25.08.07 - Audioplan@Club Plan B

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

Audioplan@Club Plan B

Beitrag von Klangbrecher »

War auf jeden fall ne feine Sause,Location bringt was her.
Mahatma hat ein sehr feines Set präsentiert :twisted: , hoffe mein Set hat auch die Ansprüche der Zuschauer getroffen.
Benutzeravatar
painkiller
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 14.05.07 - 22:21

Beitrag von painkiller »

Bis auf ein einziges Set an diesen Abend waren alle auf dem Tekk 1. Klasse, schön Abwechslungsreich und immer nach vorne !!!!!!!!!!!!
█ http://www.club-plan-b.com
█ http://www.facebook.com/clubplanb.weissenfels
marchi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 01.04.07 - 13:19
Wohnort: Halle(Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von marchi »

WO DENN
painkiller hat geschrieben:Bis auf ein einziges Set an diesen Abend waren alle auf dem Tekk 1. Klasse, schön Abwechslungsreich und immer nach vorne !!!!!!!!!!!!
...nichts desto Trotz, aus der Nase fließt der Rotz... >der marchi<
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

Beitrag von Klangbrecher »

painkiller hat geschrieben:Bis auf ein einziges Set an diesen Abend waren alle auf dem Tekk 1. Klasse, schön Abwechslungsreich und immer nach vorne !!!!!!!!!!!!
Welches denn?
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

:evil: So ne kacke auch nicht mehr geschafft bis ins plan b aber das nächste malö buinsch dabei versprochen :shock: :lol:
Benutzeravatar
painkiller
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 417
Registriert: 14.05.07 - 22:21

Beitrag von painkiller »

Klangbrecher hat geschrieben:
painkiller hat geschrieben:Bis auf ein einziges Set an diesen Abend waren alle auf dem Tekk 1. Klasse, schön Abwechslungsreich und immer nach vorne !!!!!!!!!!!!
Welches denn?
keine angst deins i.o.
m.h.t.m.
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 01.03.06 - 09:30
Kontaktdaten:

Beitrag von m.h.t.m. »

ick war ganz allein uff party und hab keinen gekannt. nur blöd rumgestanden, gesoffen und geraucht....gott sei dank kam der punker dann....

.............jawohl, party war cool. liveset auch, nur 10min vor schluss is irgendwas am laptop abgekackt und es kam nur noch knacken+rauschen..... einige ham trotzdem weitergefeiert.......

wer hat den mittschnitt?
der illegale mensch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 289
Registriert: 20.08.07 - 21:28
Wohnort: im Tal

Beitrag von der illegale mensch »

Schade das ich und meine illegalen feier leutz nicht da waren soll wohl nicht so der bringer gewesen sein habsch mir sagen lassen

Aber beim nächstern mal binsch dabei mit meinen illegalen mensch die auf das stanzen vorbereitet sind.....

grüße ans plan b
Benutzeravatar
TeKnOpUnKeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2661
Registriert: 07.02.05 - 18:33
Wohnort: endlich wieder Heeme :D
Kontaktdaten:

Beitrag von TeKnOpUnKeR »

jud, bessa spät als nie...

angekommen zu schrammis set, muss sagen manche dinger ham mir richtig gut gefallen, hatte öfters das grinsen auffer backe...schön

dann andis set, weswegen sich es letztendlich doch gelohnt hat loszufahren, was aus meiner relativ wenigen partylust einen zum selbst mir erstaunenden kleinen tanzatacken führen lies. das grinsen ging nicht fort...schade das schlaptop rumspakkte, aber einen grund mehr ihn nochmals zu hohlen, meine meinung 8)

grüße an meine homies, andi, justel, schrammi und alle anneren verückten :mrgreen:
Thats all there is to say really. a DiRtY SheEP-HeAD is just to perfect!
[url=http://www.dirty-sheeps.de.vu/]DIRTY SHEEPS SITE[/url]...;)
[url=http://www.myspace.com/dirty_scheeps]DIRTY SHEEPS SPACE[/url]...:D
Antworten