07.07.07 - Musikalische Kochkultur *2Gang* Sackfabrik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Musikalische Kochkultur *2Gang* Sackfabrik

Beitrag von KirdeC »

es gab tabu absinth an der bar :tard:

ich hatte schon gut glühstrom als wir gegen 12oo an der sacke angekommen sind.
kurz noch den mund angefeuchtet und auch gleich rein!
ich hab mich an der kasse schon gefreut das wir nur 6€ zahlen brauchten,echt super :good:
ich hab es nach der kasse nur ca. 5meter weiter geschafft,da fing dann die gut beleuchtete bar an :o nach meinem dritten absinth hatte ich schon ganz schön mit mir zu tun,guter stoff :lol:
nach ein paar sinnfreien worten sind wir dann in den floor gestolpert...und ich muss sagen,das ich das da alles etwas grösser in erinnerung hatte :? gegen halb eins war das platzangebot noch ausreichend...gegen halb/um drei sah es da schon anderst aus,man hatte noch nicht mal platz zum tanzen,bzw. die möglichkeit unkompliziert in die freiheit zu gelangen :x....
"musikalische kochkultur" ohne jetzt jemanden beleidigen zu wollen,aber alles was vor ccc lief war eher leicht verdauliche kost (fand ich)!
ich hatte schon von vielen gehört das sich der sound von ccc geändert hat,ruhiger geworden ist....am anfang hatte ich auch das gefühl,die beiden haben sich aber von minute zu minute gesteigert und am ende hab ich keinen unterschied zu "früher" gehört!es war ein super set :!:
nach dem set hab ich nochmal den versuch gestartet nach draussen zu kommen...und es war hell...nach anfänglichen problemen grade aus zu kucken hab ich unseren fahrbaren untersatz doch noch gefunden und einfach noch ein wenig das super wetter genossen!
bis auf ccc und den absinth war die party relativ normal....

achso...apple soll ma so gegen eins nach draussen gehen weil der suLLa anrufen will :oops:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

KirdeC hat geschrieben:achso...apple soll ma so gegen eins nach draussen gehen weil der suLLa anrufen will :oops:
:lol:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
drops
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 24.05.04 - 11:24
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von drops »

erstmal ein fettes danke schön an alle clubfreakz. es war sau geil mit euch zu rocken :D . ja leider war der floor etwas zu klein für alle leute. aber ich hab ja auch nicht mit so vielen feierleuten gerechnet. sorry dafür nochmal :oops: . aber beim nächsten mal (08.03.2008) werden wir den anderen floor nehmen der auch größer ist. ja also ich fand das musikangebot gut. ja sicherlich kann man auch ein line up zusammen stellen wo es von vorn bis end nur "bolz bolz bolz" gibt. es gibt ja auch leute die nicht nur auf hard tekk stehen. aber beim nächsten mal werden wir natürlich die wünsche der besucher berücksichtigen :-). aber im großen und ganzen war es voll toll. DANKE :!: :wink:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

achso...apple soll ma so gegen eins nach draussen gehen weil der suLLa anrufen will
na toll.... :?

das wäre der höhepunkt des abends gewesen!!! der rest...naja... :/
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

wie war Leigh Johnson?

wurde mitgeschnitten?
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

einsnull/viernull hat geschrieben:wie war Leigh Johnson?

wurde mitgeschnitten?
hab gehört er war nich da ;)
das leben ist phantasie
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

wissen is macht,nichts wissen macht nichts :roll: :lol:
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

also ich bin mit dem zero gegen 01:30 eingetroffen...... boooor war das voll.... so voll wie schon lange nioch mehr.... (370 people)!!!!

dann glei erstmal zur bar.... da erstmal kurz verquasselt!!! so nach 30 min ... rein ins getümmel.... es war so voll.... erstmal zum dj pult gekämpf und pause gemacht!!!! ,-)

musikalisch..... mhhhh... naja .... war nich so ganz mein ding.... !!!

para x gefällt mir persöhnlich überhaupt nich.... ccc mhhhh..... nen bissel zu standart... eigentlich das selbe wie beim 1. gang!!!! ... dann ... drops... - ohne leight johnson - war ganz cool... mit einer kleinen strip einlage von dem herrn drops!!!! ,-) und zu guter letzt dann zero.... wo ich nur den anfang und das ende mitbekommen hatte.... das ende wieder mal viel zu legger!!!!!

zum party volk...... haben alle gut gefeiert..... und war auch alles friedlich so wie ich das mitbekommen hatte!!! zum schluss dann noch noch parkplatz... sehr geil!!!!

ja und dann ab at home... war so gegen 9:30 uhr angekommen.... da hieß es erstmal schlafen!!!!!

,-)

mfg Akustikkiller
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

ach ja mitschnitte gibt es nich.... ,-(
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
error
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 10.10.03 - 01:34
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von error »

drops hat geschrieben:erstmal ein fettes danke schön an alle clubfreakz. es war sau geil mit euch zu rocken :D . ja leider war der floor etwas zu klein für alle leute. aber ich hab ja auch nicht mit so vielen feierleuten gerechnet. sorry dafür nochmal :oops: . aber beim nächsten mal (08.03.2008) werden wir den anderen floor nehmen der auch größer ist. ja also ich fand das musikangebot gut. ja sicherlich kann man auch ein line up zusammen stellen wo es von vorn bis end nur "bolz bolz bolz" gibt. es gibt ja auch leute die nicht nur auf hard tekk stehen. aber beim nächsten mal werden wir natürlich die wünsche der besucher berücksichtigen :-). aber im großen und ganzen war es voll toll. DANKE :!: :wink:

kann mich nur anschließen... auch ein dank aus dem schönen vogtland an drops und seine leute + die vielen screamer auf dem floor! HAMMER !!!
die party war für mich mal wieder einer der höhepunkte des jahres!
Benutzeravatar
drops
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 24.05.04 - 11:24
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von drops »

ja leigh is irgendwie leider nicht aufgetaucht :cry: er hatte wohl private probleme so das er nicht kommen konnte. leider hat er mir aber erst am sonntag bescheid gesagt was so ja nicht okey ist aber was will man machen :roll: .

ja wegen den mitschnitten: leider leider hatten wir das ladekabel für den labtop vergessen :oops: .

gruß
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

bedeutet 2gang sowas wie sackgang??

les immer sackgang^^
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
drops
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 24.05.04 - 11:24
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von drops »

nee der 2 Gang ist der der nach dem 1 Gang und vor dem 3 Gang am 8.3.08 @ sackfabrik :lol: . quasi ne partyreihe die wir mit c.c.c. machen :wink:
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

ich fands auch wieder ne hammergeile party!
war leider mal wieder so übern berg dass ich nich wirklich nen review schreiben kann.. weeß nur dass ich gut gefeiert hab :lol:
nur schade dass leigh johnson net gekommen ist ... naja is nich zu ändern .. aber war schon ziemlich voll!! war geil und freu mich auf den nächsten abriss!
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

ich fands ne gutgelungene party und nach langem mal wieder alte bekannte leute getroffen..es war extrem voll,womit ich ehrlich gesagt nich gerechnet hätt...die leute waren gut drauf und die musik hat auch ganz gut gepasst...leider wars nur bissl warm aufn floor...und schade wars das der leigh nich kam...trotz alledem hat der drops nen gutes set hingelegt :good: ,denn stillstehen konnt ich nich *g*...
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Benutzeravatar
FraZZenGebaLLer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 266
Registriert: 03.03.07 - 13:20
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von FraZZenGebaLLer »

musik war fähig³ nur leider war der floor bissl zu klein für den abnd und anscheind sin au die klimageräte ausgefalln lol ^^

ansonsten klasse leute kenngelernt und schön gefeiert den tag :P
leida war leigh nich da,hätt es aber sicher auch nich so schnell durch die menschenmenge zum pult jeschaft ^^
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

mir hats auch mal wieder gefallen..
Antworten