18.08.07 - I can´t stop raving @ landwirtschaftliches Grünland

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

I can´t stop raving @ landwirtschaftliches Grünland

Beitrag von MaD HaTTer »

Zum Glück muss man ja so ein Review nicht mit einem genau geordnetem Rückblick beginnen.
Das Rave-spektakel war an sich schon lohnenswert, aber dummerweise war die Schonung meiner Tanzknochen für das Milchmädchenwrestlingevent der Truppe von "more mähne like mike" vergebens. Tino, deine Mutti (aka St.Pauli Staubifant) und meine übertrieben bunt gekleideten Freunde waren natürlich erstmal schwer enttäuscht, aber auf Grund eines fehlenden Beschwerdebriefkastens hat man sich doch von der guten Laune eines "Fackel"-flugs (den Basti kann man doch nicht mit einer offenen Flamme alleine lassen) anstecken lassen.
Zur Sicherheit hat er uns schon im voraus mit ner Flasche Wasser abgeduscht. Ein Glück bekommt man ja Mineralwasser gut mit Rotwein wieder raus.
Wenn die Lähmung meines Verstandes durch Wodka, Rum und den ganzen anderen Fusel weg ist, dann werde ich evtl. noch einen ernsthaften Wald- und Wiesenbericht abgeben.
Bild
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

ganz einfach: war ne feine sache.

Danke an unsre mutti!!! wo hast du das nur her geholt ??? fein fein!!!

mehr konnte ich nicht erleben, musste weg.

war gegen mittag nochmal da :shock: 8) :shock: 8) :shock:

bitte um PART II
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

zu betrunken gewesen
zu früh abgehauen
funkenflug basti hat ich gleich nachm ankommen verloren
mutti und tino musikalisch erste sahne
stimmung top

schönes ding!!!!
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

so, wieder nüchtern und ausgeschlafen! :lol:
war echt ne lustige sause, viele leutz getroffen, viel gequatscht, viel getrunken, vor allem getrunken .. (´s nächste mal muss ich mich echt zusammenreißen .. ging ja garnicht ...) das letzte stück heimweg, was ich dann alleine getOrkelt bin, weiß ich nicht mehr .. ich weiß nur ich wachte auf und es hämmerte, bubberte und es roch vor allem ... :tard: naja aber alles wieder gut!

musik war echt geil lustig schÖn, gut unterhalten, aber ... MUTTI DU HAST DAVID VERGESSEN :cry: da war ich ein wenig traurig, habe aber meine trÄnen nicht gezeigt .. :lol: nee .......
tja, die geschichte mit flekk, sorry manchmal ist das so ... "krass flekk ist doch weiß :oops: "
funkenflug war echt herb mit seiner fackel, die ihm nicht gehörte .. aber die kurzen haare .. super ehrlich! :good:

wenn mal wieder so ein spaß geht .. bin ich wieder dabei (wenn ich frei bekomme .. :cry: :lol: aber dann mit weniger schnaps ... :tard: )

nochmal riesen danK an mAry!!!! :wink:
Zuletzt geändert von ronja am 20.08.07 - 07:12, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
LuisTrinker
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 28.05.07 - 20:43
Wohnort: OstMetropole LE

Beitrag von LuisTrinker »

jo war ne echt coole sause muss ik sagen hat vollgerockt...bin voll im arsch hab noch net geschlafen..un ma wg mitbewihner bonzo is verschwunden.....sehr geiles ding immer gerne wieder............. :rocker: :rocker2:
Benutzeravatar
shmiehaus
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 913
Registriert: 30.04.07 - 07:54
Wohnort: frag mich doch nich sowas.....keen plan
Kontaktdaten:

Beitrag von shmiehaus »

na ich hab ma noch een trhead dazu erstellt weil ich den hier jar nich gesehn hab war voll auf RAVE fixiert :lol: :tard: is och sehr spät für mich
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

LuisTrinker hat geschrieben:jo war ne echt coole sause muss ik sagen hat vollgerockt...bin voll im arsch hab noch net geschlafen..un ma wg mitbewihner bonzo is verschwunden.....sehr geiles ding immer gerne wieder............. :rocker: :rocker2:
verschwunden....? ...bin grad von dort erst hergekomm...review später....
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

bin totally zu! review folgt!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

m-1000 hat geschrieben:bin totally zu! review folgt!
same here :lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

metham hat geschrieben:
m-1000 hat geschrieben:bin totally zu! review folgt!
same here :lol:
^^dito


...bin noch kräftig beim alkoholabbau....lol
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

sch komm scho wida halbwegs kla aba reveiw folgt trotzdem später :)
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Sooo....
erstmal vorweg:super ding!habt ihr fein gemacht!

bin ja gegen 2 von ner familienfeier in meiner wunderschönen dörflichen heimat erst wieder in leipzig gewesen. funki angerufen,obs denn lohnt noch vorbeizukommen (blöde frage-ich weiß).seine aussage:"äähhh...joar...toll...[undefinierbares wort]...bis glei" - oder so ähnlich :lol:
also schnaps in rucksack gepackt,taxe geschnappt und losgetobt.dank des taxifahrers,der nachts gern mal schneller fährt (zitat:"so kann man tagsüber hier aber nich fahren","so ne kurven gehn aber och nur mit nem fronttriebler und ordentlich bums unter der haube") war ich nach gefühlten 45 sek aus probstheida am park - und de sucherei ging los...ohne licht durchs unterholz getappt bis ich mal auf'n weg gekommen bin.dann einfach der musik und dem licht gefolgt bis ich auf ne menschenansammlung traf,die mir aber nich wie der rave vorkam...leute die ich nich kannte,musik die ich nich erwartet hab und mein inzwischen gestiegener pegel verwirrten mich. und denn *klick* der angekündigte min/goa-"floor".
also munter weiter bis plötzlich ravemusik in mein ohr drang *jipieh*
angekommen,erstmal de begrüßungsorgie gestartet...die meisten war'n schon arg im tee :lol:
musiziert wurde gerade von muddern und tino(a) - und das nich schlecht!
musikwünsche rundeten das ganze ordentlich ab und so konnt ich och erstmal ordentlich abhotten..wat'n spass,stimmung war super und genügend leute haben mitgefeiert.
flekk hab'sch dann auch noch'n stück mitbekommen,hat mir recht gut gefallen.
was das ganze drumherum angeht: deko und lichtgestaltung hat mir gefallen,zumindest das was ich gesehen hab und am lagerfeuer war's auch recht gemütlich. da habsch dann och noch n tolles knicklicht gefunden - yeaahh
gegen irgendwann zwischen 6 und 7 oder so war dann auch mein schnaps alle und ich voll,hunger und müde kam hinzu - also heimgesteuert.

alles in allem:denkwürdiger abend,gerne ma wieder! ausrufezeichen-doppelpunkt (töschter weiß bescheid)

@marc:sorry,dass wir dann doch nich mit fleisch zurückkamen,aber irgendwie is zwischen mcdoof und rückweg n bett dazwischengekommen.hast'n burger gut 8)

@tim: so langsam klappts ja mit'm wiedererkennen,wa? "VON WEGEN REISEAPOTHEKE,IHR FOTZEN!" :lol: :lol:

gruß noch an madhatter,den ich trotz buntem hemd nich gefunden hab.an pase,der ihn für mich gefunden hat.an "minni-maus"-stine - abhotten hat laune gemacht und alle anderen suffnasen :lol:
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

nu endlich auch daheim angekommen :D
nach enormsten startschwierigkeiten schon die ganze woche davor, war ich endlich froh zu hören dasses wohl nun doch alles geplant stattfinden kann - leider weit gefehlt :/
nuja - die vorgeschichte - ohne worte :/
als dann gegen 030 endlich muddern beginnen konnte musst ich auch noch auf patrolie und weitere fehlgeleitete raver der richtigen localität zuweisen :lol: ja mutti, warst nich allein^^
beim wiedereintreffen war ich ziemlich erstaunt, wieviele leute schon da waren - konnt ehrlich gesagt meinen augen garnet trauen :D
das spontane spielen mit mutti hat mir enorm spass gemacht - und scheinbar auch nicht nur mir :D
flekk im anschluss fand ich auch sehr lustig (no limits^^)
schade nur wg dem mic...
sehr schade fand ich auch des spektakel blutsportdisko und co kurzfristig gestrichen werden musste :/
nuja, ab da wirds dann langsam alles ein wenig schwammig^^
bin eigentlich nur noch zwischen pult, tanzfläche und bar hin und her geseppelt :lol:
alles in allem hat sich der ganze stress im voraus doch gelohnt - hatte echt ne mange spass un irgendwie isses auch nie wirklich langweilig geworden :D
aktionen grünweiß beschwerten auch nur kurzzeitig unbehagen - eigentlich warens alle sehr kooperative leutz :D
vielen dank an alle mitwirkenden, die den abend doch noch so ermöglicht haben :D
grüße an alle un sry das ich irgendwie nich wirklich für jeden zeit gefunden hab :<

ach un btw: vielen dank auch an hö, melle und mändy für die ganzen geschenke ;)

ach un btw2: roh is blöd :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

bin mit meiner nörgelnden anna durch den dunklen wald mal hingestolpert und war angenehm überrascht, coole leute und sehr, sehr alte, schöne musik. anna und ich fandens richtig schön und sind ne ganze weile geblieben.

coole sache.....
BlueT2001
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 06.11.06 - 00:34

Beitrag von BlueT2001 »

edit
Zuletzt geändert von BlueT2001 am 10.10.07 - 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

vielen dank nochmal an dich (euch) für die spontane unterstützung. das hat uns ne menge nerven erspart!
nach mir un muddern hat doch unser schwabe gespielt, oder? :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

thomas war erste sahne!!!
immer als ich nach den stromern gucken wollte kam er schon ausm gebüsch un hätte alles ofgefüllt :D :good:
richtig...flekk wars
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
yo, manche können echt nix ab^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

sooo....endlich wieder wach^^
zu aller erst muss ich mich mal für mein appruptes verschwinden entschuldigen...aber es überkam mich ein Gefühl der Übelheit :lol:
Habe das dann Zuhause auch vollstens ausgelebt...
ansonsten..fand ich die ganze Aktion sehr fett...und danke an dieser Stelle auch nochmal...
KAnn mich an vieles nicht mehr erinnern.
aber war auf jeden ein fetter Abend + Morgen od Tag


p.s. mir tut alles weh
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

man das war die mega-party schlecht hin. die leute alle super geil. erstma danke an shmie fürs haare halten, noch bevors losging. :lol: naja extrem viel spaß gehabt, luftschlangenspray is auch wieder aus den haaren raus. mein körper fühlt sich wie nach nem maraton an. blau blau blau is alles was ich habe :lol: und de mücken haben auch super arbeit geleistet. musi war ganz anders als sonst, wie ja auch angekündigt und hat mich auch zum tanzen verleitet. getränke brauch ich nicht erwähnen. ich denk man hat sie mir angemerkt :D

fotos folgen sind grad am hochladen. viellei übernimmt das ja och marc für mich... sone partys gerne öfter :)
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Sooo... gerade vom Flughafen nach Hause gekommen - was n Wochenende :mrgreen:

Nach meiner Ankunft am Freitag wurde traditionsgemäß erstmal ne Flasche Jägi geköpft - Yippie!!! Danke an Basti, Tim und Ulf fürs abholen, erste Sahne :D
Schade dass wir uns erstmal 20 Minuten lang nich gefunden haben, obwohl wir nur zwei Meter nebeneinander standen :lol:

Nach ner super Stadtführung am Samstag und nem ordentlichen Teller Königsberger Klopse - danke Kati, danke Tim :D gings auch schon bald los in den Park - War erstmal ein bisschen skeptisch weil die Party noch nicht angefangen hatte, obwohl wir uns schon derbst verspätet hatten, außerdem hat wohl irgend so ein Vogel versucht mir meine Tasche zu klauen, was Marc dann aber unter Einsatz seines Lebens verhindern konnte, danke! - als es dann aber losging fand ichs super... Hab erstmal die Bar geplündert und später dann zu Mutti und Tino abgehottet - James Brown is Dead - fett :D

Nachdem ich dann so ziemlich jeden wiedergetroffen hatte, den ich im Studiobunker letztes Jahr kennen gelernt hab, hatte ich langsam heftigst einen im Tee - und war mit dem Aufbau meiner Gerätschaften ziemlich überfordert... hat dann aber doch irgendwie hingehauen. Das Publikum is, soweit ich mich noch erinnern kann super mitgegangen, hat echt spaß gemacht 8) Ab da is alles ziemlich verschwommen. Jedenfalls hatte ich ziemlich viel Gelegenheit abzuzappeln - sehr schön ^^

Das nächste was ich dann wieder mehr oder weniger bewusst mitbekommen habe war eigentlich dass es hell wurde. Die anschließende Afterhour war echt kuhl. Voller Eichel werfender Eichelhörnchen, die unter dem Kommando von Oberst Eichelhorn zum Angriff übergegangen waren - einem total beschissenen Liveact vom Roh ;) :lol: , gekonnter Helge Schneider Nachahmungen seitens der beiden Porath-Brüder, Eltern die ihre Kinder im Wald aussetzten und anschließend mit dem Bau einer Blockhütte begannen und in total netter Gesellschaft, dauerte die Afterhour dann bis nach 20 Uhr - Ich war gegen Ende sowas von im Eimer dass ich nur noch scheisse von mir geben konnte ^^

Alles in Allem wars echt ein verdammt schönes Wochenende, danke an Marc fürs Buchen, danke an Kati für die Couch und die grandiose Verköstigung und Danke an Tim für die üblichen, schönen Suff-Erlebnisse :D

Grüße an alle - ihr wisst schon - kein Bock auf aufzählungen wegen Jetlag und so *g
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Fl3kk hat geschrieben:dann zu Mutti und Tino abgehottet - James Brown is Dead - fett :D
nerv mich net :lol:
is doch stier^^

dank der häufigen stromausfälle am anfang konnte man immer wieder neu aufbauen - ob strukturiert oder nich war ersma egal :lol:
so kam es auch das nach tokyo windbag - subway lung plötzlich madonna lief und die stimmung trotzdem kochte :lol:
hab auch gestaunt das die leute selbst bei the doors, the byrds, janis joplin, jefferson airplane, usw nicht weggerannt sind :D
sowas wolltsch schon immerma spielen :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

janis joplin, jefferson airplane,

habsch glei meiner mutter erzählt, die nehm ich das nächste mal auch mit :lol:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

:lol: hab auch garnet gewusst das ihr vorbei schaut... :/
hättest mich ma angehauen - gab och gisela :D
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

wollt dich nicht beim auflegen stören, beim nächsten ma....
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Dicker hat geschrieben:wollt dich nicht beim auflegen stören, beim nächsten ma....
:lol: nenns ma nich gleich auflegen :oops:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

achso btw: Tabbi!!! WTF? Du warst ja mal übelst raus! :lol:
Hab dich nur zweimal gesehen :( - einmal als du fast die Bar eingerissen hättest, und einmal als du dich über 13 Stunden später verabschiedet hast :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

ich fand es rundum schön
musikalisch hab ich leider nur mutti, tino un subelektik mitbekommen :( fand ich aber sehr gelungen!
hab mich dann irgendwie hinter der bar versucht und hatte auch spass dran gefunden :lol:
um so später es wurde um so schwerer viel das rechnen :tard: :oops:
aber ich denk mal die mischen waren gut :twisted:

der ausklang im sonnenschein war auch fett und roh´s liveset war der hammer... alter! trau dich mehr! würde sowas gerne nochmal auf party hören ;)

schön den flekk ma wieder gesehn zu haben und subelektrik + anhang grüße ich auch ganz lieb :D
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Antworten