Liquid Sunday fällt aus!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Liquid Sunday fällt aus!

Beitrag von unclean »

hab keine
n thread drüber gefunden...


Liebe Partner, Medien und LiquidSunday Freunde,

auf diesem Wege müssen wir Euch leider mitteilen, dass unsere alljährliche LIQUIDSUNDAY-Veranstaltung, die für kommenden Sonntag, 08.04.2007, geplant war, ersatzlos ausfallen wird. Am gestrigen 02.April erfuhren wir durch den Vermieter von einem anonymen Drohschreiben, in welchem die Zündung einer Autobombe während der Veranstaltung angekündigt wurde. In mehreren Gesprächen mit der sächsischen Polizei, dem Staatsschutz sowie der Gemeindeverwaltung als oberste Verwaltungs- und Polizeibehörde wurde deutlich, dass diese Instanzen von einer ernstzunehmenden Gefahr ausgehen und trotz verschärfter Auflagen und einer erhöhten Präsenz der Polizei- und Sicherheitskräfte eine Gefährdung der vor Ort befindlichen Personen nicht ausgeschlossen werden kann. Durch die Ernsthaftigkeit der Lage würde die örtliche Polizeibehörde sämtliche Zufahrtswege hermetisch abriegeln und alle Fahrzeuge u.a. mit Sprengstoffsuchhunden kontrollieren, könnte aber selbst trotz dieser Kontrollen keine gänzliche Sicherheit gewährleisten.

Ausserdem ist es in diesem Fall durchaus wahrscheinlich, dass auch während der Veranstaltung - z.B. telefonische - Drohungen eingehen werden - mit nicht abzusehenden Folgen (Evakuierung des gesamten Geländes etc.) für Gäste, Personal und im Einsatz befindliche Polizeikräfte.

Zunächst gingen wir davon aus, die Veranstaltung trotz aller Umstände durchzuführen und uns nicht von einer solch feigen Tat einschüchtern zu lassen, aufgrund der Sachlage wurde uns jedoch die Genehmigung entzogen. Wir bitten um Verständnis für die nun entstandene Situation und die sich daraus ergebenden Absagen und Kündigungen unserer Kooperationsverträge.

Bezüglich des Täters bestehen einige Vermutungen, die Ermittlungen dauern jedoch an und werden sicherlich auch einige Zeit in Anspruch nehmen, so dass im Vorfeld der Veranstaltung nicht mit Ergebnissen und somit einer Entwarnung zu rechnen ist.

Selbstverständlich wird das Geld für die Vorverkaufskarten an den jeweiligen VVK- Stellen bei Vorlage der dort gekauften Karten zurückerstattet.

LiquidSunday Crew
Jan Ulbricht & Steffen Rühling
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

bevor der ein oder andere schnellchecker jetzt ne 1.april verarsche draus machen will... wär äusserst unklug vom veranstalter zur jetzigen zeit damit zu spassen. fakten wenn dann bitte!
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

unclean hat geschrieben:bevor der ein oder andere schnellchecker jetzt ne 1.april verarsche draus machen will... wär äusserst unklug vom veranstalter zur jetzigen zeit damit zu spassen. fakten wenn dann bitte!
nix neues ist schon im TVK vermerkt du schnellchecker :roll:
Benutzeravatar
unclean
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 375
Registriert: 28.05.05 - 21:33
Kontaktdaten:

Beitrag von unclean »

wo's hingehört. is ja ne kleine sache
http://www.myspace.com/unclean2006
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

unclean hat geschrieben:wo's hingehört. is ja ne kleine sache
naja so klein ists ja auch nicht !!! aber die welt geht nicht unter :wink:
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

finds nich so schlimm das es ausfällt, aber durch welche umstände es ausfällt wünche ich keinem veranstallter!
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Vorallem wenn man betrachtet, welche Folgen das eigentlich für die ganze Szene hat.
Lass das mal zur Mode werden...da macht bald keiner mehr partys... :?
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

das stimmt, das kann weitreichende folgen haben
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

sehe irgendwie keine weitreichenden folgen. ist ja nicht mal (zumindest hier) bekannt aus welcher richtung der brief kam...könnte ja bauer xyz sein, dessen feldweg jedes jahr zerfahren wird.
wie der veranstalter - so die party.
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

leinad hat geschrieben:sehe irgendwie keine weitreichenden folgen. ist ja nicht mal (zumindest hier) bekannt aus welcher richtung der brief kam...könnte ja bauer xyz sein, dessen feldweg jedes jahr zerfahren wird.
aber andere sehen, wie einfach man veranstaltungen zum abbruch zwingen kann. da kann der brief in dem fall, von sonstwem gekommen sein...
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

du hast da ein feld daniel? hanf angeb0wt? ^^
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

jo haui nutzhanf inkl. eu-förderung.

achsel du klingst wie ne alte oma.
prinzipiell kann jeder die absage der veranstaltung iniitiert haben, der einen materiellen/ immateriellen nutzen davon hat. in einem spektulären film könnte das sogar der...gärtner gewesen sein 8)
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

pass auf die billige ostkonkurrenz auf /:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

@bpc: wie lief der vorverkauf?


@björn: was hatte dieser rave mit der "szene" zu tun?
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Batman hat geschrieben:@bpc: wie lief der vorverkauf?


@björn: was hatte dieser rave mit der "szene" zu tun?
da sieht man, dass ihr es nicht verstanden habt...
aber stimmt, underground partys werden wegen ner bombendrohung eh nicht von den behörden abgesagt.. :roll:
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

Björn de Baal hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:@bpc: wie lief der vorverkauf?


@björn: was hatte dieser rave mit der "szene" zu tun?
da sieht man, dass ihr es nicht verstanden habt...
erklär es doch mal.
aber stimmt, underground partys werden wegen ner bombendrohung eh nicht von den behörden abgesagt.. :roll:
das ist wohl wahr. :(
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

Batman hat geschrieben:
Björn de Baal hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:@bpc: wie lief der vorverkauf?


@björn: was hatte dieser rave mit der "szene" zu tun?
da sieht man, dass ihr es nicht verstanden habt...
erklär es doch mal.
stell dir doch vor, jemand macht ne bombendrohung zu ner distillery, yard, lagerhof usw. party...die behörden würden das absagen und so weiter...
trittbrettfahrer gibt's ja häufig...
Benutzeravatar
beatsystem
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 456
Registriert: 06.12.06 - 18:14
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von beatsystem »

:shock: :shock: was ist denn jetzt los htte mich schon so gereut :couto:
==(Syndikat crew,Vicious Games)==
www.djbeatsystem.de
www.myspace.com/djbeatsystem
Benutzeravatar
Tronicqlb
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1102
Registriert: 21.10.06 - 18:52
Wohnort: Florenz/Qlb
Kontaktdaten:

Beitrag von Tronicqlb »

das is hard ne autobombe
Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.
Benutzeravatar
coreknabe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 432
Registriert: 24.03.04 - 16:36
Wohnort: ust kut
Kontaktdaten:

Beitrag von coreknabe »

shit hätte ma angy die bw abgezogen naja was solls party on im krisengebiet gabs ja schonmal von nem soundsytem in zarajewo also ab nach afganiland
während ihr unsre partys stürmt, besuchen nachbarn eure fraun
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

schade, waren tolle acts dabei...
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

Björn de Baal hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:
Björn de Baal hat geschrieben: da sieht man, dass ihr es nicht verstanden habt...
erklär es doch mal.
stell dir doch vor, jemand macht ne bombendrohung zu ner distillery, yard, lagerhof usw. party...
nur dass es dann wirklich etwas etwas mit "szene" zu tun gehabt hätte...
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

auch mal ne idee die konkurenz auszuschalten.
http://soundcloud.com/vaikesh
Benutzeravatar
giz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 610
Registriert: 09.02.05 - 07:47
Wohnort: rektalien

Beitrag von giz »

Siebenschlaefer hat geschrieben:schade, waren tolle acts dabei...
wirklich tolle...und um nichts anderes fühl ich mich als gast auch betrogen...the idiots are winning oder was?
catch me if you can
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

ich bin einfach nur traurig zugegeben line up´s habsch schon bessere gesehen trotzdem ist schade drumm!!!ist ja schon ein MUSS an ostern dort zu erscheinen und die kalorien abzutanzten ;)

JETZT KANN ICH KEIN JÄGI SCHLÜRFFEN!!!
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
Alia
Genosse
Genosse
Beiträge: 2567
Registriert: 06.07.06 - 17:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Alia »

conny das pony hat geschrieben:ich bin einfach nur traurig zugegeben line up´s habsch schon bessere gesehen trotzdem ist schade drumm!!!ist ja schon ein MUSS an ostern dort zu erscheinen und die kalorien abzutanzten ;)

JETZT KANN ICH KEIN JÄGI SCHLÜRFFEN!!!
wir werden uns nie sehen Bild
Benutzeravatar
conny das pony
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1095
Registriert: 24.03.07 - 20:51
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von conny das pony »

doch meine süße :bussi: spätestens zu 4 JAHRE PW!!!
da muss es klappen...werd dann ein auf türsteher machen und auf die warten AUUUU...
frag mich nicht, ich bin bloß ein mädchen
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

ich finds echt heftig, das durch irgendwelche vollidioten leuten die party versaut wird. ich denk mal ein paar leute haben sich sicherlich drauf gefreut und dann sowas... ich finds echt crass.. kennt jemand die gründe für die drohungen?
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

ich finds sackgang, hab mich de ganze woche drauf gefreut un dann so ne scheisse :evil:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Recall8
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 378
Registriert: 05.10.02 - 13:21
Kontaktdaten:

Beitrag von Recall8 »

Unglaublich, was derzeit los ist! Unglaublich!

STEFFEN KOPF HOCH!!!
http://www.miditonal.com
Gesperrt