28.10.06 - 14 Years Distillery part II

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Thomas Zimmermann
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 54
Registriert: 21.03.05 - 19:37
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

14 Years Distillery part II

Beitrag von Thomas Zimmermann »

SA. 28.10.06 14 YEARS DISTILLERY PART II

up: When the fever breaks:
ABE DUQUE - LIVE + DJ (New York)
ACID MARIA (Female Pressure, Berlin)

LARS-CHRISTIAN MüLLER (Distillery) SNOUT (Audiofiction)

down: Breakin´ the Limits:
DMX KREW (Rephlex, Breakin', London) CREDIT 00 (Idealfun) ACID PAUL (Leipzig)
visual: Video by:
VJ MFO (mifop.de)

Distillery




Rewiew:

Nun ja, ich werd mich mal nur kurz zu den beiden upstairs-Headlinern äussern.
Mal abgesehen davon, dass es permanent zu laut war, selbst mit Ohr-PlugIns, war die Musik viel zu langatmig. Beim Live-Act der Beiden war es ja noch ganz ok, zwar hat der Abe irgendwie nur eine Bassdrum in petto gehabt, aber sonst war es schon ok. Als dann die Acid Maria mit ihrem DJ-Set begann wurde es richtig langweilig. Das Tanzen hat keinen richtigen Spass gemacht, es gab zwar kurze Lichtblicke mit coolen Rhythmuspassagen, dann aber sofort wieder stoisch einfache Musik.
Nur gut, dass Abe per Mic nochmal erwähnte, dass wir gerade Acid hören, wir wären fast nicht drauf gekommen...

Wir sind dann gegen 4.00 Uhr verschwunden, seltsame Party.
Benutzeravatar
MRTN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 16.09.06 - 12:12
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von MRTN »

Ohne Worte, the biggest Käck !!!!
fart´s in honor
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

Ich fand den Live-Act vom Abe Duque sehr gelungen. Auch der Acid Paul im Keller hat mir sehr gut gefallen (musikalisch). Aber irgendwie hatte ich den ganzen Abend nicht einmal das Gefühle auf der Geburtstags-Party von Deutschlands dienstältestem Techno-Club zu sein. Früher gabs mal CD´s oder nen Film der Distille Geschichte. Es kamen immer alle Stammgäste und ehemalige Wegbegleiter.
Es war einfach nur ne gute Party, nicht mehr aber auch nicht weniger.
Benutzeravatar
Danzar
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8362
Registriert: 02.07.05 - 11:15
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Danzar »

Dicker hat geschrieben:Ich fand den Live-Act vom Abe Duque sehr gelungen. Auch der Acid Paul im Keller hat mir sehr gut gefallen (musikalisch). Aber irgendwie hatte ich den ganzen Abend nicht einmal das Gefühle auf der Geburtstags-Party von Deutschlands dienstältestem Techno-Club zu sein. Früher gabs mal CD´s oder nen Film der Distille Geschichte. Es kamen immer alle Stammgäste und ehemalige Wegbegleiter.
Es war einfach nur ne gute Party, nicht mehr aber auch nicht weniger.
die zeiten sind leider schon längst vorbei!!
Benutzeravatar
steckdosenmusikant
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 10.03.05 - 11:06

Beitrag von steckdosenmusikant »

im keller ging es gut zur sache, schoene alte tunez .. pascal feos und dinge .. schon ewig einiges, leider, nichtmehr auf party gehoert .. konnte dmx dann nichtmehr toppen fuer mich .. memories .. anyway .. eigentlich wollt ich nur kurz vorbeischnarchen, weil termine am sonntag frueh .. aber so blieb ich dann doch noch auf ein paar drinks da :-)

http://www.youtube.com/watch?v=OYI-ktPkT_I

upstairs, naja, is halt nicht direkt meine musik, sah aber lustig aus, was da ging :-) ..

und nein, das was oben kam war kein acid. und ja, das was im keller kam war acid.
Benutzeravatar
steckdosenmusikant
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 10.03.05 - 11:06

Beitrag von steckdosenmusikant »

noch nen paar filmchen, einmal 8 minuten, einmal 9 minuten ..

http://www.youtube.com/watch?v=pmybAs4lOiw

http://www.youtube.com/watch?v=RTsXsJEFHBc
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

kann man die downloaden?
psycho
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 309
Registriert: 27.10.04 - 10:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von psycho »

So will auch mal meinen Senf dazu geben.
Also anfangs dachte ich es wird sehr langweilig, wenig Stammgäste(sind bestimmt heute bei Ellen).Keine bekannten Gesichter;-(
L.C.M Müller hat gut Angefangen, Abe und Acid Maria waren aber so was von geil.Wow!
Mir hat das super gefallen. mit wie viel Liebe und Spass die zwei Musik gemacht haben. Am Anfang vom Set noch etwas langweilig, aber dann einfach nur fett. Hoffe die kommen bald mal wieder;-) Endlich mal keine Minimal und Hit-Musik..
Sonst war die Party nicht wie die letzten Geburtstags-Partys, es hat was gefällt. Vieleicht sollte man nicht 3 Tage feiern sondern nur einen.Weniger ist manchmal mehr. :roll:
Benutzeravatar
steckdosenmusikant
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 10.03.05 - 11:06

Beitrag von steckdosenmusikant »

http://keepvid.com/ ist dein freund ..

und dann mit http://www.videolan.org/ abspielen ..
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

vielen Dank für die Videos
Antworten