09.12.06 - Industriehallen Leipzig :: Peaky Pounder, Hellfish, D-Passion

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
le-booking PsyDes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 254
Registriert: 10.08.06 - 15:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von le-booking PsyDes »

Hey Axel.Also ich finde die Party war schön,durchgängig angenehme Mukke.Ich weiß, Leute hätten es noch ein wenig mehr sein können.Aber von mir bekommste nen Dicken Respekt das sich wenigstens jemand wie du traut so ein LineUp auf die Beine zu stellen :good:
Mein :respekt: haste auf jeden Fall.Bist e dufter Typ.Lass immer schön weiter rocken.
Gruß Christopher.
[url]http://www.le-booking.de[/url]
http://www.myspace.com/giomartelez
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

gibt´s mitschnitte?
wie der veranstalter - so die party.
Der Ba
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 21.01.06 - 21:17
Wohnort: HAKKE-Stadt Chemnitz
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Ba »

So, da will der Hakke Rentner auch mal seinen Senf dazugeben.

Also erstmal Respekt an jeden, der so ne Geschichte aufzieht!
Ich war von der Atmosphäre positiv überrascht, Sound und vor allem Licht waren sehr in Ordnung. Sicherlich hab ich mir unter Industriehallen auch was größeres vorgestellt, aber war doch trotzdem passend (und ein fettes HALLO an den der "die Leute hier mögen keine Hallen Hardcore Partys" geschrieben hat (weiß nich mehr wers war). Schon mal ne Halle gesehen?)
Auch wenn ich von D-Passion nich viel mitbekommen habe, hat mir das was ich gehört habe noch am ehesten zugesagt. Peaky Pounder war mir zu technoid und Hellfish zu introid! :wink: (Soll sich noch mal einer über zu viele Pausen bei Holland Hardcore aufregen!)
Aber eigentlich war alles wie erwartet.

Zu den Gründen, warum es nicht funktioniert hat, kann ich nur meine Meinung wiedergeben. Aber hinterher sind ja bekanntlich alle schlauer.

An der Werbung lags nich, wen sowas interessiert, der hat schon davon erfahren. Auch die Wahl der Acts war für den Ort der Veranstaltung (ich meine jetzt L.E.) meiner Meinung nach gut ausgesucht.
Aber ich denke, 15 € (respektive 12 VVK) Eintritt is nicht wenig, da kommt nur der harte Kern und die, die sichs leisten können.
Sicherlich waren auch die anderen Veranstaltungen in Leipzig am selben Abend nicht förderlich.
Und ohne zweite Flooralternative is immer schwer.

Naja, man kann nix mehr ändern und ich weiß selbst wie es ist, mit nem satten Minus aus ner Party zu gehen.
Kopf hoch, es geht weiter!

Danke für Eure Aufmerksamkeit.



PS.: Peaky Pounder & Hellfish kann man ja wohl nicht mit "Standard NL Hardcore" bezeichnen! (weiß auch nich mehr, wers geschrieben hat)

Hellfish ist KEIN Holländer! (dito)
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Der Ba hat geschrieben: Sicherlich waren auch die anderen Veranstaltungen in Leipzig am selben Abend nicht förderlich.
sinnlosargument....kam ja schon mehrfach.

btw axel ist zwar alles gut und schön. aber nen professioneller veranstalter behält seine ideen für sich und teilt die nicht mit schulterklopfern, szenexperten und sonstigen auf so nem board hier.
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

wenn man sich die reviews anschaut war die party ja auch nur fürs board...180 meinungen nach 4 tagen...

pw hat 4 und die waren knackevoll...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Wolfie hat geschrieben:wenn man sich die reviews anschaut war die party ja auch nur fürs board...180 meinungen nach 4 tagen...

pw hat 4 und die waren knackevoll...
he, wenn du wissen willst wie es im pw war dan lies doch einfach das review vom etzten mal ;)

cya
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

*hehe basti ich meinte nur weil der name hier so oft gefallen ist....:) und wollte damit keinen partyvergleich ziehen sondern nur eine zielgruppenauswertung darstellen...
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

NH3 hat geschrieben:wir fahren hin.. dazu noch etliche schweizer etc hamburger.. etc.. wird DAS familientreffen..





und gras... :P
Na da läuft man sich bestimmt über den Weg. :D
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

l3000 hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:Breakcore höre ich auch gerne, daher wird es wohl diese Mischung werden.
Du bist unglaubwürdig, wenn Du gleichzeitig Breakcore, Hardcore, Speedcore, holländischen Mainstyle, Techno, Brighton, Minimal, Techhouse und Groove gut findest.
He??
zyrus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 196
Registriert: 04.10.05 - 20:35
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von zyrus »

The Bass Station hat geschrieben:
zyrus hat geschrieben:

auf promo im märz freu ich mich trotzdem wie ein kind :rocker2:
dazu gibbet noch jeff amadeus :twisted:
31.01. Fatamorgana/Rodersdorf
07.02. Johannes Heil/Sandsteinhöhlen Halberstadt
28.02. Mit der Axt im Wald/Mirage Ballenstedt
10.04. Strezzkidz vs. Komakeller/Brauerei Dessau
12.04. Fcuk Off/Mirage Ballenstedt
30.04. Kill´N´Eat/Wilhelmshall
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

corefresse hat geschrieben: und eins ist mir noch aufgefallen:das der wolfie eine sehr starke enlichkeit mit dem robert hat ;)
:evil: das geht mir langsam auf den sack!
wüsste nicht wo da ähnlichkeit bestehen tut außer in der bräune und selbst da ist mir wolfie schon wieder weit vorraus! :lol:

@ party wie schon oft gesagt tut es mir leid für axel das weis er aber auch schon! party fand ich stimmungstechnisch sehr gelungen!
war dann zwischen zeitlich auch ganzschön betrunken! :oops:
mir der hat der abend viel spaß gemacht trotz der arbeit (hatte ja immer einen zum labbern) :wink:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

du hast irgend so ne tussi im vip bereich gebumst...

edit: da hab ich mit wohli playstation gespielt...weißte wie doof wir uns vorkamen.. :shock:
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

Wolfie hat geschrieben:du hast irgend so ne tussi im vip bereich gebumst...
:oops: hör bitte auf solche lügen zu verbreiten! :evil:
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

:lol: nee spaß sah aber echt so aus....
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

Wolfie hat geschrieben::lol: nee spaß sah aber echt so aus....
na dann ist ja gut will ja nicht das ihr irgendjemand denkt das ich vor ehe sex habe! :wink:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ganz ehrlich: es gibt menschen die euch verwechseln??

von hinten bei nacht vll :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

me11ow hat geschrieben:ganz ehrlich: es gibt menschen die euch verwechseln??

von hinten bei nacht vll :lol:
ich weis jetzt wie du aussehen tust! pass nur auf :lol:
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Püppchen hat geschrieben:
l3000 hat geschrieben:
A.I.P. hat geschrieben:Breakcore höre ich auch gerne, daher wird es wohl diese Mischung werden.
Du bist unglaubwürdig, wenn Du gleichzeitig Breakcore, Hardcore, Speedcore, holländischen Mainstyle, Techno, Brighton, Minimal, Techhouse und Groove gut findest.
He??
Ja irgendwas muss man ja scheisse finden ;-)
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

zyklosmile hat geschrieben:
Püppchen hat geschrieben:
l3000 hat geschrieben: Du bist unglaubwürdig, wenn Du gleichzeitig Breakcore, Hardcore, Speedcore, holländischen Mainstyle, Techno, Brighton, Minimal, Techhouse und Groove gut findest.
He??
Ja irgendwas muss man ja scheisse finden ;-)
In jedem Bereich gibts gutes wie auch schlechtes!!!Ich wüsste nicht warum jemand unglaubwürdig sein sollte nur weil er überall was hat was ihm gefällt.Die Aussage ist totaler Käse.
Du bist bestimmt so ein Typ der nur auf eine Musikrichtung steht und der Rest ist rotz.Warum soll man sich nur auf eine Musikrichtungfestlegen???
Wolfie
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4988
Registriert: 12.05.03 - 13:01
Kontaktdaten:

Beitrag von Wolfie »

ich für menen teil mag hardcore nicht...aber war am wochenende überrascht das mich diese musikrichtung doch irgendwie anspricht....:-D
Heiratet am 20. Dezember 2007
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

A.I.P. hat geschrieben:
leinad hat geschrieben:
Der Ba hat geschrieben: Sicherlich waren auch die anderen Veranstaltungen in Leipzig am selben Abend nicht förderlich.
sinnlosargument....kam ja schon mehrfach.

btw axel ist zwar alles gut und schön. aber nen professioneller veranstalter behält seine ideen für sich und teilt die nicht mit schulterklopfern, szenexperten und sonstigen auf so nem board hier.
ok. bin ja noch kein profi, nach einem event, ergo noch lernfähig. :)
was hcm angeht, ist eh keine kohle mehr da! :?
Völlig veraltete Sichtweise. Warum sollen Ideen und Anregungen von außen, nicht in die Entscheidungsfindung mit einfließen… Oft sind Unternehmungen durch Beratungsresistenz gescheitert.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

@pinkie:

lies bitte richtig. danke auch für deine pseudo-bwl weisheiten.
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

leinad hat geschrieben:@pinkie:

lies bitte richtig. danke auch für deine pseudo-bwl weisheiten.
Bitte, Bitte.. übrigens Pseudo lautet mein zweiter Vorname :?
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

ich denke 10 euro ist bei den meisten einfach eine schmerzgrenze bei einer solch "kleinen" party. der harte kern, der die qualität des lineups zu schätzen weiss, ist einfach nicht so groß. ist es wirklich so naiv zu denken, daß man für 8 euro mindestens die doppelte anzahl leute da hinziehen kann? oder wollte man sich einfach die raver und puppen vom hals und die ganze party familiär halten?
und die zeiten in denen aus 200km die leute angefahren kamen um 2 acts zu sehen sind doch auch langsam vorbei
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

kaos hat geschrieben:und die zeiten in denen aus 200km die leute angefahren kamen um 2 acts zu sehen sind doch auch langsam vorbei
iwo ;)
Benutzeravatar
23CorsaBunny23
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1267
Registriert: 14.03.04 - 20:55
Wohnort: btf
Kontaktdaten:

Beitrag von 23CorsaBunny23 »

hertzkasper hat geschrieben:
kaos hat geschrieben:und die zeiten in denen aus 200km die leute angefahren kamen um 2 acts zu sehen sind doch auch langsam vorbei
iwo ;)

wohl war also sobald der sommer wieder kommt könnens auch gut und gerne wieder 400 werden....nich war kasperle :lol: :lol:
Die Wirklichkeit ist bunt, die Warheit schwarz-weiß
Benutzeravatar
Andreffen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1483
Registriert: 04.02.06 - 11:01
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Andreffen »

ich wäre auch gern dabei gewesen :cry: hoffe das es sowas wieder geben wird wo ich dann auf jeden fall dabei bin!! gibts eigentlich mitschnitte?
21.04.12 - MLK
29.06.12 - Pathos
30.03.13 - Sunny Red

http://www.myspace.com/andreffen
http://soundcloud.com/andreffen
http://www.myspace.com/mucunderground
http://www.Tribehouseeffect.com
Benutzeravatar
°robert°
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1437
Registriert: 14.12.04 - 17:04
Wohnort: auf der flucht
Kontaktdaten:

Beitrag von °robert° »

axel hat nicht mitgeschnitten
Benutzeravatar
Die Biberbrüder
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 189
Registriert: 05.10.06 - 22:06
Wohnort: 3. Flußmündung

Beitrag von Die Biberbrüder »

Der Ba hat geschrieben:So, da will der Hakke Rentner auch mal seinen Senf dazugeben.

Also erstmal Respekt an jeden, der so ne Geschichte aufzieht!
Ich war von der Atmosphäre positiv überrascht, Sound und vor allem Licht waren sehr in Ordnung. Sicherlich hab ich mir unter Industriehallen auch was größeres vorgestellt, aber war doch trotzdem passend (und ein fettes HALLO an den der "die Leute hier mögen keine Hallen Hardcore Partys" geschrieben hat (weiß nich mehr wers war). Schon mal ne Halle gesehen?)
Auch wenn ich von D-Passion nich viel mitbekommen habe, hat mir das was ich gehört habe noch am ehesten zugesagt. Peaky Pounder war mir zu technoid und Hellfish zu introid! :wink: (Soll sich noch mal einer über zu viele Pausen bei Holland Hardcore aufregen!)
Aber eigentlich war alles wie erwartet.

Zu den Gründen, warum es nicht funktioniert hat, kann ich nur meine Meinung wiedergeben. Aber hinterher sind ja bekanntlich alle schlauer.

An der Werbung lags nich, wen sowas interessiert, der hat schon davon erfahren. Auch die Wahl der Acts war für den Ort der Veranstaltung (ich meine jetzt L.E.) meiner Meinung nach gut ausgesucht.
Aber ich denke, 15 € (respektive 12 VVK) Eintritt is nicht wenig, da kommt nur der harte Kern und die, die sichs leisten können.
Sicherlich waren auch die anderen Veranstaltungen in Leipzig am selben Abend nicht förderlich.
Und ohne zweite Flooralternative is immer schwer.

Naja, man kann nix mehr ändern und ich weiß selbst wie es ist, mit nem satten Minus aus ner Party zu gehen.
Kopf hoch, es geht weiter!

Danke für Eure Aufmerksamkeit.



PS.: Peaky Pounder & Hellfish kann man ja wohl nicht mit "Standard NL Hardcore" bezeichnen! (weiß auch nich mehr, wers geschrieben hat)

Hellfish ist KEIN Holländer! (dito)
15 euro sind echt heftig vielleicht hättest du net ganz zu viel Top Acts holen sollen. War auch bissel das falsche Datum Trail & Error@Yard + Pw wären bestimmt net gerade förderlich. Hätte bestimmt mal vorbeigeschaut aber war leider net in L.E. Gab es diesmal gar nicht den soundgarden dazu?
check www.druckbox-online.de

21.03 Karfreitag
30.04 Tanz in den Mai!
30.05 Vorlauf
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

Die Biberbrüder hat geschrieben:15 euro sind echt heftig vielleicht hättest du net ganz zu viel Top Acts holen sollen. War auch bissel das falsche Datum Trail & Error@Yard + Pw wären bestimmt net gerade förderlich. Hätte bestimmt mal vorbeigeschaut aber war leider net in L.E. Gab es diesmal gar nicht den soundgarden dazu?
ist es echt zuviel verlangt mal zu lesen?
Antworten