22.09.07 - AK-47 Calbe

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
floraux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 08.06.05 - 11:30

Beitrag von floraux »

sked303 hat geschrieben:
Du weißt schon, das Pimperprollteil :lol:
ich hoffe, inzwischen wurde schon dieser unendlich praktische rückspiegel ausgetauscht! zum glück habt ihr aufgrund seeligen schlafes nicht mitbekommen, wie ich geschmeidig mit 200 auf der autobahn rum geschlingert bin, weil ich permanent neu einstellen musste...aber glücklicherweise gabs meistens 3 spuren und somit reichlich platz für mich und das grosse auto.

@apple: übrigens hab ich wegen dir herrn cox verpasst! schönen dank auch!! ^^
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

aha, jetzt hat zu dem nick auch mal ein gesicht 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
floraux
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 138
Registriert: 08.06.05 - 11:30

Beitrag von floraux »

und ein schönes noch dazu ^^

(spässle)
Benutzeravatar
sked303
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.07 - 22:01
Wohnort: auf der Wiese
Kontaktdaten:

Beitrag von sked303 »

SuLLa hat geschrieben:

ich hoffe das bewegt dich nicht dazu, zu glauben das ich damit was zu tun hab :shock:
ich hab mich, unter zeugen, von diesem auto fern gehalten ;)
maximale nähr - 5m!!!!!
Quatsch, man :P Hatte ja auch mein nachgerüstetes SuLLa-Pimperschutzschild auf ON :lol:

Nee, ich verdächtige hier niemanden. Und ob es nun aus Suff, Stupidität (nee dor stupid war es ni, der hätte seinen Namen zu dem Zeitpunkt nich mal mehr gerade schreiben können :lol: ) oder druffieness bzw. Lebensmüdigkeit geschehen ist, es is passiert und es war relativ scheiße und is soweit abgehakt.

Jo, ansonsten hat mich Ed mit seinem style auf jeden Fall überzeugt. Hätt ich so ni gedacht. respect. Ich wollte zwar auch mal in die pogende Menge rein springen aber ich machte es mir an der Wandecke in der Senkrechten bequem, um ihm beim musizieren zu lauschen, mal abgesehen von den zu diesem Zeitpunkt viel anwesenden Paparazzi in spe. Reicht doch eigentlich, wenn einer ordentlich Fotos bzw. Videos macht. Oder? Egal jetzt..
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

das fand ich allerdings auch krass. das waren ja locker 10 leute, die da mit ihren kameras und handys um ed herumstanden. stupid hat mich beim pogen einmal so derb angerempelt, dass ich fast eds technik vom tisch geräumt hätte :lol: :eek2:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
sked303
Wessi
Wessi
Beiträge: 7
Registriert: 17.07.07 - 22:01
Wohnort: auf der Wiese
Kontaktdaten:

Beitrag von sked303 »

floraux hat geschrieben:
sked303 hat geschrieben:
Du weißt schon, das Pimperprollteil :lol:
ich hoffe, inzwischen wurde schon dieser unendlich praktische rückspiegel ausgetauscht! zum glück habt ihr aufgrund seeligen schlafes nicht mitbekommen, wie ich geschmeidig mit 200 auf der autobahn rum geschlingert bin, weil ich permanent neu einstellen musste...aber glücklicherweise gabs meistens 3 spuren und somit reichlich platz für mich und das grosse auto.

@apple: übrigens hab ich wegen dir herrn cox verpasst! schönen dank auch!! ^^
Ach du warst unsere charmante Rückfahrerin :P ? Nett dich hier kennen zu lernen. Danke noch mal. War dick :twisted: Da warn meine halbschlaflichen Gedankenspiele wohl doch ni ganz ohne, als de, wie sich nun heraus gestellt hat, off der Autobahn rum geeiert bist :lol:
Nee du, der Rückspiegel ey, der wackelt noch schön im beat mit und will auch tanzen. damn! :evil:
Bis bald...
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

zeichentrick hat ed voll eine auf die nase gegeben... :lol:

natürlich ausversehn!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

m-1000 hat geschrieben:zeichentrick hat ed voll eine auf die nase gegeben... :lol:

natürlich ausversehn!
nur schlägertypen hier :lol:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

ich hatte es gesehen...

dachtze nur, ach du scheiße... is bestimmt n zugekokster calbenser^^
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

das zirkuskind hat geschrieben:war einfach herrlich zu sehen wie sich das ganze publikum in den armen lag ...
... hatte sich ab um vier auch als favorisierte Fortbewegungsform durchgesetzt - sehr praktisch um evtl. Gangunsicherheiten zu kompensieren ... 8)

musikalisch gesehn, bekommt der hintere Floor meine Stimme
Ed hätte mich sicher auch ohne Akkordeon nich überzeugt - hatte aber durchaus einen gewissen Unterhaltungswert
ein ganz undankbaren Job hatte sein Nachfolger - trotz doch sehr sympathischem "mitmachtechno" + Animationshilfen bei Textunsicherheiten im Refrain

Danke und Glückwunsch an die gesamte Beleg- und Gesellschaft ... ich habs nich anderes erwartet
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

SuLLa hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:zeichentrick hat ed voll eine auf die nase gegeben... :lol:

natürlich ausversehn!
nur schlägertypen hier :lol:
bei mir hats, durch meinen pegel, auch noch nichtmal den pogokessel gebraucht, um ständig irgendwelche leute anzurempeln bzw. in sie reinzustolpern. :oops:


war aber auf jeden fall ne super sause, so brechend voll hab ich das ak-47 noch nie gesehen. :shock:
wo man hinschaute waren nur gut gelaunte menschen, die sichtlich spaß an der musik hatten. in so einem umfeld macht das feiern laune.

nachdem wir nach einer donnerstägigen sauftour schon einige personelle verluste in kauf nehmen mussten und zu allem übel auch noch den anschlusszug verpasst hatten, sind wir dann gegen halb oder um 2 (im gut angeheiterten zustand) letztendlich doch noch am ak-47 angekommen.
dann gings nach einer begrüßungsrunde, die sich, wegen schon zappelnder füße, recht kurz gestaltete, rein zu apple's set warmtanzen.
eben dieser legte auch gut los, so dass man eine flotte sohle aufs parkett legte und der schweiß binnen kürzester zeit in bächen am körper runter floss. zwischendurch kam dann zwar bei mir mal kurz die frage auf, zu welchem der 2-3 äpfel ich denn gerade tanzte? aber da hilft nur eins, augen zu und durch, im wahrsten sinne des wortes.
danach war ed cox an der reihe, der mich aber anfangs, ohne quetsche und sehr geradlinig spielend, nicht so recht überzeugend konnte. als er dann aber die quetsche zur hand nahm und sich zu allem überfluss mitten auf dem floor auch noch ein pogokessel bildete, gab es auch für mich kein halten mehr und ich stolperte mitten rein ins getümmel, von wo ich auch postwendend ein ums andere mal wieder rausgeschleudert wurde. egal, einmal kurz durchatmen und wieder rein ins getümmel war die devise.
nachdem ed cox ordentlich vorgelegt hatte, war muddern an der reihe und ebenso schnell wie sich der floor sich zu ed cox füllte, leerte er sich leider dann auch gleich wieder. mich persönlich hat die mutti auch eher selten zum umherschlänkern meiner alten knochen bewegt, da trash nunmal nicht so wirklich mein ding ist und mir das ganze über weite strecken viel zu geradlinig war.
das ende machte caedes mit einem stilistisch sehr viefältigen set, wo einem praktisch nichts anderes übrig blieb als alle übriggebliebenen energiereserven zu mobilisieren und nochmal durch den floor zu fegen.

am ende lässt sich nur noch sagen: bitte mehr davon!
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Leuchte hat geschrieben: das ende machte caedes mit einem stilistisch sehr viefältigen set, wo einem praktisch nichts anderes übrig blieb als alle übriggebliebenen energiereserven zu mobilisieren und nochmal durch den floor zu fegen.
der anfang des sets war schön, aber net so motivierend, was sich aber dann schnell änderte...
vorallem die ca. letzten 45-60min war die plattenauswahl immer wieder der grund, das jegliche versuche, die tanzfläche bzw das AK zu verlassen, scheitern ließ. (@ SuLLa: nachdem du los bis, hab ich nochma reingeschaut und hab dann wieder 3-4 aufbruchsversuche gebraucht, bis ich wieder raus war^^)
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

apple hat geschrieben:ich hatte es gesehen...

dachtze nur, ach du scheiße... is bestimmt n zugekokster calbenser^^
:lol:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

PhonosynthetX hat geschrieben:
Leuchte hat geschrieben: das ende machte caedes mit einem stilistisch sehr viefältigen set, wo einem praktisch nichts anderes übrig blieb als alle übriggebliebenen energiereserven zu mobilisieren und nochmal durch den floor zu fegen.
der anfang des sets war schön, aber net so motivierend, was sich aber dann schnell änderte...
vorallem die ca. letzten 45-60min war die plattenauswahl immer wieder der grund, das jegliche versuche, die tanzfläche bzw das AK zu verlassen, scheitern ließ. (@ SuLLa: nachdem du los bis, hab ich nochma reingeschaut und hab dann wieder 3-4 aufbruchsversuche gebraucht, bis ich wieder raus war^^)
ein sehr häufig beobachtetes phänomen, welches danach ruft, dem nex ma ne andere zeit zu verpassen ;)
aber ihm macht das auch sicher spass, bin ja auch nochma zurück, obwohl ich schon fast draußen war :lol:
zu meiner abfahrtszeit (o7oo uhr) fand ich es auch noch sehr gut gefüLLt :D
Benutzeravatar
DeadheaD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 341
Registriert: 28.11.05 - 16:36
Wohnort: Dorf im Vorharz
Kontaktdaten:

Beitrag von DeadheaD »

m-1000 hat geschrieben: Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/2987_IMG_0087_1.jpg
Hmm...Wer ist er denn??? Hab ihn ziemlich oft mit´ner CAm in der Hand gesehen...Würd ihn ma gern zwecks der Aufnahme anschreiben...Bitte PM an me ;)
[quote]"Wahrheit ist unsere Bezeichnung für ein ganz spezielles bekifftes Paralelluniversum - wir verbringen unsere gesamte Freizeit dort"[/quote]
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

SuLLa hat geschrieben: zu meiner abfahrtszeit (o7oo uhr) fand ich es auch noch sehr gut gefüLLt :D
dich ? :lol:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

PhonosynthetX hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben: zu meiner abfahrtszeit (o7oo uhr) fand ich es auch noch sehr gut gefüLLt :D
dich ? :lol:
auch ja :lol:
aber auf der rückfahrt woLLte keiner mit mir reden, wahrscheinlich haben aLLe nur gehofft, das ich die schnauze halte :lol:
dabei war noch *stimmung* angesagt :lol:
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

so ein haufen unsozialer insassen...tz ^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

DeadheaD hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben: Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/2987_IMG_0087_1.jpg
Hmm...Wer ist er denn??? Hab ihn ziemlich oft mit´ner CAm in der Hand gesehen...Würd ihn ma gern zwecks der Aufnahme anschreiben...Bitte PM an me ;)
der nex ist das! aber herr zeichentrick hat auch nochn riesenhaufen pics...
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

immer rein damit .:D
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

also eigentlich müsste es so viel fotos geben, wie sonst noch nie zuvor....
hab mindestens 5 fotografen gezählt ;)
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

zeichentrick hat ne scheiß verbindung, ich kümmer mich morgen drum...
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

sauber! sowas hört man gerne :D
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

Leuchte hat geschrieben: war muddern an der reihe und ebenso schnell wie sich der floor sich zu ed cox füllte, leerte er sich leider dann auch gleich wieder. mich persönlich hat die mutti auch eher selten zum umherschlänkern meiner alten knochen bewegt, da trash nunmal nicht so wirklich mein ding ist und mir das ganze über weite strecken viel zu geradlinig war.
joar, was da los, weiß mama auch nich so recht, hat sich da recht schnell geleert
und zum set: zugegeben, war recht happy hardcorelastig

ed war sehr lsutich anzusehn/hören
auch nett und so, schon klar

das diesma keine mitschnitte gab, hat muddern ihrs mal selbst recorded [wers ham will: pn]

tütü bis zum nächsten jahr
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

hihi...da mir gesagt wurde das ich schon noch da war zu deiner musik...
würdschs gern haben :oops: :bussi:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

dito! her damit! :D
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Bjørn de Baal hat geschrieben:dito! her damit! :D
Du warst ne da du kriechst nüscht :D:D:D
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Bild

Fotos gibts - die gibts gar ne

immer ich
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

m-1000 hat geschrieben:
DeadheaD hat geschrieben: Bild durch URL ersetzt: phpBB2/userpix/2987_IMG_0087_1.jpg
Hmm...Wer ist er denn??? Hab ihn ziemlich oft mit´ner CAm in der Hand gesehen...Würd ihn ma gern zwecks der Aufnahme anschreiben...Bitte PM an me ;)
erstmal sehen ob der film was geworden ist...bin noch nicht dazu gekommen reinzuschauen

ansonsten wurde alles zur party gesagt
ich denke es war ein erfolgreicher abschied in die winterpause
danke an alle spender, verkleideten und auch nicht verkleideten für einen weitgehen stressfreien abend (bisschen schwund is ja immer)
war wirklich lustig

bis 2008 leute!!!
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

MaD HaTTer hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:Liebe Grüße an Szászi (so richtig).
Richtig! Ab jetzt bist du meine LieblingsSächsin :wink: .
Seltenheit das sich das jemand nach der ersten Erläuterung merken konnte.
Ich war ja auch nicht besoffen!!!!!Wie viele andere!!!!!!!! :lol: :lol: :lol:

Und du bist jetzt mein Lieblingssachse :D

Bis zum nächsten mal :D
Antworten