UPDATE: aktion: im Osten feiern... PHONO2007

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

UPDATE: aktion: im Osten feiern... PHONO2007

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

Im Osten gibt's zwar nichts Neues :lol: , aber dafür feiert man hier (angeblich :?: ) am besten. wir haben uns folgende aktion ausgedacht, die das ostcode-board eigentlich mal unterstützen sollte... :wink:

:arrow: "Zu Hause feiert's sich am BESTEN"

Es ist kein Geheimnis - der Osten sirbt aus! Die jungen Leute ziehen der Arbeit hinterher in den goldenen Westen!
Viele wohnen in Bayern, Niedersachsen oder in Baden-Würthenberg. Die meisten vermissen ihre Heimat, aber auch die heimischen Partys.
Die Ostdeutsche Club- und vorallem Technokultur mit einer Vielzahl an Clubs und Events ist im Westen kaum existent.

Viele ausgewanderten Partyfreaks kommen nur noch zu ausgewählten Terminen nach Hause feiern. Das österliche Liquid Sunday
in Tautenhain ist so ein Termin. Nun gibt es dieses Jahr einen weiteren KSA-Termin, zu dem wir unsere verlorenen Brüder
und Schwestern gern einladen möchten.


FÜR ALLE, DIE AN DIESEM WOCHENENDE NACH HAUSE KOMMEN MÖCHTEN, BIETEN WIR DIE PHONOSYNTHEZE KARTEN FÜR 5 EURO ABK AN !!!

---- Phonosyntheze 2007 ----
INDOOR ELECTRONIC MUSIC FESTIVAL
- 2 Years BREAKFASTKLUB Anniversary Party -

Bild

Location: :arrow: KSA Tautenhain
Date: :arrow: Sa, 22.09.2007
Time: :arrow: 21.00 - 10.00 Uhr
Price: :arrow: vor 22 Uhr - 8,00 €, danach 10,00 €
Website: :arrow: www.phonosyntheze.de
(ab 07.08.2007 aktualisiert)
_________________________________________


House-Electro-Floor presented by Dusted Decks Booking & Breakfastklub

Acidkids aka

:arrow: MARKUS LANGE -live- / Craftmusic / Karatemusik / Klanggymnastik / Whirlpoolsex / Elected Tunes / Dusted Decks

He's coming home. Markus hat schon in Tautenhain gespielt, als er quasi noch ein kleiner Jungs war. (2004 mit den Wighnomy Brothers!!) Seitdem hat sich viel verändert. Zahlreiche Produktionen, Gigs in Japan, Großbritannien, Portugal, Italien, Frankreich oder Ukraine sagen einfach nur eins... Markus Lange Superstar. Und wir sind stolz, dass der Startschuss bei uns gezündet wurde - hier hat er wohl auch seine größten Fans.... www.myspace.com/markuslange


&

:arrow: Daniel Dexter / Whirlpoolsex / Karatemusik / Berlin

Als einzige Familie hatten wir keinen Fernseher. Mit zwölf Jahren schloss ich Bekanntschaft mit Alkohol, Marihuana und reifen Frauen. In der Metallbauerlehre konnte ich mich freischaufeln. Mit 17 erstand ich ein Bike, mit dem ich herumcruiste. Zu Hause wohnte ich nur noch, um Geld zu sparen. Aus Langeweile beging ich mit einigen Freunden Ladendiebstähle und Vandalenakte. Bald hatte ich einen heissen Ofen. Mitternächtliche Autorennen gehörten zu meinen Lieblingsbeschäftigungen.... http://www.myspace.com/danieldexter

:arrow: Breakfastklub / Dusted Decks / Grimma / Halle

Im Laufe des denkwürdigen Jahres 2005 entwickelte sich die Zusammenarbeit zwischen Janosh & Nick D-Lite soweit, dass schliesslich ein eigener Projektname her musste. Und so wurde die Warnstufe5-Party in Rochlitz am 02.09.05 die offizielle Geburtsstunde des Breakfastklub. Der mathematisch begabte Leser bemerkt natürlich sofort den dadurch nun anstehenden Geburtstag (Nr.2) des aussergewöhnlichen DJ-Duos, der zum wiederholten Male in Tautenhain zelebriert wird... www.myspace.com/breakfastklub

:arrow: Tom B. / Dusted Decks / Präzisionswerk / Espenhain
:arrow: Janosh solo! / Dusted Decks / Grimma
:arrow: Foss & Stoxx / Dusted Decks / Geringswalde
:arrow: RicD. / Dusted Decks / Döbeln

_________________________________________

Hard-Tekkno Floor presented by DicksOnDecks

:arrow: Torsten Kanzler Killaz / Nerven / Berlin

"I Love Hard Techno..." getreu diesem Motto rockt Torsten Kanzler seit '97 Clubs in Deutschland und Europa. "...wer sich den Rhythmen und Schwingungen dieses Musikstils hingibt, erlebt Techno als Eintritt in eine andere Welt." Schräg, experimentierfreudig, verrückt, fast groovig und vor allem tanzbar, das ist sein Style... www.myspace.com/torstenkanzler


:arrow: Kratzer vs. Recall8 -battlemix- 1040 / Miditonal / Halle / Chemnitz

Erst zum zweiten Mal werden die wohl bekanntesten TechnoDJs Mitteldeutschlands einen gemeinsamen Gig spielen.
Halle trifft Chemnitz, Zehnvierzig trifft Miditonal, hart trifft härter, Kratzer trifft Recall...


:arrow: Recall8 & Carsten Rechenberger -live- / Miditonal / Chemnitz

Die beiden sympatischen DJs und Produzenten haben sich innerhalb kürzester Zeit einen festen Platz in der Ostdeutschen Wonky- und Tekknoszene erkämpft. Mit ihrem Label "Miditonal" geben sie hierzulande den Ton an! Selbst beim sonst eher minimalen SonneMondSterne Festival kommt man ohne die beiden nicht mehr aus... www.myspace.com/recherecall


:arrow: RDR -live- / zehnvierzigbooking / Leipzig

Seit mehr als 12 Jahren ist RDR, auch bekannt als Intoxication, Mr. Aka, Raw State oder Riotudder, aus dem Leipziger - respektive dem mitteldeutschen - Nachtleben nicht mehr weg zu denken! Ein Multitalent, dessen vielen Projekte nicht unterschiedlicher bzw. vielschichtiger sein könnten... www.myspace.com/rawstate


:arrow: Hanson & Schrempf -live- / Rohrmusik / Chemnitz
:arrow: Norris Terrify -live- / Rohrmusik / Asyncron / Dresden
:arrow: Sven Hanke aka Czernobyl rabaukenalarm / Vibe / Riesa
Zuletzt geändert von bpc97_from_H-F.de am 29.08.07 - 20:53, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

hamburger marketingunternehmen hat dich ganz schön gerollt!
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

brixton würde mich schon reizen 8)

genügt auch mein studentenausweis? ^^
das is ja quasi "wie arbeiten" :lol:
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

@leinad...

du hast mir zwar schonmal erzählt, dass du auf montage warst... d.h. aber nicht, dass du dich angesprochen fühlen mußt :lol:

mal was anderes...sitzt du eigentlich den ganzen tag vorm rechner (& in den startlöchern) um irgendwas zu kommentieren? du solltest vielleicht mal wieder auf montage gehen :lol:

p.s. ich war noch nie in hamburg
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

schreibs einfach im tvk mit rein und gut is....
wasn sinnloses topic...
Ossis, die im Westen arbeiten! (Ausweis mitbringen)
zum glück gibts keine ossis, die nicht gleich ihren wohnsitz verlagern, nur weil sie im westen arbeiten...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

@haudegen...

stimmt! studenten zählen.....
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

oh man.... frag mich, warum manche zu allem ihren senf abgeben müssen. aber im grunde hab ich nichts anderes hier erwartet... man macht was, was eigentlich von nutzen ist und man wird blöde vollgequatscht... :couto:
Benutzeravatar
Haudegen
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5141
Registriert: 30.08.04 - 16:06
Wohnort: Bürooooooooooooo
Kontaktdaten:

Beitrag von Haudegen »

jo pd, war auch mein gedanke - deshalb meine frage
mein erstwohnsitz ist auch nach wie vor in sachsen
[quote="eLe!"]-leigure^^
-aussprache "läscher"[/quote]

[b]Was ist Realität, was Pilz?[/b]
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:oh man.... frag mich, warum manche zu allem ihren senf abgeben müssen. aber im grunde hab ich nichts anderes hier erwartet... man macht was, was eigentlich von nutzen ist und man wird blöde vollgequatscht... :couto:
stell den mist doch in den thread oder wolltest du jetzt nen bienchen für die zusammenführung des doitschen volkes?...außerdem kommts auf 4 euro nicht an oder hast du einfluss auf benzinpreise?

gibt übrigens inet im hotel...außer im etap :D
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

ok, mit irgendwas wird man es schon beweisen können, dass man im westen is, oder ? z.b. studentenausweis, zugfahrkarten o.ä.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:oh man.... frag mich, warum manche zu allem ihren senf abgeben müssen. aber im grunde hab ich nichts anderes hier erwartet... man macht was, was eigentlich von nutzen ist und man wird blöde vollgequatscht... :couto:
ich sag nichts gegebn die aktion, aber das hätte genauso gut in das gekonnt, welches bereits besteht. so hinterlässt das ganze einen extrem faden beigeschmack ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

@pd

ok, auffallen solte es schon :wink: die, die es betrifft, sollen es ja auch sehen.. :shock:

@leinad

es kommt auf 4 euro nicht an??? mhh.... da mach' ich aber jedesmal andere erfahrungen, wenn ich bei irgendeiner party an der kasse sitze. soll ja nur ein anreiz sein... und: NEIN, die benzinpreise kann ich nicht beeinflussen. von mir aus können wir uns ja wieder für die connex-fahrer irgendwelche rabatte ausdenken... hilft das ? :lol:
Benutzeravatar
der Onkel
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4025
Registriert: 13.02.05 - 17:00
Kontaktdaten:

Beitrag von der Onkel »

ich find die idee cool wieso nicht!?
http://soundcloud.com/vaikesh
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:@pd

ok, auffallen solte es schon :wink: die, die es betrifft, sollen es ja auch sehen.. :shock:
genau, das besuchsargument verlagert sich vom line-up zum eintrittspreis. es könnte ja einer das topic im tvk übersehen. ich dachte immer man will auf der party leute, die wegen des line-ups kommen. wie kurzsichtig :lol:
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

das besuchsargument verlagert sich vom line-up zum eintrittspreis. es könnte ja einer das topic im tvk übersehen. ich dachte immer man will auf der party leute, die wegen des line-ups kommen. wie kurzsichtig
line up & preis bilden wohl eine einheit, wenn's um erscheinen geht! oder würdest du 100 euro eintritt für -keine ahnung welchen überteuerten ami du vielleicht toll findest- bezahlen ? außerdem gings hier im die pendler, denen der eintrittspreis -bei einer 100 euro tankrechnung- vielleicht doch nicht ganz unwichtig ist, ne... aber du hast recht: bei dem geilen phono-line-up kommen sicher eh alle auch ohne preisnachlass :wink:
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Ich find die Idee auch witzig...warum soll man damit nicht werben??

Noch besser fände ich allerdings die Idee, dass Ihr ´ne Party mit dem Line Up gleich in den Westen verlegt...nur so als uneigennützige Anregung.
:lol:
http://unisign.de
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

Nordlicht hat geschrieben:gleich in den Westen verlegt...nur so als uneigennützige Anregung.
:lol:
aachen?

@97: ich denke meine intention is klar, hab keine lust hier die ganze zeit im kreis zu diskutieren. bringt in dem fall eh nix....wen sieben meint soll er es schließen, sonst lässt er es halt...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Roh
Genosse
Genosse
Beiträge: 3343
Registriert: 13.10.05 - 17:56
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Roh »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben: Brixton -live- / Holzplatten / Kanzleramt / Düsseldorf
Robert Babicz aka Rob Acid -live- / K2 / Audiomatique / Treibstoff / Köln
Lee Van Dowski / Num / Soma / Cadenza / Bpitch Control / Genf
Lars-Christian Mueller / Distillery / Whirlpoolsex / Leipzig
Daniel Stefanik / Moonharbour / Cargo Edition / Leipzig
Stalker
/ Distillery / Nachtdigital / Leipzig
Janosh solo! / Dusted Decks / Grimma
Foss & Stoxx / Dusted Decks / Geringswalde
Leonid / Nachtdigital / Oschatz
aslo dafür würde sich die Party lohnen....hm....(grübel)...na ma schauen
Ich hasse kalte Klobrillen!!!

www.sekundenstil.net
----------------------------------------
----------------------------------------
http://exlepaeng.de
http://myspace.com/boertobeatz
Benutzeravatar
James|GER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 837
Registriert: 28.05.06 - 11:12
Wohnort: Germany
Kontaktdaten:

Beitrag von James|GER »

ich finde die idee super ... mich betrifft es zwar nicht, aber alle die davon profitieren sollten sich freuen. keiner hat einen nachteil dadurch.
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

lustige idee, weiss gar nicht was es da schon wieder dran auszusetzen gibt...
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

Nordlicht hat geschrieben:Ich find die Idee auch witzig...warum soll man damit nicht werben??

Noch besser fände ich allerdings die Idee, dass Ihr ´ne Party mit dem Line Up gleich in den Westen verlegt...nur so als uneigennützige Anregung.
:lol:
so sehe ich das auch!!!
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

Coole Aktion. Glaub zwar nicht das wir hinfahren, weil da schon der Bailey in Stuggi auflegt, aber egal. Dafür fahren wir dann vielleicht zum Audioplastix in den Osten, da wollten zumindest einige Stuttgarter hin.
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

aha, ossis die im westen arbeiten. heißt das leute kommen dort für 5eu rein, die einen ostdeutschen wohnsitz oder einen westdeutschen wohnsitz haben?

am besten jeder bringt gleich noch geburtsurkunde und arbeitsvertrag mit. das ist wenigstens mal eindeutig.

ps: sinnlos
pps: gehört das nicht in tvk?
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:oder in Baden-Würthenberg
wo liegt DAS denn? :lol:
btw: wer will WIE kontrollieren, wer überhaupt im westen arbeitet?

vielleicht muss ja jeder vor der anreise ein ei an seinem arbeitsort kaufen und dann wird anhand der eierkennzeichnung der legebetrieb ermittelt? "dein ei hat die 0815 - du musst wessi sein!"
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

hertzkasper hat geschrieben:
bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:oder in Baden-Würthenberg
wo liegt DAS denn? :lol:
btw: wer will WIE kontrollieren, wer überhaupt im westen arbeitet?

vielleicht muss ja jeder vor der anreise ein ei an seinem arbeitsort kaufen und dann wird anhand der eierkennzeichnung der legebetrieb ermittelt? "dein ei hat die 0815 - du musst wessi sein!"
ja und ich hab auch gehört, "drüben" kostet ein ei 5 euro, also spart man wieder nix!
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

mhh... also vorrangig gings wirklich um die übergesiedelten, die nur zum geburtstag der oma, zu weihnachten & ostern heimkommen... die haben im ausweis meist ihren neuen wohnsitz stehen. jedenfalls ist das auch in meinem bekanntenkreis so... so war auch der denkansatz. mal schauen, wie man das mit den pendlern regeln kann... 8)
s.p.a.m.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 561
Registriert: 05.07.06 - 10:25
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von s.p.a.m. »

bpc97_from_H-F.de hat geschrieben:mhh... also vorrangig gings wirklich um die übergesiedelten, die nur zum geburtstag der oma, zu weihnachten & ostern heimkommen... die haben im ausweis meist ihren neuen wohnsitz stehen. jedenfalls ist das auch in meinem bekanntenkreis so... so war auch der denkansatz. mal schauen, wie man das mit den pendlern regeln kann... 8)
also kommt jeder urwessi auch billig rein. das stinkt doch aber!

gerade die, die es haben, sparen auch noch geld. :)
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

da hat er auch wieder recht. also müssen sich die anwerter durch dialekt ausweisen :lol:

naja, man merkt, dass es doch nciht ganz so einfach ist... wir bekommen das hin :!:
Benutzeravatar
MiPe
Genosse
Genosse
Beiträge: 2292
Registriert: 11.01.03 - 18:23
Wohnort: FFM
Kontaktdaten:

Beitrag von MiPe »

finde die idee an sich auch nicht schlecht.
würde auch gar nicht so darauf pochen nur "exil-ossis" vergünstigt reinzulassen. die "echten wessis"
zahlen den selben sprit. find das fair.
ist für viele sicherlich nen zusätzlicher anreiz die strecke auf sich zu nehmen

aber wir nl schon sagt...besser wärs ihr macht die party im westen :-P
http://www.ost-west-connection.de
http://www.traumatische-naechte.de

in Indien sagen wir: "Pädr"
Benutzeravatar
Sasch
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 279
Registriert: 24.05.06 - 11:31
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von Sasch »

Ja ich muss schon sagen, das es im Osten für uns ziemlich billig ist, letzten Sa.im Rohstofflager Zürich haben wir 38Euros für nen Festival gezahlt, da ist nen 10er pillePalle dagegen. Das Problem ist halt die Fahrt, viele in Stuggi haben keinen Führerschein (dank unserer Polizei) u.soweit zu fahren hat auch selter einer Bock.
Antworten