Reason&Fruity Loops synchronisieren?????????

Alles mögliche was mit Producing oder Auflegen zu tun hat.
Antworten
Benutzeravatar
Tony
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 16.10.05 - 18:22
Wohnort: In der Hölle

Reason&Fruity Loops synchronisieren?????????

Beitrag von Tony »

Jo Hallo!Vieleicht kann mir hier jemand weiter helfen!
hab gehört das man das Reason mit dem Fruity Loops gleichzeitig laufen lassen kann und das irgendwie synchronisieren kann!
Hab aber keine Ahnung wie das geht,da auch das Menü komplett auf Englisch ist!
Kann mir vieleicht jemand sagen wo ich da was einstellen muss :?: ????
Frühs müde,abends blöde!
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

hmm kenn fruity nich. haste da ne midi einstellung? wird zeit dir das english anzugewöhnen bei solchen prog. denkste nicht?

was findestn da unter den thema midi??
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ich kann es nicht mehr hören...zum einen die frage. 1000 mal gestellt 1001 mal beantwortet. und dann kommt immer noch als antwort MIDI... oh oh oh.

Versuche es mit dem zauberwort REWIRE - und mehr sag ich nicht. nutze die suchfunktion in diesem forum und dir wird geholfen.

basti
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Tonverschieber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 713
Registriert: 28.01.06 - 00:07
Wohnort: 06774

Beitrag von Tonverschieber »

lesen bildet
Benutzeravatar
Tony
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 144
Registriert: 16.10.05 - 18:22
Wohnort: In der Hölle

Beitrag von Tony »

basti@mmt hat geschrieben:ich kann es nicht mehr hören...zum einen die frage. 1000 mal gestellt 1001 mal beantwortet. und dann kommt immer noch als antwort MIDI... oh oh oh.

Versuche es mit dem zauberwort REWIRE - und mehr sag ich nicht. nutze die suchfunktion in diesem forum und dir wird geholfen.

basti
Tut mir ja Leid!Aber dich zwingt ja keiner zum lesen!Bin ja nicht so oft hier unterwegs da kann ich ja nicht wissen das ,dass vieleicht vor nem Monat schonmal besprochen wurde und irgendwo weit hinten im Forum steht....
Frühs müde,abends blöde!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

da hast du recht aber trotzdem könnt man einfach mal die suchfunktion beutzen und dann fragen. ist für mich der logische weg zum ziel, oder nicht!?! wie auch immer - geh mit gott aber ...

basti
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Antworten