17.05.07 - Kompletter Crash @ Klub17

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Kompletter Crash @ Klub17

Beitrag von LowCypher »

so muss mir jetzt mal dringend luft machen, die aktion, die sich gestern im zusammenhang mit der party zugetragen hat, ist absolut rekordverdächtig. hab mich mich den ganzen tag vorbildlicherweise zurück gehalten um beim abendlichen musizieren nicht im völligen alkoholwahn alles zu verreißen was geht... bedauerlicherweise schien sich der veranstalter nicht ganz so löbliche vorsätze gemacht zu haben. während ich bewaffnet mit platten und kopfhörern,dass dauernde gebrabbel sturzbetrunkener ständig um mich herum, auf die abfahrt wartete, erhalte ich zehn Minuten vor Veranstaltungsbeginn einen Anruf von der vicious games crew, in dem mir mitgeteilt wurde, dass der chef von der Bude doch tatsäöchlich den ganzen Tag nicht zu erreichen ist und im Laden die Türen verschlossen sind: kurzum, Veranstaltung gecancelt, offenbar, weil irgendwer keine Lust hatte und sich als Verantwortlicher zu sehr zugeschüttet hat, um eine fest eingeplante Party durchzuziehen. Die Krönung der Geschichte war, dass dieser gottverdammte Freak sich tatsächlich erdreistete sein handy schlussendlich auszuschalten.... hab selten so eine Frechheit erlebt und kann nach bisherigen Erfahrungen nur zu, nennen wir es mal "Vorsicht" gegenüber diesem Veranstalter raten. Manchmal frag ich mich, was sich manche Leute einbilden und was selbige unter den Begriffen "Arbeit" und "Geschäft" verstehen...:wallbash: finster, finster, finster
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
GAG
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.02.07 - 20:35
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von GAG »

Ey man ich reiß dem typen den kopf runter wenn ich den sehe. ich ruf den die ganze woche an, habe alles mit dem abgeklärt wegen Getränke und Alk, weil ich gewußt hab das viele kommen und dann zieht der so ne scheiße ab!
Wir denken uns da was aus hagen der wird fett blechen!!
Der hätte ja echt die meißte kohle machen können, ich raffs echt nich, so weich muss man erstmal sein!! Ich vergeude nie wieder meine Zeit für so nen Trottel ,aber ich hab ja gleich gesagt der is total Weich und hat gar keen Bock Geld zu verdienen mit seinem scheiß club
Rumpeln musses!!!!
Benutzeravatar
patpiep
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1360
Registriert: 29.06.04 - 14:21
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von patpiep »

da hilft nur eins kompletter dj boykott (aller), dann bleibt der laden immer dicht, wenn es jedesmal derselbe veranstalter ist.
Benutzeravatar
DJMacKenic
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 30.12.05 - 20:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von DJMacKenic »

Möchte in diesem zusammenhang erwähnen das wir, die Vicious Games Crew vom Klub 17 gebucht worden sind und nichts dafür können wenn sich der betreiber des Klubs nicht blicken lässt.
Nicht unsere schuld!

Sorry an alle die kommen wollten und vor verschlossenen Türen standen, das machen wir wieder gut.
Benutzeravatar
monaco schranze
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 147
Registriert: 17.08.06 - 14:30
Wohnort: Gera oder Halle... je nachdem
Kontaktdaten:

Beitrag von monaco schranze »

der scheint es echt nicht so richtig nötig zu haben!
der mr. club 17!!!
sinnlos...
Ich überlebe auch Complaints in epischer Breite, sie sind halt nur
nicht so schön, machen Mehrarbeit und provozieren hier Stoßseufzer.
Benutzeravatar
Stormy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 05.05.06 - 07:45
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von Stormy »

Wat is das den für ein Typ! Hat der das mit dem System Crash etwas zu wörtlich genommen? :lol:
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

das ist doch nur ein zipfelklatscher! :evil:

:arrow: ich würde entschädigung für jedes verpasste promill verlangen :!:
Zuletzt geändert von Tilo am 19.05.07 - 23:22, insgesamt 1-mal geändert.
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

naja jungs, aber in div. gesprächen müsste euch doch aufgefallen sein das der typ (hab seinen namen vergessen) kein interesse mehr am club hat. dem is das egal ob er offen oder zu hat, am liebesten wäre ihm ein verkauf. nur leider muss man halt noch den getränkehändler auslösen ;)#
nichts desto trotz ne scheiß aktion...
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

dazu muss gesagt werden dass der veranstalter und ich (musste leider aufgrund von nichtbezahlung der technik, die vermietete anlage wieder abbauen) zu den mit euch vereinbarten zeiten (elf uhr vormittags und 18 nachmittags im laden war und er mehrfach an diesem tag versucht hat kontakt aufzunehmen (in meinem beisein) jedenfalls war der laden von 18 bis 21 uhr besetzt und es ist keiner aufgetaucht! und mit solchen vermutungen wie verkauf wäre ich auch etwas vorsichtiger. wie dem auch sei, auch ich habe letztenendes als verleiher keine gute erfahrung gemacht.

naja wer ne billige partyloca sucht kann sich melden:-) technik geht dann über mich...
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
LowCypher
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 26.10.06 - 21:39
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LowCypher »

der gute herr wurde nach aussage der vicious crew fünftausend mal angerufen und hat die nummern der crew... und ich hab ja mal gar nix mit der orga zu tun, ich hätte dort nur aufgelegt^^
visit www.anonyme-techno-fraktion.org
Benutzeravatar
Stormy
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 05.05.06 - 07:45
Wohnort: Weißenfels

Beitrag von Stormy »

So schon mal gar nicht!!! es war keine Rede von 11:00 uhr sondern 18:00uhr :!: Das wurde bereits Montag alles nach tel. absprache vereinbart!

Nach stundenlangen angerufe(2 Uhr) meldete sich plötzlich die Freundin vom Clubbetreiber das er er schon schläft weil ja Männertag war! :shock:
Er ruft uns zurück. Leider biss jetzt noch nicht.

:wink:
Benutzeravatar
flaxmo
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 271
Registriert: 30.10.05 - 11:25
Wohnort: Lipsia
Kontaktdaten:

Beitrag von flaxmo »

ich hab das jedenfalls irgendwie anders gehört, aber wie auch immer mich geht das nichts an, auch ich hatte einen kleinen disput mit ihm. fakt ist aber dass jemand da war. undzwar von 18 bis ca 21 uhr...

aber so langsam setzt sich ein bild zusammen.

naja, mir tats jedenfalls leid für euch, aber ich musste die anlage wieder abbauen, die veranstaltung wäre so oder so ausgefallen. und sonderlich ruffördernd war die ganze aktion für mich auch nicht.
Radicalsound - events - booking - veranstaltungstechnik
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

so jetz bin ich mal am zug. die dates standen alle fest!!!! der Veranstalter hatte meine nummer und die von meiner crew. ich habe ihn persönlich wie immer angerufen über stunden!!!!, aber ohne erfolg. war ca. ab 21 uhr immer mal vor der loca bis ca.24 ausser kommende gäste und freunde habe ich nicht getroffen. da war keiner da. habe es immer wieder probiert bis das telefon aus wahr. hab dann rumtelefoniert und durch zufall die nummer seiner freundin bekommen und da angerufen. sie wusste von nichts und alls ich den veranstalter sprechen wollte sagte sie "das er rotz besoffen ist und nicht anschprechbar ist" (er schlief). er hatt sich noch nicht mal bei mir gemeldet seit dem.!!!
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

das wird ja immer mysteriöser ...
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Fakt ist die Party gab es nicht und gut ... :D
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Antworten