Dreamweaver

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Dreamweaver

Beitrag von Haffa »

Wie erstelle ich mit Dreamweaver stinknormale Thumbnails? Ich weiß zwar jetzt wie ich ein Fotoalbum mache, aber das will ich nicht. Ich will ganz normal ein einzelnes Bild als Thumbnail darstellen
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

ich wuerde sagen das is das falshe programm dafuer. dreamweaver ist ein wysiwyg-html-editor und keine grafikbearbeitung!!!
nimm zum verkleienrn einer graik einfach irfanview
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

aber sonst ist das einfach ein richtig geiles programm der dreamweaver, ich nehm den auch :)
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

stereorauschen hat geschrieben:aber sonst ist das einfach ein richtig geiles programm der dreamweaver, ich nehm den auch :)
.. W O R D .. vor allem das MX-Studio, sind ja noch andere nützliche Sachen dabei ..
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

eMrOx hat geschrieben:ich wuerde sagen das is das falshe programm dafuer. dreamweaver ist ein wysiwyg-html-editor und keine grafikbearbeitung!!!
nimm zum verkleienrn einer graik einfach irfanview

Das falsche Programm? Also ich bin mir sicher, dass ich mit dem Teil einzelne Thumbnails erstellen kann. Ich weiß nur nicht wie
Benutzeravatar
eMrOx
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 454
Registriert: 12.06.02 - 06:13
Wohnort: HH
Kontaktdaten:

Beitrag von eMrOx »

es soll ja auch leute geben die nen prozessor zum eierbraten nehmen :lol:
this post was created by a [url=http://www.faqs.org/rfcs/rfc2795.html]horde of monkeys[/url]
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

nun stänker nich rum emrox :lol:

ich brauch echt hilfe
Antworten