megasucks tollebar

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

megasucks tollebar

Beitrag von tino »

da ich nicht immer die muse hab zu warten wollt ich das mist ding installieren ...
problem: das blöde teil wird als tollbar angezeigt (also in der liste mit aufgeführt)
aber ich kann die nicht aktivieren... da steht wenn man draufdrückt und ein häckchen dran setzt ist die tollbar aktiv (halt wie jede andere auch)
aber bei mir passiert da nix - wer kann helfen und tipps geben?
danke
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

Bei welchem Browser?!
Hab das Teil auf meinem IE installiert, weil ich den ansonsten nie nutze und da geht mir die Toolbar auch nicht aufn Zeiger!
Bei dem läufts halt ohne Probleme!
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ie funzt nichmehr - wir nich gefunden...
firefox
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

huhu tino :D
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

hi marsh - wann sieht man dich denne ma wieder^^
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

kam auch grad zu der erkenntnis dass ich dich vermisse =/
Benutzeravatar
chrille
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1443
Registriert: 11.08.05 - 17:33
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Beitrag von chrille »

FireFox Alexa Toolbar User Agent Hack for MegaUpload and SexUploader

1. Download and install the User Agent Switcher extension for FireFox.
2. Restart the FireFox web browser after installation ended.
3. Go to Tools -> User Agent Switcher -> Options.
4. Then click on User Agents and then click on Add.
5. Key in the following information:

Description: MegaUpload
User Agent: Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 6.0; Windows NT 5.1; SV1; Alexa Toolbar)
6. Exit by clicking on OK twice.
7. Whenever you want to download from MegaUpload or SexUploader, go to Tools -> User Agent Switcher and select MegaUpload as FireFox’s temporary user agents.
8. After downloading the files, you may want to switch back to original user agents, by selecting Default.

:!: :!: :!:
PS3 Online ID-Nick:

lagerbulle
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

danke dir!
mnml sei dank :lol:
@m: :poppen:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

@t: sa?
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Marshall hat geschrieben:@t: sa?
:shock:
wasn hier los?
:lol:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

bin morgen im laden - denk ma gegen 1600...
bist ja bloß neidisch micha^^
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

@topic: (oder gleich an chrille)
das ding funzt super.danke.prob: jetz kommt andauernd was von wegen:
Ihre IP-Adresse hat gerade ... Bytes heruntergeladen. Warten Sie bitte 1031 Minuten, und versuchen Sie es dann erneut.
was is das denne nu schon wieder und wie kann man sowas umgehen?
@m: sry - heut is nix...
Benutzeravatar
chrille
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1443
Registriert: 11.08.05 - 17:33
Wohnort: Berlin-Ost
Kontaktdaten:

Beitrag von chrille »

@tino...das ist schon ne ganze weile bei megaupload mit der begrenzung (ähnlich rapidshare)...dafür hab ich leider noch keinen tip :(
aber immerhin kannste wieder saugen :wink:
PS3 Online ID-Nick:

lagerbulle
Antworten