17.02.07 - "Wir machen es zur Chefsacher" B-Day @ Jungle Club Zerbst

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Feierprinz02
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 419
Registriert: 18.01.06 - 18:14
Kontaktdaten:

"Wir machen es zur Chefsacher" B-Day @ Jungle Club Zerbst

Beitrag von Feierprinz02 »

Werd dann mal den Anfang machen :P

Sind gegen 2 dort angekommen...
Gleich rein und es war gerade die Djane Bux dran und muss sagen die Frau hat gerockt,also :respekt: war ein echt fettes Set.
Melanie Flug war auch ganz gängig aber der Brüller war ja mal Zahni vs. Nerventest JUNGS IHR WART KLASSE :!: :wink:
War im grossen und ganzen ein recht fetter Abend :wink:

Greetz an den Michi / hanni / Ballertralle P.S. war zwar nur kurz das wiedersehen aber egal :wink: Nerventest / TekkeSchnecke (alles Gute nochmal zum Burzeltag)... Und an den Reini den alten PENNER :sleep: :mrgreen: Oh den besten habsch vergessen ZAHNI


Danke für das geile Wochenende hoffe das wir das bald wiederholen :wink:
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

fand den abend sehr gelungen...ganz großes lob an zahni vs nerventest und natürlich an meine beiden strogiw´s...konnte gut stampfen ..:D

ganz doll gefreut hab ich mich über meene kleene tekkeschnecke:oops: nach langem wieder zusammen gesteppt...:lol:..


grüß noch den dustsucker ganz lieb... :wink:
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

mahlzeit

so ich fand den abend super gelungenne Party muss man sagen
überrascht war ich von den beiden frauen djane Bux and frau plug alle beide sehr ordentliches set,das beste war natürlich mal das set von Zahni vs nerventest erste sahne
naja später vielleicht mehr

grüsse noch zahni,feierprinz,ballertralle,alex,und alle die mich kennen
Benutzeravatar
oOoScanDaLouzZoOo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 24.01.07 - 16:49
Wohnort: GHC

Beitrag von oOoScanDaLouzZoOo »

mhh.. leidor simmer kurz bevor wir losfahrn wolltn bei mir aufm bettschn eingeschlaföÖön.. mhh.. +g+
..der körper hats mir gedankt =)
wie wars dennö??
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ballertralle hat geschrieben:[Bei Risiken und Nebenwirkungen verlassen sie den Club und suchen sich eine Minimal Party]
:lol:

grüße aus L.E.

basti
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

man man man man man man und nochmals man... War das ein hammergeiles we bei euch in Sachsenanhalt.. Zuerst ma freut mich natürlich das es den meisten mit den ich gesprochen hab und die hier schreiben gefallen hatt, möcht mich da glei ma bei euch bedanken habt alle scön gerockt im jungle... Krass wieviel neue leute ich von freitag abend bis sonntag abend da kennengelernt... von....... bis....... war alles dabei und jeder war mir einfach nur symphatisch und viel gelaabert,getrunken usw...
Ich selbst fand unseren act sehr gelungen und lies sich auch genehm zocken durch die stimmung da... Danke auch an Betreuung im Jungle,also ich hatte immer was zu trinken meist nich nur ein was :lol: Vom musikalischen her haben mir alle anderen künstler die ich mitbekomm sher gut gefallen,voran natürlich die zwei mädels,war genehmer sound... Und wie auf´n achten parkplatz früher war echt einfach nur fett ;-)

Alles in allem mit freitag bernabeum und heut früh jungle kann ich nur positives schreiben über diese region da bis zum nächsten ride, man sieht und hört sich...

erzgebirgische grüße an nerventest und terror tanne(war richtig fett mit dir zu zocken olli ;-)

an michi(genehm das du mit warst und mir glei den stuff gegeben hast, lass es dir gut gehn,sehn uns großer

an pkw fahrer :lol: Reini ("live"!?) war fett das de dir mein mit angetan hast und mich von a nach b dann nach c wieder nach b und zum schluß wieder nach a bis zum nächsten

An feierprinz, na wer war den jetz der penner reini ne hatt mich ja gefahren*g* auf jeden danke für die fette betreuung das we in köthen,sag christian schön gruß

an Fox,genhmer dance im berna,aber bissl kurz,man hört sich...

an tekkeschnekke,das geburtstagskind,feier noch schön hast mir echt auch ein geiles we bereitet hab mich richtig wohlgefühlt,deinen muffin geb ich mir jetz noch see you

an mel geile jefeiert haste,schade das ihr dann los seit...

an hanni du bist genehm drauf,freut mich dich kennegelernt zu haben und danke nochma ;-)

an alex,clavia und und die noch mit im auto saßen,schick gefet mit euch vorm unserem act...

an daniel m & wanja coole gespräche und denke machen das alles so,freu mich auf mai :-)

an d.a.v.e. auch mit dir und co die afterhour musi aktion fandsch klasse gern ma wieder

an beat strogi und bastian und rest von leveltrauma bzw jungle war eigentlich alles top schicke party

an TTH auch jenehmst die kennsengerlernt zu haben vielleicht sehn wir uns ja ma wieder bis denn

soooooo und der übriggebliebene rest die da auch noch zu erwähnen vom freitag und so...

also greetingz an Ballertralle ;-) Nuklear,Craig Mortailis, f-i-k allgemein,eric vom berna, : christian und anhang,börni naja und an alle mit den wir gefeiiert haben, sehn uns sicherlich ma wieder irgendwo....

over and out :wink: :lol:
Zuletzt geändert von Zahni am 18.02.07 - 22:25, insgesamt 2-mal geändert.
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Reini`
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 18.02.07 - 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Reini` »

Na auf jeden fette Party gewesen, für mich als Fahrer aber 2 Tage bis 11 Uhr auf jedenfall zu Hart deswegen erstma gepennt beim Zahn&Nerventest sein act... muss das sinnlose gekloppe ja Leider noch öfters ertragen ;D
Ne auf jeden Fette Partyszene bei euch da oben,nette Kontakte geknüpft und angenehme Versorgung...

Dank und Grüße an:


Den unerschrockenen Zahnemann... Immer wieder gerne ;D
Den Gideoooo nette Unterhaltungen,nice Organisation ;)
Den beiden Djanes die mich mit Ihrer Musika vom allerfeinsten Unterhalten haben "Daumen Hoch"
Und an denen die meine Klänge zur Afterhour ertragen mussten... Den Mitschnitt brauch ich bzw ma,auch wenn teilweise verriss,weil irgenwas war ;D
Den Fox, bist ganz qool druff ;D






Bis denneee

Norman
Feierprinz02
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 419
Registriert: 18.01.06 - 18:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Feierprinz02 »

Der Reini hier *fg* Herzlich willkommen ...

Jo das mitm Set geht klar,kein Ding...

Sorry Zahni meiner ich bin jetzt erst auferstanden,ich hab weder Wecker noch Telefon gehört *kaputtwar*
SEI MIR NICHT BÖSE *BUSSI* :lol:
Und du bzw. ihr braucht euch nicht zu bedanken,war alles selbstverständlich...ich hab zu danken :wink:


Na dann auf weitere coole Wochenenden mit dir und meinen Freund den Reini
:wink:
Reini`
Wessi
Wessi
Beiträge: 16
Registriert: 18.02.07 - 22:10
Kontaktdaten:

Beitrag von Reini` »

Ohne Scheiß... Ich für meinen Teil freu mich wieder die Köthener zu besuchen :D
Beat Stroganow
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 920
Registriert: 10.10.03 - 18:08
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Beat Stroganow »

ballertralle hat geschrieben:fand den abend sehr gelungen...ganz großes lob an zahni vs nerventest und natürlich an meine beiden strogiw´s...konnte gut stampfen ..:D

ganz doll gefreut hab ich mich über meene kleene tekkeschnecke:oops: nach langem wieder zusammen gesteppt...:lol:..


grüß noch den dustsucker ganz lieb... :wink:

bitte mutti :lol:
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Benutzeravatar
nerventest2005
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 04.10.05 - 06:42
Wohnort: riesa
Kontaktdaten:

Beitrag von nerventest2005 »

den Mitschnitt von unserem Set findet ihr unter phpBB2/viewtopic.php?t=24472

viel Spass...
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

Beat Stroganow hat geschrieben:
ballertralle hat geschrieben:fand den abend sehr gelungen...ganz großes lob an zahni vs nerventest und natürlich an meine beiden strogiw´s...konnte gut stampfen ..:D

ganz doll gefreut hab ich mich über meene kleene tekkeschnecke:oops: nach langem wieder zusammen gesteppt...:lol:..


grüß noch den dustsucker ganz lieb... :wink:

bitte mutti :lol:
mutti?*schmoll :roll:
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
Agitator
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 17.04.06 - 09:30
Wohnort: Ost-Land

Beitrag von Agitator »

toll und ich musste arbeiten aber am 24.3 eht die post ab so bää :D :D :D
Agitator
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 17.04.06 - 09:30
Wohnort: Ost-Land

Beitrag von Agitator »

g :oops:
Benutzeravatar
alEX™
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.12.05 - 15:25
Wohnort: Celestes

Beitrag von alEX™ »

was is am 24.3 ?
www.leveltrauma.de
www.industrialstrengthrecords.com
Beat Stroganow
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 920
Registriert: 10.10.03 - 18:08
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Beat Stroganow »

ballertralle hat geschrieben:
Beat Stroganow hat geschrieben:
ballertralle hat geschrieben:fand den abend sehr gelungen...ganz großes lob an zahni vs nerventest und natürlich an meine beiden strogiw´s...konnte gut stampfen ..:D

ganz doll gefreut hab ich mich über meene kleene tekkeschnecke:oops: nach langem wieder zusammen gesteppt...:lol:..


grüß noch den dustsucker ganz lieb... :wink:

bitte mutti :lol:
mutti?*schmoll :roll:

war doch nicht bös gemeint :?
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Agitator
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 17.04.06 - 09:30
Wohnort: Ost-Land

Beitrag von Agitator »

alEX™ hat geschrieben:was is am 24.3 ?

24.03.2007 Seilfabrik, Zwickau: Melanie Flug, DJane Bux und viele Damen mehr :D :D :D
Benutzeravatar
alEX™
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.12.05 - 15:25
Wohnort: Celestes

Beitrag von alEX™ »

Aso okay
www.leveltrauma.de
www.industrialstrengthrecords.com
Benutzeravatar
fMb
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 237
Registriert: 25.08.06 - 18:39
Wohnort: tanzfläche
Kontaktdaten:

Beitrag von fMb »

Beat Stroganow hat geschrieben:
ballertralle hat geschrieben:
Beat Stroganow hat geschrieben:
bitte mutti :lol:
mutti?*schmoll :roll:

war doch nicht bös gemeint :?
okay :)
Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ Leben heißt: mehr Träume in deiner Seele zu haben als die Realität zerstören kann Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
STEALTH CREW
Wessi
Wessi
Beiträge: 9
Registriert: 19.01.07 - 18:18
Wohnort: KÖTHEN

Beitrag von STEALTH CREW »

Zahni hat geschrieben:man man man man man man und nochmals man... War das ein hammergeiles we bei euch in Sachsenanhalt.. Zuerst ma freut mich natürlich das es den meisten mit den ich gesprochen hab und die hier schreiben gefallen hatt, möcht mich da glei ma bei euch bedanken habt alle scön gerockt im jungle... Krass wieviel neue leute ich von freitag abend bis sonntag abend da kennengelernt... von....... bis....... war alles dabei und jeder war mir einfach nur symphatisch und viel gelaabert,getrunken usw...
Ich selbst fand unseren act sehr gelungen und lies sich auch genehm zocken durch die stimmung da... Danke auch an Betreuung im Jungle,also ich hatte immer was zu trinken meist nich nur ein was :lol: Vom musikalischen her haben mir alle anderen künstler die ich mitbekomm sher gut gefallen,voran natürlich die zwei mädels,war genehmer sound... Und wie auf´n achten parkplatz früher war echt einfach nur fett ;-)

Alles in allem mit freitag bernabeum und heut früh jungle kann ich nur positives schreiben über diese region da bis zum nächsten ride, man sieht und hört sich...

erzgebirgische grüße an nerventest und terror tanne(war richtig fett mit dir zu zocken olli ;-)

an michi(genehm das du mit warst und mir glei den stuff gegeben hast, lass es dir gut gehn,sehn uns großer

an pkw fahrer :lol: Reini ("live"!?) war fett das de dir mein mit angetan hast und mich von a nach b dann nach c wieder nach b und zum schluß wieder nach a bis zum nächsten

An feierprinz, na wer war den jetz der penner reini ne hatt mich ja gefahren*g* auf jeden danke für die fette betreuung das we in köthen,sag christian schön gruß

an Fox,genhmer dance im berna,aber bissl kurz,man hört sich...

an tekkeschnekke,das geburtstagskind,feier noch schön hast mir echt auch ein geiles we bereitet hab mich richtig wohlgefühlt,deinen muffin geb ich mir jetz noch see you

an mel geile jefeiert haste,schade das ihr dann los seit...

an hanni du bist genehm drauf,freut mich dich kennegelernt zu haben und danke nochma ;-)

an alex,clavia und und die noch mit im auto saßen,schick gefet mit euch vorm unserem act...

an daniel m & wanja coole gespräche und denke machen das alles so,freu mich auf mai :-)

an d.a.v.e. auch mit dir und co die afterhour musi aktion fandsch klasse gern ma wieder

an beat strogi und bastian und rest von leveltrauma bzw jungle war eigentlich alles top schicke party

an TTH auch jenehmst die kennsengerlernt zu haben vielleicht sehn wir uns ja ma wieder bis denn

soooooo und der übriggebliebene rest die da auch noch zu erwähnen vom freitag und so...

also greetingz an Ballertralle ;-) Nuklear,Craig Mortailis, f-i-k allgemein,eric vom berna, : christian und anhang,börni naja und an alle mit den wir gefeiiert haben, sehn uns sicherlich ma wieder irgendwo....

over and out :wink: :lol:
ALSO ZAHNI war ja ein wunderschöner abend mit euch hat mir auch sehr gut gefallen Hoffe bist bald ma Wieder in KÖTHEN party war so was von geil :D :D :D Naja schreibt und Hört sich Bestimmt ma Wieder Hoffe bald? Schöne Grüsse nach CHEMNITZ D.A.V.E
Benutzeravatar
Zahni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1121
Registriert: 06.02.06 - 21:01
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Zahni »

freut mich das es dir zugesagt hatt,schönen dank nochma für vorraus fahren und dannn zur unterkunft und so ;-) hoff doch auch das ich demnächst glei ma wieder in köthen bin,aber wird schu werden irgendwie....

cuuuuuuuuuu
www.zahni-live.com

http://soundcloud.com/zahni_live/syndicate2012

follow me:
http://www.facebook.com/zahnirecords" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.twitter.com/ZAHNI_LIVE" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
TekkeSchnecke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 722
Registriert: 05.09.06 - 13:03
Wohnort: Tangermünde
Kontaktdaten:

Beitrag von TekkeSchnecke »

Antworten