20.09.07 - mdslktr album release im scheiss watergate, berlin

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

mdslktr album release im scheiss watergate, berlin

Beitrag von amuartonhcet »

so, da ich die woche mal frei hab bin ich gestern nach berlin und wollte mir die album release-party im watergate antun.
aufgrund ungünstiger umstände waren wir erst um halb 2 dort, mussten eine halbe stunde anstehen und wurden dann nichtmehr reingelassen.
nur auf einladung oder wenn man stammgast war.
herzlichsten dank dafür! :/
das gibt ein dickes minus für modeselektor und co, aber bei so einer scheiss location war das zu erwarten!?
das set von modeselektor soll sogar richtig gut gewesen sein (nicht so wie das @ urban arts),
sind dann ins ICON, da war Nightmares on Wax Labelnight mit Coldcut und The Chemists
da ist viel schüchterner d'n'b mit vielen popsamples gelaufen, nach 2 doppelten jäger und paar bier konnt ich zeitweilig sogar dazu meinen popo bewegen, bin aber irgendwann eingepennt

eine sehr traurige geschichte :(
zum glück hab ich kein geld in dem scheiss schuppen gelassen (0,33l bier 3,50€)

fazit: lasst die finger vom watergate :?
kannix
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 12.07.02 - 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kannix »

Sag mal, du warst nicht zufällig ein Typ mit Glatze und mit ner Frau im Gepäck?

Auf jedenfall schlecht gelaufen, aber das hätte man zur PopKomm erwarten können. Aufgrund von GL sind wir ins Icon zur NinjaTune Labelnight, Nightmare On Wax war Mittwoch. Kann dir aber zustimmen, war definitiv zu verspielt. Den 90% Engländern hats scheinbar gefallen.

Modeselektor und Jackson sollen wirklich gerockt haben. But thats WG, die Nazitürpolitik in Berlin ist schon übel, aber indirekt kann mans auch verstehen.
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

naja, glaub zur popkomm in die üblichen läden zu gehen halte ich für grenzwertig. sollte man im vorfeld von ausgehen, dass jede menge touris unterwegs sind und nicht jeder reinkommt...
kannix
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 12.07.02 - 20:56
Kontaktdaten:

Beitrag von kannix »

Das Thema Touri ist doch mittlerweile durch. Einen guten Artikel dazu gibts auf der De:Bug seite. ( http://www.de-bug.de/texte/5098.html )

Kann man halten wie man will. Ich sehe es positiv. Gibt immernoch genug Locations wo man unter sich ist und darüber hinaus mehr hochkarätige Acts den je in den üblichen Verdächtigen Locas.
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

kannix hat geschrieben:Sag mal, du warst nicht zufällig ein Typ mit Glatze und mit ner Frau im Gepäck?

Auf jedenfall schlecht gelaufen, aber das hätte man zur PopKomm erwarten können. Aufgrund von GL sind wir ins Icon zur NinjaTune Labelnight, Nightmare On Wax war Mittwoch. Kann dir aber zustimmen, war definitiv zu verspielt. Den 90% Engländern hats scheinbar gefallen.

Modeselektor und Jackson sollen wirklich gerockt haben. But thats WG, die Nazitürpolitik in Berlin ist schon übel, aber indirekt kann mans auch verstehen.
keine glatze aber ein mädel war trotzdem dabei, hatte ein peace off shirt an, vllt haste mich ja irgendwo im icon schlafen sehen :(
srry für die fehlinfo mit nightmares on wax :/, hab mich wohl verlesen
sven.k.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 120
Registriert: 07.08.06 - 12:36
Wohnort: Sachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von sven.k. »

finde auch, dass das WG ziemlich stillos ist...
HIRNBREI.com
Antworten