18.11.06 - Endsound @ Zoro LE

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Endsound @ Zoro LE

Beitrag von caedes »

ek war erstklassig....die übergänge waren zwar nicht die besten, das gleicht er aber mit show und grandiosen tracks wieder aus (viel altes, aber auch einiges neues) alles in allem ein sehr gelungenes & tanzbares set

das rahmenprogramm mit dem calbaner fummel-trio hat den abend natürlich wunderbar abgerundet :)

fazit: gute entscheidung den fernsehabend sausen zu lassen


//edit: aso, loca fetzt auch 8)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

gegen 1.30 angekommen. 30 leute im zoro :? , davon 20 bekannte :lol:
dem dj, der zu der zeit hinter den TTs stand, würde ich vorschlagen: schließ dich noch mal ein jahr in den keller ein, übe übergänge und den setaufbau. sorry, aber das war echt zum abgewöhnen. einige besucher quitierten das set denn auch mit "langweilig"-rufen
der kollege, der danach auflegte, hat in seiner jugend scheinbar extrem viel nintendo gespielt...sehr interessanter sound, allerdings nichts, um zu feiern und das gegen 3 uhr, wo es eigentl. richtig zur sache gehen sollte...suboptimale planung.
hinsichtlich ek, kann ich mich nex nur anschließen. aber wo kamen die massen her? auf einmal war der floor brechend voll :o
der nachfolgende dj, war ganz ok, was ich noch mitbekommen habe, sind dann kurz nach 5 gegangen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

wäre schön gewesen, wenn ek ne stunde eher angefangen hätte...

hab mir auch n bissl mehr von vorigen act´s erhofft, da sie meine geschmack nicht ganz getroffen hatten, aber naja...

loca ist auf jeden fall sehr "hübsch"(bis auf die "toilette", falls das überhaupt eine war...)


...und es war schweine warm...!!!
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

Och Mist alle waren sie da, außer mir. :cry:
Als ich mich entschlossen hatte doch noch zu fahren, war leider schon der letzte Zug abgefahren.
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

@leuchte: war auch net da...
bin gegen 5 bei mir rein und hab überlegt ob es sich noch lohnt....
@kasper: hoffe du hast n paar fotos gemacht...
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Tino hat geschrieben:@kasper: hoffe du hast n paar fotos gemacht...
jep, aber nicht allzu viele ... muss mich erstmal wieder an den partyalltag gewöhnen :lol:

veranstaltung war gut, blieb aber geringfügig hinter den erwartungen zurück. bis auf electric kettle war's mir musikalisch zu ruhig und zu unbeständig. das plätscherte zeitweise so vor sich hin ohne einen wirklich mitzureißen.

dafür gibt's nun jever im zoro ... oberlecker :twisted:
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Scheen war`s!
wie pd schon anmerkte, war`s selbst gegen 2 noch recht leer und die Leute die schon da waren kannte man fast alle.
Poingi`s set war eher weniger zum exzessiven Feiern geeignet, mehr zum zuhören...hat mir aber hier und da trotzdem n breites grinsen auf`s gesicht gezaubert.
EK danach...und das ging ja mal richtig ab. Ab da war`s dann auch richtig voll auf`m floor. EK`s show hinter den Geräten war auch recht amüsant und ich konnte mich knapp 1,5 std ununterbrochen schön austoben.
Danach noch`n bisl gequatscht und dann gegen 5 nach haus.

Gerne wieder
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

damit ich mal ein gesicht zu dem nick bekomme: bist du der "basecap-mann", etwa 1,75m groß, der micha und chrissi gefahren hat?

sehr schade, dass mistral und pase auch diesmal wieder nicht da waren :(
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Also ich muss sagen fands scheen,hab viel gefeiert,aber war auch ganz schön zu :lol:
Wir waren so gegen 2Uhr da,war ein bissl was los.
Der erste den ich sah,naja mit den Übergängen und so wurde ja schon gesagt,aber die Platten waren trotzdem sehr gut.
Den danach fand ich sehr cool.Die Geräuche teilweise war schon schön.Und dann musst ich 3.30Uhr auch schon wieder los,da mein Bett nach mir rief und der Magen schrie vor Hunger.
Aber war wieder sehr schön im Zoro!!!!!!!!! :good:
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

@pd: kristin war auch da? :cry:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Tino hat geschrieben:@pd: kristin war auch da? :cry:
ALLE waren sie da ... außer dir natürlich :P
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

mach mir noch vorwürfe.... :(
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Tino hat geschrieben:@pd: kristin war auch da? :cry:
micha hat doch angekündigt, dass er kommt. war doch klar, dass dann auch kristin mitkommt :P
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

partydevil hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:@pd: kristin war auch da? :cry:
micha hat doch angekündigt, dass er kommt. war doch klar, dass dann auch kristin mitkommt :P
ihr wißt doch: bei breakcore muß die süße maus einfach mit um ihren tanztrieb auszuleben!

waren so um 2 da-ich war schon ziemlich angetrunken, denn wir legten beim püppchen einen zwischenstop ein und wurden mit netten gesprächen,schokolikör und sangria auf das kommende eingestimmt.
zur ankunftszeit hät ich echt mit mehr leuten gerechnet das tat dem spaß aber keinen abbuch.
zum musikalischen muss ich mich allen vorrednern anschließen.der act vor poingi nahm das mit dem mixen nicht so ernst..poingi dann ok hab ihn in berlin aber schon besser erlebt (da folgte auch prompt die strafe in form eines betrunkenen michas,der ihn sehr lange voll laberte...)EK dann richtig gut vor allem die performance.die art wie er technisch seinen liveact gestaltete war mir völlig neu und ich hab ein wenig gestaunt.beim act nach ihm sind wir dann richtung heimat.
fazit: viele bekannte da und das war echt schön (sogar der kasper welch freude :D )zum absoluten abfeiern hat mir jedoch der druck der anlage gefehlt (bei ek wars dann schon ok aber da wäre noch einiges gegangen) ,die auch mal einige frequenzen vermißen ließ.ich war nur begrenzt aufnahmefähig was mich zu dem schluß kommen läßt nicht nochmal schon vor der party soviel zu trinken.

ps: wo war das rolf so schnell hin?und bemerkenswert das alle den apple gesehen haben und ich erst zum schluß wo alles am losmachen war (du hast dich doch versteckt-so groß is das zoro doch gar nich....und....wo war der ceades?)

grüße an alle....hat gefetzt :D
Benutzeravatar
terrifiq tones
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 05.02.04 - 00:25
Wohnort: mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von terrifiq tones »

partydevil hat geschrieben:sehr schade, dass mistral und pase auch diesmal wieder nicht da waren :(
mmh, so ein sch* arbeits-we ist wohl nunmehr doch schwieriger mit weggehn zu vereinbaren, als ich dachte.. glaube das wetter war einfach nur zu schön die vorangegangenen tage um sich drauf einzustellen. dabei hätte ich mir die sache wirklich(!) sehr gern mal angesehen.

grüße, rob. (der sich wohl bei der nexten interessanten veranstaltung, welche einem harten arbeitstag vorangeht, da einfach krank wegen schlafstörungen meldet)
follow beside the line
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

jetzt weiss ich auch wieder, wo ich am WE hinwollte :roll:
aber sch*** arbeit, wär eh nichts gewurden.....
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

das zirkuskind hat geschrieben: waren so um 2 da-ich war schon ziemlich angetrunken, denn wir legten beim püppchen einen zwischenstop ein und wurden mit netten gesprächen,schokolikör und sangria auf das kommende eingestimmt.
Das erklärt einiges. Da war der Wein quasi gar nicht Schuld. Ich hatte noch ein kurzes, aber interessantes Bartgespräch mit deiner Freundin.
Hab noch nie ne Frau sagen hören" Der ist so schön fluffig". Das hat mich schwer beeindruckt.
Die Bahnfahrt war diesmal schwer belastend, durch eine gewaltige Horde von Besuchern des Mando Diao Konzerts. Das beklemmende Saunafeeling der Konzerthalle haben sie auch gleich mitgebracht. In einem Anfall von Höflichkeit hab ich meine anderthalb Sitze, aber mit einer leicht angewärmten Frau geteilt.
Sofortiger Alkoholgenuß (nach der Begrüßung von apple&co, hat mich echt gefreut das ihr da wart) im Zoro hat dann meine müden Knochen wieder in Schwung gebracht. Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Musikalisch hat sich der Abend auf jeden Fall gelohnt, aber es hätte besser sein können. Das von partydevil erwähnte Nintendogeklimper fand richtig schön. War wirklich alles ziemlich bunt gemischt. Paßte gut zur Videoprojektion. Wäre bestimmt nette Erfahrung für nen LSD-Trip gewesen.
Leider war es mal wieder relativ leer. Da muß in Zukunft noch mehr die Breakcorewerbetrommel gerührt werden.
Noch ein paar lustige Unterhaltungen drinnen und draußen geführt, aber dann mit dem Rest der Meute so halb 6 nach Hause.

@pase: Du weißt hoffentlich das Stine wieder Schuld hat. :lol:
@zirkuskind: Bart noch dran?
@wohlstandskind: Hab nur ein Bier getrunken. :wink:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

MaD HaTTer hat geschrieben:Ich hatte noch ein kurzes, aber interessantes Bartgespräch mit deiner Freundin.
Hab noch nie ne Frau sagen hören" Der ist so schön fluffig". Das hat mich schwer beeindruckt.
ein deja vu :lol:
ich wünschte meine freundin würde es genauso sehen :lol: 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

das kann dir kuller nur beantworten, wenn sie hellsehen kann :lol:

ich kann es aber im prinzip bestätigen. er war nüchtern wie immer 8)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Ihr Dienstplan hatte sich doch geändert. Hab mich eurer Kontrolle geschickt entzogen. :P
Beim nächsten Mal ist ja Kontrolle überflüssig, da du dann gefälligst mittrinkst. Natürlich nur bis einer umfällt, lallt, einschläft, oder seine Hose aufm Kopf trägt.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

da hast du ja schon verloren....
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Tino hat geschrieben:da hast du ja schon verloren....
Quatsch, oder?! Freitag war schlimm. Wenn man von einer Geburtstagsfeier kommt, für die man selber ein paar Tage vorher so übertrieben viel Alkohol gekauft hat, dann kann das auch nicht gut gehen.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

MaD HaTTer hat geschrieben:
Tino hat geschrieben:da hast du ja schon verloren....
Quatsch, oder?! Freitag war schlimm. Wenn man von einer Geburtstagsfeier kommt, für die man selber ein paar Tage vorher so übertrieben viel Alkohol gekauft hat, dann kann das auch nicht gut gehen.
ich meinte ja auch net die hose auf'n kopf sondern lediglich das lallen :lol:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

anna lallt doch schon, bevor mad das erste bier alle hat :mrgreen:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

MaD HaTTer hat geschrieben:Ihr Dienstplan hatte sich doch geändert. Hab mich eurer Kontrolle geschickt entzogen. :P
das hast du doch veranlasst.. hast bestimmt nen guten draht zu meiner firma *misstrauisch guck* :/
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

kullerauge hat geschrieben:
MaD HaTTer hat geschrieben:Ihr Dienstplan hatte sich doch geändert. Hab mich eurer Kontrolle geschickt entzogen. :P
das hast du doch veranlasst.. hast bestimmt nen guten draht zu meiner firma *misstrauisch guck* :/
Ich hab so oft meine Arbeitszeit geopfert :lol: nur um dich zu besuchen und dann solche Anschuldigungen.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

MaD HaTTer hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:
MaD HaTTer hat geschrieben:Ihr Dienstplan hatte sich doch geändert. Hab mich eurer Kontrolle geschickt entzogen. :P
das hast du doch veranlasst.. hast bestimmt nen guten draht zu meiner firma *misstrauisch guck* :/
Ich hab so oft meine Arbeitszeit geopfert :lol: nur um dich zu besuchen und dann solche Anschuldigungen.
sorry :( ich will nicht wissen wie viele omis gestorben sind weil die medikamente nicht richtig gekühlt wurden :lol:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

da ich noch keine ahnung habe, wann ich mal zum review komme, hier mal ein kleiner vorgeschmack....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

hmm... girls love breakcoregirls
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

ich seh die pics net....:(
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Antworten