29.10.06 - Keine Ausreden LP @ Gießer16

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Keine Ausreden LP @ Gießer16

Beitrag von Partylöwe »

also ich muss sagen einfach nur geil. geile stimmung, geile leute hat richtig viel spaß gemacht. wie fandet ihr die party so? muss sagen war auf jeden fall wieder voll in der g16, die stimmung hätte meiner meinung nach nicht besser sein können.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich fand die party auch richtig klasse. was da für 4 euro eintritt für ein aufwand betrieben wurde ist wahnsinn. gerade der liebevoll gestaltete chillfloor war richtig klasse :good: der cocktailstand wurde mir irgendwie zum verhängnis. die mischungen waren aber auch höllisch :lol:
den floor unten fand ich den ganzen abend über sehr gut. am besten fand ich apples set :D oben hab ich mich eher weniger aufgehalten, weils mir schon ne ecke zu voll war.
richtig toll fand ich dass es schon gegen halb 1 als wir ankamen ziemlich voll war. erlebt man ja selten noch :roll:

grüße gehen an juli, jenny (hab mich riesig gefreut dass du da warst), rudi, polo (danke fürs fahren!!!), gabba, haui, tino (jetzt weiss ich wer du bist :lol: ), muddern, pd, szaszsi, ulle (und es war doch 05! :lol: ), und alle die ich jetzt vergessen hab :lol:
sorry für eventuelles generve meinerseits.. ich schiebe die verantwortung an die leute vom cocktailstand ab :twisted:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

kullerauge hat geschrieben:ich schiebe die verantwortung an die leute vom cocktailstand ab :twisted:
Schon klar, alte Saufziege!
Sei mal froh, dass ich nicht da sein konnte, sonst könntest Du jetzt nimma schreiben...
:D

So, ich les hier nix mehr, sonst ärger ich mich noch.
http://unisign.de
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

war n sehr gelungener abend gewesen :-) musik war oben und unten durchweg geil... appels set war unten aber echt das beste gewesen!
oben wars mit der luft irgendwie nicht so gut, es war ja so heftig warm gewesen :-?
jooooaaaar was gibs noch? mhhhhh
der regen war ätzend :/
sternburger und vita cola haben geschmeckt
nette leute dagewesen (wie immer in der loca)
ciao :-)
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Sehr nette Feierlichkeit ... leider hats viel geregnet so das man nach heftigsten Tanzeinlagen sich nicht draussen aufhalten konnte. Die Musi war durchweg sehr geil ... nicht ganz die Richtung die ich eigendlich bevorzuge aber auf jedenfall tanzbar. Nette Leute, kaltes Bier, gut gereifter Wein ... was gibt es schöneres. Natürlich hatten wir total verplant das die Uhr zurück gestellt wurde ... das führte dann zu einem entspannten Fussmarsch in die City da Busse scho weg waren.


Grüsse dem Micha und seiner Freundin ... war ein bissi verplant gestern ... der Wein ... ihr wisst ja :D :D :D :roll:
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

war eine sehr geile session!!! hat ein heiden spass gemacht... die anlage war auch sehr sauber! die monitor war auch spitze, alles was man so für ein gutest set benötigt. danke an dieser stelle an die g16-crew 8)
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

vorallem war se ordentlich laut *fieeeepppp*
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
banx*peg*we$t
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 33
Registriert: 31.08.05 - 20:48

Beitrag von banx*peg*we$t »

Jawohl im großen und ganzen recht angenehmer Abend!
Die Stimmung war wirklich top...das strobe im hardfloor war richtig gooill.
:twisted: die Kapazitätsgrenze hatte ich dadurch in null komma nix erreicht, was am ende meiner geldbörse zugute kam! :wink:

Einziges Manko... ich fands zeitweise richtig hell in dem schuppen und das muss im hardfloor nich sein :arrow: wie ich finde! Last but not least.. das schwule dreck wetter war äußerst sackgang!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

apple hat geschrieben:war eine sehr geile session!!! hat ein heiden spass gemacht... die anlage war auch sehr sauber! die monitor war auch spitze, alles was man so für ein gutest set benötigt. danke an dieser stelle an die g16-crew 8)
bedank dich lieber bei den veranstaltern. die habens wirklich verdient. die g16-crew is nämlich ne ziemlich anstrengende truppe... 8)

war so 0.30 in der gießer. ganz großes tennis apfel! hat sau viel spaß gemacht, zu deinem mix zu feiern :D hatte ich aber auch erwartet, schließlich bin ich nur wegen dir in die g16 und nicht gleich ins zorro 8)

da wir nach dem apfel ins zoro sind, kann ich zu den restlichen djs wenig sagen. waren dann etwa gegen 4 uhr "neuer zeit" wieder in der gießer.

leuchte und tabstop mal kennengelernt. sind genauso umgänglich, wie sie im internet rüberkommen :) einzig mit tabstops ausländischem, ähm erzgebirgischen freund, gestaltete sich die kommunikation hin und wieder schwierig, weil er einen sehr ausgeprägten dialekt hat :lol:

den vorherigen abend in der sackfabrik habe ich eigentl. ganz gut verkraftet. die 4 stunden schlaf am sonnabend waren allerdings ein bisschen wenig, so dass meine denkprozesse etwas langsamer abliefen. es kamen häufiger leute zu mir, deren gesichter mir bekannt vorkamen, die mich begrüßten, bei denen ich dann aber überlegen musste, wer das nun ist :?

jedenfalls eine sehr gelungene sache :D
slig rannte die ganze zeit rum und kümmerte sich um das wohl ihrer gäste. morgens sah sie dann aus, als bräuchte sie jetzt erstmal ne woche urlaub :lol: :bussi:
banx*peg*we$t hat geschrieben:das strobe im hardfloor war richtig gooill.

Einziges Manko... ich fands zeitweise richtig hell in dem schuppen und das muss im hardfloor nich sein :arrow: wie ich finde!
ich hatte nach zwei minuten auf dem floor genug von der musik und dem licht. das wird man ja aggressiv :? war eigentl. die gesamte (anwesende) zeit unten.
Zuletzt geändert von partydevil am 29.10.06 - 20:58, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Klangbrecher
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 21.10.06 - 21:50
Wohnort: L.E.

Beitrag von Klangbrecher »

Ich fand es war die Party des Monats(einfach nur schweinegeil :D )
Bedank mich vor allem bei der G16 Crew, das sie mal wieder so affenstarke Fete auf die Beine gestellt haben.
Mucke war der Hammer: unten wie oben
Das Publikum war auch stark und alle haben gerockt.
Bis zum nächsten Mal G16 :D
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

Viel gelacht, gruß an alle! :lol:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
DaFlo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 115
Registriert: 20.02.06 - 13:52
Wohnort: Pissen
Kontaktdaten:

Beitrag von DaFlo »

kann mich nur anschließen... geile Party !!! Da hats feiern mal wieder richtig spaß gemacht :D
:twisted: :twisted: [b]Extreme Music for Extreme People[/b] :twisted: :twisted:
[b]Total kaputt und Spaß dabei[/b]
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

HAMMER
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
I-R()N
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 119
Registriert: 10.10.06 - 09:01
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von I-R()N »

Ham sich wirklich mal wieder alle Mühe gegeben... Publikum war Sahne !
Hat echt übelst Spaß gemacht... besonders nach dem komischen Weingebräu.

Nur der Strobo oben war mir echt zu krass, naja und das Wetter war halt scheiße.

Aber sonst schöne Show :good:
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Katja hat geschrieben:HAMMER
dickes word! :D
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
rhoner
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 19.12.04 - 19:40
Wohnort: katze
Kontaktdaten:

Beitrag von rhoner »

geil geil geil.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Katja hat geschrieben:HAMMER
Schliesse mich der aussage an.
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Nordlicht hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:ich schiebe die verantwortung an die leute vom cocktailstand ab :twisted:
Schon klar, alte Saufziege!
:lol: Das triffts. Ich weiß gar nicht mehr wie oft du gesagt hast "Szászi, du nimmst mich nicht ernst". Die Cocktails waren allerdings wirklich lecker.
Zuletzt geändert von MaD HaTTer am 29.10.06 - 18:26, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Klangbrecher hat geschrieben: Bedank mich vor allem bei der G16 Crew, das sie mal wieder so affenstarke Fete auf die Beine gestellt haben.
Der dank gilt in der beziehung aber jemand anderem! Die G16er haben die location zur verfügung gestellt und mit kleiner bautechnischer unterstützung im vorfeld und der bar während des abends gut dazu beigetragen, daß die party läuft. Danke hierfür!
Für das "auf die Beine stellen" geht aber ein riesen lob an slig und püppchen sowie deren anhang. Dieser abend war einfach zu geil, mädels!
Die stimmung war durchgehend auf dem siedepunkt und musiktechnisch war`s einfach top, auch wenn ich leider von jedem act nur hier und da minutenweise was mitbekommen hab, was mich besonders bei ashtar geärgert hat. die haben wirklich ziemlich rabatz gemacht.
Dank auch ans publikum, das zahlreich und vor allen dingen auch schon recht zeitig einflog. An alle acts...thank you for the music!!!
Das dann gegen 6 schluss war, ließ sich nun mal leider nicht ändern (obwohl mir`s dann inzwischen ganz lieb war :lol: ) und unten lief ja noch`n bissl was.
Einziger negativer eindruck: wie schafft mann`s aus der männertoilette mit 4 intakten klos ein schwimmbad mit knapp 40liter güllewasser auf dem boden zu machen?? is mir echt`n rätsel! Das wegwischen der ganzen scheiße hat uns dann auch die beschaulichste afterhour beschert, die man sich vorstellen kann :?

Alles in allem aber ein denkwürdiger abend mit jeder menge netter leute.
Zuletzt geändert von Schlorke am 30.10.06 - 18:45, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

also...ich fand die party auf jeden fall richtig gänig!!! ;)
:good:
igor hat auf jedenfall richtig gut gerockt! :twisted:
wie auch alle anderen in dem hc-floor...richtig messe! :D

das einzig was mich nen bissle genervt hat waren, die meiner meinung nach, die viel zu vielen leute! :oops:
deswegen konnt ich net so lang feiern! :arrow: aber dennoch :good: und :lol: !
fuck you @ typ am einlass! (:mp:) der kann sich wo keine gesichter merken für ca. 2 min.? der kunde wollt jedes ma mein stempel sehen... :evil: der wollt mich immer wieder abrollen...naja typen gibt es eben, die will man garnet kennen! :arrow: freaks halt :!:

und unten im bc-floor fand ich am besten den steve k., naja von den andern hatte ich net viel mitbekommen! :roll:



aber wiegesagt:

:arrow: FETT!


PS:
wo gibt es die ganzen videos und photos!
Zuletzt geändert von butzi am 29.10.06 - 18:35, insgesamt 1-mal geändert.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
DaFlo
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 115
Registriert: 20.02.06 - 13:52
Wohnort: Pissen
Kontaktdaten:

Beitrag von DaFlo »

gibts schon fotos :?:
:twisted: :twisted: [b]Extreme Music for Extreme People[/b] :twisted: :twisted:
[b]Total kaputt und Spaß dabei[/b]
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

butzi hat geschrieben: fuck you @ typ am einlass! (:mp:) der kann sich wo keine gesichter merken für ca. 2 min.? der kunde wollt jedes ma mein stempel sehen... :evil: der wollt mich immer wieder abrollen...naja typen gibt es eben, die will man garnet kennen! :arrow: freaks halt :!:
Jaja...schon n undankbarer job, nich. aber mal im ernst - sich bei knapp 400 leuten jedes gesicht zu merken fällt schwer. wenn dann die hälfte der ein- und ausgehenden noch besoffen ist, flaschen rein- und rausschleppt und einige versuchen kostenlos ins innere zu gelangen, wird halt mal genauer gekuckt. auch mehrmals. er hats mit sicherheit nich getan um dich zu ärgern. und n freak isser auch nich :wink:
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

fotos werden auf http://hartgeballer-openair.de/ von dem einen dj der nach dem zirkuskind und raw state gelegt hat geuppt,die videos werden eventuell geuppt, aber das steht noch nicht fest
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Wohlstandskind hat geschrieben:jetzt ärger ich mich,dass ich nicht da war
aber sowas von ärgern solltest dich!
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Partylöwe
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 887
Registriert: 27.06.05 - 12:25
Wohnort: zu hause

Beitrag von Partylöwe »

genau war richtig geil, hoffentlich kommt bald die nächste g16 party
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

Ja was soll ich sagen... Klitschnass hab ich mich getanzt! Apple war der einzigste Act den ich an dem Abend durchgehend mitbekommen habe! War mal wieder ne Party voll nach meinem Geschmack! Das erste Mal in der G16 gewesen und die Location fetzt wie Schwein! Viele nette Leute kennengelernt, das geb ich jetzt einfach mal so an PD zurück! :wink:

Die Location mit viel Liebe zum Detail, leckOr Buffet und fairen Preisen! Alles Sahne Popahne! :good:

==
Mein Freund und Kupferstecher fande es auch schön:
"Heide eens ohhgericht!"
:lol:
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
Tabstop
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1371
Registriert: 25.03.05 - 16:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Tabstop »

Wohlstandskind hat geschrieben:jetzt ärger ich mich,dass ich nicht da war
:P
[size=84][url=http://www.myspace.com/tabstop]Tabstop[/url][/size]
[size=84][url=http://www.myspace.com/traumweltbooking]Traumwelt-Booking[/url][/size]
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

Wohlstandskind hat geschrieben:jetzt ärger ich mich,dass ich nicht da war
dito
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
ANges
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.03 - 19:03
Wohnort: überall und nirgends...
Kontaktdaten:

Beitrag von ANges »

fand es war ein sehr geiler und vorallen mal wieder sehr lustiger abend welcher durch den doch etwas erhöhten alkoholpegel noch etwas verstärkt wurde :lol:

musiktechn. hab ich fast nur was vom unteren floor mitbekommen - oben hats mir nich so wirklich zugesagt. ashtar-dxd hat mir um ehrlich zu sein nicht gefallen - hab ich mir irgendwie was anderes erhofft.... :roll: danach sind wir dann auch gleich los - wollten eigentlich noch ins zoro aber der plan wurde dann doch nicht un die tat umgesetz...war glaub ich auch ok so :roll:

möp
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

riesengroßen dankeschön an die klasse stunden an slig und püppchen!!! :bussi:
und natürlich auch an alle die mitgeholfen haben.
das war ne echt schöne geburtstagsfeier :wink:
gegen kurz vor apple eingetroffen erstmal ne runde gedreht zum hallo sagen - war ja noch alles überschaubar zu der zeit.
dann apple bei seinem set gelauscht (naja, vielleicht auch noch ein bissl mitgewippt :lol: )
ich fand das war dein bestes set was ich bisher live miterleben konnte - man war ich fertig. ich hoff du hast dir die beiden platten gemerkt :wink:
zwischendurch immermal kurz an die bar geschwenkt - leider selten erreicht, da immer mehr bekannt gesichter den weg kreuzten.
grüße an alle die ich getroffen hab, auch wenn einige dabei eventuell ein wenig zu kurz gekommen sind :beammeup:
nach apple's set sind wir dann ins zoro, somit kann ich zu den darauffolgenden acts leider nix sagen.
gegen 4? (mir war wie halb fünf) wieder zurück war es auf einmal ziemlich leer gewesen - scheinbar doch was verpasst.
noch die letzten klänge von subtrak (und ganz kurz soop) vernommen, übernahm auch schon steve k das musikalische ruder.
der hardcorefloor wurde zu der zeit schon geräumt und oben alles in ordnung gebracht.
als dreist empfand ich den letzten gast im hc-floor der sich einfach so ein bier ausm kasten nahm und damit unauffällig verschwinden wollte. :nonono:
unten lief dann auch bald die letzte platte und die heimreise wurde angetreten.
danke hier nochmal an alle fahrer - wurde ja quasi den ganzen abend nur rum kutschiert :lol:
alles in allem ein sehr gelungener abend, hat mir richtig gut gefallen!!! :good: nochmals grüße an alle.
Wohlstandskind hat geschrieben:jetzt ärger ich mich,dass ich nicht da war
:cry: hätte mich so gefreut
Antworten