25.11.06 - Yard

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Yard

Beitrag von paul »

nachdem ich in der innenstadt bis kurz nach 2uhr das getränke- und speiseangebot des ein oder andern lokals getestet hatte, ging es zu fuß zum yard, alle anderen locas waren einfach zu weit weg......

dort vermutlich gegen 3 angekommen, hatte ich wohl glück das ich nicht mehr anstehen mußte......zumindest die menschenmenge im club hat darauf gedeutet das es vorher am einlass zu wartezeiten gekommen ist......

auf der tanzfläche oben gings doch recht eng zu und irgendwie haben sich viele versucht zu den klängen von woody zu bewegen....der platzmangel hat das sicher etwas eingeschränkt........musikalisch hat es mir zugesagt, da jedoch eh kaum platz war bin ich in den anderen floor geflüchtet....

der zweite floor war zwar auch ordentlich gefüllt, aber man konnte den ein oder anderen platz zum bewegen finden......musikalisch hat es mir auch hier gut gefallen.......schöner techno mit groove, KEIN schranziges gebolze und auch keine "krach-experimente" *zwinker* eben so abwechslungsreich wie nötig und monton wie möglich (wie jetzt...hääh?) egal.....ich hab getanzt und hatte ein dauergrinsen im gesicht und ein bier in der hand....wie in alten tagen........ok früher war es kein bier, sondern ne flasche o-saft ......

schade war das sich wieder der ein oder andere etwas daneben benommen hat und auch mal kurz etwas bier durch die gegend gespitzt ist, aber die security war sofort zur stelle und hat die typen aus dem club entfernt. da hab ich mich auf anderen partys schon unsicherer gefühlt...
SiSu
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 535
Registriert: 09.03.06 - 20:29
Wohnort: vorm Wald rechts in Schmölen
Kontaktdaten:

Beitrag von SiSu »

or blöd war´s :(

um halb2 musste ich mind. noch ne halbe stunde anstehen -drinnen noch mal so lang um überhaupt in den genuss zu kommen die bar nur zu sehen.

musikalisch naja, dazu sag ich mal nix... im 2 flloor war es zumindest besser, vor allem kein sardinenbüchsengefühl mehr.

war nur geldmache...wie kann man nen club so überfüllen...? hätte wohl lieber erst sechs uhr morgens hin sollen, um überhaupt mal en bissl abwackeln zu können.:shakeass:

und die piss-- die sich nicht mal im geringsten benehmen können...es war sinnlos, 10 € umsonst, vielleicht klappts dann beim nächsten mal :nonono:
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

klingt wie mal wieder wie was verpasst zu haben..schade..
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

SiSu hat geschrieben:or blöd war´s :(

um halb2 musste ich mind. noch ne halbe stunde anstehen -drinnen noch mal so lang um überhaupt in den genuss zu kommen die bar nur zu sehen.

musikalisch naja, dazu sag ich mal nix... im 2 flloor war es zumindest besser, vor allem kein sardinenbüchsengefühl mehr.

war nur geldmache...wie kann man nen club so überfüllen...? hätte wohl lieber erst sechs uhr morgens hin sollen, um überhaupt mal en bissl abwackeln zu können.:shakeass:

und die piss-- die sich nicht mal im geringsten benehmen können...es war sinnlos, 10 € umsonst, vielleicht klappts dann beim nächsten mal :nonono:

WORD!!!!

..dem bedarf es nix zuzufügen...
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

10 Teuro und das als ich drei ankam, da blieb ich lieber draußen...
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

Rein von der Musik her, wahr es recht angenehm....
Woody und Welby stachen nach meinen Geschmack hervor.

Ich persönlich fands auch zu voll, ab acht wurde es dann allmählich leerer.

Den Stress den einige gemacht haben hab ich auch mitbekommen.....muss nu echt nich sein,aber mir isses im Grunde sowas von Rille..

insgesamt en ordentlicher Abend, mit leicht überhöhten Eintritt...
http://www.myspace.com/leitschi
Antworten