falsche sender twinhan Dtv DVB-S USB

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

falsche sender twinhan Dtv DVB-S USB

Beitrag von Knorkel81 »

hallo,
wir haben für unseren pc eine wie oben steht usb tv box bekommen, habne die software installiert und eine sendersuchlauf gestartet aber wir bekommen nur sender von österreich wie pro7 östereeich und usw aber auf denn meisten sendern die mit namen da stehen bekommen wir aber kein bild und kein ton. wir haben dann mal andere sateliten eingestellt aber das bringt auch nix. könnt ihr da helfen? wir wissen nicht weiter.

hier ist das teil http://cgi.ebay.de/Twinhan-Starbox-II-S ... dZViewItem

danke für eure hilfe
Benutzeravatar
antiproll
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1385
Registriert: 12.06.02 - 19:46
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von antiproll »

dem support schreiben. gefunden habe ich auch nichts.

habe keine ahnung aber ich würde meinen, dass ihr irgendwie den richtigen satelliten einstellen müsst.
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

Unser Satelit den wir auf dem Receiver haben gibt es bei dem Ding nicht. Welcher ist denn der richtige Satelit?
:-D Knorkel :-D
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

astra 19,2° ost
aber über sowas macht man sich doch vorm kauf gedanken? Oo
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Knorkel81
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1453
Registriert: 02.11.04 - 20:59
Wohnort: auf der Erde
Kontaktdaten:

Beitrag von Knorkel81 »

eLe hat geschrieben:astra 19,2° ost
aber über sowas macht man sich doch vorm kauf gedanken? Oo
naja denn sat gibt es aber in der einstellung garnet wir haben astras durchgetestet,

ausserdem haben wir das gerät geschenkt bekommen und deswegen haben wir uns damit noch nicht richtig befasst
Benutzeravatar
eLe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7367
Registriert: 01.12.02 - 05:01
Wohnort: hannoi

Beitrag von eLe »

haste die software mal geupdated
oder
eine alternative open source software benutzt?

dvb-s habe ich leider nicht so die erfahrung, aber gucke mal hier:
http://sourceforge.net/projects/dvbtools/
fett ist das wasser von morgen!

-[i]fremde inder nacht[/i]-
Antworten