Direktdownloadseiten gehen nicht!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
derChef
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 66
Registriert: 28.05.07 - 16:11
Wohnort: Zeitz

Direktdownloadseiten gehen nicht!

Beitrag von derChef »

Also ich habe ein Problem mit den Seiten wie Rapidshear und Megaupload eigentlich mit allen! Es zeigt mir immer an das meine IP schon Dateien runterlädt! und das ich halt mein Limit erreicht hab! Woran kann das liegen?
Fuchs musste sein nich nur nen langen Schwanz haben!!!
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

derChef hat geschrieben:Also ich habe ein Problem mit den Seiten wie Rapidshear und Megaupload eigentlich mit allen! Es zeigt mir immer an das meine IP schon Dateien runterlädt! und das ich halt mein Limit erreicht hab! Woran kann das liegen?
steht doch da.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

derChef hat geschrieben:Also ich habe ein Problem mit den Seiten wie Rapidshear und Megaupload eigentlich mit allen! Es zeigt mir immer an das meine IP schon Dateien runterlädt! und das ich halt mein Limit erreicht hab! Woran kann das liegen?
fals du nie downloaden kannst, wirst du wohl eine ip adresse haben, die du dir mit mehreren in deiner umgebung teilst. liegt dann an deinen provider. in deiner umgebung ist dann jemand über den gleichen provider mit gleicher ip adresse unterwegs der auch viel downloadet.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
derChef
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 66
Registriert: 28.05.07 - 16:11
Wohnort: Zeitz

Beitrag von derChef »

na ich hab jetz Firefox installiert und jetz gehts! aber trotzdem danke! Bin da nur gerad erst drauf gekommen und habs ma probiert!
Fuchs musste sein nich nur nen langen Schwanz haben!!!
Benutzeravatar
JAWOL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 442
Registriert: 20.05.07 - 09:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von JAWOL »

ich hab das selbe problem hab jetz auch ma andere browser ausprobiert funzt nich wenn noch jemand ein tipp hat HIERher damit bitte
http://datingsidorsingel.com/
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

JAWOL hat geschrieben:ich hab das selbe problem hab jetz auch ma andere browser ausprobiert funzt nich wenn noch jemand ein tipp hat HIERher damit bitte
rechner neu machen das hilft bestimmt :lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
antipole
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 23.10.06 - 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von antipole »

Also ich habe ein Problem mit den Seiten wie Rapidshear und Megaupload eigentlich mit allen! Es zeigt mir immer an das meine IP schon Dateien runterlädt! und das ich halt mein Limit erreicht hab! Woran kann das liegen?
Das gleiche hatte ein Bekannter auch ma, er war via UMTS von ePlus im Internet online und die hatten, damals zumindest, für mehrere user eine einzelne IP zur verfügung gestellt. Also x-vielen Benutzer wurde die gleiche IP zu gewiesen. Vielleicht hilft dir das bei deiner Problemfindung.

EDIT: MSilver hats schon so ähnlich beschrieben :oops:
Benutzeravatar
JAWOL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 442
Registriert: 20.05.07 - 09:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von JAWOL »

antipole hat geschrieben:
Also ich habe ein Problem mit den Seiten wie Rapidshear und Megaupload eigentlich mit allen! Es zeigt mir immer an das meine IP schon Dateien runterlädt! und das ich halt mein Limit erreicht hab! Woran kann das liegen?
Das gleiche hatte ein Bekannter auch ma, er war via UMTS von ePlus im Internet online und die hatten, damals zumindest, für mehrere user eine einzelne IP zur verfügung gestellt. Also x-vielen Benutzer wurde die gleiche IP zu gewiesen. Vielleicht hilft dir das bei deiner Problemfindung.

EDIT: MSilver hats schon so ähnlich beschrieben :oops:
jop da hast du vollkommen recht das war auch mein problem is kacke aber kann man nich ändern den über umts geht das halt leider nich wurde mir nun schon von vielen seiten bestetigt PS: THX metham
Benutzeravatar
antipole
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 23.10.06 - 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von antipole »

jop da hast du vollkommen recht das war auch mein problem is kacke aber kann man nich ändern den über umts geht das halt leider nich wurde mir nun schon von vielen seiten bestetigt PS: THX metham
also ich hab da mit vodafone keine Probleme :)
Benutzeravatar
JAWOL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 442
Registriert: 20.05.07 - 09:54
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von JAWOL »

antipole hat geschrieben:
jop da hast du vollkommen recht das war auch mein problem is kacke aber kann man nich ändern den über umts geht das halt leider nich wurde mir nun schon von vielen seiten bestetigt PS: THX metham
also ich hab da mit vodafone keine Probleme :)
:?: :?: erlich ich wusste garnich das die auch sowas haben was kostet da die flatrate :?: :?:
Benutzeravatar
antipole
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 23.10.06 - 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von antipole »

JAWOL hat geschrieben:
antipole hat geschrieben:
jop da hast du vollkommen recht das war auch mein problem is kacke aber kann man nich ändern den über umts geht das halt leider nich wurde mir nun schon von vielen seiten bestetigt PS: THX metham
also ich hab da mit vodafone keine Probleme :)
:?: :?: erlich ich wusste garnich das die auch sowas haben was kostet da die flatrate :?: :?:
Die Kosten weiß ich gerade nich so ausm Hut...sollte aber so in etwa stimmen,
Ich bezahl für die National Fair Flat (1 monat 5gb traffic limit, den nächsten unbegrenzt -> also immer im wechsel) 42€ jeden monat. Allerdings wenn du im begrenzten Monat über die 5gb rutscht kostet jeder angefangene MB 0.25€. Ist zwar nicht das gelbe vom Ei aber immerhin eine Alternative zu ISDN (und die eco-flat von der t-com für 80€) mit 198kb/s down u. 35kb/s up, wenn du zusätzlich noch im empfangszirkel von HSDPA bist. Also immer schön jeden 2en Monat verbrauchte bytes zählen :twisted:

Zusammen mit dem Telefonanschluss, bei dem sämtliche gespräche zu d2 u. ins deutsche Festnetz mit inbegriffen sind, komme ich insgesammt auf 60€. Einfach ma über die vodafone-seite informieren und nich von den provisionsmanipulierten Haien in den Shops nen Bären aufbinden lassen.
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

JAWOL hat geschrieben:
antipole hat geschrieben:
jop da hast du vollkommen recht das war auch mein problem is kacke aber kann man nich ändern den über umts geht das halt leider nich wurde mir nun schon von vielen seiten bestetigt PS: THX metham
also ich hab da mit vodafone keine Probleme :)
:?: :?: erlich ich wusste garnich das die auch sowas haben was kostet da die flatrate :?: :?:

gibt

eine fuer 39 € (im vodafonnetz inkl. hsdpa - jedoch fremdanbieter)
http://www.moobicent.de/

ansonsten:

eplus 39 €
base 25 €
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
antipole
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 23.10.06 - 17:43
Kontaktdaten:

Beitrag von antipole »



gibt

eine fuer 39 € (im vodafonnetz - jedoch fremdanbieter)

ansonsten:

eplus 39 €
base 25 €
vom fremdanbieter im VF-Netz hatte ich dazumal leider zu spät erfahren :?
Antworten