Was ist Eurer Meinung nach der beste Club und warum?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
RoTzBuB
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 05.03.07 - 19:47
Wohnort: ganz tief in Hessen

Was ist Eurer Meinung nach der beste Club und warum?

Beitrag von RoTzBuB »

Wo ich 18 geworden bin hat leider nach und nach jeder gute Club zu gemacht z.B. das Stammheim (Kassel) Hafentunnel (FM) Tresor (Berlin) Quadrat (Giessen) hätte sie gerne mal gesehen! :cry: Aber mein wirklicher Favorit ist momentan das Sägewerk Neukirchen eine feine Undergroundloci wo es dreckig und dunkel ist, viele Kassler vergleichen die atmosphäre so gar mit dem Stammheim.
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

gabs doch auch schon hundert ma son topic
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
daniel_b
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 585
Registriert: 25.04.04 - 21:41
Wohnort: hannover / berlin / eisenhüttenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von daniel_b »

haben auch neue aufgemacht, z.B. modem aka new tresor club, cocoon club, berghain .. die fahren ein Level an dem sich schon aus finanzieller Sicht kaum andere Messen können. Ob gut oder bla ... my Favoriten sind alle Clubs in denen richtig gute Stimmung ist und damit richtig fette Partys gehen! :)
metham hat geschrieben:gabs doch auch schon hundert ma son topic
Auf jedenfall. Reicht auch 1x pro jahr "top club of the year" ! :lol:
[url]http://www.facebook.com/danielbriegert[/url]
[url]http://www.briegert.net[/url]
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

es gibt noch mehr clubs als das 1040 :shock:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Gabba-Nation hat geschrieben:es gibt noch mehr clubs als das 1040 :shock:
Das hätten wir doch mitbekomm =/

@Topic... sinnlos weil schon 1000 ma in verschiedenen formen schonma dagewesen
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
RoTzBuB
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 05.03.07 - 19:47
Wohnort: ganz tief in Hessen

Beitrag von RoTzBuB »

Okay bin leider noch nicht so lange dabei um sagen zu können das es den Topic schon 1000 mal gab. Wusste ich nich! Wollte einfach nur mal wissen wo gute Clubs stehen wo es sich lohnt Eintritt zu bezahlen, sind schon öffters weiter weg gefahren und wurden dann nur enttäuscht....!
Benutzeravatar
Hendrik123
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 734
Registriert: 21.11.06 - 20:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik123 »

na ich fahre nur wegen den lineup irgendwo hin :D und desswegen sind die partys bei mir immer goil :rocker2: :lol:
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Hendrik123 hat geschrieben:na ich fahre nur wegen den lineup irgendwo hin :D und desswegen sind die partys bei mir immer goil :rocker2: :lol:
so mache ich es aber auch :D
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Hendrik123
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 734
Registriert: 21.11.06 - 20:27
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Hendrik123 »

parasit hat geschrieben:
Hendrik123 hat geschrieben:na ich fahre nur wegen den lineup irgendwo hin :D und desswegen sind die partys bei mir immer goil :rocker2: :lol:
so mache ich es aber auch :D
na ist ja auch richtig so :lol: :lol:
RoTzBuB
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 05.03.07 - 19:47
Wohnort: ganz tief in Hessen

Beitrag von RoTzBuB »

Hendrik123 hat geschrieben:na ich fahre nur wegen den lineup irgendwo hin :D und desswegen sind die partys bei mir immer goil :rocker2: :lol:
Ja das Linup war bei uns damals auch nicht schlecht nur die Leute die da rum gesprungen sind :wallbash: das war wie im Kindergarten. Und die Location war voll Kommerz damit kann man sich echt den Abend versauen!
Benutzeravatar
JAWOL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 442
Registriert: 20.05.07 - 09:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von JAWOL »

Hendrik123 hat geschrieben:na ich fahre nur wegen den lineup irgendwo hin :D und desswegen sind die partys bei mir immer goil :rocker2: :lol:
genau richtig erst das lineup gugn dann entscheiden und losmachen :!:
Benutzeravatar
s`gerd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 18.09.06 - 19:09
Wohnort: aalen im herzen von BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von s`gerd »

lineup ist das a und o,bzw.eine fahrt ins stammheim hat sich frühr immer gelohnt;-)
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

dor keller is weg :shock:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
olby
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 883
Registriert: 30.01.05 - 12:28

Beitrag von olby »

Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

rein von der Akustig her der Cocoonclub...dachte ich währ auf nen anderen Planeten...die Loca selber is arg Geschmackssache.......sonst is alles vom Lineup abhängig
http://www.myspace.com/leitschi
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Meinungsforschungsinstitute verdienen doch mit sowas richtig gutes Geld...!?


:roll:
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

beim schranz-dj aus der südvorstadt rockt es echt derbe. so direkt unterm dach und keine nachbarn drüber die nerven :good:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

partydevil hat geschrieben:beim schranz-dj aus der südvorstadt rockt es echt derbe. so direkt unterm dach und keine nachbarn drüber die nerven :good:
die nimmst mir die worte aus dem mund^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

naja Lineup is die eine Seite, wenn aber gutes Lineup da is nur die Grundstimmung mies und viele Stammgäste nicht wirklich feiern.MAchts nur halb soviel Spaß wie in nen Club wo alles feiert und jeder Spaß hat.Trotzdem bestimmt das Lineup schon wesentlich ob man in nen Club fährt wo man vorher noch nicht war, man fährt ja nicht aus Langerweile hin.
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

hannover 96 - darum ^^
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

eLarve! =\

es geht nix über Unna ^^
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

HCL ist der beste Club...weil die nicht nur spielen können, sondern auch noch die leckersten Mädels haben! :lol:
Benutzeravatar
musikmensch
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 104
Registriert: 31.05.07 - 11:00
Wohnort: eigentlich nähe KM jetzt CH

Beitrag von musikmensch »

K--


ohne worte
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

partydevil hat geschrieben:beim schranz-dj aus der südvorstadt rockt es echt derbe. so direkt unterm dach und keine nachbarn drüber die nerven :good:
:lol:
hier war viel besser :/
Bild
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

RoTzBuB hat geschrieben:Wo ich 18 geworden bin hat leider nach und nach jeder gute Club zu gemacht
tja,da mußt du dich bei deinen eltern bedanken!



RoTzBuB hat geschrieben:Hafentunnel (FM)

is mir neu das das nen club war?! :lol:
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

also zur Zeit für mich ganz klar das MH-One

da einfach die besten Stimmung und auch die Atmosphäre einfach geil und nicht zu vergessen die Anlage einfach der Hammer
Music on. World off.
RoTzBuB
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 330
Registriert: 05.03.07 - 19:47
Wohnort: ganz tief in Hessen

Beitrag von RoTzBuB »

RoTzBuB hat geschrieben:Hafentunnel (FM)

is mir neu das das nen club war?! :lol:
War kein Club nuja egal trotzdem verpasst! :(
Benutzeravatar
Patrick Swayzee
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 23.06.07 - 10:15
Kontaktdaten:

Beitrag von Patrick Swayzee »

Globall Village in Dessau war ne feine Adresse!!
_das_ist_wohl_schon_alles_?
Benutzeravatar
oSwooD
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1101
Registriert: 28.04.07 - 20:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von oSwooD »

Sandsteinhöhlen Halberstadt :evil: :rocker2:

Alte Papierfabrik Rodersdorf :rocker: :!:
CORE is mother, CORE is father, it can't be in any other way
Benutzeravatar
HaRdTeKk86
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 28.11.06 - 22:28
Wohnort: Aken
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdTeKk86 »

meiner meinung nach wo ich bis jetz war KSO Köthen
Antworten