Wie seid ihr zu dieser Musik und Partys gekommen???

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Wie seid ihr zu dieser Musik und Partys gekommen???

Beitrag von FleXer »

In diesem Thread kann jeder beschreiben wie er zu der Musik und deren Partys gekommen ist!!!

mein erstes mal war auf der Agora Summer Session am 8.7.2006 und kam durch einen Flyer und Freunde dazu :lol:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Meine erste Party mit elektronischer Musik war 1990 auf ´ner Jungle-Party und ich fand´s so schrecklich, dass ich bis 1998 mit elektronischer Musik abgeschlossen hatte.

Danach konnte ich ´98, nachdem ich mich von der damals aktuell-temporären Liebe meines Lebens getrennt hatte, mit meinem Arsch nicht zu Hause bleiben
und bin irgendwann besseren Wissen und Gewissens im Aufschwung Ost (später Stammheim) gelandet...und seitdem habe ich mich bezüglich des Styles, der mich anspricht, auch wenig weiterentwickelt was hier ja gerne mal kritisiert wird.
:mrgreen:

Dann quer durch Deutschland jahreland alles an Party mitgenommen, was mir spannend erschien und seit 2004 wurd´s irgendwie immer langweilig,
weil man irgendwie das Gefühl hat, jede Party schon mal gefeiert zu haben und zuviele andere Interessen dieses zeitraubende Hobby nicht mehr ermöglichten.

Und ausserdem ist man mit 30+1 eh zu alt für Party.
Zuletzt geändert von Nordlicht am 14.10.07 - 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
http://unisign.de
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

FleXer hat geschrieben:In diesem Thread kann jeder beschreiben wie er zu der Musik und deren Partys gekommen ist!!!

mein erstes mal war auf der Agora Summer Session am 8.7.2006 und kam durch einen Flyer und Freunde dazu :lol:
Sooo spät erst? :roll:

Meine erste Party war im Mai 02 im Starlight im Ramsin war ne zwei Tage Sassion.Hat mich noch nicht ganz überzeugt.Aber dann ein Monat später am 28/06/2002 sollte die GOOD VIBRATION in der Festung Btf. folgen und die hat micht tottal in den Bann der Musik gezogen.Man war das nen geiler Abend.Kann es nicht wie früher sein...

Die Heros an Abend;

Steiner & Mc Fly (Soundside/Biolectric)
Bastian W. (Leveltrauma/De)
Acid Burn (Sunburnpro-Leveltrauma/Btf)
Kratzer (10-40/Le)
Marö (10-40/Le)
Marc.Bo & Midzu (Leveltrauma/Aze)
Störteufel (Rodersdorf Resident)

Al`Sun (www.Sunburnpro.com/Btf)
D-Boy (Distillery/Deep Ground/Le)
Daik May (Leveltrauma-rec/DD)
Daniel K (Bretterbudennaechte/De)
Exenter (Leveltrauma-rec/De)
Handrik c & Christian E (Toxic Base)

Beat Stroganow (Rodersdorf Resident)
Agent Baker (Berlin)
Chris Scholl (Bretterbudennaechte/De)
Alpha Omega (Leveltrauma-rec/De)
Nanta (Magdeburg)
The Key (Leveltrauma-rec/De)

Habe es 1 zu 1 aus den Flyer übernommen,also es sind Dj´s dabei die Namen oder Club gewechselt haben oder sogar nicht mehr geben tut.Dieser Satz ist nur für unsere Schlaumeier die mit uns weihen. :lol:

Auf jeden war das nen Abend egal auf welchen Floor du kamst es hat überall nur gehämmert.
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

FleXer hat geschrieben:mein erstes mal war auf der Agora Summer Session am 8.7.2006 und kam durch einen Flyer und Freunde dazu :lol:
Das war mein Line-Up beim ersten mal :D

TEkkNO:
Kratzer (1040)
BastianW. (Leveltrauma)
MartinW. live! (Leveltrauma)
Mathias Vogel (1040)
Stammspieler live! (Ziehwerk)
Fazer (Ostschool)
KevinS. (Soundlabor)
Wasteman (Beatromance)
Tonverschieber (Ziehwerk)

HOUSE/ELECTRO:
Breakfastklub aka Janosh & Nick D-Lite (Dusted Decks)
Küche80 (Club Centrum)
Tom B. (Präzisionwerk)
Le Tompé feat. Jenny Casparius (Shootingstars)
Golden Toys (Nachtagenten)
Candylovers (Soundgarden)

BLACK/HIPHOP:
Kool Savas (Optikrecords)
DJ Nicon (Optikrecords / Bounce 87)
Zean The Mean Machine (Move Club/ Bounce 87)
Magic Mayer (Harzfein, Dessau)
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
finalstraw
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 788
Registriert: 11.12.03 - 11:44
Wohnort: Bitterfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von finalstraw »

BLACK/HIPHOP:
Kool Savas (Optikrecords)
DJ Nicon (Optikrecords / Bounce 87)
Zean The Mean Machine (Move Club/ Bounce 87)
Magic Mayer (Harzfein, Dessau)[/quote]

Bäh.... :!:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

ich das das erste mal irgendwann 2004 im Chrome Club...da hatte mich mal en Kumpel mitgeschliffen un seitdem immer fleißig dabei!
Music on. World off.
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

96 oder so mit 11 jahren in Magdebrug auf dem Bahnhof gewesen und mit der fam nach Potsdam gefahren.
Am gleichen WE war zufällig die Loveparade und der ganze Bahnhof voll mit diesen Freakingen Typen.

Fand ich cool und bin 2 Jahre später mit meiner Schwester dann auch nach Berlin gefahren. Hat mich als 13 jähriger Scheißer schon ziemlich beeindruckt.

Na ja dann halt sämtlichen Kram aus dem Radio (Antenne Thüringen "Der Club" *g* und Clubnight) Aufgenommen, mit 15 und einer Freundin meiner Mutter die sich als eben meine ausgegeben hat in "Clubs" gegangen und so kam halt eins zum anderen. Hab dann auch irgendwie mein ganzes Umfeld damit angesteckt, Partys veranstaltet, aufgelegt, Fahrmöglichkeiten besorgt usw.

Bin aber nicht mehr in dieser Musik weil mich Techno nur noch langweilt und diese Szene mir ziemlich auf die Eier geht.
Wenn ich auf eine Party gehe dann ist das sehr selten, hab dann aber auch entweder richtig lust oder bin gut betrunken.
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Au ja.....Clubnight war früher immer geil!
:D
http://unisign.de
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

vor allem war das etwas, auf das ich mich jedes Wochenende gefreut hab. Da saß man dann mit ein paar leeren Kassetten vorm Radio und hat versucht die Verkersmeldungen rauszu"schneiden"

dann hat man die Tapes in der Schule an Freunde geliehen usw.

Mit Mp3CDs und Mitschnitten aus jedem Club in Tauschbörsen ist das ja irgendwie langweilig geworden... ^^
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

der rudi hat mich irgendwann mal auf ne illegale mitgeschleppt. müsste die doing 2 gewesen sein. fand das damals alles bissel komisch, aber auch spannend. danach war ich dann öfter im 1040. als das dann zu machte folgten einige eigene partys.

ich bin eher durch die partys zu der musik gekommen, und nicht andersrum. ist vielleicht auch der grund warum ich zu hause wenig sowas höre. ist für mich einfach feiermusik, und nichts fürs wohnzimmer :)

edit: auf der love parade war ich glaube 97 das erste mal. aber das zähl ich jetzt mal nicht dazu
Zuletzt geändert von kullerauge am 14.10.07 - 12:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

bei mir hats eigentlich damals schon mit thunderdome angefangen, is danach aber wieder abgeflaut weil ich in nen jugenclub gegangen bin und irgendwie fand ich dann hiphop und so besser... dann bin ich 1998 zur love parade gefahren mit den damaligen freunden ausm jugendclub und danach gings dann eigentlich los mit tresor und partys in brandenburg (brück) und naja der rest ergab sich dann irgendwie so :-)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Naja, hab im Jahr 1995 als ich 9 Jahre alt war die Thunderdome XI in die Finger bekommen, sowie die Dance Now 10 - das war mal der Grundstein für alles weitere. Hab in jüngeren Jahren auch ne Zeit lang Hip Hop gehört. ("Auf der Bühne stehen brennende Leiber, Yeahr!") Ging dann allerdings vorbei. Bin also wieder auf Techno und Electro gekommen (Suicide Commando-Shari Vari Hit-Hure) Bin also mit 15 zum ersten mal mit Fremdausweis ins Toy hier in Stuttgart (Sunglasses at night) Zu der Zeit hab ich dann angefangen aufzulegen und bin fast täglich den Jungs im Humpty mit Sonderwünschen aufn Sack gegangen. Dann mit 16 zum ersten mal ins Prag zum Horrorist. Ab da dann praktisch jedes WE zu Neue Heimat. 2003 hab ich angefangen selber Musik zu machen. Dann hat am 24.12.2004 die Neue Heimat die Schotten dicht gemacht und kurze Zeit später bin ich dann auch hier aufm Board gestrandet. Inzwischen geh ich sehr unregelmäßig auf Partys, meistens dann wenn ich selbst dort spiele. (Da kann ich wenigstens sicher sein dass mir die musikalische Untermalung gefällt) :lol:
Zuletzt geändert von Flekk am 14.10.07 - 13:05, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

ich kam durch freunde zum techno damals war noch die taps gut.ein freund von mir brachte mir eine thunderdome mit, und so fing es alles an ich glaub das war so 1990 rum oder später .vom radio aufgenommen hat glaub ich jeder :P und gesammelt,getauscht ....haben wir auch alle :wink:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

oh ja, thunderdome hab ich auch schon in der 3. Klasse gehört.


weiß noch, dass eine Jennifer die damals mit mir in einer Klasse war die Thunderdome von ihrem Bruder
geklaut und mir geschenkt hat. :lol:
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Kaisen hat geschrieben:oh ja, thunderdome hab ich auch schon in der 3. Klasse gehört.


weiß noch, dass eine Jennifer die damals mit mir in einer Klasse war die Thunderdome von ihrem Bruder
geklaut und mir geschenkt hat. :lol:
sehr gut :lol:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Also ich bin 92 zur KinderDisco im Bumerang gegangen ach war das aufregend Scooter,Mark oh und so tolle Musik dann kam schon die härtere Musik wie Dream Dance naja und so weiter und so weiter ... :lol:
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Meine ersten Eindrücke, dieser Szene, durfte ich 99 auf dem Parkplatz(Flux- Weira – Thüringen) gewinnen. Vorher hatte Ich von n der Existenz solcher Szene überhaupt keinen Schimmer. :shock: Ich hatte durchaus nicht schlecht gestaunt und mich überhaupt nicht in die Loca hinein getraut, die Leute waren wir einfach zu krass. Habe mich dann weiter schrittweise herangetastet durch das F1(Gera) und bis ich dann Mitte des Jahres 1999 den Achtenmai kennen gelernt hatte, der für mich dann bis 2003 das Maß aller Dinge war.. :D
Später dann Leipzig, Berlin und ab 2004 quer durch Deutschland..
Für mich stand persönlich ebenfalls die Musik bzw. die eingefangen Emotionen auf Parties immer im Vordergrund.
Ich höre die Musik, seit den letzten zwei Jahren, ebenfalls nur noch selten unter der Woche.
Obwohl ich in der letzten Zeit die Partybesuche deutlich reduziert haben( nicht mehr jedes Wochenende), will und kann ich mit diesem Kapitel noch nicht abschließen, obwohl es langsam Zeit den Partywahnsinn ade zusagen. Persönlich hat sich auch mein Geschmack geändert, von jahrelangem Hardcore bin ich zu melodischeren Dingen geschwankt… :wink:
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

DerAhnungslose hat geschrieben:obwohl es langsam Zeit den Partywahnsinn ade zusagen.
Du bist noch jung :lol: jetzt geht es erst richtig los :!:
DerAhnungslose
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 06.04.07 - 01:08

Beitrag von DerAhnungslose »

Gulaschkanone hat geschrieben:
DerAhnungslose hat geschrieben:obwohl es langsam Zeit den Partywahnsinn ade zusagen.
Du bist noch jung :lol: jetzt geht es erst richtig los :!:
nun ja man muss für die nachfolgende Generation langsam Platz machen, denn die scharrt bekanntlich bereits mit den Hufen. :) Deren Devise lautet höher, schneller, weiter, da kann ich doch gar nicht mehr mithalten… :cry: :lol:
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

DerAhnungslose hat geschrieben:Flux- Weira – Thüringen) 1999 den Achtenmai
wären schöne zeiten !
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

2003 im triebwerk.mit 15.ging alles los.
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

vor ca 7-8 jahren vom bruder mal ne thunderdome cd gehört und für geil befunden 8-)

seit dem ging es irgendwie immer so bisschen weiter!

erste "richtige hakke party" war dann 03 im 1040... dann wars endgültig um mich geschehen :roll:
Bild
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Wie dazu gekommen? - Hab festgestellt auf den Technopartys gibts die besten drogen und deshalb geh ich regelmäßig auf solche veranstaltungen.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

ich bin durch den Kaossfreak auf die musik gekommen, und durch den Parasiten auf die Partys :D :D
hardcore for ever
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10744
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

hab so 92/93 glaube Thunderdome 3 gehört und von da an gings dann los und bis heute hat sich daran zum Glück nicht geändert.
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Lineup der ersten "richtigen" Party :twisted:

Mainfloor

DJ Daisy (ID&T / Third Movement)
Jeff Amadeus (Artillery / London)
Hell Bangers aka Minupren vs. P. Stylez (Artillery)
Frank Sonic (Butan / Artillery)
Kay D. Smith (Artillery)
Kiyami (ostmarsch)
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

ich bin mit 94 mit 8 jahren zu den ganzen thunderdome cd's gekommen.
danach hab ich westbam und members of mayday zeug gehört.
bei radio fritz habe ich immer den rave sattelite aufgenommen oder clubnight auf hrxxl. elektronische musik mag ich eigentlich von kind auf.
99 bis 2001 auf diversen filesharing plattformen musik getauscht und viele musik stylearten kennen gelernt.

danach dem acid verfallen :/

meine erste party war 98, 99 ca, bei uns in der stadt gabs damals noch einen club "basement" wo marusha usw gespielt haben.

heutzutage finde ich wenig was meinen geschmack trifft und da hier in der gegend nichts los ist gehe ich selten weg bzw lege auf.
hot traxx!
Benutzeravatar
ganymed
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 32
Registriert: 14.10.07 - 21:02
Wohnort: worbis

Beitrag von ganymed »

bei mir hats 94-95 mit den dance sachen angefangen.(2 unlimited, capella, masterboy usw., gab da ja einiges)
dann ne ganze zeitlang independent, wave, dark wave, war nicht schlecht hab mich aber noch nicht richtig damit beschaftigt.
da gings dann auch los mit kifferei. ungefähr anfang 98 erste party im gefängnis gräfentonna, erstes teil glaub ich, sehr gute location. dann irgendwie party in der alten brauerei in mühlhausen, hatte eine grüne mercedes und 8 kaffe, war auch nicht schlecht. also seit dem dann auf techno umgestiegen.
hab dann auch so langsam mit der feierei angefangen zusätzlich zu den drogen.
gab zu der zeit 98,99,00 noch viele partys in thüringen vom pea(partyersatzamt) und sek. mühlhausen mit sven vaeth war nicht schlecht.
wochenenden waren dann meist. freitag weberei/nordhausen, sonnabend+sonntag dann irgendeine party oder stammheim.

drogenkonsum, freitags meist 1-2 teile mit oder ohne pep dazu. dann mit ein zwei bongs draufrauchen und dann erstmal feiern. in kurzen feierpausen erstmal wieder draufrauchen dann immer weiter runterrauchem. etwas schlaf bis sonnabend. sonnabend wieder teile und oder pep, draufrauchen, paar lines zwischendurch vielleicht noch ein halbes oder ganzes teil usw. dann mit 10-20 bongs bis sonntag abend relativ runterrauchen.
dann auch mal privatpartys oder irgendwo abgehangen und pappe oder pilze fressen.
und auflegerei in unserem proberaum oder halt auf kleine privatpartys.

durch selber auflegen mit ich dann beim techno geblieben. kann aber wegen geldmangel in letzter zeit kaum noch platten kaufen und hab auch nur noch einen plattenspieler.

naja lege mich musikalisch nicht nur auf techno fest. wenn ein musikstück mir gefällt ist es halt gut. z.b. die filmmusiken von ennio morricone sind sehr gut.
aber techno hat schon irgendwelche vorzüge die es sonst so nicht gibt oder selten.
Benutzeravatar
Club_Lagerhof
Genosse
Genosse
Beiträge: 2006
Registriert: 23.11.06 - 11:14

Beitrag von Club_Lagerhof »

ganymed hat geschrieben:bei mir hats 94-95 mit den dance sachen angefangen.(2 unlimited, capella, masterboy usw., gab da ja einiges)
dann ne ganze zeitlang independent, wave, dark wave, war nicht schlecht hab mich aber noch nicht richtig damit beschaftigt.
da gings dann auch los mit kifferei. ungefähr anfang 98 erste party im gefängnis gräfentonna, erstes teil glaub ich, sehr gute location. dann irgendwie party in der alten brauerei in mühlhausen, hatte eine grüne mercedes und 8 kaffe, war auch nicht schlecht. also seit dem dann auf techno umgestiegen.
hab dann auch so langsam mit der feierei angefangen zusätzlich zu den drogen.
gab zu der zeit 98,99,00 noch viele partys in thüringen vom pea(partyersatzamt) und sek. mühlhausen mit sven vaeth war nicht schlecht.
wochenenden waren dann meist. freitag weberei/nordhausen, sonnabend+sonntag dann irgendeine party oder stammheim.

drogenkonsum, freitags meist 1-2 teile mit oder ohne pep dazu. dann mit ein zwei bongs draufrauchen und dann erstmal feiern. in kurzen feierpausen erstmal wieder draufrauchen dann immer weiter runterrauchem. etwas schlaf bis sonnabend. sonnabend wieder teile und oder pep, draufrauchen, paar lines zwischendurch vielleicht noch ein halbes oder ganzes teil usw. dann mit 10-20 bongs bis sonntag abend relativ runterrauchen.
dann auch mal privatpartys oder irgendwo abgehangen und pappe oder pilze fressen.
und auflegerei in unserem proberaum oder halt auf kleine privatpartys.

durch selber auflegen mit ich dann beim techno geblieben. kann aber wegen geldmangel in letzter zeit kaum noch platten kaufen und hab auch nur noch einen plattenspieler.

naja lege mich musikalisch nicht nur auf techno fest. wenn ein musikstück mir gefällt ist es halt gut. z.b. die filmmusiken von ennio morricone sind sehr gut.
aber techno hat schon irgendwelche vorzüge die es sonst so nicht gibt oder selten.
alter in dem text gehts nur um drogen...O.o

wenn das motivation, sinn und grundgedanke der musikwahl ist na dann prost mahlzeit!
Okay....Now we beginn
†† Justice ††
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

is ja auch ein eichsfelder.^^ die knallen sich auf party die birne zu und/oder verticken das zeug und 8 uhr treten sie die heimreise an, damit sie sonntags pünktlich in der kirche sind. sind ja alle erzkatholisch...
ka ob es immer noch so ist, aber wenn man in den neunzigern drogen wollte, musste man sich nur nen bmw oder mercedes mit eic-kennzeichen suchen. 90% trefferquote.
uns mühlhäuser verbindet eine innige leidenschaft mit den eichsfeldern. genau genommen eigentlich alle in nord- und westthüringen...

die partys in gräfentonna waren in der tat legendär, die von pea aber nur abzocke. für väth 40 DM, man waren das zeiten...
Zuletzt geändert von partydevil am 15.10.07 - 01:36, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Antworten