schnurlose maus+tastatur?!

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

schnurlose maus+tastatur?!

Beitrag von Partylöwe »

hab eine zu hause, aber krueg die net ganz eingestellt wei´einer wie das geht, da muss man doch nur die richtigen frequenzen haben oder?ich versuch das seit 30 min ich krieg das net gebacken........ kann mior e8iner nen tippgeben was ich evtl falsch mache?
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

guck ma ob an der tasta/maus oder dem sender ein "connect-button" is. schwieriger sollte es wohl kaum sein. einfach ma versuchen
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

richtig, am empfänger connect button drücken un an der maus un tasta ebenfalls, dann sollte er beides erkennen ;)
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

ja der sucht ständig, aber wie gesagt habe das seit 15 min und länger versucht, weder maus noch tastatur geht......
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Richtig posten - Checkliste

* Vor dem ersten Posten lies dir bitte unsere Regeln durch, und wirf auch einen Blick auf unsere Faq. Dort werden schon die meisten Fragen beantwortet.

* Vergewissere dich ob es nicht schon ein Topic gibt das deine Frage beantwortet. Benutze hierfür die ausgezeichnete Suchfunktion des Forums.

* Wähle ein aussagekräftiges Topic. "Mein PC spinnt..." oder "Hilfeeeee..." reicht nicht aus.

* Beschreibe dein Problem ausführlich. Solltest Du ein Logfile besitzen - poste es! Auch deine Hard - und Softwarekonfiguration ist wichtig für eine genaue Fehleranalyse.


* Vermeide die Verwendung von multiplen Satzendzeichen. Mehrere Fragezeichen/Ausrufezeichen empfindet man als aufdringlich und unhöflich. Gleiches gilt für Smilies.

* Überprüfe vor dem Absenden deine Beiträge noch einmal auf Grammatik und Rechtschreibung. Niemand verlangt Perfektionismus, aber die Beiträge sollten zumindest lesbar sein.

* Niemand wird für seine Hilfe auf xyyboard.de bezahlt, also erwarte auch nicht zuviel. Werde nicht ungeduldig wenn nach 2 Stunden noch keiner auf deine Beiträge geantwortet hat.

* Wenn dir auf unserem Board geholfen wurde, dann scheue dich nicht, dich auch dort zu bedanken. Lass uns an der Lösung teilhaben, auch wenn du sie alleine herausgefunden hast oder dir von anderer Seite geholfen wurde. Auch wenn du nur Einstellungsfehler gemacht hast, lass es uns wissen.

* Mache in den Beiträgen auch mal einen Absatz, das erhöht die Lesbarkeit ungemein und verschreckt nicht gleich die Leser. Ausserdem ist es wesentlich weniger ermüdend.

* Du kannst deine Beiträge editieren. Wenn du etwas vergessen hast zu erwähnen, brauchst du deshalb nicht gleich ein neues Post schreiben. Auch hast du dadurch die Möglichkeit eventuelle Fehler zu bereinigen.

* Wir behalten uns vor die Postings dementsprechend zu bearbeiten/löschen oder in das Planschbecken zu werfen, wenn der inhaltliche Zusammenhang dadurch nicht beeinträchtigt wird.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

vllt auch einfach ma den richtigen treiber installieren :roll: ;)
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

@ sulla der ist instaliiert, aber nix erkannt
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

schaffst du es, auch nur einen satz (bzw. das, was du dafür hälst) fehlerfrei zu schreiben?
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

und spam schaffst du es einmal deine dumme fresse zu halten
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

du hast mich beschimpft. gelbe karte für dich!

Bild!
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

na und da haste pech gehabt
Antworten