wer auch sonst
so gera meldet sich auchmal zu wort
manw a dat ne sause wieder
um 6 aufgestanden, 10 stunden sprachschule schwedisc hinter mir, 3 stunden fahrt auf sommerreifen im graupelgewitter nach dessau, ally, butzmann und de gestörte eingesackt, bei mäcens de kinderrutsche unsicher gemacht und ab richtung mhhhheins
ein auto stand schon da, ma guckn wers war...
der muku

wer auch sonst
erstma flasche jägi geext, rin dann in de bude
leider wars noch bissel leer beim muku, aber sonst fand ichs sehr geil was'er gebracht hat.
Akustikkiller fand ich bissel zu ruhig, wir geraer brauchens derbster
danach die zwei, kein plan wie se hießen...absolut granate.
einfach ma geil wieder schönen achtenmai ghettotekk zu hörn
hat mich stark an emu's sets damals erinnert, einfach geil
jaaaa, perry und wolfiemausi danach *geif*
3 ma kurz vorm zambruch vom feiern, 30sec raus frische luft und wieder rin, weiter gings, zack zack, links zwo drei vier, würg kotz zuviel bier
irgendwann ma raus ins auto, korg ausm kofferraum und ab gings mit livemucke im auto

dank an alle die mit drinne saßen und mein alkoholgetränktes misslungenes 5min ''set'' gehört haben
wieder rin ins mhhhheins, boah was seh ich da..
erst rocken de geraerleuds de tanzfläche, plötzlich stehn se hintern turnis

gulasch das brot und fritz olle blondlocke im klinsch (schreibt man das so?

) wer de nächste platte legt
um 8 dann draußen zur gewohnten parkplatzafter eingefunden, kommt plötzlich nen anruf vom kumpel ''ste grad vor der kso und habn unfall gebaut

damit war de afterhour natürlich fürn arsch, de gerschen eingesackt und ab zum unfall, den bulen mal schön grinsend guten morgen gewünscht

und richtung heimat rin in megastau
hanseatische grüße an alle tanzgenossen und genossinnen
greatz to:
me, ally, illegale, marvin, fritz, gulasch, peter, basti 1, basti 2, basti 3, felix, muku, benny, andi, stitzer, butzi, michelle, korx, strichard (danke für de steckdose), micha, und ach was wees ich, all dodos all over the world, meine jägiflasche, snus, die angehende psychologin und natürlich dem bierhersteller mit 5 buchstaben, was immer so schön hat geprickelt in meinem bauchnabel
gruß aus gera an köthen :addi2:
R.I.P. MH1