30.04.07 - 10 Jahre Neue Heimat @ Röhre - Stuttgart

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
s`gerd
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 360
Registriert: 18.09.06 - 19:09
Wohnort: aalen im herzen von BaWü
Kontaktdaten:

10 Jahre Neue Heimat @ Röhre - Stuttgart

Beitrag von s`gerd »

bin gegen halb 1e angekommen und der laden war schon halb voll,
musikalisch war ich von anfang bis halb 5e als ich ging total enttäuscht.
die NH-dj´s haben für meinen geschmack und wie ich den NH-sound gewohnt bin total abgelußt und mit ihren platten an der guten alten musik vorbeigespielt!
der live-act von landstrumm war nicht ganz schlecht,hätt ich aber mehr erwartet.
finde für 10jahre und vorrausichtlich letzte party,hätten sie den laden musiktechnisch zerlegen müssen.

so mein persönliches feadback!
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

Bilder von dieser Party könnt ihr wieder auf http://djpix.de sehen.
Die Bilder von Neil Landstrumm findet ihr unter (Galerie) DJPix

Zur Party selbst. Die Party war der ober hammer. Viele alte Gesichter aber auch neue. Die Leute haben echt geil mitgefeiert. Neil hat ein echt gutes Set hingelegt. Solche Partys könnte es ruhig öffters geben.

@s´gerd. Recht hast du ja schon. Die alten Heimat Partys waren übel. So was hätte ich mir eigentlich auch gewünscht gehabt. Aber der Daniel wird halt älter und wir wissen ja alle dass er eigentlich vom Techno weg will. Hätten sie die übelsten Heimat DJs gebucht wären weniger Leute gekommen, weils denen einfach zu arg gewesen wäre. Hab ja von einigen schon gehört, dass es ihnen teils zu hart gewesen sei. Kann da nur sagen, weich Eier. Mein Motte kennst ja. HARDCORE :-)

Grüße gehen an A.I.P + rest der Leipziger Bande und alle die mich kennen.
Zuletzt geändert von Paranoid am 01.05.07 - 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

wunderschöne bilders dabei! :lol:
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

hab gerade angerufen..:) sie leben noch :D
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Wolfie hat geschrieben:hab gerade angerufen..:) sie leben noch :D
^^ jo hab och schon gesimst un telefoniert :wink:
Bild

^^sieht ganz fit aus :lol:
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

Dann ists ja supi wenns ihnen gut geht. Würd gern mal wissen was sie den ganzen Tag gemacht haben. Um 8 rum hab ich Axel zum letzten mal gesehen. Um 19uhr sollte ja der Flieger wieder nach LE gehen. Na da dürften sie ja bald ankommen.
Zuletzt geändert von Paranoid am 01.05.07 - 23:22, insgesamt 2-mal geändert.
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

ja die bande dürfte bald wieder daheim sein. nun hat das heimweh auch ein ende... :lol: also ich fand am telefon klangs ziemlich heiter, dennoch fertig
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

::RoteZora:: hat geschrieben:
Wolfie hat geschrieben:hab gerade angerufen..:) sie leben noch :D
^^ jo hab och schon gesimst un telefoniert :wink:
Bild

^^sieht ganz fit aus :lol:
joar ich lebe auch wieder :) war ziemlich viel jägermeister im spiel... und ich war derbe im schnaps... mal wieder :roll:

party war der oberhammer, auch wenn ich am anfang n bissl in den seilen hing :lol:
so geil gefeiert und so viel geschwitzt habsch lang nichmehr...
location und leute auch total nett, nur halt n bissl warm, aber das war ja abzusehen bei sovielen feiernden leuten...
war echt ne mega party! werd ich so schnell nich vergessen!
werd nochma n bissl was erzählen wenn ich wieder zurück bin ;)

chill grad noch n bissl beim flekk... und dann komm ich morgen auch wieder nach L.E. geflogen... freu mich schon auf euch :D


gruß an all die stuttgarter die ich schon kenne und auch an die neu kennen gelernten, ihr wart mal wieder der hammer :D
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Paranoid hat geschrieben:Dann ists ja supi wenns ihnen gut geht. Würd gern mal wissen was sie den ganzen Tag gemacht haben. Um 8 rum hab ich Alex zum letzten mal gesehen. Um 19uhr sollte ja der Flieger wieder nach LE gehen. Na da dürften sie ja bald ankommen.
naja, wir sind dann ja noch ins rocker und danach gings auf irgend so ein komisches fest, auf nem weinberg... schlimm sag ich euch :lol:
naja und da oben kamen dann immer mehr mit komischen wagen, und seltsamer musik, da sind wir gegen 13:00 wieder runter, und haben die zum flughafen gebracht... dort mussten sie noch 3 std. auf den flieger warten...
Kizzle3 hat geschrieben:ja die bande dürfte bald wieder daheim sein. nun hat das heimweh auch ein ende... :lol: also ich fand am telefon klangs ziemlich heiter, dennoch fertig
joar, sie dürften in ner halben std. landen.
...nuja mein heimweh dauert noch n tag an... :P
wo tino mit dir telefoniert hat, waren wir grad auf dem seltsamen fest :lol:
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

Tim hat geschrieben:
Paranoid hat geschrieben:Dann ists ja supi wenns ihnen gut geht. Würd gern mal wissen was sie den ganzen Tag gemacht haben. Um 8 rum hab ich Alex zum letzten mal gesehen. Um 19uhr sollte ja der Flieger wieder nach LE gehen. Na da dürften sie ja bald ankommen.
naja, wir sind dann ja noch ins rocker und danach gings auf irgend so ein komisches fest, auf nem weinberg... schlimm sag ich euch :lol:
naja und da oben kamen dann immer mehr mit komischen wagen, und seltsamer musik, da sind wir gegen 13:00 wieder runter, und haben die zum flughafen gebracht... dort mussten sie noch 3 std. auf den flieger warten...
Kizzle3 hat geschrieben:ja die bande dürfte bald wieder daheim sein. nun hat das heimweh auch ein ende... :lol: also ich fand am telefon klangs ziemlich heiter, dennoch fertig
joar, sie dürften in ner halben std. landen.
...nuja mein heimweh dauert noch n tag an... :P
wo tino mit dir telefoniert hat, waren wir grad auf dem seltsamen fest :lol:
hat er mir schon erzählt... und sind se doll fertig die kleinen süssen? 8)
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

Kizzle3 hat geschrieben:
Tim hat geschrieben:
Paranoid hat geschrieben:Dann ists ja supi wenns ihnen gut geht. Würd gern mal wissen was sie den ganzen Tag gemacht haben. Um 8 rum hab ich Alex zum letzten mal gesehen. Um 19uhr sollte ja der Flieger wieder nach LE gehen. Na da dürften sie ja bald ankommen.
naja, wir sind dann ja noch ins rocker und danach gings auf irgend so ein komisches fest, auf nem weinberg... schlimm sag ich euch :lol:
naja und da oben kamen dann immer mehr mit komischen wagen, und seltsamer musik, da sind wir gegen 13:00 wieder runter, und haben die zum flughafen gebracht... dort mussten sie noch 3 std. auf den flieger warten...
Kizzle3 hat geschrieben:ja die bande dürfte bald wieder daheim sein. nun hat das heimweh auch ein ende... :lol: also ich fand am telefon klangs ziemlich heiter, dennoch fertig
joar, sie dürften in ner halben std. landen.
...nuja mein heimweh dauert noch n tag an... :P
wo tino mit dir telefoniert hat, waren wir grad auf dem seltsamen fest :lol:
hat er mir schon erzählt... und sind se doll fertig die kleinen süssen? 8)
also tino war schon ziemlich fertig... der hat dann nurnoch gepennt aufm weg zum flughafen... aber ich denk auch die anderen sind gut breit :lol:
flekko is auch schon in den tiefschlaf gefallen...
aber war ja auch echt anstrengend... aber auch echt lustig! war ne kewl zusammengewürfelte truppe!
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Tim hat geschrieben: ...nuja mein heimweh dauert noch n tag an... :P
..na genieß noch den tag heut un morsche beim flekk...

un morsche auf´m flughafen gibts erstma ä schlucki jägi auf ex...un wehe nüsch :lol: war spass...nen dicken knutscher gibt´s

:bussi:
Zuletzt geändert von ::RoteZora:: am 01.05.07 - 19:25, insgesamt 2-mal geändert.
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

war axel eig. mit bzw hat er überlebt?
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

::RoteZora:: hat geschrieben:
Tim hat geschrieben: ...nuja mein heimweh dauert noch n tag an... :P
..na genieß noch den tag heut un morsche beim flekk...

un morsche auf´m flughafen gibts erstma ä schlucki jägi auf ex...un wehe nüsch :lol:

:bussi:
jep mach ich... werd bestimmt zwischen heut und morgen eh viel schlafen ;)

boa willst du mich umbringen
schon wieder jägermeister...
das kann ja wa werden... :lol:
Kizzle3 hat geschrieben:war axel eig. mit bzw hat er überlebt?
jep dor axel war auch mit, und er hats auch sehr gut überstanden würd ich sagen, er sah zumindest noch mit am fittesten aus!

...axel never sleep, he wait! :lol:
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

Tim hat geschrieben:
::RoteZora:: hat geschrieben:
Tim hat geschrieben: ...nuja mein heimweh dauert noch n tag an... :P
..na genieß noch den tag heut un morsche beim flekk...

un morsche auf´m flughafen gibts erstma ä schlucki jägi auf ex...un wehe nüsch :lol:

:bussi:
boa willst du mich umbringen schon wieder jägermeister...
das kann ja wa werden... :lol:
nüsch umbringen nur strietzen :wink:
nee bring keinen mit....nur mich...
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Bin als erster abgesetzt worden.
Fühle mich aber nicht im Stande jetzt schon das mega review auszufertigen... :tard:
aber was es zu sagen gibt, s'gerd hat vollkommen....unrecht... :shock:
Wusste nicht wieviel Wasser ein Mensch im Körper hat... :twisted:
Neil war einfach die geilste Sau an dem Abend, werd meine Arztrechnung für die weggeschriehen stimme und die kaputt-gesprungenen Knöchel bei ihm einreichen müssen... :lol:
Es war mega...später mehr, wenn die 48 stunden nicht-schlafen nachgeholt sind... :D
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

joar leute, bin jetz auch eben rein...ma kurz kucken und dann gleich ins bett jetz. :tard:
schreib mehr, wenn ich wieder regeneriert bin.
vorerst nur soviel: ES WAR GEIL!!!1!!!!1!!1!!11 8)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Paranoid
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 212
Registriert: 25.03.04 - 02:45
Wohnort: Region Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Paranoid »

Finds sooo krass was ihr alles noch nach der Party gemacht habt. Im Rocker hatte ich ja noch einige gesehen, aber da bin ich dann nicht mehr so lang gewesen, da mir da der Sound zu gediegen war. Hätte gern mit euch in Stuttgart noch was gemacht, aber ward ja dann plötzlich alle irgend wie verschwunden bzw. hatte euch dann nimmer gesehen. Bin dann noch mit nem Kumpel zum MC was essen und dann heim. Wollte ja die daheim gebliebenen Leipziger nicht all zu lang warten lassen mit den Bildern. Finds aber geil, dass euch meine Bilder gefallen. Hab bei einigen nen guten Moment beim feiern erwischt. So wie das Bild vom Axel. Freu mich echt auf die Reviews von euch wenn ihr wieder richtig fitt seit.
* http://djpix.de * Die Besten DJs und DU!
http://myspace.com/djpix_de
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

so also ich komme nun auch mal wieder nach hause

review zur party und zur truppe geb ich morgen ab wenn ich bei klarem verstand bin ;-)
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

jägermeister scheint ost und west zu verbinden :lol: nee echt.. find ich total cool :D
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Paranoid hat geschrieben:Finds sooo krass was ihr alles noch nach der Party gemacht habt.
yo, das haben wir aber dem flekk und dem basti hach zu verdanken, die sich gut um uns gekümmert haben, danke :)
party war geil, neil war der hammer, freu mich schon aufn 5.5.!! stimme ist fast weg, ich kling wie johnny cash..,
grüsse an die stuttgarter!!
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

joar erstmal n riesiges dankeschön an flekk, matrjoschka und ginger, i-bot, kylekush für die vielen lustigen stunden. zu lachen gabs ja echt mehr als genug - glaube wir sind dann alle mit bauchkrämpfen wieder heim geflogen :lol:
am flughafen wurden wir erstmal von robert und lenßen empfangen die uns sicher in die stadt begleiteten - mit oder ohne fahrkarte :lol:
dann kurz bei i-bot in der wohnung vorbei geschaut, chip tronic schloss sich dann ebenfalls an und die ganze meute auf richtung röhre durch baustellen und nen schwulenpark :lol:
die röhre war ganz kewl, aber irgendwie auch sehr voll. musikalisch fand ich es dort auch ein wenig 'lahm' - hab mir bei zehn jahre neue heimat doch irgendwie nen anderen sound erhofft. neil war klasse - danach ging garnix mehr...
die leute da waren untertrieben superfreundlich - sowas hab ich auch noch nicht gesehen - war ja schon regelrecht unheimlich.
anschließend ins rockers - hat mir von der loca her besser gefallen als die röhre - musikalisch war es aber auch da nach ner zeit ... ähm ... minimal???
haben uns dann mehr auf die kabeltrommeln im hof konzentriert...
@paranoid: warst ja auch nochmal kurz da - aber irgendwie auch gleich wieder weg...
später ( :lol: - irgendwie war es ja nie später... ) sind wir dann richtung korb aufgebrochen um da nach ner wandertour zwischen den weinbergen gemütlich zu chillen - was aber nach drei stunden auch sehr anstrengend wurde (zitat jens :lol: )
neben dem pädophilen knaben der uns für alkohol und sex begeistern wollte tauchten da im laufe der zeit unmengen an jugendlichen mit bollerwagen und musik auf. ein reinstes volksfest war da im gange was uns doch wieder aufbrechen ließ. das war eindeutig zuviel da.
also auf richtung flughafen und dort die restliche zeit totschlagen.
fazit: musikalisch war es insgesamt nich so der hit, dafür haben wir zum teil echt tränen gelacht...
hab mich gefreut die stuttgarter fraktion auch mal persönlich kennenzulernen!
gerne wieder, aber nicht unbedingt in stuttgart :lol:
grüße an alle die ich vergessen hab.
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

So also da ich ja wohl der einzigste bin der IMMER noch feiert mach ich jetzt erstmal was auf zum trinken auf :lol: :lol:

Also muss ja schon sagen die ankunft der ostbande war ja sehr einschlägig nicht war tim ;-)

muss man dem jung ja lassen
ich hätte gewettet
den bekommen wir hier in stuggi nicht mehr in club ;-)

Von der planung her hmm was soll ich sagen war alles ok
ok das der bena und co nur minimal spielen war mir ja schon fast klar aber die hoffnung gibt man ja zu letzt auf und dafür konnten wir ja nisch ;-)

denke man sollte das nächste mal das Wetter und den hunger der leute nutzen und statt zum MC in bahnhof
lieber was zu saufen und zu grillen kaufen und sich in Park flaggen grillen sonnen chillen wäre denke ich besser gewessen wie zu aftern im Rockers

naja da bin ich ja auf euer programm gefasst :P
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

So dann wollen mer auch mal.
Angekommen sind wir ja gegen 22 Uhr am Flughafen, freundlicher Empfang von Robert und Lenßen, Fl3kk und Tim sollten es nicht bis zum Flughafen schaffen.
Naja...Also erstmal ab zum Hauptbahnhof und da waren se.
Über den Zustand wollen wir mal nicht sprechen, aber war lustig.
Bei BK gleich mal den ersten Stress mit irgendwelchen halbwüchsigen Möchtegern-Gangstern gehabt, ging aber glimpflich aus...
(Fl3kk war schuld... :lol: )
Egal..nach leckerem Essen und Begrüßungsjäger ab in de Wohnung vom I-Bot-Tob-i ^^.
Sehr gemütliches Beisammensein, dazu kamen Chip und Kyle (hättest dich ruhig mal vorstellen können :/ ).
Nach ner leckeren Moods und Stuttgarter Bierchen gings dan auch schon auf Richtung Röhre.
Das sollte schon der erste anstrengende Fußmarsch werden, und es folgten ja im Laufe der Nacht / des Tages noch viele viele viele...ach...viele Kilometer Laufweg. (Konnte gerade so vom Bett zum Rechner laufen...aua :cry: (
Angekommen in der Röhre, es war voll..richtig voll und gemütlich ( :lol: ) warm...ich wusste nicht, wieviel Wasser ein Mensch so in seinem Körper hat.
Gleich erstmal an die Bar und bisschen warm ( :lol: ) getrunken und dann das Tanzbein geschwungen.
Fand es gar nicht so verkehrt am Anfang minimaler anzufangen.
Als Neil anfing gab es kein Halten mehr.
Wie man auf den Bildern sieht hab ich mich übel verausgabt...weiß gar nicht wann ich das letzte mal sooo viel getanzt, gehüpft, geschriehen habe...wahnsinn der Neil... :rocker2:
Nach der wahnsinnigen Neil-Stunde dann Benavente (?) an den Decks.
Richtig geile alte Techno Platten gespielt, da kam schon das ein oder andere Lächeln ins Gesicht und mit Tanzen aufzuhören, war auch nicht mehr drin... :D
Die Afterhour im Rockers war ok, bisschen zu den minimalen Klängen getanzt aber auch nicht lange durchgehalten und draußen verweilt und gelabert (soweit das noch möglich war)...
Dann hieß es chillen...urspünglich wollten nay.kidd, oli r. und ich ja ein Hotel suchen, aber die Preise gingen ja gar nicht..
(Lustig...fragen wir den Türsteher am Rockers [sollte ja schon einer aus Stuttgart sein nimmt man an...] ob hier in der Nähe ein Hotel sei, er meinte nein. Gut..haben wir uns selber auf die Suche gemacht...dann haben wir gleich auf der anderen Straßenseite eins entdeckt, welches zu teuer war und dort sagte man uns noch 4-5 weitere Hotels in der Nähe... :lol: )
Dann hieß es ab zum chillen.
...CHILLEN...entspannen, ausruhen, schlafen, kraft tanken...
so kennt man das ja...
...aber nicht in Stuttgart... :lol:
Nach ewig langem Fußmarsch bei 25° im Schatten und drückendem Sonnenschein am Platz des chillens angekommen gleich mal von nem Typen angequatscht, wie Tino schon sagte...ohne Worte... :lol:
Und es wurde voller und voller...
Gegen Mittag waren dort bestimmt an die 1000 Leute...laute Musik, alkohol, minderjährige leichtbekleidete Mädchen und viele Wagen.
Das war uns dann zu anstrengend...
Naja...war aber richtig geil.

Nochmal ein fettes Danke an Fl3kk, Basti Hach ( :good: ), Ginger (kannst endlich schlafen, schläftst bestimmt immernoch..^^), Chip Tronic und den rest der Rasselband.
Man muss es einfach nochmal sagen, Flekk, Ginger und Basti haben uns echt bis Nachmittags auf den Flughafen begleitet...dafür habt ihr auf jeden Fall unseren dicken Respekt! :good:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Björn de Baal hat geschrieben:Man muss es einfach nochmal sagen, Flekk, Ginger und Basti haben uns echt bis Nachmittags auf den Flughafen begleitet...dafür habt ihr auf jeden Fall unseren dicken Respekt! :good:
word!!! habt uns ja auch das eine oder andere mal vor dummheiten bewahrt und euch immer wieder um unser wohl gekümmert ;) :good:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

Björn de Baal hat geschrieben: Man muss es einfach nochmal sagen, Flekk, Ginger und Basti haben uns echt bis Nachmittags auf den Flughafen begleitet...dafür habt ihr auf jeden Fall unseren dicken Respekt! :good:
hat ja keiner gesagt das ihr gehen sollt auf ne Hocketse und sorry den spass
:lol: kenne ich ja schon :D

und vorgestellt hab ich mich auch aber klar wenn 10 osis wild durcheinander quasseln kann das schon untergehen ;-)

lol ihr wart bestimmt im steigenberger hotel ??
klar eins der teuersten in stuttgart ;-)
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

KyleKush hat geschrieben:und vorgestellt hab ich mich auch aber klar wenn 10 osis wild durcheinander quasseln kann das schon untergehen ;-)
axel hat ja schon auf dem hinflug zugeschlagen^^
da kann auch mal was überhört werden^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
KyleKush
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4234
Registriert: 13.02.04 - 00:26
Wohnort: Stuttgart - Braunschweig
Kontaktdaten:

Beitrag von KyleKush »

Tino hat geschrieben:
KyleKush hat geschrieben:und vorgestellt hab ich mich auch aber klar wenn 10 osis wild durcheinander quasseln kann das schon untergehen ;-)
axel hat ja schon auf dem hinflug zugeschlagen^^
da kann auch mal was überhört werden^^
:lol: ihr kunden :lol:
Alle jammern über den Tod von Techno, dabei ist er lediglich von seinen Protagonisten in eine Einbahnstraße bugsiert worden.

http://www.myspace.com/kylekush
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Tino hat geschrieben:
KyleKush hat geschrieben:und vorgestellt hab ich mich auch aber klar wenn 10 osis wild durcheinander quasseln kann das schon untergehen ;-)
axel hat ja schon auf dem hinflug zugeschlagen^^
da kann auch mal was überhört werden^^
hab ich grad nicht verstanden.. :oops:
Antworten