30.09.06 - TONFALL @ Studiobunker°Fle3kk Live°Hötsche°Christian Philipp....

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

TONFALL @ Studiobunker°Fle3kk Live°Hötsche°Christian Philipp....

Beitrag von pinkie1234 »

Erst einmal ein dickes Dankeschön an das Geburtstagskind dem Töchter, er hat uns den ganzen Abend prächtig unterhalten..

Zur Party, sind so gegen 1:30 Uhr In Leipzig angekommen und haben noch ewig die Location gesucht, trotz NAVI (weltklasse).
Anfangs durchtrieb mich irgendwie ein unangenehmes Gefühl, welches sich dann schnell wieder verflog, die Ostcode-Bande hatte es sich größtenteils auf dem Parkplatz bequem gemacht und interessante Gespräche geführt, Grüße an die Beteiligten. :good:

Haben dann die Location erspäht und ich muss sagen sehr gemütlich die ganze Geschichte, außer natürlich die Luft, die roch irgendwie muffig. Anlage und Stimmung waren in Ordnung. Überrascht war ich über Fle3kk :good: , der hat seine Sache echt überzeugend gestaltet, sodass die Ostcodebande ordentlich mit dem Popo wackeln konnte… dafür das ich mit minimalistischer Musik weniger etwas anfangen kann, habe ich gut gefeiert.. :respekt:
Hötsche war dann weniger mein Ding und wir haben uns wieder auf die Parkplatzcouch verzogen…

Im Großen und Ganzen lustiger Abend in einem „Familiären – Ambiente“ . :mrgreen:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

:tard:

waren gegen um 12 da. war noch ziemlich leer, und ich hatte schon die befürchtung dass das so bleibt, da ja einige partys in leipzig gestern waren. aber wurde dann doch noch angenehm voll :)
das set vom flekk hat mir richtig gefallen, die anderen hab ich nicht so wirklich verfolgt, weil ne menge bekannte gesichter da waren, und ich die meiste zeit verquatscht hab :oops:
getränkepreise, und -auswahl waren spitze :good: hatte zur folge dass nicht nur ich gut einen im tee hatte :lol:
bin dann gegen 6 (denk ich mal) nach hause gelaufen, weil ich zu geizig war die letzten 10 euro in ein taxi zu investieren, und anscheinend hab ich den weg auch gefunden :D :lol:

grüße an alle alten bekannten, neu dazugelernten und überhaupt. war schön :D
Benutzeravatar
barkleY-Undergrou
Genosse
Genosse
Beiträge: 3359
Registriert: 28.11.03 - 16:29

Beitrag von barkleY-Undergrou »

pöbel und gesocks!!
es zieht ganz gewaltig, egon
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

kullerauge hat geschrieben:und anscheinend hab ich den weg auch gefunden :D :lol:
Gleich beim ersten Mal? 8)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

MaD HaTTer hat geschrieben:
kullerauge hat geschrieben:und anscheinend hab ich den weg auch gefunden :D :lol:
Gleich beim ersten Mal? 8)
komischerweise verlauf ich mich nur wenn ich nüchtern bin. betrunken entwickle ich ich irgendwie nen orienierungssinn, den ich sonst leider nicht hab.
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

....Nun endlich erwacht :lol: , kann ich meine Eindrücke der letzten Nacht wiedergeben, die mir recht positiv in Erinnerung sind.
Hat mich sehr erfreut den Dustin & Töschter getroffen zu haben, mit denen wir heitere Gespräche führten, als wir gut einen gebechert haben.
Zur Party, die Loca war ziemlich familiär gehalten, gefiel mir trotz der Luft die man da schneiden konnte.
Von dem Sound her habsch mich gut beim Fl3kk austoben können :good: , Hötsche war dann anfangs ein wenig ungenießbar fand ich, später wars ganz gängig.
Gegen Ende vom Hö noch ein weilchen draussen auf der Couch mit der Codebande geplaudert, als wir schließlich den Heimweg antraten weils mir auch schon dreckig im Kopf rum ging von dem Vodka-Biermischmasch :roll: :uuh: , war zuviel Töschter :lol:
Der Abend hat gut gefallen mit euch Leutz :D
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

...........................


rest später :lol:
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

guten morgen :tard: später mehr....
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

ja...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Fu Manchu
Genosse
Genosse
Beiträge: 3779
Registriert: 29.06.02 - 17:31
Wohnort: Leipzig-Nord
Kontaktdaten:

Beitrag von Fu Manchu »

...
es gibt so ruhige momente ... ohne musik könnte ich sie nicht erleben
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

wobin ich hier eigentlich und who the fuck is COTTON?
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
Nix.on
Wessi
Wessi
Beiträge: 28
Registriert: 27.05.06 - 16:34
Wohnort: L.E. City

Beitrag von Nix.on »

häää?
Hötsche-Fanclub
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

neue Leute kennen gelernt, Gruß an Töschter den alten Mann, wann wir da waren weiß ich nicht, war vorher Werk II . hab den Liveact vorm Flekk mitbekommen, kriegt n ok. Flekk hat auch ganz nett los geschruppt, Hö... die erste Stunde Electro, Daumen hoch, bis auf n paar Platte die mir zu ruhig waren, top. Mixing sauber. Der Abend war ganz nett zu mir.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
marci
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 245
Registriert: 08.02.05 - 14:40
Wohnort: wer weiß,man munkelt noch
Kontaktdaten:

Beitrag von marci »

wie spät ist es?
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

äöww...
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Katherina
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 154
Registriert: 17.11.05 - 08:13
Wohnort: Markkleeberg

Beitrag von Katherina »

erstklassig (erstklassik?)

...... ich versuchs morgen nochmal......
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

mich wunderts das ich meinen rucksack und alle meine sachen habe... und das das türschloss noch funktioniert wenn man 30 minuten versucht mit dem falschen schlüssel aufzuschliessen :lol:
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Matrjoschka
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 28.08.06 - 17:41

Beitrag von Matrjoschka »

Tonsen hat geschrieben:neue Leute kennen gelernt, Gruß an Töschter den alten Mann, wann wir da waren weiß ich nicht, war vorher Werk II . hab den Liveact vorm Flekk mitbekommen, kriegt n ok. Flekk hat auch ganz nett los geschruppt, Hö... die erste Stunde Electro, Daumen hoch, bis auf n paar Platte die mir zu ruhig waren, top. Mixing sauber. Der Abend war ganz nett zu mir.
Fl3kk? Platten? das war Live!
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

wenn man sich die letzten posts so durchliest bekommt man fast den eindruck als wenn alle so dermaßen betrunken waren das sie jetzt noch nichtmal wissen wie ihnen die nacht geschah... :lol:

zur party:
ähm... morgen vieleicht ein paar worte...
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Benutzeravatar
Tonsen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7300
Registriert: 09.08.05 - 11:17
Wohnort: jetzt woanders,

Beitrag von Tonsen »

wo steht dann bei mir das ich Flekk als Dj bezeichne... also , der platten legt, meine ich... Hö steht ach wurst, Flekk war Live und das weiß ich...
Zuletzt geändert von Tonsen am 01.10.06 - 19:20, insgesamt 2-mal geändert.
"FreddyLE" Das ist eben der feine Unterschied zwischen Höfe am Brühl -->
und Brühe am Hof
"Travelmind" dieser blöde Steinbrück soll jetzt als Kanzler installiert werden
Benutzeravatar
Dustin_York
Genosse
Genosse
Beiträge: 2657
Registriert: 13.07.05 - 20:28
Wohnort: glei neben der 25......
Kontaktdaten:

Beitrag von Dustin_York »

....psst
°::::::::::::::::360 Gamertag:::::::::::::::::::::°
-°--------------------tOnfall------------------------°-
Benutzeravatar
pp
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 489
Registriert: 08.02.05 - 15:57
Wohnort: l.e.

Beitrag von pp »

war ne runde sache...angenehmes feiern bei guter mugge...find die loca auf jedn mal seit langem ne gute wo ruhig mehr stattfinden könnte...

LG an 100% COTTON und PolyesterPorath
[size=117] [color=orange]...unter der Gürtellinie aber über dem Durchschnitt...[/color][/size]

[b][i]DU BIST WAS DU ISST...[/i][/b]

--[b]P[/b][size=100]arty[/size][b]P[/b][size=100]yramide[/size]--
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

pp hat geschrieben:.find die loca auf jedn mal seit langem ne gute wo ruhig mehr stattfinden könnte...
Des is wohl war..., lasst den Bunker aufleben :lol:
Benutzeravatar
Masstard
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1202
Registriert: 14.06.05 - 23:34
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Masstard »

Tinituzz hat geschrieben:
pp hat geschrieben:.find die loca auf jedn mal seit langem ne gute wo ruhig mehr stattfinden könnte...
Des is wohl war..., lasst den Bunker aufleben :lol:
phpBB2/viewtopic.php?t=21381

:wink:

gute Musik mit Electro Techno Techhouse
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

boar, ich hab ne dreiviertel stunde bis zum Hauptbahnhof gebraucht...hab übelste Blasen an den Füßen :(
War aber schön mal die Kuller und die Polo wiederzusehn, und den Gabba kennenzulernen...
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Masstard hat geschrieben:
Tinituzz hat geschrieben:
pp hat geschrieben:.find die loca auf jedn mal seit langem ne gute wo ruhig mehr stattfinden könnte...
Des is wohl war..., lasst den Bunker aufleben :lol:
phpBB2/viewtopic.php?t=21381
Ahhhhhh, besten dank.übersehen bei den ganzen topics hier :lol:
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

also hier auch mal wieder ich, lang lang ist es her ...
vorher im werk 2 gewesen aber das hat mich nicht so überzeugt, lag aber nich an der musik... haben uns dann 5 min in die ecke gesetzt, und ab in den studiobunker...

dort angekommen, die üblichen verdächtigen, ein paar leute die ich lang nicht mehr gesehen hab... und natürlich auch neue bekanntschaften wie z.b. Fl3kk, und seine 2 kompadres... ein sehr lustiger zeitgenosse ;) und auch noch ordentlich trinkfest :lol: wir haben dann eigentlich den ganzen abend nur zusammen gesessen und gesoffen :lol: aber nach der 3. jägermeister war dann auch sense... war echt nice, auch das set hat mir sehr gut gefallen... wie gesagt lad mich mal ein, wenn du `ne party machst, dann komm ich ma im juten stuttgart rum ;) also alles im allem wars ein geiler abend, bis auf den zwischenfall am ende der party... aber so hast du wenigstens mal ein bisschen von leipzig gesehen :lol: ich hoff ihr seit auch wieder wohlbehalten in eurer heimat angekommen... naja meld dich mal per pn wenn du das liest...

afterhour beim dustin_york war ja mal auch die messe :lol: die typen, alle total kaputt :lol:


pp hat geschrieben:wobin ich hier eigentlich und who the fuck is COTTON?
ähm warte mal kurz ich glaub du bist hier im ostkot, und... ich bin cotton und zwar 200%
pp hat geschrieben: LG an 100% COTTON und PolyesterPorath
lol polyester porath... wie gesagt 200%
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Benutzeravatar
::RoteZora::
Genosse
Genosse
Beiträge: 2593
Registriert: 04.11.05 - 18:51
Wohnort: türlich Big LE
Kontaktdaten:

Beitrag von ::RoteZora:: »

So....nu aber üsch och noch.

War fjeden ne richtig geile runde Sache!
Gab zwar "Startprobleme" da die Ladezonen zu besetzten Zonen von unseren Leutz und Ostcodegang wurden und alle sich festquatschten....

Ist gar nüsch so einfach so nen "Haufen" zu animieren mit reinzukommen...vorallem wenn man mit ner Handvoll Richtung Eingang läuft und dann nur noch zu zweit da ankommt :oops: :lol:

Ansonsten hats richtig geil gerockt! Daumen hoch an alle, rüschdüsch geil tanzbar durchweg gewesen...zumindestens wennsch drin war ansonsten gut gebechert, viel gequatscht, gelacht und einfach nur Spaß am Abend, Nacht und Morgen gehabt!

:good: Man hofft auf Fortsetzung!
....bevor wir fallen, fallen wir lieber auf......

~Bundesklumpen 2009~
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

Tim hat geschrieben:also alles im allem wars ein geiler abend, bis auf den zwischenfall am ende der party... aber so hast du wenigstens mal ein bisschen von leipzig gesehen :lol:
wenn auch nur mit einem Auge :lol:

Also ich fand die Party auch sehr geil... Fand die Musik ausnahmslos fett. Mit meiner eigenen Leistung war ich leider nich soooooooo zufrieden... Hatte aufgrund der späten Stunde schon ordentlich einen im Deckel als ich angefangen habe und wurde dann währenddessen von diversen freundlichen Menschen weiterversorgt - mal sehn wie der Mitschnitt klingt - hatte glaube ich mal 5 Minuten nen Phaser laufen ohne es zu merken :lol:

Hmmm und sonst - Danke ans freundliche Personal und Marc und Tim für den Shuttleservice zum Krankenhaus... ^^ Und auch an alle anderen, die ich eventuell aufgrund meines leichten Filmrisses vergessen habe - Grüße aus dem schönen Stuttgart :D
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
HötscHE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5800
Registriert: 24.11.04 - 12:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von HötscHE »

o.k. versuch ich auch mal mich an en paar dinge zu erinnern...

:arrow: subelectric: war wie zu erwarten richtig gut...
nur leider hat er die meiste zeit für 5/6 leute gespielt da noch keiner weiter da war :(
:arrow: ezra & efka: geile platten die schon de ersten gäste gleich auf die tanzfläche zogen... gut gemacht :good:
:arrow: ptaf: hab ich leider verpasst...
:arrow: fl3kk: schöner rave techno mit nirvana einlage und funky drückenden sounds...
musik die einem en lächeln ins gesicht zaubert :D sehr schön...!
:arrow: meiner einer: war ganz gut (denk ich)
die aktion am anfang meines sets war echt ne mega schickung :lol: wir ham ca. 5 minuten total verzweifelt den grund gesucht warum von dem einem plattenspieler kein signal am mixer ankommt.... fu manchu hat dann problems lösung gefunden :good:
(die nadel lag nicht auf der platte da der tonarm hochgestellt wurde :nonono: )
ich hab die erste stunde (für meine verhältnisse) ziemlich harten sound gespielt... electro und leicht gebrochenen techno...
kam bei einigen nich so gut an und bei anderen dafür um so besser :mrgreen:
dann hab ich mir den roh zur verstärkung geholt und es gab noch ne stunde zwieback vom feinsten :D
:arrow: christian philipp: fand ich auch sehr geil! zumindest das was ich gehört hab...
ich musste leider immermal wieder raus weils ziemlich warm in der hütte war :?

alles im allem hatte ich sehr viel spass und gut einem im tee *g
en paar mehr leute wären sicher auch nicht verkehrt gewesen...

schöne grüße an die neu kennengelernten gesichter: christian philipp, infecta und den frechen kleinen (richtig betrunkenen) bengel... fl3kk hieß der glaube :mrgreen:
www.soundcloud.com/hoetsche
www.zwischenwelten.eu
Antworten