Michael Forshaw - Boyzone Make Me Wanna Smoke Crack - chan'n'mikes 01

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
M.R.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 196
Registriert: 05.12.05 - 22:51

Michael Forshaw - Boyzone Make Me Wanna Smoke Crack - chan'n'mikes 01

Beitrag von M.R. »

repress coming soon ***first 300 on blue vinyl***

Info http://www.myspace.com/michaelforshaw


Bild
Bild
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

der ausverkauf geht weiter...
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

ich kauf sie trotzdem...fehlt nämlich noch in der sammlung und geil ist sie außerdem auch :rocker:
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

wirds die auch in schwarz geben?
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

sicherlich! nur die ersten 300 in blau
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

sicher???
sind vielleicht auch die ersten 300 die es in blau gibt - schließlich sin die originale ja schwarz ;)
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

Kaisen hat geschrieben:der ausverkauf geht weiter...
word :!: da denkt man, man hat was besonderes und dann sowas... :roll:

der michi braucht wohl kohle, die er mit seinen letzten produktionen nicht eingefahren hat
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

Tino hat geschrieben:schließlich sin die originale ja schwarz ;)
meine is weiß ;-) denke aber nicht das sie deswegen nicht orginal ist :lol: :lol:
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
M.R.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 196
Registriert: 05.12.05 - 22:51

Beitrag von M.R. »

uglyfunker hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:der ausverkauf geht weiter...
word :!: da denkt man, man hat was besonderes und dann sowas... :roll:

der michi braucht wohl kohle, die er mit seinen letzten produktionen nicht eingefahren hat
die erst pressungen sind immer was besonderes ....ich habe auch fast alle Kraftwerk platten als erstpressung und vor einigen Jhren gab es Nach Pressungen ..ich finde das nicht schlimm...im gegenteil ist doch gut so auch diese sind was besonderes :) :D :D :D :D
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

doof nur, dass man nun auf party die gleiche musik hört wie damals...
Hab prinzipiel nichts gegen Nachpressungen aber wie es Forshaw macht ist doch irgendwie etwas anderes find ich.

Wirkt halt immer so "auf den Markt geschmissen"
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

naja, der hat garantiert wieder seine ganze kohle in jägermeister und co umgesetzt und muss jetzt wieder aus geldmangel rumtouren und fleißig releasen bzw. repressen lassen. :lol:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
stype
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 469
Registriert: 11.11.03 - 12:21
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von stype »

bei der chan 02 hätte ich persönlich auch nichts dagegen, wenn's damit endlich was wird. hab davon die bei einigen evtl. bekannte fehlpressung mit den richtigen labels, aber tatsächlich ist es die mercurochrome 002.
Benutzeravatar
Carsten Rechenberger
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 14.10.04 - 07:05
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Rechenberger »

Kaisen hat geschrieben:doof nur, dass man nun auf party die gleiche musik hört wie damals...
Hab prinzipiel nichts gegen Nachpressungen aber wie es Forshaw macht ist doch irgendwie etwas anderes find ich.

Wirkt halt immer so "auf den Markt geschmissen"
Was bitte ist denn daran falsch?! neues Artwork, die ersten 300 Vinyle in blau - danach in schwarz

denkst du etwa das kostet nix - im Gegenteil legt man hier sogar Wert darauf das diese Nachauflage auch als solche zu erkennen ist und jeder Besitzer der Originale diese weiterhin sein stolzes Eigentum nennen kann.
Und die 4-5 Jahre alte Pressmutter erstmal von einem ins andre Presswerk zu bekommen kostet auch mehr als nur Kraft.

Billig wäre ne einseitige Pressung + weisses Etikett mit Kartoffeldruck...

Sativae hatte damals auch einfach noch Repress auf die Etiketten gedruckt - um die Originale zu erhalten - ist das auch kommerziell?!

Aber schön das ja Einige wieder genau Bescheid wissen - schon mal dran gedacht das Künstler von ihren damaligen VÖs vom Vertrieb evtl noch gar kein Geld gesehen haben :?: ......siehe Dave Clarke mit Bush damals

alles schon da gewesen.
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2279
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Carsten Rechenberger hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:doof nur, dass man nun auf party die gleiche musik hört wie damals...
Hab prinzipiel nichts gegen Nachpressungen aber wie es Forshaw macht ist doch irgendwie etwas anderes find ich.

Wirkt halt immer so "auf den Markt geschmissen"
Was bitte ist denn daran falsch?! neues Artwork, die ersten 300 Vinyle in blau - danach in schwarz

denkst du etwa das kostet nix - im Gegenteil legt man hier sogar Wert darauf das diese Nachauflage auch als solche zu erkennen ist und jeder Besitzer der Originale diese weiterhin sein stolzes Eigentum nennen kann.
Und die 4-5 Jahre alte Pressmutter erstmal von einem ins andre Presswerk zu bekommen kostet auch mehr als nur Kraft.

Billig wäre ne einseitige Pressung + weisses Etikett mit Kartoffeldruck...

Sativae hatte damals auch einfach noch Repress auf die Etiketten gedruckt - um die Originale zu erhalten - ist das auch kommerziell?!

Aber schön das ja Einige wieder genau Bescheid wissen - schon mal dran gedacht das Künstler von ihren damaligen VÖs vom Vertrieb evtl noch gar kein Geld gesehen haben :?: ......siehe Dave Clarke mit Bush damals

alles schon da gewesen.
Das mit Kartoffeldruck würde ich wieder cool finden! hehe was Nüzt es denn wenn die Platte bunt is oder so scheiße für mich ist wichtig was da drauf ist und das mir die mukke gefällt :wink:

Wenn ich das Geld hätte würde ich ne Platte auch mit Kartoffeldruck rausbringen :twisted:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
Carsten Rechenberger
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 14.10.04 - 07:05
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Rechenberger »

das nenn ich Ideenklau - wehe Dir... :lol:
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2279
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

Carsten Rechenberger hat geschrieben:das nenn ich Ideenklau - wehe Dir... :lol:
da nehme ich stempel :lol: fast das selbe :wink:
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Carsten Rechenberger hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:doof nur, dass man nun auf party die gleiche musik hört wie damals...
Hab prinzipiel nichts gegen Nachpressungen aber wie es Forshaw macht ist doch irgendwie etwas anderes find ich.

Wirkt halt immer so "auf den Markt geschmissen"
Was bitte ist denn daran falsch?! neues Artwork, die ersten 300 Vinyle in blau - danach in schwarz

denkst du etwa das kostet nix - im Gegenteil legt man hier sogar Wert darauf das diese Nachauflage auch als solche zu erkennen ist und jeder Besitzer der Originale diese weiterhin sein stolzes Eigentum nennen kann.
Und die 4-5 Jahre alte Pressmutter erstmal von einem ins andre Presswerk zu bekommen kostet auch mehr als nur Kraft.

Billig wäre ne einseitige Pressung + weisses Etikett mit Kartoffeldruck...

Sativae hatte damals auch einfach noch Repress auf die Etiketten gedruckt - um die Originale zu erhalten - ist das auch kommerziell?!

Aber schön das ja Einige wieder genau Bescheid wissen - schon mal dran gedacht das Künstler von ihren damaligen VÖs vom Vertrieb evtl noch gar kein Geld gesehen haben :?: ......siehe Dave Clarke mit Bush damals

alles schon da gewesen.
ich weiß nicht warum du dich da angepisst fühlst.

Ich hab nix gegen Repress und ich hab auch nix gegen Forshaw nur wirken bei ihm die Repress irgendwie "lieblos".

Neues Artwork und so ist ja ganz toll aber chan verkommt doch irgendwie nur noch zu einer einnahmequelle für ihn.
wenn ich an die 11 denke mit dem Repress von Cheerleaders + einen extra Track...
btw wurden die 3 - 5 imho auch schon vor 2 jahren (oder letztes?) einfach mit nem blacklabel represst. Er gibt sich also nicht immer die mühe...

wie auch immer. Ich find seine politik inzwischen recht strange aber das ist meine meinung...

und zu den Reds auf Bush...
Der Repress hat auser einem Werteverlust auf Ebay und Co dem Herrn Clarke sicher auch nicht soviel gebracht. Heute gibts die Reds fürn Apfel und ein Ei bei Discogs und co...

Muß denn immer wieder alles neu aufgewärmt werden?
Durch den Repress der Lidell auf Sativae wurde auch der Track auf dauer unhörbar weil es dann aufeinmal überall lief.
aber das wäre jetzt auch schon wieder ne ganz andere diskusion.

meine meinung bleibt:
Repress ok aber wenn dadurch ein vergangener hype wieder angeschuppst werden soll nervt mich sowas einfach
Benutzeravatar
Carsten Rechenberger
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 177
Registriert: 14.10.04 - 07:05
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Carsten Rechenberger »

Guten Morgen,

also das Prinzip eines Represses ist es, (glaub ich) eine gewisse und immernoch vorhandene Nachfrage zu befriedigen und Leuten seine Musik zugänglich zu machen.

Die schwarzen Represses die du meinst gingen damals vom Vertrieb aus und wie gesagt gab es schon Künstler die jahrelang nix für Ihren Output gesehen haben sollen.

Herr Lidell hat es sicher auch nie nötig gehabt einen Hype durch Repress nochmals künstlich zu re-animieren - es wird ihm eher scheissegal sein...Leute wollen die Platte also sollen sie sie auch bekommen

Für ne Brise Luft und ein Ei macht nunmal keiner ein Label mit allem drum und dran und der damit verbundenen Arbeit - das macht glaub ich keiner gerne.

Zur 011 - wie ja manche schon sagten hat Michael sicher seinen Style etwas verändert/gereift - das man dadurch Fans verlieren oder miesmutig stimmen kann ist nur normal...aber er ist Künstler für sich und für niemand anders.

Er releast was er mag, nicht das was andere von ihm hören wollen. Und wenn er sagt Cheerleaders kommt nochmal dann ist es eben so...
Er ist er selbst und nicht der, der er für andre sein soll (krasser Satzbau :lol: ).

Auch muss man immer bedenken das Chan ein UK Label ist - dort ist der Musik-Geschmack auch nicht vergleichbar mit unseren Gefilden.

Um das mal zum Schluss zu bringen:

Angepisst fühl ich mich nicht - ich stelle nur mal etwas dar.
Dave und Michael sehen endlich mal was für Ihre Werke, die jungen Leute können diese Vinyle auch endlich mal besitzen und "lieblos" ist ein Repress der JOHANNA001 "Dabei ist alles" :!:

liebe Grüße
Benutzeravatar
Fettpuffer
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 26.05.07 - 14:12
Wohnort: Bad Langensalza

Beitrag von Fettpuffer »

wann kommt die blaue sau
M.R.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 196
Registriert: 05.12.05 - 22:51

Beitrag von M.R. »

Fettpuffer hat geschrieben:wann kommt die blaue sau
michael forshaw - boyzone make me wanna smoke crack


this will be released again in june/july
:D :D :D
Benutzeravatar
s`gerd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 18.09.06 - 19:09
Wohnort: aalen im herzen von BaWü
Kontaktdaten:

Beitrag von s`gerd »

stype hat geschrieben:bei der chan 02 hätte ich persönlich auch nichts dagegen, wenn's damit endlich was wird. hab davon die bei einigen evtl. bekannte fehlpressung mit den richtigen labels, aber tatsächlich ist es die mercurochrome 002.
geht mir genauso,hoffe auch das die chan 02 bald darauf folgt;-)
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

ich seh das so wie carsten ;) trotzdem is mir der forshaw seit dem gig in belgien absolut unsympathisch :?
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Siebenschlaefer hat geschrieben:ich seh das so wie carsten ;) trotzdem is mir der forshaw seit dem gig in belgien absolut unsympathisch :?
Was warn da los?
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

der hat 7 garantiert den schnaps geklaut, mich hat er auch schon mal um ein getränk erleichtert, der sack, war aber zum glück nur wasser :mrgreen:
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
Fettpuffer
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 26.05.07 - 14:12
Wohnort: Bad Langensalza

Beitrag von Fettpuffer »

Siebenschlaefer hat geschrieben:ich seh das so wie carsten ;) trotzdem is mir der forshaw seit dem gig in belgien absolut unsympathisch :?
sei doch froh, das er überhaupt da war :idea:
Benutzeravatar
Fettpuffer
Wessi
Wessi
Beiträge: 25
Registriert: 26.05.07 - 14:12
Wohnort: Bad Langensalza

Beitrag von Fettpuffer »

was falsch gemacht
Antworten