21.07.07 - .

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

21.07.07 - .

Beitrag von Matrjoschka »

.
Zuletzt geändert von Matrjoschka am 16.02.14 - 11:28, insgesamt 1-mal geändert.
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Übelst.
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
s`gerd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 18.09.06 - 19:09
Wohnort: aalen im herzen von BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von s`gerd »

jo,war ne geile feierei,bin grad zur legzeit von jens gekommen und soundtechnisch voll zufriedengestellt worden,war n geiles set-respekt-
respekt auch an fl3kk für seinen hammers live-act(trotz kleiner technischer probleme der pa)
zum abend an und für sich,hätte etwas mehr los sein können,but so it is.
greetz
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Fett???......fett!!!


jetz erstma schlafn...
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Ützel Brützel !!! :weglol:

mehr später...

eins schon ma im vorraus... war ma wieder n SPITZEN wochenende mit meinen lieblingswessis :mrgreen:
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

...ich hatte übele backerlebnisse :lol: ansonsten ein sehr kuhles we. und ich hab wieder was gelernt... vodka schnee. lecker aber klebrige angelegenheit!!!

grüße nochma an basti hoppla, ginger, martin, falco (danke fürs fahren) und natürlich TOBI (meld dich bei mir)

bye und danke
Zuletzt geändert von basti@mmt am 25.07.07 - 09:26, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

näxtes ma kommsch mit, ihr doofis :cry:
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Es war schön mit Euch ^^
Ich hab einiges zwar nur noch Schemenhaft in Erinnerung, aber das was ich noch in erinnerung hab, ist echt verdammt kuhl :D

Der Freitag, reden wir nicht weiter drüber *g
Der Samstag, Bahnhofchillen mit Karamalz, Haarspray, Rollmöpsen und "Kannackenwurst" :lol:
Und dann die Party mit anschließendem Simsponsmarathon. Ich fands toll. :mrgreen:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
i-bot
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 07.10.05 - 18:08

Beitrag von i-bot »

war echt ne lustige party.. musikalisch auf jeden fall ne runde sache und der alkohol lief in strömen... schade nur, das die feierei vorzeitig beendet werden musste!
sind danach dann noch nach stuttgart rein, wo ich ne nette unterhaltung mit einem türkischen mitmenschen hatte, der sich von meiner ex angegriffen fühlte, da sie unverschämter weiße zu ihm sagte, er könne sich bemerktbar machen, wenn er auf der rolltreppe an ihr vorbei will :lol:

türke: gehört die zu dir?
ich: ja.
türke: das klären wir jetzt!
ich: ok. was denn?
türke: das MIT der rolltreppe!
ich: kannste haben, brauch sie nicht mehr.
türke: häää?
ich: tschüüüüüüüüüss

:lol:
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Matrjoschka hat geschrieben: Wiedermal ein Hammer Fest.Extra Danke an Kati,Jens,Basti und Tim. Hoffe Ihr seit gut Heme gekommen.
immer wieder gerne!
jep sind gut in leipzsch gelandet, hatten sogar noch n bissl unterhaltung aufm rückflug, der extrem warme stewart im flugzeug war der hammer :lol:
Fl3kk hat geschrieben:Es war schön mit Euch ^^
Ich hab einiges zwar nur noch Schemenhaft in Erinnerung, aber das was ich noch in erinnerung hab, ist echt verdammt kuhl :D

Der Freitag, reden wir nicht weiter drüber *g
Der Samstag, Bahnhofchillen mit Karamalz, Haarspray, Rollmöpsen und "Kannackenwurst" :lol:
Und dann die Party mit anschließendem Simsponsmarathon. Ich fands toll. :mrgreen:
jo war wieder ma n sehr geiles we bei euch!
jaja, der freitag... die party vor der party... fing ja schon mit der großen flasche jägi am flughafen an, und dann gleich die nächste an der tanke, danke nochmal! :D
früh um 5 die "übelschte" mucke... und deine gesangs einlage, hammer... :lol:

naja der samstag kam ziemlich schweer in die gänge, aber der geile döner... legga!

alter war das warm auf der party, aber die eiswürfel im schnaps habens dann gerichtet ^^
musik war wieder sehr geil! aber war ja auch zu erwarten, von euch! :mrgreen:
hab fast alle wiedergetroffen, die ich beim letzten besuch kennen gelernt hab! und auch noch der ein oder andere neue, wie herrn ronkel, gruß nochma an alle :)
wirklich schade das die party ein frühzeitiges ende fand, aber geil wars allemal...

und wodka schnee muss ich mir auch merken, bleib dann aber bestimmt doch lieber bei der giesela... is nich so ne klebrige angelegenheit *g

meine fotos werd ich die nächsten tage mal hochladen...
ich hab schon gut gelacht :lol:

bis später, ATSCHE Tim...
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Tim hat geschrieben:und wodka schnee muss ich mir auch merken, bleib dann aber bestimmt doch lieber bei der giesela... is nich so ne klebrige angelegenheit *g
ja, vodka schnee is killer - schön dass man Euch ausgebufften Schlitzohren auch noch was neues zeigen kann - Is aber nur dann wirklich klebrig wenn man schon zuviele hinter sich hatte 8)

War ja übrigens nach dem WE erstmal 2 Tage krank - meine ersten Fehltage seit ich im Berufsleben stecke, also respekt - grandiose Leistung :lol:

Freu mich schon auf den Zeitraum zwischen dem 17.08. und dem 19.08., das wird verdammt geil - ich habs förmlich im Urin :D
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Fl3kk hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:und wodka schnee muss ich mir auch merken, bleib dann aber bestimmt doch lieber bei der giesela... is nich so ne klebrige angelegenheit *g
ja, vodka schnee is killer - schön dass man Euch ausgebufften Schlitzohren auch noch was neues zeigen kann - Is aber nur dann wirklich klebrig wenn man schon zuviele hinter sich hatte 8)

War ja übrigens nach dem WE erstmal 2 Tage krank - meine ersten Fehltage seit ich im Berufsleben stecke, also respekt - grandiose Leistung :lol:

Freu mich schon auf den Zeitraum zwischen dem 17.08. und dem 19.08., das wird verdammt geil - ich habs förmlich im Urin :D
ich hätt auch am liebsten kasse gemacht... aber hey was sind schon 12 std arbeit nach sonem wochenende :? :lol:

jear! also doch n ganzes we! das wird fett!
da schleif ich dich erstma ausgiebig durch leipzsch... :lol:
schlafplatz haste auch schon!
das wird so MEGA :D

UI wird ja immer besser! merk grad das ich am 17.08 urlaub hab... kannsch dich ja sogar abholen :)
diesma wedsch mir gleich noch den montag und den dienstag beantragen...

freu mir übelscht! :mrgreen:
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Tim hat geschrieben:
Fl3kk hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:und wodka schnee muss ich mir auch merken, bleib dann aber bestimmt doch lieber bei der giesela... is nich so ne klebrige angelegenheit *g
ja, vodka schnee is killer - schön dass man Euch ausgebufften Schlitzohren auch noch was neues zeigen kann - Is aber nur dann wirklich klebrig wenn man schon zuviele hinter sich hatte 8)

War ja übrigens nach dem WE erstmal 2 Tage krank - meine ersten Fehltage seit ich im Berufsleben stecke, also respekt - grandiose Leistung :lol:

Freu mich schon auf den Zeitraum zwischen dem 17.08. und dem 19.08., das wird verdammt geil - ich habs förmlich im Urin :D
ich hätt auch am liebsten kasse gemacht... aber hey was sind schon 12 std arbeit nach sonem wochenende :? :lol:

jear! also doch n ganzes we! das wird fett!
da schleif ich dich erstma ausgiebig durch leipzsch... :lol:
schlafplatz haste auch schon!
das wird so MEGA :D

UI wird ja immer besser! merk grad das ich am 17.08 urlaub hab... kannsch dich ja sogar abholen :)
diesma wedsch mir gleich noch den montag und den dienstag beantragen...

freu mir übelscht! :mrgreen:
hehe... was hältst du davon wenn wir mit ihm ne runde von mockau über die stadt nach schkeuditz raus machen und uns dabei die schöne natur im rosental und der aue ansehen? :) auf dem rückweg könnten wir noch nen abstecher über radefeld und seehausen machen bevor wir wieder bei dir einkehren. ich glaub das könnte spass machen, vorallem wenn martin seine blockflöte mitbringt und ich wieder auf der triangel begleite :lol: ...das wandern ist des kaisers ähhh müllers lust.

@ tim würde mich bereit erklären auch nen auto zum abholen bereit zu stellen, sonst müsst ihr das ganze zeug plus sachen schleppen. is ja nicht wirklich weit mit dem auto.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

basti@mmt hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:
Fl3kk hat geschrieben: ja, vodka schnee is killer - schön dass man Euch ausgebufften Schlitzohren auch noch was neues zeigen kann - Is aber nur dann wirklich klebrig wenn man schon zuviele hinter sich hatte 8)

War ja übrigens nach dem WE erstmal 2 Tage krank - meine ersten Fehltage seit ich im Berufsleben stecke, also respekt - grandiose Leistung :lol:

Freu mich schon auf den Zeitraum zwischen dem 17.08. und dem 19.08., das wird verdammt geil - ich habs förmlich im Urin :D
ich hätt auch am liebsten kasse gemacht... aber hey was sind schon 12 std arbeit nach sonem wochenende :? :lol:

jear! also doch n ganzes we! das wird fett!
da schleif ich dich erstma ausgiebig durch leipzsch... :lol:
schlafplatz haste auch schon!
das wird so MEGA :D

UI wird ja immer besser! merk grad das ich am 17.08 urlaub hab... kannsch dich ja sogar abholen :)
diesma wedsch mir gleich noch den montag und den dienstag beantragen...

freu mir übelscht! :mrgreen:
hehe... was hältst du davon wenn wir mit ihm ne runde von mockau über die stadt nach schkeuditz raus machen und uns dabei die schöne natur im rosental und der aue ansehen? :) auf dem rückweg könnten wir noch nen abstecher über radefeld und seehausen machen bevor wir wieder bei dir einkehren. ich glaub das könnte spass machen, vorallem wenn martin seine blockflöte mitbringt und ich wieder auf der triangel begleite :lol: ...das wandern ist des kaisers ähhh müllers lust.

@ tim würde mich bereit erklären auch nen auto zum abholen bereit zu stellen, sonst müsst ihr das ganze zeug plus sachen schleppen. is ja nicht wirklich weit mit dem auto.
...un wenner dazu noch anständig jägi einpackt is unser fl3kk am 18. abends zu nüx mehr fähig...... :wink: :lol:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Werd demnächst mal das Set hochladen,damit ihr es auch mal gehört habt :lol:
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Matrjoschka hat geschrieben:Werd demnächst mal das Set hochladen,damit ihr es auch mal gehört habt :lol:

kewl...hamm ja leider nur gaaaaaaaaaanz kurz was von dem mitbekomm :oops: wir ollen bummel LE´er
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

::RoteZora:: hat geschrieben:
Matrjoschka hat geschrieben:Werd demnächst mal das Set hochladen,damit ihr es auch mal gehört habt :lol:

kewl...hamm ja leider nur gaaaaaaaaaanz kurz was von dem mitbekomm :oops: wir ollen bummel LE´er
:lol: :lol:
....."Heisst ja nich umsonst Techno und nich Akustno."
Benutzeravatar
s`gerd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 18.09.06 - 19:09
Wohnort: aalen im herzen von BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von s`gerd »

bin drauf gespannt,habs ja auch leider verpasst
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

::RoteZora:: hat geschrieben:
basti@mmt hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:
ich hätt auch am liebsten kasse gemacht... aber hey was sind schon 12 std arbeit nach sonem wochenende :? :lol:

jear! also doch n ganzes we! das wird fett!
da schleif ich dich erstma ausgiebig durch leipzsch... :lol:
schlafplatz haste auch schon!
das wird so MEGA :D

UI wird ja immer besser! merk grad das ich am 17.08 urlaub hab... kannsch dich ja sogar abholen :)
diesma wedsch mir gleich noch den montag und den dienstag beantragen...

freu mir übelscht! :mrgreen:
hehe... was hältst du davon wenn wir mit ihm ne runde von mockau über die stadt nach schkeuditz raus machen und uns dabei die schöne natur im rosental und der aue ansehen? :) auf dem rückweg könnten wir noch nen abstecher über radefeld und seehausen machen bevor wir wieder bei dir einkehren. ich glaub das könnte spass machen, vorallem wenn martin seine blockflöte mitbringt und ich wieder auf der triangel begleite :lol: ...das wandern ist des kaisers ähhh müllers lust.

@ tim würde mich bereit erklären auch nen auto zum abholen bereit zu stellen, sonst müsst ihr das ganze zeug plus sachen schleppen. is ja nicht wirklich weit mit dem auto.
...un wenner dazu noch anständig jägi einpackt is unser fl3kk am 18. abends zu nüx mehr fähig...... :wink: :lol:

desshalb kommter ja auch schon am 17. *checheche*
muss natürlich das gastgeschenk ausm westen übertrumpfen... is doch klar 8)
Matrjoschka hat geschrieben:Werd demnächst mal das Set hochladen,damit ihr es auch mal gehört habt :lol:
sehr schön, freu mich drauf... weil, haben ja wie gesagt, den großteil verpasst :?

fotos dauern bestimmt noch bis zum WE...
da is nich soviel stress...

so long, der tim ;)
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

basti@mmt hat geschrieben:@ tim würde mich bereit erklären auch nen auto zum abholen bereit zu stellen, sonst müsst ihr das ganze zeug plus sachen schleppen. is ja nicht wirklich weit mit dem auto.
ich machs och? ;)
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

basti@mmt hat geschrieben:hehe... was hältst du davon wenn wir mit ihm ne runde von mockau über die stadt nach schkeuditz raus machen und uns dabei die schöne natur im rosental und der aue ansehen? :) auf dem rückweg könnten wir noch nen abstecher über radefeld und seehausen machen bevor wir wieder bei dir einkehren. ich glaub das könnte spass machen, vorallem wenn martin seine blockflöte mitbringt und ich wieder auf der triangel begleite :lol: ...das wandern ist des kaisers ähhh müllers lust.
WUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAH geil :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ich wart immernoch auf des review von mai :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

toll hab es mal wieder voll verpasst :(
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

KyleKush hat geschrieben:toll hab es mal wieder voll verpasst :(
dann ergreif dich chance am 17.08. mit in LE anzutreten! :wink:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

::RoteZora:: hat geschrieben:
KyleKush hat geschrieben:toll hab es mal wieder voll verpasst :(
dann ergreif dich chance am 17.08. mit in LE anzutreten! :wink:
auch da denke ich werde ich nicht können ;-(
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

joar, war wieder ma n saulustiges we "drüben"! :D
sind gleich am airport gebührend empfangen worden, auweia! ^^
die anschliessende jamssession beim flekk war dadurch gleich doppelt so lustig. "...deine mutter verbrennt kleine katzen auf dem baaahnhofsklooo..." *sing* :lol:
der nächste tag hat dann aber leider seinen tribut gezollt und so war ich den ganzen tag extremst am transpirieren. :?
und als wir dann nach nem kleinen bummel durch stuttgart und ner hektischen fahrt nach fellbach (zum glück hatte ich meinen lappen mit ^^) im zippes pub angekommen sind, traf mich fast der (hitz)schlag! gefühlte 50 grad° und ich am schwitzen wie ein eisbär in der wüste. und das obwohl sogar die fenster offen waren. ich hab wärend des auflegens sicher das ein oder andere kilo abgespeckt. war wie in der sauna, nur mit klamotten. :lol: da wurde es dann auch ab und zu mal dem verstärker zu warm und er versagte den dienst. waren aber nur n paar kurze ausfälle, die niemanden weiter gestört hatten. hatte aber trotz dem elenden geschwitze ordentlich spass beim leiern. ich hoffe, das hat man gehört. ^^
vom flekk, der nach mir spielte, hab ich dann leider nur noch die hälfte hören können. musste draussen erstma n stück auskühlen (hab komischerweise keine erkältung gekriegt) und mitm tobi ein nimm 2 essen. :lol:
danach andas ronkel...hat n paar endgeile platten gespielt, wär n richtig geiles set geworden, aber leider nahm die party dann n vorzeitiges ende dank der "netten" leute in grün-weiss. hatte mich eigentlich noch aufn 3er pingpong mit andas und tobi gefreut. :/
nuja, da hammer uns dann halt wieder aufn weg zur "pension flekk" gemacht und noch ne runde simspons-marathon geschaut bis der falco uns dann zur s-bahn gefahren hat (riesen dank!) und wir so langsam den heimweg angetreten ham. am flughafen noch das teuerteste bier meines lebens getrunken und dann in den flieger mit "bruce 2". extrem warm war da noch stark untertrieben!! :eek2: :lol:
näxter termin --> 17.08.! vllt. schaffens ja noch n paar von euch, mitzukommen, wäre kuhl. :D
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Antworten