30.09.06 - one years playerz veranstaltungscenter freyburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

one years playerz veranstaltungscenter freyburg

Beitrag von besseres morgen »

Wir kamen so gegen 12 an. Personal am Einlass war gleich sehr freundlich und mit der Gästeliste ging alles recht fix so das ich und 2 Freunde dann auch sehr schnell durch kamen.
War allerdings auch zu erwarten, da es da noch recht leer war. Leider sollte sich das im Laufe des Abends auch nicht wirklich ändern.

Haben uns dann erstmal die Loci angeschaut und für recht angenehm befunden. Musikalisch hats mich bis dahin nicht wirklich interessiert so das wir dann auch erstmal n wenig gequatscht haben.

Irgendwann dann auch mal n bissel was Getrunken (Preise total i.O. 1€ fürn Wasser, 2,50 fürn Wodka-O) halb 2 hat dann auch die Cora bis halb 4 gespielt (oder halb 5?) was für mich auch der Grund war hinzufahren.

Sehr geiles Set und man hat mal wieder gesehen das Frau Schneider sehr viel Spaß hat beim auflegen. Die Leute die sich dann auf den Floor getraut haben sind auch gut abgegangen und so wars ganz lustig zu feiern.
Danach dann noch n bissel mit der Cora gequatscht und gegen halb 6 sind wir dann auch gefahren.

War alles in allem ganz lustig.
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

war mal wieder schön de cora zu hören,und das set war auch einfach nur herrlich,das hat nicht nur der cora spaß gemacht...man hatte ja den floor für sich allein wo sie gelegt hat,also genug platz zum austoben :lol: grosser minuspunkt der party war die sperrstunde von 5 -6,aber naja,so hatte man auch ma ne stunde ruhe um sich nett zu unterhalten...danach hat der chris auch nochma schön gerockt :twisted:
Antworten