17.06.06 - ..:::AK47/2:::..

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

..:::AK47/2:::..

Beitrag von SuLLa »

23oo uhr, die sonne geht unter, es wird dunkel in calbe und das ak47 öffnet seinen pforten.
gewohnt pünktlich sind wir dann auch rein geganegen, wo uns auch schon die ersten bekannten gesichter bgrüßten.
im bc floor war die anne schon am werkeln und man konnte sich bereits zu einem sehr schönen set warm tanzen, was irgendwie aber in die hose gegangen is, denn aus warm tanzen wurde heiss feiern, diesmal echt zu stickig da hinten, dennoch denke ich das es das beste set war, was ich von der anne bisher gehört hab, ragga und jungle stehen ihr auch irgendwie mehr als breaks ;)
im anschluss war der apple dran, nich viel von mitbekommen, max ne haleb stunde gesamt, von daher verkneiff ich mir mein urteil, was gehört hab, fand ich aber doch recht stramm angezogen für diese uhrzeit.
dann endlich der lang ersehnte aaron spectre. er spielt nur live (?) wovon ich ein wenig enttäuscht war, aber immerhin noch ein sehr schönes set, zu dem sehr selber auch sehr gut abging.
zum zirkuskind, kann ich nichts sagen, da war der absinth dann alle, mein pegel dementsprechend :lol:

später mehr....muss erstma pennen :lol:
grüße an alle die ich gesehen/gesprochen/genervt hab (wäre eine zu lange liste, wenn ich alle einzeln nennen würde ;)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

super sache, was ihr da aufgebaut habt :respekt:
musik fand ich durchwachsen. das ende vom murmeltier war super (sind da gerade angekommen). apple und aron waren gut, nex und das zirkuskind wie gemüsegärten...man kann ja nicht alles mögen ;)
marshall fand ich phänomenal, was aber vermutlich auch daran lag, dass chris rinox mit seinem stupidem gebolze die laune tief in den keller gespielt hat. sorry, aber das fanden einige mit denen ich geredet habe und ich selbst richtig grottig...ist also die frage: war marsh wirklich so gut oder lags nur an der enormen verbesserung? :lol: 8) :roll:

war auf jeden fall schön die ganzen leute mal wiederzusehen. außer sieben traut sich ja keiner aus MD/Umgebung raus.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

Bin gerade rein und kann sogar noch geradeaus gehen.
War auf jeden Fall eine tolle Feier, mit viel Gelächter und Alkohol.
Meine handliche Vodkakühltasche hat auf jeden Fall ihren Dienst gut erfüllt. Außer dem Zirkuskind, der Muddern und mir haben sich allerdings nicht so viele an meinem russichem Wässerchen vergriffen.
Ich hätte mir allerdings ein paar trinkfreudige, mutige Weibchen mehr gewünscht
Bild

Naja zur Musik und dem Rest der Party schreib ich später noch was
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

partydevil hat geschrieben:frage: war marsh wirklich so gut oder lags nur an der enormen verbesserung? :lol: 8) :roll:
letzteres! und selbst wenn es anders wäre, würde ich es nicht zugeben :P das nächste mal bitte wieder mit frau, damit ich was zum geiern habe 8)
rinox klang wirklich nen bissl primitiv ... logisch, dass ausgerechnet da die stimmung am besten war. aber gebt dem nix alkoholisches mehr, das war ja nicht zum aushalten :lol:

unser zirkuskind hatte mixtechnisch auch schon bessere tage, zumindest was den breakcore-teil anging. beim standard-frencore-funktional-set ging es dann. aaron spectre war durchwachsen, da ziemlich eintönig. es fehlten die highlights und irgendwie war die pseudo-live-performance ziemlich stark heraushörbar. das war schon witzig anzusehen, wieviele tasten man drücken kann, ohne dass sich am sound etwas tut :lol:

ansonsten haben wir hochgradig nette veranstalter kennengelernt, die so gar nicht ins bild der dortigen gegend passen wollen :wink:
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

endlich daheim -.-


edit: achso, und apple hat wiedermal versagt ^^
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

hertzkasper hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben:frage: war marsh wirklich so gut oder lags nur an der enormen verbesserung? :lol: 8) :roll:
letzteres! und selbst wenn es anders wäre, würde ich es nicht zugeben :P
ohne zweifel daran, dass ich phänomenal war, würde ich aber auch zu letzterm plädieren :lol: fand meine mischung bissl bunt, die tatsache dass es dem pd gefallen hat, freut mich aber, weil der eher zu den schwerer zu überzeugenden patienten gehört :P

zur party: bin 9 uhr angekommen und erstmal bis 14 aufm parkplatz gesessen. dann ne stunde rein und dann bis 16 uhr gewartet bis die bullen weg sind. nun bin ich zu hause, party war gut.

ok, ich versuchs mal mit mehr ernst: richtig dufte :!: die location gefiel schon beim befahren des grundstückes, und wurde immer schöner. der eingang durchs grüne, die floors, die sitzecken, die deko, alles. supersache habt ihr da auf die beine gestellt. ich hoffe, dass sich dass ncoh weiter rumspricht.

habe richtig nette gespräche geführt, von denen einige hätten länger sein können, vorallem mit dem anderen leipziger opfermobil, aber die seh ich ja wahrscheinlich hier öfter.

eigentlich hab ich damit zunächst alles gesagt was mir grad einfällt.
achso @pd: hat als wir ankamen nicht grad der apfel gedreht?

gruß an apfel, anne, anges, sulla, sieben, chris, zero, hanni, hakke, gaschber, muddi, pd, zirki, seine frau, funghi, die frau mit dem geilen arsch (keine ahnung ob da eine war, aber vielleicht fühlt sich ja eine von mir angesprochen), jaqui, anna! (ich weiß das du das ließt :P wo warst du hin?)
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ja hat apfel ;)

die extrem vielen sitzmöglichkeiten fand ich auch bemerkenswert. also ich komme auch gerne wieder. ist von leipzig ne angenehme distanz bis zu euch.

einzige minuspunkte: die anlage hinten war einen tick zu leise und vorne die zu laut. zumindest für mein empfinden.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
stereorauschen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1841
Registriert: 12.06.02 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von stereorauschen »

so dann schreib ich auch mal was :)

hingefahren bin ich mit dem sieben, holzi und zwei kollegen. war wieder ne sehr lustige dummlaber-fahrt :lol:
als wir den laden endlich gefunden hatten erstmal abstempeln lassen und umgesehen. echt feine sache, sieht super aus (hab ich aber dem apple schon gesagt).
dann gleich auffem bc-floor bei anne versackt und bisschen gehüpft, das gleiche dann beim sieben, apple und aaron. soweit alles gut. nur meine kondition ist nach knapp 2wochen krank zu hause sitzen echt im eimer.
mir ist noch aufgefallen dass man zeitweise (als aaron gespielt hat) mit dem gang zur bar (und damit übern technofloor) einen echten kulturschock bekommen hat...
nach aaron waren wir nur noch ein weilchen drinne und auffem parkplatz.
so gegen um 4:15 rum hat irgendein spast den ganzen parkplatz zusammengrüllt... au au au... scheiß drogen wa? :P
danach gings dann schon nach hause, nächstes mal bin ich gesünder und bleib länger ;)
[size=75][url=http://www.stereorauschen.de]Stereorauschen.de[/url] | [url=http://BreakzKartell.de]BreakzKartell[/url] | [url=http://www.nuskoolbreaks.net]NuSkoolBreaks.net[/url] | [url=http://www.myspace.com/stereorauschen]MySpace[/url][/size]
Benutzeravatar
zoundbwoy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 319
Registriert: 25.12.05 - 18:22
Wohnort: emdee

Beitrag von zoundbwoy »

jaa also..

die location is ja ma n hamma..sieht aus als ob da n paar leute sehr viel liebe reingesteckt ham..hatte echten wohlfühlcharakter..

auf dem technofloor wars für mich vorbei als der sieben aufgehört hat..mehr hab ich dazu nich zu sagen..was nach um vier war kann ich nich beurteilen weil wir recht zeitig abgehauen sind..
hinten hab ich mich sehr wohl gefühlt..noch mehr als aaron angefangen hatte und n paar hits gespielt hat..
leider hat mein körper nich so richtig mitgemacht und ich musste immerwieder zwangspausen beim feiern einlegen was doch sehr genervt hat..

meinen kulturschock hab ich dann auf dem parkplatz vonner brauerei in md bekommen und dann war ich auch sicher dass ich da auf keinen fall noch reingehe..

daraufhin hab ich den choleric dort zurückgelassen und mich in unsern garten gesetzt mit nem buch und n paar bier..dann bin ich glücklich und zufrieden mit der morgensonne auffem bauch eingeschlafen..
happy end..
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

grad erwacht...

super sache :good:
ein großes lob an die veranstalter für die loca und überhaupt- da steckt herz drin!!
den tekkno hab ich erstmal konsequent gemieden- das ging ja gar nich...aaron wie erwartet-schöne musik und schöne show.hab auch sehr den drang nach tanzen gehabt nur wars echt stickig und warm da hinten.

tja zum meinem set muss ich sagen das ich glaub ich noch nie so schlecht war.ein fettes sorry dafür!!von meiner süßen freundin hagelte es die meiste kritik...oje....
war überhaupt nicht gut drauf gestern und müde noch dazu.da konnten auch die 2 kaffee von dem netten barpersonal nich viel dran ändern.
fand keinen richtigen faden und hab viel zu unkonzentriert angepasst.
außerdem brauch ich unbedingt mal wieder neue platten......shit.
naja-umso motivierter bin ich fürn 30.06 - da hab ich glaub ich was gut zu machen...

trotzdem-party war cool :D
man hätte sich noch nen paar mehr leute gewünscht aber was solls.
auf jeden fall gerne wieder und nochmal ein lob!!

gruss an apple,nex und alle andern organisatoren,alle leipziger die da waren...hervorheben muss ich mad hatter-klasse wodka!!
und unseren funkenflug .du weißt wieso...
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

die party hat zur letzten noch ne ganze schippe drauf gelegt! obs daran lag dass die anlage im bc ne vernünftige lautstärke hatte oder dass der floor durchgehend mit guter stimmung gefüllt war oder dass es diesmal einen vip-raum mit netten leuten zum quatschen gab, ist schwer zu sagen...fakt ist ich hatte, trotz langer anreise mit dem zug, ordentlich spass!!

musikalisch wars gut...ziemlich viel ragga, was ja bei dem warmen wetter nicht schlecht ist, aber mir hat hin und wieder bissl cut-up-bc zum ausflippen gefehlt...
pd hat geschrieben:nex und das zirkuskind wie gemüsegärten...man kann ja nicht alles mögen ;)
dazu muss ich sagen: ich wurde allein gelassen!! mein koffer war auf battle gepackt und war mit vielen schönen neuen sachen voll gestopft, die mal laut und in farbe gehört werden wollten...durch meinen alleinigen einsatz gings dann natürlich quer durchs angesprochene gemüsebeet...naja...außerdem wars dann ja auch schon halb 7 und außer dir war sowieso niemand mehr aufm floor :P

mehr hab ich momentan nicht zu sagen -.-
Zuletzt geändert von caedes am 18.06.06 - 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

is ja nicht negativ gemeint gewesen. ich hatte über weite strecken meinen spaß. manches war mir einfach zu eigenwillig. teilweise die tracks selber, teilweise deren platzierung ;) wenn man so nen ganzen floor für sich hat, kann man sich wenigstens entfalten :mrgreen:

ich hoffe, dass calbe bald überregional einen namen hat. in der region selbst publikum zu ziehen ist vermutlich nicht gerade einfach.

wenn's nicht läuft machen wir es wie die russen nach dem 2. WK: abgebauen und 1:1 in leipzig wieder aufgebauen. das wird dann der neue klub25 ^^
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

sooo.... na dann will ich auch mal was zu schreiben.

im großen und ganzen war es eine gute party! alles lief wie wir uns das dachten, es kamen alle acts wie besprochen, es gab keine ausfälle oder auseinandersetzungen(schlimmerer natur!).
schade ist nur, dass es mal wieder an leuten gefehlt hatte. es war nicht so, dass es leer war, nein, sogar mehr als bei der letzten, was eine positive tendenz bedeutet, doch hätten es 50 mehr sein können(um uns nach mexico abzusetzten :wink: ). egal wir hatten unseren spass!!!!

zu den acts kann ich wirklich nichts sagen, da ich nicht einen gehört hab.
nicht mal aaron, welchen ich mir soooo gewünscht hab!!! aber wir haben ja mitgeschnitten, von daher(...)
mir war es wichtiger mich um unsere gäste zu kümmern.

wir hatten ne menge gute, lustige und interessante gespräche. hab endlich mal n paar leute vom board besser kennen gelernt!

meinen persöhnlichen respect bekommen noch 2 leute:

einmal caedes, (danke für das geschenk! hab tierisch darüber gefreut!!!!!)
der die ganze party durchgehalten hat, um morgen in einem fast leeren floor 45 mins allein zu spielen, weil ein gewisser typ es einfach nicht in die reihe bekommt mit ihm zu "betteln" (asche auf "sein" haupt!)

zum 2. leuchte,

der fast komplett den ganzen abend im II. floor getanzt hat. auch wenn er fast der einzigste war, hat er eisern durchgehalten!

gefreut hab ich mich, dass die "alc-crew" (außer der fahrer :wink: ) wie angekündigt da war! :good: hab sogar mal kurz die mutti gesehen, was ne schnitte 8)


okay, was ich vergessen hab, steht hier nicht ,
und ich wollt noch meine oma ganz lieb grüßen :bussi: und meinen dad, der am 17. geburtstag hatte und wir nur zum mittag da waren, er aber verständnis dafür hatte.

und alle anderen und so...
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

und noch eins!

gruss an olm!!!! :lol:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Miss X
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 45
Registriert: 03.10.05 - 13:04
Wohnort: Calbe Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Miss X »

Dann werd ich wohl auch mal mein Kommentar dazu abgeben...

Also wie schon erwartet ABSOLUT GEILE PARTY...muss man ja mal sagen!!! Da ja auch wieder unsere ganzen Calbenser dort vertreten waren. :D Tanzfläche war auch immer recht durchwachsen besucht,mal mehr mal weniger...wie das halt so ist...zum Ende hin hab ich dann auch mal mitbekommen das ich und meine Freundin die noch einzigsten weiblichen Wesen dort waren...hab jedenfalls keine mehr gesehen.Wo sind die blos alle hin? Aber egal... Ja, ich *glaube* früh 7.30 haben wir dann die Location verlassen und Sonntag Abend 17.00Uhr dann etwas fertig zuhause angekommen 8) ...war auch dieser Tag für mich vorbei.
Im großen und ganzen wirklich gelungene Feier!!! :good:
Gerne wieder!

Schöne Grüße noch an Hanni,hab Ostcode87 deine Naricht überbracht!!(jedenfalls das was ich noch zusammen bekommen habe) :D
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

also mir bleibt nur wenig zu sagen,

1.

DANKE für's Aaron buchen...

das war mal wieder der hammer. wer von pseudo liveset spricht sollte sich mal die arbeit dahinter vorstellen um die ganzen sachen zu bauen...man sollte es kaum glauben, da passiert wirklich was wenn er auf die tasten kloppt... :wink:


sehr nette lacation! denr rinox hab ich auch nur beim bier holen gehört weil ich die ganze zeit tanzen musste :) fand das aber richtig schrecklich!!!

soviel erstma dazu weil meine vorlesung jetzt beginnt...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

super feier muß man einfach sagen

location ist sehr schick :good:

frag mich nur warum mein set hier so angeprangert wird, den leuten hats gefallen, stimmung war auch gut zu dem zeitpunkt also was wollt ihr eigentlich? musikgeschmäcker sind verschieden, die musik im bc-floor hat mich zb. absolut entäuscht! was aber am musikgeschmack liegt und nicht am künstler XXX.

trotzdem war es ein riesen spaß und schön viele neue leute kennengelernt zu haben.

grüße gehen an alle die ich so kenne und an olm ein ganz herzlicher gruß :lol:

@apfel&anne: macht weiter so :wink:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

chrisrinox hat geschrieben:frag mich nur warum mein set hier so angeprangert wird, den leuten hats gefallen, stimmung war auch gut zu dem zeitpunkt also was wollt ihr eigentlich?
in sachen monotonie war das set wirklich absolut perfekt. klang wie ein einziger endlos-loop...

ich weiß, isn hartes urteil, aber genau so habe ich es empfunden.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

das set beinhaltete diverse musikrichtungen des core bereiches, hauptsächlich industrial, über frenchcore bishin zum tribetek usw.

wo soll das monoton bitte sein? dann sind alle meine dj-sets monoton? mach mal nen punkt junge!
Benutzeravatar
Kid A
Genosse
Genosse
Beiträge: 2973
Registriert: 17.10.03 - 11:46
Wohnort: Mannheim/ Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kid A »

industrial......cool.....

hymen hands und co?....hätte es gerne miterlebt
rock my soul!

DEEP & RAW every friday 8-10 p.m

http://www.ustream.tv/channel/deep-raw
www.myspace.com/bodeep
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

mehr industrial hc
Benutzeravatar
Anne
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 945
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: bern
Kontaktdaten:

Beitrag von Anne »

ja hallo erstmal...
also ich fand es eine sehr schöne Party. Ich habe nur von Apfel etwas mitbekommen und von Aaron und ich fand es spitzenmäßig. Nur irgenwann musste ich aufhören zu tanzen, da es ganz schön warm und stickig hinten war. Da müssen wir uns noch was einfallen lassen. Die restliche Zeit musste ich arbeiten und konnte mich leider nicht so vergnügen wie apfel :twisted:. Naja ich hatte trotzdem meinen Spaß.
Schade das nicht mehr Leute da waren.
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

chrisrinox hat geschrieben:das set beinhaltete diverse musikrichtungen des core bereiches, hauptsächlich industrial, über frenchcore bishin zum tribetek usw.

wo soll das monoton bitte sein? dann sind alle meine dj-sets monoton? mach mal nen punkt junge!
ich hab ne gute halbe stunde an der bar gesessen und mit leuten gequatscht. habe dich also nebenbei gehört und es klang alles genauso. war das wirklich core? klang für mich eher wie progressive techno...

wie deinen anderen sets so sind, kann ich nur schwer beurteilen. habe das letzte mal vor über 2 jahren einen mix von dir gezogen, weil die mir damals nicht so zusagten. die,die ich habe, sind aber um welten besser, als das was ich sonnabend gehört habe.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

prog. techno? oh je, das ist hart jetzt. laß uns bitte das thema hier beenden

ich nehme die kritik hier entgegen.
Benutzeravatar
ANges
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 367
Registriert: 11.04.03 - 19:03
Wohnort: überall und nirgends...
Kontaktdaten:

Beitrag von ANges »

soweit wurde ja schon alles gesagt...
fand die party eigentlich relativ gelungen auch wenn wir uns mehr leute gewünscht hätten - die leute sind ja hier in der umgebung recht schwierig....
ansonsten hatte ich recht fiel spass dank der vielen netten leute - der durch der guten (teuren) absinth von sulla (danke) noch zusätzlich beeinflusst wurde :lol:

wer ist eigentlich olm :?:
chrisrinox
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 18.01.04 - 10:52
Wohnort: magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisrinox »

olm=sulla

frag mich nicht wie ich darauf gekommen bin :lol:
Benutzeravatar
apple
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7977
Registriert: 22.04.03 - 15:01
Wohnort: zu hause
Kontaktdaten:

Beitrag von apple »

:lol:
[size=84] www.ak-47-headquarter.org
[url=http://www.myspace.com/ak47headquarter]myspace_AK-47[/url]
[url=http://www.myspace.com/party_apple]myspace_apple[/url]
[url=http://de-de.facebook.com/people/Amen-Apple/100001330445824]facebook[/url]

[/size]
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

auch von mir noch einmal ein dicken dankeschön an sulla für den leckeren absinth!!! hoffe wir sehen uns am samstag inner sacke...
hinten war es stickig? muss ich wohl gar nicht bemerkt haben...na gut der rudi fragte mich ob ich grad geduscht habe als ich rausging aber so extrem stickig wie es manchmal in den höhlen war, war es bei euch aber nicht...

aso apple...mittschnitt von aaron spectre? kann man den irgendwie bekommen :D ?
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

apple hat geschrieben:gruß an olm!!! :lol:
grrrrr :mrgreen:
chris weichei hat geschrieben:grüße gehen an alle die ich so kenne und an olm ein ganz herzlicher gruß Laughing

wenn ich chris weichei heissen würde, wär ich nich so frech :lol: :mrgreen:

ANges hat geschrieben:ansonsten hatte ich recht fiel spass dank der vielen netten leute - der durch der guten (teuren) absinth von sulla (danke) noch zusätzlich beeinflusst wurde Laughing
gibt soviel wofür ich dir danken müsste, da war das wohl das mindeste ;)
choleric hat geschrieben:auch von mir noch einmal ein dicken dankeschön an sulla für den leckeren absinth!!! hoffe wir sehen uns am samstag inner sacke..
kein problem, allein hätte ich sie auch nich geschafft :lol:
bemerkenswert war, das choleric der einzigste war, der nach dem riechen, noch mutig genug war pur die flasche pur anzusetzen :lol:
außer euch beiden und chris weichei hat sich aber auch keiner zum trinkebn überreden lassen, anne und lori haben nur die gesichter verzogen und die becher schnellstemöglich weitergereicht, von holzschlüpfer ganz zu schweigen...
sehr lustig wars dann noch früh mit chris, da haben mer nochma scheen geschluckt, bzw ich, chris verträgt ja nüscht :mrgreen:

endliich hab ich auch ma die mutti kenne gelernt, hast du auch noch mitgetrunken?
auf jeden fall war die flasche dann frühs auf einmal doch recht schnell alle, naja gab ja jägi :lol:
und danke auch an apfel für wodka cola ;)
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

lol. Hast an dem abend ne 5 liter flasche mitgehabt? ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Antworten