Hip Hop im U60311

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
sebbel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 296
Registriert: 26.03.05 - 22:10
Wohnort: Club Sterio Null 3
Kontaktdaten:

Hip Hop im U60311

Beitrag von sebbel »

Tance und HipHop im U60311

Nach dem am 6.10.2006 Talla mit dem Traditions "Technoclub" im U60311 Einzug hält kommt der "Hammer" einen Tag später.Es ist unglaublich aber wahr, denn am 7.10.2006 wird der ehemals Nr.1 Techno & Houseclub Deutschlands etwas tun, was den meisten von uns nur aus Albträumen bekannt ist. Es wird Hip Hop und Black Music im U60311 laufen. Der Presstetext von Planet Radio liest sich dazu folgendermaßen:

"unglaublich aber war am 07.10.2006 ist es soweit:

makesomenoize und planet radio präsentieren euch die erste offizielle hip hop party im u 60311 in frankfurt.

mit den Planet radio black beats residents darf an diesem samstag zu dicken black beats der booty geshaked werden.

u got soul! das wird sich am 07.10.2006 rausstellen, dort wo sonst house und techno die überhand haben werden an diesem denkwürdigen samstag die heys und hos regieren. von hip hop, über reaggea, reaggaton, dirty south bis hin zu old school tracks wird für jeden der hip hop liebt etwas dabei sein.

gemixt wird das ganze von keinen geringeren als den planet radio black beats djs lil k, wigm und jellin. die jungs kennt ihr aus der blackmusic sendung überhaupt jeden freitag und dienstag auf planet radio. um das programm auf dem hip hop floor abzurunden, wurden noch dj flip kane und dj lil jay als newcomer gebucht. bei so vielen händen an den plattenspielern werdet ihr bald nicht mehr wissen welcher remix jetzt gerade woher kommt.

für alle die das reguläre u60311 samstagsprogramm vermissen, legt auf dem kleine floor sebastian lutz von mainkinzigeins.de house, elektro und minimal auf und wird euch somit sicher durch die nacht klickern…

ab 22.00 uhr gehts los und der eintritt beträgt schlappe 8,- eur. das ist ein sehr humaner preis für einen geschichtsträchtigen abend, an dem bewiesen wird:

u got soul!!!"

Die Frage ob dieser Sound überhaupt in U60311 passt, dies ist wohl Ansichtssache und muß vor allem das Zielpublikum von Plant Radio entscheiden. Dennoch ich ist diese Nachricht für die meisten Stammgäste ein Schlag ins Gesicht und trifft natürlich erst einmal auf breites Unverständniss. Das einst großartige Profil dies Clubs verliert so im ersten Augenblick leider immer mehr sein Gesicht und die Glaubwürdigkeit.

Doch sind bisher noch nicht alle Infos bekannt über das Neue und Erweiterte Programm und die Renovierungen sind noch nicht abgeschlossen.

Also heist es erst einmal Abwarten und erst einmal schauen welche Neuerungen noch alles auf dem Plan stehen. Das es einen völligen Programmwechsel gibt, davon ist jedenfalls nicht auszugehen. Man wird sehen.. die erste Pre-Opening Party in der U-Bar findet bereits am 16.9. mit den "Verdächtigen" Michael Kohlbecker, Plattenpeter und Micheal Stapf statt.
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

das usb is bestimmt am feiern :lol:
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

sebbel hat geschrieben:Tance und HipHop im U60311

Nach dem am 6.10.2006 Talla mit dem Traditions "Technoclub" im U60311 Einzug hält kommt der "Hammer" einen Tag später.Es ist unglaublich aber wahr, denn am 7.10.2006 wird der ehemals Nr.1 Techno & Houseclub Deutschlands etwas tun, was den meisten von uns nur aus Albträumen bekannt ist. Es wird Hip Hop und Black Music im U60311 laufen. Der Presstetext von Planet Radio liest sich dazu folgendermaßen:

"unglaublich aber war am 07.10.2006 ist es soweit:

makesomenoize und planet radio präsentieren euch die erste offizielle hip hop party im u 60311 in frankfurt.

mit den Planet radio black beats residents darf an diesem samstag zu dicken black beats der booty geshaked werden.

u got soul! das wird sich am 07.10.2006 rausstellen, dort wo sonst house und techno die überhand haben werden an diesem denkwürdigen samstag die heys und hos regieren. von hip hop, über reaggea, reaggaton, dirty south bis hin zu old school tracks wird für jeden der hip hop liebt etwas dabei sein.

gemixt wird das ganze von keinen geringeren als den planet radio black beats djs lil k, wigm und jellin. die jungs kennt ihr aus der blackmusic sendung überhaupt jeden freitag und dienstag auf planet radio. um das programm auf dem hip hop floor abzurunden, wurden noch dj flip kane und dj lil jay als newcomer gebucht. bei so vielen händen an den plattenspielern werdet ihr bald nicht mehr wissen welcher remix jetzt gerade woher kommt.

für alle die das reguläre u60311 samstagsprogramm vermissen, legt auf dem kleine floor sebastian lutz von mainkinzigeins.de house, elektro und minimal auf und wird euch somit sicher durch die nacht klickern…

ab 22.00 uhr gehts los und der eintritt beträgt schlappe 8,- eur. das ist ein sehr humaner preis für einen geschichtsträchtigen abend, an dem bewiesen wird:

u got soul!!!"

Die Frage ob dieser Sound überhaupt in U60311 passt, dies ist wohl Ansichtssache und muß vor allem das Zielpublikum von Plant Radio entscheiden. Dennoch ich ist diese Nachricht für die meisten Stammgäste ein Schlag ins Gesicht und trifft natürlich erst einmal auf breites Unverständniss. Das einst großartige Profil dies Clubs verliert so im ersten Augenblick leider immer mehr sein Gesicht und die Glaubwürdigkeit.

Doch sind bisher noch nicht alle Infos bekannt über das Neue und Erweiterte Programm und die Renovierungen sind noch nicht abgeschlossen.

Also heist es erst einmal Abwarten und erst einmal schauen welche Neuerungen noch alles auf dem Plan stehen. Das es einen völligen Programmwechsel gibt, davon ist jedenfalls nicht auszugehen. Man wird sehen.. die erste Pre-Opening Party in der U-Bar findet bereits am 16.9. mit den "Verdächtigen" Michael Kohlbecker, Plattenpeter und Micheal Stapf statt.
na und :roll:

in hamburg ist eine schaufel umgefallen !
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

Gulaschkanone hat geschrieben:
na und :roll:

in hamburg ist eine schaufel umgefallen !
bla... hätt deine fresse gern ma gesehen wenn eko fresh ins 1040 gekommen wäre :lol:

nee, also "schlag ins gesicht für die stammgäste und treuen besucher" triffts schon ganz gut. ich glaube ich wäre auch ziemlich eingeschnappt.

gleich mal gucken gehen, wie die leute aufm usb durchzünden, ich erwarte einen 47 seiten thread :lol:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

eko fresh is doch geil :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

Die Meldung kommt bestimmt gleich in der Tagesschau............
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Haffa hat geschrieben:
Gulaschkanone hat geschrieben:
na und :roll:

in hamburg ist eine schaufel umgefallen !
bla... hätt deine fresse gern ma gesehen wenn eko fresh ins 1040 gekommen wäre :lol:
ok aus der sicht habe ich das noch nicht gesehen! ich dacht mir so in den club warste noch nicht was soll’s seid tolerant :lol:
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

hip hop is kool ihr nasen....
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Felix! hat geschrieben:hip hop is kool ihr nasen....
ja. wenn man genau hinschaut entdeckt man guten...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

partydevil hat geschrieben:
Felix! hat geschrieben:hip hop is kool ihr nasen....
ja. wenn man genau hinschaut entdeckt man guten...
genau so isses
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

Hip Hop is tot!!!!!!
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

das ist ja echt ne schande...mir wird gleich übel...

:couto:
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

...aber speiübel wird einem da,speiübel!Sowas ist doch schon bei unserem allehrwürdigem Global Village versucht wurden und es hat gar nicht funktioniert!
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

Braxton hat geschrieben:...aber speiübel wird einem da,speiübel!Sowas ist doch schon bei unserem allehrwürdigem Global Village versucht wurden und es hat gar nicht funktioniert!
das lag aber dadran,dass das nicht richtig durchgezogen wurde...und nicht daran,dass keiner hiphop hören wollte
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Benutzeravatar
sonictrip
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 20.02.06 - 09:24
Wohnort: nähe Marburg

Beitrag von sonictrip »

Haffa hat geschrieben: gleich mal gucken gehen, wie die leute aufm usb durchzünden, ich erwarte einen 47 seiten thread :lol:
da gibts schon drei topics zu :lol:

naja zum thema: war schon ewig nicht mehr im u und fands auch noch nie so super toll da. komisches publikum, assi türsteher u in letzter zeit schlechte lineups. von daher- drauf geschissen.... :!:
[url=http://www.badgerbadgerbadger.com]Laß mich Arzt, ich bin durch![/url]
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

jawohl, jawohl, endlich erwischts auchmal nen schranzschuppen... *freu*

ma ganz ehrlich, nachdem so viele nette clubs aufgrund überschranzung dichtgemacht haben oder das programm von brighton/electro ganz auf schranz etc umgestellt wurde (neue heimat, r.i.p.) freuts mich echt, dass es auchmal anders läuft...
...see where it takes you...
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

trotzdem schade, ab und an war doch mal ne gute party dort. selten aber es gab sie.
war aber auch nur ne frage der zeit, richtig voll wurde es dort ja schon lang nicht mehr.

blöd ist nur, das für techno in frankfurt die alternativen nicht wirklich da sind. bleibt nur noch tanzhaus west und cocoon (naja is ja nich wirklich techno).

bin auch gespannt, wie die hopper den laden annehmen
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

Wollte eigentlich auch irgendwann einmal dahin, aber
wenn ich schon von umgestalteten Programmen und
noch nich abgeschlossenen Renovierungsarbeiten höre.
--- Denke ich an die dorfdinger in Sachsen-Anhalt (naja, vielleicht doch nich ganz so schlimm wie Gommern oder Köthen ??? )
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
Braxton
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 23.08.06 - 06:33
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Braxton »

das lag aber dadran,dass das nicht richtig durchgezogen wurde...und nicht daran,dass keiner hiphop hören wollte...schrieb der Fabi

dazu:Es lag nicht am richtigen "Durchziehen" , sondern daran,dass die "neuen" Gäste des GV nach der Veranstaltung die ganze Anlage ausräumten und im Global randalierten so dass die Veranstalter sofort die Lust verloren weiterzumachen.
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

Echt Mist das die da jetzt sowas machen, aber andererseits ists ja an nem Sa.u.ich war bis jetzt nur Freitags im U, da mich die House-Samstage eh nie interessiert haben. Die wollen ja weiterhin ab u.zu Techno bringen(im Oktober z.B.Forshaw, Remus, Mahatma u.v.a.), von daher was solls. Hab im Moment eh grad nicht so Bock aufs u, weil mir die Leute da bissle zu unkommunikativ sind u.ich da schon so oft war u.im Moment gehen in Stuggi eh jedes Weekend gute Partys.
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

bin mir sicher das das dem guten image des u60311 schon schadet... :?
Benutzeravatar
syankali|suburb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2777
Registriert: 15.12.02 - 12:34
Wohnort: Dahlewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von syankali|suburb »

Famys hat geschrieben:bin mir sicher das das dem guten image des u60311 schon schadet... :?
was bringt ein gutes image, wenn kaum kundschaft kommt?
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

Famys hat geschrieben:bin mir sicher das das dem guten image des u60311 schon schadet... :?
Früher war im Club Prag Freitags der 0711-Club (DER HipHop-Club Stuttgarts) u.Samstags die Neue Heimat (DER Technoclub hier), beides war im selben Club u.es hat nie Probleme mitm Image u.so gegeben, beide Veranstaltungen hatten nen volles Haus, von daher glaub ich das wird dem U60 auch nicht gross schaden.
Benutzeravatar
Der_Lo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 942
Registriert: 30.03.06 - 22:28
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Der_Lo »

Sasch hat geschrieben:
Famys hat geschrieben:bin mir sicher das das dem guten image des u60311 schon schadet... :?
Früher war im Club Prag Freitags der 0711-Club (DER HipHop-Club Stuttgarts) u.Samstags die Neue Heimat (DER Technoclub hier), beides war im selben Club u.es hat nie Probleme mitm Image u.so gegeben, beide Veranstaltungen hatten nen volles Haus, von daher glaub ich das wird dem U60 auch nicht gross schaden.

Jo, aber ich denke, dass besonders sehr viele Leute vom board die Sache etwas
anders sehen würden. Weiß nich wie es in STG aussieht !!! (aber ja das 1040 hätten manche bestimmt mit ihrem leben verteidigt .... ,,das bleibt Straffi-Land !!! ''
Doch ich werde von keinem Anhänger Hip-Hop ähnlicher Kreise
als normaler Mensch betrachtet, weil die nunmal glauben zu wissen, was ich auf party mache ... :wallbash: und das is ganz eindfach ,,untight - krank - etc.''

Ach fickt euch doch, all ihr intolleranten Menschen !!! :mp: :addi: echt !

Und wenn es unkommerzielle Parties mit U-hip-Hop (no-charts :twisted: )
und tolleranten Leuten sind, dann kann man doch koexistieren.

Is in der Sackfabrik nich anders, Freitag und Samstag fast nie das selbe Partygeschehen.
Meißtens Freitag schöne elktronische Parties und Samstag Live- Punk/Ska/Rock/Hardcore Bands. Und die Leute gucken einen bestimmt nich dumm an.
(Da muss man schon eher auf die Magdeburger-Jacken aufpassen, die Feitags immer n
Dicken markieren wollen ... :lol: :lol: :lol: )
Wir riskieren unseren allgemeinen Geisteszustand für zeitweilige Erleuchtung,
so viele Ideen, so wenig Erinnerungen ...
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Der_Lo hat geschrieben:
Und wenn es unkommerzielle Parties mit U-hip-Hop (no-charts :twisted: )
und tolleranten Leuten sind, dann kann man doch koexistieren.
genau so darum geht es. War auch ziemlich "geschockt" als ich die Nachricht gelesen hab. Weil das nun mal überhaupt nicht nach "underground" und weiß der Geier klingt sondern eben nach ner typischen Black Beats Party im Großraumdissenflair.

Sowas zerstört nicht nur das Image und co sondern so bekommt der Laden auch neue Besucher. Ncith nur zu diesen Blacknights und ob das durchweg die sind die man sich erwünscht ist n anderer Bahnhof.

Würden da natürlich mehr Open-Mic Sessions, Konzerte und co laufen sehe das anders aus aber im Moment klingt das wie n DJ spielt 50Cent & Co. Tracks und die Meute besäuft sich bis die ersten Tanzen und auch der letzte ne "tighte bitch" mit nach haus genommen hat.
Benutzeravatar
Chefetage
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1629
Registriert: 21.01.03 - 19:51
Wohnort: ERSTE RECHTS
Kontaktdaten:

Beitrag von Chefetage »

jeahhhh im u60 hip hop!! da kann man ma sehen.. das der laden auch nicht mehr genug kohle macht. mit den hyper vogel wittekint, oder kaos .. demnächst heisst der laden nicht mehr u60311 sondern Hauptbahnhof Gleis 3 :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

aber war auch schon im u60311 sehr geiler laden und die leute da feiern richtig.. so wie das sein muss :wink: :wink:
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

@chef.. tolle antwort ,jetzt nicht böse sein, aber genau auf solche antworten kann man eigentlich verzichten.,genau diese sprüche die man hier immer wieder hört oder liest (,-egal welches thema im grunde grad besprochen wird)...-oberflächliches gelaber über sachen ,wo die wenigsten überhaupt bescheid wissen... nicht böse sein,aber ich möchte gern mal wissen wer von den immer wieder "schlecht"schreibern jemals selber erfahrungen auf dies bezügliche themen gemacht hat.
gruss
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
wasteman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1691
Registriert: 06.01.06 - 18:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von wasteman »

die wirklichen strukuränderungsprobleme bleiben im grunde genommen dem typischen gast,bzw user doch eh verwehrt....
http://soundcloud.com/wasteman-thomas-wandrach
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

Der_Lo hat geschrieben:
Sasch hat geschrieben:
Famys hat geschrieben:bin mir sicher das das dem guten image des u60311 schon schadet... :?
Früher war im Club Prag Freitags der 0711-Club (DER HipHop-Club Stuttgarts) u.Samstags die Neue Heimat (DER Technoclub hier), beides war im selben Club u.es hat nie Probleme mitm Image u.so gegeben, beide Veranstaltungen hatten nen volles Haus, von daher glaub ich das wird dem U60 auch nicht gross schaden.

Jo, aber ich denke, dass besonders sehr viele Leute vom board die Sache etwas
anders sehen würden. Weiß nich wie es in STG aussieht !!! (aber ja das 1040 hätten manche bestimmt mit ihrem leben verteidigt .... ,,das bleibt Straffi-Land !!! ''
...
Naja der 0711-Club und die Heimat ham daher gut zusammen funktioniert, da jeder nen festen Tag hatte, und es beide schon viele viele Jahre lang zusammen gab. Der 0711-Club hat dann irgendwann sein Programm eingestellt weil sich das Puplikum geändert hatte in ne Richtung wie es die Macher nicht wollten... dann gabs Freitags Kinderprogramm, bzw von nem Radiosender halt Chartszeug und Crossover-Gerocke... naja... Mit der Heimat wars so ähnlich, die Gäste haben sich geändert, immer mehr Schranzer und Hools... leider wurde das Heimatprogramm zuerst in Richtung Geschredder geändert (Im Prag mag keiner zugeben dass es Schranz ist und war, aber von mir aus, nennen wirs Progressive), statt aufzuhören als es noch schön war... das letzte halbe Jahr war daher ein Abschied auf Raten... hatte zum Vorteil, zb für Stammgäste wie mich damals, dass man sich es langsam abgewöhnen konnte, und nicht vom einen aufn andern Tag nichts mehr zum feiern gehn hatte...
Du schreibst, manche hätten das 1040 mit ihrem Leben verteidigt... - so am i... es gab am Ende leider nur sehr wenige, die sich dem Kommerzgeschreddershit konstant wiedersetzt haben, selbst als Mastermind Benavente über uns paar wenige gelästert hat... tja... that's live...

...von daher freu ich mich drauf, dass am Samstag die Medooza wieder mal in Stuggi auflegt *freu*
...see where it takes you...
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

@Wired: Die Neue Heimat hat aufgehört, weil der Benavente keinen Bock mehr aufs Prag hatte u.das Prag nicht mehr auf ihn (zu wenig Besucher u.s.w.) u.diejenigen die jetzt die Techno-Veranstaltungen im Prag machen, bringen halt mehr Abwechslung rein. Der Benavente hat zum Schluss in der Neuen Heimat immer nur denselben Sound, die selben DJ's u.s.w.gebracht, es waren auch immer dieselben Leute da u.es wurde mit der Zeit langweilig, die Elektroschocks die jetzt im Prag sind, bringen einfach wieder mehr Abwechslung u.neue Leute rein. Find das gar nicht mal Schlecht, außerdem kommt da nicht nur Hardtechno, es waren in letzter Zeit immerhin Leute wie die Space DJ's, Bam Bam, Sanhaji u.s.w. da.
Antworten