Wer würde ne Homepage für uns gestalten?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Frequenzkiller

Wer würde ne Homepage für uns gestalten?

Beitrag von Frequenzkiller »

Grüßle an alle internetdesigner!

Wir(Frequenzstörung) suchen jemand, der/die unsere Homepage erstellt!
Da wir in dem bezug leider keinerlei Kontakte haben!
Und um selbst eine zu Gestalten haben wir es zu wenig mit Computern zu tun, außer Musik produzieren können wir leider nix am PC!
Allerdings nicht gegen Geld, sondern würden der c-21 und ich uns gerne den Designer für 2-3 Partys zur Verfügung stellen und dort dann ohne Gage spielen. Denke mal das man sich schon einig wird! Das hab ich mir als Gegenleistung gedacht!
Wenn sich jemand findet is es schick und wenn nich kann ich des net ändern! :wink:

mfg Frequenzstörung-Crew
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

was stellt ihr euch denn vor...wie soll sie aussehn :?
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
2Face
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7248
Registriert: 12.06.02 - 08:08
Wohnort: Frankfurt/Main
Kontaktdaten:

Beitrag von 2Face »

Würd euch gern helfen TEK!
Das ich es ein bisschen kann hast du ja schon gesehen! :wink:
Nur leider hab ich Moment en bisserl wenig Zeit!
Aber vielleicht findet sich wer anners vom Board der euch hilft!
www.ostcoderockerz.de
www.its-booking.de
http://www.facebook.com/kai.moehring1
Thomas Cruzeiro
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 396
Registriert: 19.11.02 - 22:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Cruzeiro »

ich kann euch helfen, wenns nicht gerade ne flash-page sein soll! schau einfach mal bei meier, sich im aufbau befindenden www.howling-mad.com vorbei ;) und melde dich dann per mail oder so
c-21
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 09.04.03 - 16:51
Wohnort: Lichtenstein

Beitrag von c-21 »

@extremezone

naja ohne animationen auf jedenfall, weil sowas nervt einfach wenn intros erscheinen. sollte schon etwas futuristisch aussehen!

@T.Cruizeiro

auf jeden ohne Flash, deine Seite sieht super aus! hatten uns ins GB eingetragen nur der eintrag wurde net dargestellt! ansonsten :good:
-------------->Frequenzstörung<------------------
Thomas Cruzeiro
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 396
Registriert: 19.11.02 - 22:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Cruzeiro »

c-21 hat geschrieben:@extremezone

naja ohne animationen auf jedenfall, weil sowas nervt einfach wenn intros erscheinen. sollte schon etwas futuristisch aussehen!

@T.Cruizeiro

auf jeden ohne Flash, deine Seite sieht super aus! hatten uns ins GB eingetragen nur der eintrag wurde net dargestellt! ansonsten :good:
danke, freut mich, wenn euch die page gefällt. Wartet erstmals, bis die ersten Bilder (von Partys), das Logo, mehr Downloads,... drauf ist, momentan ist sie nur im BEta-Status.

Guestbuch: Von Tek/c-12 hab ich einen Eintrag :) Danke! Das dauert bei dem Flashbook immer n bsichen, bis der freigeschalten ist ;) Das ist der einzige Nachteil, ansonstn ist es sehr geil, finde ich :D Wenn ihr jetzt reinschaut, könnt ihr den Eintrag sehen ;)

Wenn ich was amchen soll: Sagt mir, wie ihr es von der Aufteilung, Farbe,etc. ahben wollt, dann mach ich da was; bin ja leiderkein Experte, aber so wie bei mir bekomm ich das locker hin ;)
Freak4Life
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 08.07.02 - 15:47
Wohnort: Im Dunkeln
Kontaktdaten:

Beitrag von Freak4Life »

@thomas nice page :good: :respekt:
Die ReAlItÄt IsT EiN HiRnGeSpInNsT

www.dirtybeats.de die etwas andere welt
Benutzeravatar
pod
Genosse
Genosse
Beiträge: 2345
Registriert: 27.01.03 - 15:47
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von pod »

Freak4Life hat geschrieben:@thomas nice page :good: :respekt:
da stimm ich ma zu :)
Thomas Cruzeiro
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 396
Registriert: 19.11.02 - 22:11
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Cruzeiro »

poDDen hat geschrieben:
Freak4Life hat geschrieben:@thomas nice page :good: :respekt:
da stimm ich ma zu :)
danke :) aber verewigt euch doch mit einem kleinen gruß im guestbook ;)
ich weiß gar nicht, warum da kaum einer reinschrieben mag, jeder sagt es per pm/forum,... aber kaum einer trägt sich ein *g*
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

deine seite gefällt mir auch....schön anzusehen :good:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Antworten