09.12.06 - Jungle Club

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Jungle Club

Beitrag von Gabba-Nation »

also ich fands den abend sau sau sau geil :-)
zur mucke:
der erste (exenter oder so) hat mir nicht wirklich gefallen, aber war eh noch nich so gut besucht, also nicht weiter schlimm...
thomas schneider ging so, hat mich noch nicht sehr zum tanzen animiert, das gleiche dann auch bei Tekksas, wobei ich da aber schon nen guten alkohol pegel hatte und doch anfing zu tanzen :lol:
psycho devils waren dann der absolute ober kracher und ich hab die 2 stunden auch komplett durchgetanzt
beat stroganow dann zum ende... da wurde es nochmal ziemlich core-ig (fand ich) aber leider taten mir schon füsse und der rest vom körper weh, sodass es dann mitm feiern nicht mehr so viel war
gegen 7 uhr dann abgehauen.
kaum prolls und d.i.s.c.o. tussis, was mich sehr verwunderte, da man sowas selten hat im jungle, aber deswegen hats dann umso mehr spass gemacht :-)

--> sehr sehr gelungener abend :-) mit noch lustigerer after hour :lol:
achso, heute: muskelkater ohne ende und ich scheine mir blasen an die füße getanzt zu haben :lol:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

immer noch sehr lediert und mit mega-schädel vom vorigen tag in der sacke im Jungle angekommen, war es doch für 23.00uhr schon recht gut besucht war!noch kurz den excenter gehört, wo die leute aber anscheinend noch nicht in party-stimmung waren und nur an der seite rummstanden! :?

dann 23.30uhr angefangen, wo sich dann ein paar leute mehr auf die tanzfläche trauten, wo dann aber die meisten doch auch nur an der seite standen und nur wenige leute mal vereinzelt getanzt hatten!da ich die leute ein biß'l animieren wollte, habe ich nen paar verschiedene techno-styles gespielt, worauf das puplikum leider bei kaum irgendwas angesprungen war!
dazu kam das der linke plattenteller extrem übersteuert hatte, was dann sehr unschön für die ohren war und es dementsprechend auch sehr viel spaß gemacht hatte zu mixen! :?
das problem mit dem teller wurde dann natürlich behoben, wo ick fertig war!

nach dem auflegen auch mal wieder nen paar leutz getroffen, die man lang nicht mehr gesehen hatte und man mit den nen biß'l quatschen konnte!
nebenbei den TEKKsas noch nen biß'l gehört, der zwar schöne Platten spielte, aber vom mix her auch nich sooooo war, das es mich vom hocker haute!leute waren bis dahin (02.00uhr) dann immer noch soviele auf der tanzfläche, wo auch ich angefangen hatte! :?
anscheinend haben die 10 leute auf der tanzfläche gefehlt, die immer da waren um das Publikum zu animieren und Jawoll zur mucke schreien! :o
dann nach noch einigen gesprächen, dann gegen 03.00uhr abgehauen!

@ Gabba-Nation....fand eigentlich das sehr viel D.I.S.C.O. tussis rumsprungen sind!


Fazit: sehr schöner abend mit alten bekannten, aber mit kuriosen feierleuten!
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

@t.s.: und wo ist jetzt das schöne an der party in deinem review?
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

Dixi-Dealer hat geschrieben:@t.s.: und wo ist jetzt das schöne an der party in deinem review?
das schöne an dem abend war einzigst und allein der zusammentreff alter bekannte, wie schon erwähnt!
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

Thomas Schneider hat geschrieben: dazu kam das der linke plattenteller extrem übersteuert hatte, was dann sehr unschön für die ohren war und es dementsprechend auch sehr viel spaß gemacht hatte zu mixen! :?
das problem mit dem teller wurde dann natürlich behoben, wo ick fertig war!
Konntest Du das Problem nicht selbst zu beheben?
Ich meine so als DJ würde ich mal technisches Verständnis voraussetzen......
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
Thomas Schneider hat geschrieben: dazu kam das der linke plattenteller extrem übersteuert hatte, was dann sehr unschön für die ohren war und es dementsprechend auch sehr viel spaß gemacht hatte zu mixen! :?
das problem mit dem teller wurde dann natürlich behoben, wo ick fertig war!
Konntest Du das Problem nicht selbst zu beheben?
Ich meine so als DJ würde ich mal technisches Verständnis voraussetzen......
Nein, sonst ick ja das Problem gleich behoben!Haben ja auch alle gerätselt woran es liegen konnte, bis wir kurz vor schluß vor meinen set es erst mitbekommen haben das es am teller liegt!
ansonsten ist technisches verständnis vorhanden.... :wink:
renehamel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 112
Registriert: 23.07.06 - 12:31
Wohnort: sbk/md
Kontaktdaten:

Beitrag von renehamel »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
Thomas Schneider hat geschrieben: dazu kam das der linke plattenteller extrem übersteuert hatte, was dann sehr unschön für die ohren war und es dementsprechend auch sehr viel spaß gemacht hatte zu mixen! :?
das problem mit dem teller wurde dann natürlich behoben, wo ick fertig war!
Konntest Du das Problem nicht selbst zu beheben?
Ich meine so als DJ würde ich mal technisches Verständnis voraussetzen......
ich sag mal, wenn man auflegt hat man auch garnicht die zeit den fehler zu suchen (wenn man nicht grad ne endlosschleife spielt). ne richtige pa anlage ist so komplex, da kann in vielen sachen der fehler stecken. is nicht so wie im wohnzimmer mit ner kompaktanlage. hatte am we auch en problem, der rechte teller lief bloß mono, zum glück kam der technikverantwortliche und bracht schnell ein neues system, glück gehabt:) hätte bestimmt sonst auch ewig gesucht.
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

danke dir........rene! :wink:
endlich einer der mich versteht! :lol:

das war auch ein punkt das ick an der anlage nicht rumm fummeln wollte, da ick denn letztendlich wieder der dumme gewesen wäre, wenn was passiert wäre!
renehamel
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 112
Registriert: 23.07.06 - 12:31
Wohnort: sbk/md
Kontaktdaten:

Beitrag von renehamel »

genau so isses :lol:
Beat Stroganow
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 920
Registriert: 10.10.03 - 18:08
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Beat Stroganow »

tja thomas der alte bass feti hatte wieder soviel druck drauf das der linke teller extra gepolstert werden musste :lol:
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Benutzeravatar
Thomas Schneider
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1015
Registriert: 22.03.06 - 23:06
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Schneider »

Beat Stroganow hat geschrieben:tja thomas der alte bass feti hatte wieder soviel druck drauf das der linke teller extra gepolstert werden musste :lol:
du kleiner schlingel...du! :D
da du ja gerad nich in der nähe warst, wußte i einfach nich wohin mit dem druck! :lol:
Beat Stroganow
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 920
Registriert: 10.10.03 - 18:08
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Beat Stroganow »

Thomas Schneider hat geschrieben:
Beat Stroganow hat geschrieben:tja thomas der alte bass feti hatte wieder soviel druck drauf das der linke teller extra gepolstert werden musste :lol:
du kleiner schlingel...du! :D
da du ja gerad nich in der nähe warst, wußte i einfach nich wohin mit dem druck! :lol:
drecksau :lol:
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Antworten