02.06.07 - I LIKE IT ROHR! BABY / Wilhelmshall - Huy Neinstedt

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

I LIKE IT ROHR! BABY / Wilhelmshall - Huy Neinstedt

Beitrag von der Onkel »

moin moin

einige werden bestimmt noch am feiern sein und ich schreib mein review 8)
sind so gegen 24 rein und wie ich es erwartet hab erst mal gar nix für mich.
der typische schranz sound knallt durch die hallen, schade aber war ja ab zu sehen.
erst mal wieder raus und ein paar bierchen gezüscht :P wieder rein und mir die
letzte halbe stunde von dem chemnitz city sound angehört. mensch so hät es schon
am anfang sein könnnen 8) dann katzer und schrempf die mal wieder alles raus
gerissen haben wünderschöner tekk. gefiel mir super was die beiden da abgeliefert
haben, war mal was anderes. die hitze und die schlechte luft zollten ihren tribut und ich
musste erst mal raus frische luft schnappen. da ich ja jetzt NICHTRAUCHER bin :twisted:
fällt einem das wesentlich schwerer in solchen räumen zu atmen. schade eigentlich :( denn
dadurch bin ich im auto klatschen geblieben und danach völlig im arsch wieder nach hause.
wollte eigentlich länger da bleiben aber ging echt nicht mehr. was mir aufgefallen war
das die leute diesmal doch mehr am feiern waren als sonst. ob es an der abrissparty lag?
so sollte es immer sein. auf jeden bleib mir die location in dieser form in guter errinerung
und freu mich wenn sie mal wieder die pforten öffnet. 8)

sorry spieljunge ich hab dich nicht gefunden :?
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

war uff jeden ne jeile abrissparty, bin eben von after hour nach hause und werd ersma ne ruinde ratzen ey ...

review folgt morjen odea so, gruß an alle jetroffenen atzen und alias kleena bruda ;) foto kommt noch *hihi*
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

es war einfach en fest vom fach ,mir fehlen immer noch die worte .mucke im tekk einfach geil von a bis z aber der hammer war von 8-12 meine fresse die ohren klingel immer noch .
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
Cane
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 155
Registriert: 02.04.07 - 14:40
Wohnort: WilHelmsHaven

Beitrag von Cane »

Tronicqlb hat geschrieben:es war einfach en fest vom fach ,mir fehlen immer noch die worte .mucke im tekk einfach geil von a bis z aber der hammer war von 8-12 meine fresse die ohren klingel immer noch .
Jo das war wirklich ein geiler abend :good:
musi fand ich absolut geil :rocker:
ohreschiffer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 12.04.07 - 22:19
Wohnort: bei den 7 zwergen

Beitrag von ohreschiffer »

so jetzt endlich ma wieder nen bisschen klar im kopf und froh das ich heut frei hab :D .also ich muss echt sagen war nen echt tolles ding was da gestern so nochma abging.sind so gegen 12 angekommen und wie erwartet der parkplatz schon sehr voll.dann erstma rein in tekkefloor und schön ne stunde abgerockt.dann ma raus zum auto frische luft schnappen und was trinken.leider aber auch ganz schön verplappert.danach erstma in minmal und da abgerockt.also hab mir das erste ma oscar angehört für mein geschmack nicht schlecht.wieder raus und es war gegen um 8 und wir wollten eigentlich umparken doch es ging nicht.es war noch zu voll zu unserer verwunderung.also nochma rein die letzten takte von herrn felscher gehört und in housefloor und nochma in tekkefloor.ging aber nichts mehr bei mir :? also raus ins auto.da noch gechilt.zu den leuten muss ich ma sagen das sie diesma echt alle man gut gefeiert haben.also kam mir vor als wenn die zeit 4-5 jahre zurück gedreht wurde auch auffen pp war gute stimmung.aber leider war das zu spät.es war das letzte ma.aber warum ging es sonst nicht auch so zur sache???? :cry: :cry:
In den saubersten Läden hört man meist den grössten DRECK!!!!!
feiere jede party so als wenn es deine letzte wär
ohreschiffer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 12.04.07 - 22:19
Wohnort: bei den 7 zwergen

Beitrag von ohreschiffer »

dann noch ne frage an die veranstalter warum mussten alle den ort verlassen.dadurch ist unsere after hour ins wasser gefallen. :x
In den saubersten Läden hört man meist den grössten DRECK!!!!!
feiere jede party so als wenn es deine letzte wär
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

gab wohl öfters stress mit den den anwohnern
http://soundcloud.com/vaikesh
ohreschiffer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 62
Registriert: 12.04.07 - 22:19
Wohnort: bei den 7 zwergen

Beitrag von ohreschiffer »

ich fands nämlich komisch denn kurz vorher ging die feuerwehrsirene
In den saubersten Läden hört man meist den grössten DRECK!!!!!
feiere jede party so als wenn es deine letzte wär
einsnull/viernull
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 14.03.05 - 23:39
Wohnort: BBG

Beitrag von einsnull/viernull »

ohreschiffer hat geschrieben:ich fands nämlich komisch denn kurz vorher ging die feuerwehrsirene
vielleicht kam kurz später die abrisskugel :lol:


sry for OT
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

wir sind gegen 12 dort angekommen ,nen schluck im auto getrunken un gleich rein in tekkfloor.keine ahnung wer da grad gespielt hat aber irgendwie wars ganz schön eintönig :? !10min hab ich es ausgehalten bis ich das weite gesucht hab.
wir sind dann erstmal in 2 stock zum minimal floor,was eigentlich nich so meine musik is!da hat aber grad die jenn gelegt und was ich da gehört hab hat mir echt nen fettes grinsen bereitet!super fetter sound der mich sogar zu solcher musik zum tanzen angeregt hat :!:
alle anderen musikanten an dem abend waren aus meiner sicht nicht wirklich dolle.
was mich aber überrascht/gefreut hat,waren die vielen leute die gefeiert haben.zwar gab es auch wieder diese cordonlederjackenhbskokser die am rand stehen und doof kucken,aber diesmal war es erträglich!

gruss an tronicqlb mit dem ich leider nur kurz erzählen konnte



schade um diese sehr geile loca :(
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

So, also wir hams auch geschafft hinzufahren. War halt ne übel lange Fahrt u.da auf der A7 (bei Göttingen) ne Vollsperrung Ri.Norden war, mussten wir über Nordhausen u.den Harz fahren, was nen ganz schönes Rumgegurke war. Dann hatten wir uns auch noch nach Halberstadt in irgendwelchen Käffern verfahren, weil wir Wilhelmshall irgendwie nicht gefunden hatten. Ist schon ne krasse Pampa da, wo keine Leute rumlaufen die man mal fragen könnte. Naja, egal, sind jedenfalls so gegen 1e dagewesen. Hab noch das Ende von den Humans mitbekommen, war aber zu kurz um das Set zu beurteilen. Danach das 4er Battle von H&S und R&R hat mir sehr gut gefallen und dann das Battle von Kratzer & Schrempf war der Hammer und mein persönliches Highlight des Abends. Das war richtig schönes hartes Gekloppe u.der Schrempf hatte länger mit aufgelegt wie geplant. Die Location war sehr cool, schön gross, verschickt u.abgefuckt u.es war manchmal ziemlich heiss u.stickig. Die Leute waren teilweise schon bissle seltsam, da ham einige komisch gekuckt u.wenn man mal aus Versehen jemand aufn Fuss getappt u.sich gleich dafür entschuldigt hat, haben die total seltsam reagiert. Ne Freundin ist mal zu welchen hin, weil die die ganze Zeit rumgestanden u.geklotzt haben u.hat zu denen gemeint das se schon irgendwie verstockt sind, da war die dann noch komischer *lacht*. Aber war echt ne geile Party u.lustige Leute hats auch gehabt, nur die Fahrerei dafür war bissle zu krass. Sind so gegen 8e abgehauen, weils ja noch nen ganzes Stück zu fahren war.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

KirdeC hat geschrieben:........(
käptn :mrgreen:
wolltest du nich nach calbe fahren?
höhere gewalt?
mit wem bistn gefahren?
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

ich bin so gegen 0uhr angekommen und auch gleich rein. im inneren störten mich anfangs sehr viele leute, die einfach nicht in das bild passen, was mir spass bringt, aber ich sage es mal so: ein grossteil nervt einen an, aber dann sieht man leute die das gleiche lieben und dann ist der grossteil einfach nur noch luft.

im technofloor haben wir uns immer mehr nach vorne gekämpft und am ende waren wir an der front. durch den druck, die atmosphäre, dem bild "von unten", der roten beleuchtung hinter dem gitter und der schönen plattenwahl bei kratzer und schrempf war es ne wonne und ich habe noch nie so viel spass in whall gehabt. auch christinson meinte, dass er solch einen moment nicht einmal in whall erlebt hatte.

der tekkfloor hat mir gefallen, in den teilen wo ich mein geschmack schon vorher heraus gelesen habe. human like machines habe ich nur noch 30min mitbekommen und diese zeit war sehr geil. es war für mich das erste mal, dass ich auf party in einen floor gekommen bin und direkt zum feiern animiert wurde.

das doppelte vs war wie erwartet nicht so ganz mein fall, da mir die jungs zu viel rum labern :D und habe nur die letzten 30min ein wenig den arsch gewackelt, aber ohne befriedigung.

dann ein geiles set von kratzer und schrempf. scheiss drauf, alle kennen meine meinung, ich liebe kratzer seinen geschmack. schrempf ohne hanson fand ich auch fast immer fähig, wenn er seine rush platten aussen vor lässt und im vs mit kratzer musste einfach was gutes kommen und ich habe mit 2 freunden innerhalb kürzester zeit sehr komprimiert allen feierlichkeiten im körper freien lauf gelassen.

das solo von kratzer habe ich leider komplett verpasst, da ich mit den 2 freunden erst einmal raus sind um die sachen wieder trocken zu bekommen.

nach ein wenig innere ruhe im auto bin ich dann des abschieds wegen zu den residents wieder rein und machine man sowie der henne haben mich dann restlos überzeugt. jungs, zockt bitte immer so. ich war zwar recht müde, aber das coucherocken mit dem tronic brachte mich dann doch noch mal direkt auf den floor. auf der couche habt ihr mir mit dem core noch mal in den arsch getreten und die nötige kraft spendiert. dickes danke für die schönen scheiben und es war herrlich mit anzusehen, wie ihr oben euren spass hattet, auch wenn ab und an bei euch wie bei uns leuten unten vieleicht das "closing" im mark steckte.

gefallen hat mir auch der minimal floor, wo ich mit einen kumpel auf der couche ebenfalls ein wenig gefeiert habe um dann direkt im floor spass zu haben.

fazit: geile sause, würdiger abschluss und komplett die ganze kraft noch mal raus gelassen. ich hoffe ganz tief im inneren, dass es nicht die letzte party in whall war.

grüsse an alle getroffenen.

abschuss :tard:
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
majestic
Wessi
Wessi
Beiträge: 10
Registriert: 24.03.06 - 18:27
Wohnort: C-Town
Kontaktdaten:

Beitrag von majestic »

Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

kuhl dankä
Benutzeravatar
Xer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 326
Registriert: 17.04.07 - 13:13
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Xer »

War ne sehr geile Party!!!
War meine erste und leider auch einzige party dort!
Naja shit happens
Aber hat sehr gerockt vorallem hanson schrempf reche und recall.
Das war schon goil was die da gemacht haben.
Auch Kopf und Hand haben überzeugt!!
Bloß dei Parkplatz regelung fand ich mies ! Gut wir kamen auch bissl spät aber haben uns schnell auf den richtigen PP vorgemogelt.
Fazit again :: :rocker: hat gerockt auch wenns is letzte ma gerockt hat
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

das mit den parken geht dort ja leider nicht gross anders.

und vieleicht war es nicht die letzte ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

msilver hat geschrieben: und vieleicht war es nicht die letzte ;)

ich frag mich immer wer dieses gerücht eigentlich gestreut hat.
son quark :roll:
vor 2 wochen war in whall ne session, kostenloser eintritt, getränke selber mitbringen ;)

es war einzig und allein die letzte strezzkidz party.
kam mir damals schon vor, wie ne art werbung "letztes mal whall" :roll:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

kann man so nicht sagen. sie sagten selber, dass es erst mal dort nix gibt, eben nichts offizielles. wird schon wieder kommen und vieleicht auch wieder mit strezz&dust.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

:lol:

naja.....lassen wir es ma so im raum stehen ;)
Benutzeravatar
catwalker007
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 61
Registriert: 19.06.07 - 16:07
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von catwalker007 »

gelungener abschied - trotzdem schade drum
Antworten