17.02.07 - 5 years OBC @ Alter Bahnhof Halsbrücke (b. Freiberg) |Cora S.|Society Suckers|.

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

5 years OBC @ Alter Bahnhof Halsbrücke (b. Freiberg) |Cora S.|Society Suckers|...

Beitrag von Tabstop »

Besser spät als nie...

Erstmal war ich positiv überrascht was für schöne Ecken und Winkel ihr da noch habt. Der dritte Floor (Mixture between Scheune & Dachboden) war sehr cool. VJs gehören für mich persönlich auf jede Party.
Den ganzen Abend bin ich dann so zwischen Keller und Oldskool-Abteilung geschwankt. Meistens unten den Rest gegeben und oben wieder normalisiert! ^^

Stupid & Holgo fand ich dick. Teils zwar paar ganz schöne Hardcorebratschen die Ohrenschlackern verursacht haben, aber mit der Zeit kam der Pegel und ich konnte mich dran gewöhnen. Die paar IDM-Nummern am Ende fand ich aber wahrscheinlich als einzigster geil. Kam mir zu dem Zeitpunkt so verlassen und umzingelt neben dem Strahler vor. ^^
Die Suckers danach... 75/100 hats mir gefallen. =)
Ich mag ihre Performance und Sampleschlachterei. Manchmal nen bisschen zu viel Distortion und Hardcore was die -25 Punkte einbringen. Aber ich wusste ja vorher auf was ich mich da einlasse. :)

Cora hab ich als letztes noch mitbekommen. Diesmal bisschen zurückhaltend, was mich persönlich aber garnicht gestört hat.
Leider zu wenig von ihr gehört um mir ein abschließendes Urteil zu bilden.

+ Floorgestaltung
+ Frühstückskuchen
+ Susan sah schön verschmuddelt aus im Keller zwischen den Feierleutz! ^^
+...

- baut mal noch ne Toilette oder Pissrille rein! =)


Für alle die's verpasst haben, hier zum neidisch machen:
http://picasaweb.google.de/geroyche/SuckersInHalsbrCke
http://myalbum.miyoo.de/internv/photo-album/set

Wer mich findet, darf mich behalten!
Zuletzt geändert von Tabstop am 23.02.07 - 00:21, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

schöne bilder, schönes review

ich hätte sicher im oldskool floor meinen spass gehabt.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

mensch, sogar hier ein review. eben erst entdeckt. :lol:

das war definitiv eine der besten partys, die jemals im bhf stattgefunden haben. spaß und gags auf allen decks. :lol:

ja nee, volles haus, auf allen 3 floors wurde durchgängig von anfang bis ende gefeiert. war ne schicke sause.
wann der 3. floor wieder einmal offen sein wird, wissen wir noch nicht. da muss auf jeden fall in sachen lärmschutz usw etwas getan werden (deswegen war die anlage im oldskool-floor auch etwas dünn untenrum *gg*).

bilder sind auf auf www.oldbahnhofcrowd.de online.
Antworten