19.05.07 - Funk-e-Shaker [Electronic Lounge - ASL]

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Funk-e-Shaker [Electronic Lounge - ASL]

Beitrag von SuLLa »

mit der hoffnung auf eine zahlreich anwesende, gut gelaunte und korrekt eingestellte partycrowd sind wir am samstag abend um etwa
00.00 uhr in richtung aschersleben aufgebrochen. ASL, absolutes party-neugebiet, daher auch gewissse zweifel vorhanden.
Bisher hörte man aus aschersleben nur vom ballhaus, nachwerk und andere ähnlichen einrichtungen, die wir aber immer mieden.

Funk-e-shaker, eine bunte, aber sehr gemütliche lounge mit gut bestückter bar und nettem personal (von tür bis bar)
lockte mit ragga/jungle/... ala apple k.
apple fing etwa o1oo uhr an und legte ein "brett" nach dem anderen, sehr schöne dingers dabei und mal abgesehen von dem ein oder anderem
schnitzer zwischendurch, ein sehr schönes set.
Einmal wollte ich vor zum dj pult und hab auch echt ne halbe stunde dafür gebraucht um mich durch feiernde meute zu drängeln,
dabei bekam ich nen ellenbogen ins gesicht und ein knie an den oberschenkel gerammt.
Aber die leute haben gut stimmung gemacht, sie schrien und haben echt ausgelassen gefeiert ;)

:roll:

ja ne, ma ehrlich: es waren max 25 leute anwesend (inkl. personal), die tanzfläche war durchgehend leer, abgesehen von 2 leuten,
die kurz vor ende von apples set sich trauten, aber auch sehr bescheiden.
eigentlich echt schade, apple gab sich alle mühe. dennoch war die stimmung sehr ausgelassen.
und es entwickelte sich zu einem gemütlichen trinkabend, in einer vllt (für mich presönlich) etwas zu hellen location.

aschersleben, um ma nen fazit zu ziehen, wird für mich weiterhin partyfeindliches gebiet sein.

grüße gehen an anges, steffen, apple und becky
und natürlich KirdeC wie konnte ich ihn nur vergessen :oops:
is immer wieder schee mit euch :D

bis zu bei vom nächstes ma :mrgreen:
Zuletzt geändert von SuLLa am 22.05.07 - 20:57, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

^^^ hey haste wenigstens die leckeren cocktails propiert ps.da mußte mit ner frau hin um ne schöne runde zu ..... find aber schon das es nicht schlecht is halt nur nicht zum durch drehen .


lg maik
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

Tronicqlb hat geschrieben: ..... find aber schon das es nicht schlecht is halt nur nicht zum durch drehen .


lg maik
war eigentlich vom ambiente her recht angenehm, wusste ja auch vorher schon, durch video material, was auf uns zukommt, aber die geringe zahl anwesender war sehr erschreckend und bedauerlich.
cocktails hab ich nich probiert, musste doch fahren, da kann ich nich (viel) trinken ;)
KirdeC
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 449
Registriert: 08.08.06 - 12:04
Wohnort: kuh äl bäh

Beitrag von KirdeC »

SuLLa hat geschrieben: und natürlich KirdeC wie konnte ich ihn nur vergessen :oops:
is immer wieder schee mit euch :D
ich wollt dich grad aus meiner freundesliste nehmen ^^

ja ne,war schon schade das nicht grade viele sich dort eingefunden haben.
die loca is halt ne bar/lounge...hell....bunt....nix für mich!apple sein set hat das aber in den hintergrund rücken lassen,war super :!:
wie suLLa schon geschrieben hat war das personal dort ganz freundlich und nett,die gertänkepreise waren auch i.o. und lustig war es :D
ich hab schon im tvk geschrieben,das sowas in asl vergebene mühen sind!
das hat sich an dem abend nur bestätigt...
aber naja...ich hatte glühstrom,mir war das egal :P

@ suLLa: das mit dem (viel) trinken und fahren lass ich jetzt mal hier so stehn :lol:
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

dann hab ich ja nochma glück gehabt :lol:
"vergebene mühen"; "Glühstrom" sehr philosophisch heute :lol:

die anlage war übrigens teilweise sehr unschön anzuhören :?
und viel zu heLLhörig, kann aber auch wieder damit zusammenhängen das es so leer war, wie bereits an dem abend vermutet ;)
Antworten