21.09.07 - MH-One

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

MH-One

Beitrag von BAsti - MaV »

ich werde dann ma den anfang machen...traut sich ja scheinbar wieder keiner

waren diesmal schon relativ zetig da so gegen 22.45 un vorher schon de Daria mitm Medi an der Tanke getroffen...sie war ganz traurig weil sie keen Kakao trinken konnte bei der "goldenen Möwe" Very Happy

Dann vorm MH noch en kurzen Plausch mit der Nora gehalten...ich war aber wieder fast zur gewohnten Zeit drin so gegen halb 2. Zu dem Zeitpunkt waren grad Stephan & Marc am werkeln un muß sagen gefällt mir von mal zu mal besser was die beiden machen. Weiter so!
Danach dann Abteilung Vorschub...muß sagen hatte sie wesentlich beser in Erinnerung was jetz net heißen soll das sie schecht waren. Ich fand nur das ziemlich schnell die Luft raus war aber hauptsache den Leuten hats gefallen...hatte es eben nur druckvoller in Erinnerung. Naja vieei beim nächsten mal wieder.
Dann das absolute Highlite für mich die 3er Kombo aus e.S., Zeroline & Ferry S. Was die wieder abgeliefert haben einfach nur Wahnsinn. Will ich wieder hören, weiter so! Man hat ihnen auch deutlich angesehn das sie ihren Spaß hatten einfach nur thumb . Hoffe es gibt den Mitschnitt anbet
Danach endlich ma wieder den Robi gehört nachdem ich ich ihn ja in Rodi net hören konnte un er beim letzen ma keene Musik machte. Auch sehr geil gewesen was an da ablieferte un am Ende dann och noch mitm Wendte zusammen mit den Korgs dafür gibts och en thumb .
Dann noch Stitzer der wie gewohnt mit geiem Core un einigen neuen Platten wieder wußte was das restliche Pubikum noch hören wollte. Was soll ich noch sagen zu ihm wie immer TOP! rockon
Alles in allem wie immer ne sehr geile Party...freu mich schon aufs nächste mal!
Waren dann och wieder die lezten die nicht zur Crew gehören aber ja schon zum Inventar Laughing . Eigentich kann man sagen wir waren die letzten, es waren ja nur mit uns noch 5 da gewesen.

Dann noch den Dr. Hase, Lena, Steffi & Robi kennengelernt. Somit auch gei schöne Grüße an die un noch an Daria, Zero, E.S., Mana, Saddel, Matze, Matze und natürich an Stitzi & Nora!
Benutzeravatar
DiscoZ.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 597
Registriert: 11.07.07 - 11:56
Wohnort: Bei Z`s
Kontaktdaten:

Beitrag von DiscoZ. »

Muss dem B@sti voll und ganz zustimmen.
Die Party war echt spitze!
Viele nette Leute kennengelernt und endlich mal wieder den Benni getroffen.
Mukke war richtig Sahne - durchweg!!! :D
Für mich hat der Robi aber mal wieder alles in Schatten gestellt. Der Mann hats einfach nur raus und ist dazu noch übel nett! :good:
Von hier aus nochmal ein riesen Kompliment an den Herrn der die Ente und den Crazy Frog auf die Fläche gezaubert hat - wahnsinnig geil!!!! :mrgreen:
Fazit: Mh1 immer wieder gern!

Grüße: Dani, Wiebke, Benni, Robi, dr. Hase, Psedy, Tim, B@sti, Korx,
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

na denn will ich auch mal ein paar worte loswerden!

war wieder sehr schön im mh zu sein...macht jedesmal wieder spaß...aber diesmal ganz besonders!
muss sagen das es mich überrascht hat wie gut das zusammenspiel zwischen uns dreien funktioniert hat....es hat sichtlich spaß gemacht! freu mich schon auf das nächste zusammentreffen mit ferry 8)

leute und stimmung waren auch auch mal wieder top!

gruß an alle getroffenen
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

DiscoZ. hat geschrieben:Von hier aus nochmal ein riesen Kompliment an den Herrn der die Ente und den Crazy Frog auf die Fläche gezaubert hat - wahnsinnig geil!!!! :mrgreen:
:lol: genaugenommen waren es diesmal sogar 3 enten, is mh mausert sich wohl langsam zum entenstall :lol:

man man man was war das für ne abschlussparty für mich.

abends wieder spontan entschieden die lange strecke zu euch aufzunehmen, psedy, marcel und rolf :lol: eingesackt, vorher noch 4 schweden zuhause zu ebsuch gehabt, daher schon schööööön unterwegs gewesen :twisted:

gegen 12 dann angekommen, wie immer erstma ne stunde begrüßungsritual mit allen und rein in die gute stube.

war ja mal wieder genau mein ding :!: hardcore vom feinsten 8)

haufen neue leuds kennengelernt, haufen neue nummern in meinem handy von denen ich nix weiß. udn irgendwie gabs doch auch interessenten an meinen korgs :?: bitte mal um meldung :!:

jo bis 12 oder so geblieben aufn parkplatz, koffein genommen wegen der rückfahrt, was aber gestreckt war mit valium (finds echt traurig was leute drauf haben), was ich nicht wusste, afterhour beim korx mit halbgelähmten frettchen, 14 stunden durch wittenberg gekotzt, abends dann notaufnahme, nachts nochma kurz vor de küche187 und dann sonntag früh wieder ab nach thüringen.

GEILES WE :!: :lol:
Zuletzt geändert von dr_hase am 25.09.07 - 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
DiscoZ.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 597
Registriert: 11.07.07 - 11:56
Wohnort: Bei Z`s
Kontaktdaten:

Beitrag von DiscoZ. »

Valium!!!???? Scheiße ey... :roll:
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

dr_hase hat geschrieben: jo bis 12 oder so geblieben aufn parkplatz, koffeinpulver gerotzt was gestreckt war mit valium, was ich nicht wusste :) afterhour beim korx mit halbgelähmten frettchen, 14 stunden durch wittenberg gekotzt, abends dann notaufnahme, nachts nochma kurz vor de küche187 und dann sonntag früh wieder ab nach thüringen.GEILES WE :!: :lol:
kommst du klar!? Bild
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Alia hat geschrieben:
dr_hase hat geschrieben: jo bis 12 oder so geblieben aufn parkplatz, koffeinpulver gerotzt was gestreckt war mit valium, was ich nicht wusste :) afterhour beim korx mit halbgelähmten frettchen, 14 stunden durch wittenberg gekotzt, abends dann notaufnahme, nachts nochma kurz vor de küche187 und dann sonntag früh wieder ab nach thüringen.GEILES WE :!: :lol:
kommst du klar!? Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/3884_help2_2.gif
mir steLLt viel mehr die frage:
bist du stolz drauf? :roll: @dr hase
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

du sagst es....




naja, nochmal liebe grüße an alle leuds die ich getroffen hab und speziell marcel der mir den agnzen tag und abend dann geholfen hat und zur seite stand!


greets marcel, psedy, florin, steffie, benny, kleine süße lena, unberechenbare ^^, robi, richard, andy mitn handtuch, felix kellerkater, esz, ferry s, susi, öhm discoZ (verdammt wer warstn du :lol: ), basti und the rest of euch humpem :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

SuLLa hat geschrieben: mir steLLt viel mehr die frage:
bist du stolz drauf? :roll: @dr hase
ganz bestimmt.....in meinem review war ein kleiner kern von ironie enthalten :wink:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

dr_hase
ich finde deine ausdrucksweise stark grenzwertig.... könnte man sonst was denken!
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

is au sehr grenzwertig so nen scheiß medikamentenrotz in koffein reinzustrecken.

ich nehm schon extra koffein um keine chemischen drogenrotz zu nehmen, aber anscheinend kommste da ja nich drumrum in so ner gesellschaft :!:

wenn de es nich freiwilig nimmst, wirste halt verarscht :)

danke nochmal an denjenigen ders mir gemixt hat, die arztrechnung bekommste noch zugeschickt :wink:

@maik sorry
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

sooo, jetze ich ma...

nun ja, anfahrt war ja schon ganz lustig, mit S rechts und Z links^^, dank euch :wink:

un denne rein gehuscht, lage gecheckt, rumjestann 8) ...hm...leutz warn ja alle neu...ar auch schniiiieke myspacler jetroffen :D :D :D ....gruß geht an:psedy(*knutzi*) :bussi: , kOrx(nächste ma frei^^) :wink: ,dr._hase(mit traumatischem erlebnis) :pille: ,steffi(*drückerli*) :) ,an den feinen ferry(der arme baum^^*weglux*) :roll: ,robi(der bunte) :lol: ,strichard(den ich verplante*sry meister*) :o ,balli(*umrennnzZz*) :bussi: ,an den duften basti^^(nächstma sagste bai komander*lach*) :x :lol: ,ans S un ans Z^^(*knuff*) :wink: :D :wink:

nun ja, ar sonst, ganz lecker so die musik, leider plagten mich urstige bauchschmerzen :? ...die ich nächstema zu hause lasse..manno man :o ..wär ich ma ins zelt gegang*wegrenn* :lol:

ar ich schau gern nochma vorbei...nächste ma ohne bauchschmerzen und frei :lol: ...dann seit ihr nicht nur 2 @S :wink:

hat mich gefreut... :wink:
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Das war ja mal ne saugeile Party.... :respekt:
okay ich fang mal von vorne an.... wollte eigentlich mitm richard mitm zug hochfahren konnte es ja kaum erwarten endlich oben anzukommen hab mich dann aber doch entschieden mit dem illegalen und dem hasen ne geile autofahrt nach köthen zu starten....zybrixx ins autoradio und eingestimmt.
0:14 uhr angekommen..mist 14minuten über dem plan. naja macht nix erstmal meine runden gedreht und alle begrüßt und mich wie ein kleines kind auf weihnachten gefreut. wie eine bekloppte über den parkplatz gesprungen (sorry k0rx wenns zu viel für dich war :lol: )
gegen halb 2 dann auch mal reingeschaut und gleich wieder raus und um 2 pünktlich alle mitgeschleift und die party gestartet.
abteilung vorschub war der absolute oberhammer hat mich auf jeden fall überzeugt, ich war ja sehr gespannt weil ich die ja noch nie live gehört habe .... auf jeden fall daumen hoch :good:... booking im januar klappt hoffentlich!!!
dann noch ein richtig gutes gespräch mit zero gehabt. vielen dank dafür!
danach S.Z. meets Ferry S. an den turnis: das war ja wohl mal einsame spitze....ich bin von der tanzfläche nicht mehr weggekommen. brauch dazu garnicht mehr sagen außer bitte mehr davon!!!
dann der liebe robi_wahn. nuja er hatte leider nicht so den besten tag. ich fands gut weil ist halt robi ist halt immer gut, aber ich hab ihn schon besser erlebt. aber egal...trotzdem ein lob an den netten herren.
dann hat mir S. gesteckt das er so begeistert von den tollen Enten ist da hab ich mir doch gleich die kleine wackelente geschnappt und auf die tanzfläche gebracht. die ist ja mal richtig geil abgegangen. der frosch auf dem turntable war auch total fähig. und ich habe gezählt es waren 4 enten auf dem parkplatz.
andy mit seiner geilen maske hat auch gefetzt!
ach ich weiß garnicht ich könnte so viele geile dinge aufzählen.
Es war einfach der Hammer.
sind aber schon um 11 abgehauen und haben noch afterhour beim k0rx in WB gemacht.... sag ich nix dazu, ge dr_hase :lol: :roll: :tard: :wallbash:
dann noch afterhour am elbe-ufer. fein federball gespielt. nuja einfach eine geile party. dankeschön! das nächste mal auf jeden fall wieder dabei

Grüße an alle die da waren und special greets to: Zero, k0rx, richard, S., Robi, manu, benni,andy, dieter, kaiz, steffi, ballertralle, schizo, illegaler, dr_hase und definitiv hat das kleine klebeband gefehlt. ach einfach an alle sonst vergess ich nur jemanden das wäre blöd!

und danke für den gruß DiscoZ. aber wer bist du?
Benutzeravatar
A-XeeT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 13.11.04 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von A-XeeT »

@ B@sti: der robi hat früh nicht mit wendtman musik gemacht...das war ich, aba ich und wendte sind es schon gewöhnt dass wir des öfteren verwechselt werden...als der robi mir im laufe des abends gesagt hatte das er seine korg auch mit hat da musste ich einfach mitmachen (ja ja die mukkesucht 8) )...alles im al´len ein sehr angenehmer abend mit gängiger musik...
ich wäre gern schüchtern, aber ich trau mich nicht

www.myspace.de/axeet
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

ach du warst das mit der brille A-xeet 8)

klang auch sehr fett mitn robi zam, nice!
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
A-XeeT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 13.11.04 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von A-XeeT »

danke danke...ja war ne ganz kurzfristige entscheidung der robi hatte ma bock och ma seine maschine zu starten und ich mach sowieso jerne mukke im mh :wink:
ich wäre gern schüchtern, aber ich trau mich nicht

www.myspace.de/axeet
Benutzeravatar
Trusted
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.07 - 18:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Trusted »

Na dann melde ich mal zu wort,hier spricht der andy mit handtuch.ja muss man sagen war ein sehr gelungender abend,mukke hat gepasst,leute waren wie immer der hammer,ich war auch bester laune,ja das war ein schöner abend oder nacht oder früh ist ja auch egal fand es sehr lustig immer wieder.

grüße auch mal alle in der runde und hoffe daswirbaldmal wieder zusammen feiern werden

an die gera-leutz bei eurer next party in de hood bin ich auf jedenfall am start
www.myspace.com/trusted86
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

geilo andy 8)

deine maske war ja einfach mal fähig :!:

aber

wo war dein handtuch :?:

:lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
Trusted
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.07 - 18:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Trusted »

na um meinen halsdaswar doch dabei
www.myspace.com/trusted86
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

stimmt er hatte das handtuch um. in rodi nicht aber zum mh1 gehörts dazu!!!
@ A-Xeet: schade hab das mit dir uns Robi garnicht mitbekommen also ich habs von draussen schallen hören hatte aber kein bock rein zu gehen,....hätt ich das gewusst. tja dann müsst ihr das wohl mal wiederholen!
Benutzeravatar
Trusted
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.07 - 18:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Trusted »

naja nomaler weise versuch ich mein handtuch immer mit zu nehmen bloß in rodi habe ich es verpeilt ein zu stecken
www.myspace.com/trusted86
Benutzeravatar
A-XeeT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 13.11.04 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von A-XeeT »

@psedy: na wird sich bestimmt mal wieder ergeben werd (hoffentlich) bald wieder im mh den lauten mach`n dürfen :wink:
ich wäre gern schüchtern, aber ich trau mich nicht

www.myspace.de/axeet
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

sund halb 6 gestrandet, um uns S.Z. vs Ferry S anzusehen und es hat sich voll gelohnt!!! grüße an alle im bunde der runde ;) den dr_hase, psedy, korx, schizo (das nextma kleb ich mir son gelben zettel in's auto der mich dran erinnert :lol:), der_illegale, de steffi, de aggrotralle :D, de frazze und den rest
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

War wieder mal ein sehr gelungener abend bzw. früh im mh,musik durchweg klasse...leute...wie immer halt 8) :lol: ...

gruß an alle getroffenen
...wer rumsteht wird begafft...
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

Trusted hat geschrieben:na um meinen halsdaswar doch dabei
:shock: keen plan, deine maske hat mich so durcheinander gebracht :lol:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

schizo (das nextma kleb ich mir son gelben zettel in's auto der mich dran erinnert :lol:)


einen?...du postest den janzen karren voll :weglol: ...ar, jetzt stellt sich noch eine frage...wer bist you? :idea2:
Benutzeravatar
Trusted
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 83
Registriert: 27.05.07 - 18:40
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Trusted »

dr_hase hat geschrieben:
Trusted hat geschrieben:na um meinen halsdaswar doch dabei
:shock: keen plan, deine maske hat mich so durcheinander gebracht :lol:
Ich denke wohl ehr der alk hat die durcheinander gebracht :lol:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

A-XeeT hat geschrieben:@ B@sti: der robi hat früh nicht mit wendtman musik gemacht...das war ich, aba ich und wendte sind es schon gewöhnt dass wir des öfteren verwechselt werden...als der robi mir im laufe des abends gesagt hatte das er seine korg auch mit hat da musste ich einfach mitmachen (ja ja die mukkesucht 8) )...alles im al´len ein sehr angenehmer abend mit gängiger musik...
ich verwechsle euch beide immer wieder...aber nun kann ich es mir glaub merken. :D
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

also ich fand die Party auch sehr gelungen.
dafür das abteilung vorschub schon ewigkeiten nicht mehr zusammen was gestartet hatten, wars recht gut. :D S und Z und Ferry s. waren auch voll okay. schön abwechslungsreich und es wurde net langweilig (war ja meine befürchtung). robi_ wahn hat irgendwie net so das gespielt was ich toll finde ( schade :? ) ..aber das werdsch ihm noch selber sagen.
neue leutz habsch diesmal auch kennen gelernt. grüße an den korx und der ally =)
sonst blieb alles beim alten und es ging halb 9 richtung stacke, wo wir das wochenende dann mit toller musik und lustiger stimmung ausklingen ließen 8) :lol:
.
.
leichter schwung, harter sprung, schwerer bruch.... platte putt
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

shizo_gretel hat geschrieben:schizo (das nextma kleb ich mir son gelben zettel in's auto der mich dran erinnert :lol:)


einen?...du postest den janzen karren voll :weglol: ...ar, jetzt stellt sich noch eine frage...wer bist you? :idea2:
:arrow: der kaiZ
Antworten