10.06.06 - Reclaim the City by TKO @ Hellraiser (Leipzig)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Reclaim the City by TKO @ Hellraiser (Leipzig)

Beitrag von kullerauge »

das wichtigste zuerst: es war spitze!

gestern lief irgendwie erst mal einiges schief. die infecta, die eigentlich mit wollte, ist in ne glasscherbe gelaufen, und fiel dadurch natürlich flach. gute besserung an dieser stelle :wink: hab mich dann alleine auf den weg gemacht, und traf dank der linie 72 halb 1 am helli ein.
hab dann erst mal ne weile getanzt. die musik war echt klasse. vor allem der drum and bass floor hat mir gefallen.
mit der zeit trafen immer mehr bekannte gesichter ein, und es wurde auch recht voll, aber nie zu voll. dass hellraiser wurde richtig gut gestaltet. ich hätte nie gedacht dass in dem großem saal so ne geile athmosphäre rüber kommen kann. die decke abzuhängen war wirklich ne top idee. hat irgendwie alles gemütlich gewirkt, auch wenn das bei der musik vielleicht etwas komisch klingt *g* auch an lichttechnik hatte man nicht gespart. da gabs von lasern bis zur videoanimation alles.
das publikum war ziemlich gemischt. logischerweise viele leute aus der coreecke, allerdings aber auch viele, fürs hellraiser typische, prolls. die stimmung war aber gut, hat schon wieder alles gepasst.
blöderweise hab ich fast die ganze party verquatscht. waren einige leute da, die man lang nicht mehr gesehen hat, und da gabs halt immer wieder ein neues thema. danke an die alina (richtig? :oops: ) für den jägi, war echt ein nettes gespräch. hoffe du hattest noch spaß im PW :)

fazit: eine der besten partys dieses jahr! da hat man sich echt mühe gegeben. 5 euro dafür ist fast geschenkt. wäre cool wenn die crew öfter mal was in leipzig machen würde :D
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

war es voll
Zuletzt geändert von hanni am 12.06.06 - 12:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Mist... wenn die anja an ner party nix zu meckern hat hat man echt was verpasst. >_<

Naja beim nächsten ma ^^
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

aber was wir noch nicht ausdiskutiert hatten: haben chinesen nun kleinere schwänze? :lol:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

oooh ich war anscheinend doch ganz schön betrunken :lol:
Benutzeravatar
schestex
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 23.05.06 - 21:09
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von schestex »

... hm ich frag mich wie ihr dann im Triebwerk abgehen würdet oder in der Seilfabrik wenn ihr beschallung von allen Seiten habt ... also für mich war die Party nen halber reinfall ...
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

schestex hat geschrieben:... hm ich frag mich wie ihr dann im Triebwerk abgehen würdet oder in der Seilfabrik wenn ihr beschallung von allen Seiten habt ... also für mich war die Party nen halber reinfall ...
Wie meinen? Ist das Glas nun halbvoll oder halbleer? :lol:
Benutzeravatar
schestex
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 23.05.06 - 21:09
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von schestex »

Die Flaschen waren leer die Stimmung aber nur halb so gut im Kopf bzw Bein technisch hat irgendwie was gefehlt ... es war einfach zu Low vom Bassfeeling ... wie schon gesagt der Druck von hinten hat gefehlt das wäre wie wenn ich ne Frau nur von unten oder nur von oben sehen könnte ...
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

schestex hat geschrieben: ... es war einfach zu Low vom Bassfeeling ...
wow ... lernen die euch derart fesche sprüche in dieser ominösen seilfabrik!? dann habe ich ja glück, noch nicht dort gewesen zu sein :roll:

im übrigen gibt es solche parties dort gar nicht, von daher erübrigt sich dein apfel-birne-vergleich. und musikalisch vergleichbare parties im triebwerk sind ebenfalls von tko und/oder den kombinaten ... also mit gleicher anlage :lol:

tja, eigentor!
Benutzeravatar
schestex
Wessi
Wessi
Beiträge: 17
Registriert: 23.05.06 - 21:09
Wohnort: Chemnitz

Beitrag von schestex »

.... willst du mich verarschen kannst du lesen ? Ich rede ja nicht von der Musik sondern von der BESCHALLUNG !!!! Also ich denke das Eigentor kannst du dir wohl zu schieben.

Tjo ich denke dann wirst du wohl einiges verpassen wenn du noch nicht dort warst. Welt in Scherben 2 hätte sich sicherlich auch für dich gelohnt.
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. hertzkasper .. was verpassen ? .. *bittenocheinen* ..
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

schestex hat geschrieben:.... willst du mich verarschen kannst du lesen ? Ich rede ja nicht von der Musik sondern von der BESCHALLUNG !!!! Also ich denke das Eigentor kannst du dir wohl zu schieben.
aha ... praktisch angewandt würde deine theorie also bedeuten: will ich ein neues auto testen, dann fahr ich besser gleich mit dem ICE!? letzterer ist ja schließlich viel besser gefedert. er fährt nur am gewünschten ziel vorbei? völlig egal, hauptsache komfortabel...

willst du mir nicht noch ein paar hiphop-clubs mit toller beschallung empfehlen? bei SO GUTEM KLANG ist die musik ja völlig egal, gell? :roll:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

auch auf die gefahr hin dass ich mich jetzt blamiere :oops: ist es bei corepartys net üblich dass "nur" von einer seite beschallt wird?
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

eigentlich schon ... dafür halt umso doller. die anlage gestern lief aber zwecks anwohner nicht auf voller kraft.



Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

vorgestern
Bild

gestern
Bild
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

uffff! ich find sowas immer viel zu krank! da ist ja der hörschaden schon vorprogrammiert! und ich hab schon ein! :lol:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

wo gibtsn sowas?????
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
MatschÔÔr
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 29.09.05 - 19:20
Wohnort: Leipzsch/Nürnberch

Beitrag von MatschÔÔr »

also ich schließ mich da mal voll und ganz dem kullerauge an
war echt ne messe party :lol:

hammer mucke, gute preise, nette leutz und die loca war auch hölle gestaltet ... nen fettes lob an die tko-crew
ich hoffe mal es wird jetzt öfter mal partys mit knoxx und co. in LE geben ... :D

des einzige was mir nich gefallen hat war steve k mit dem break-zeusch zwischen drin ... hat da nich wirklich reingepasst ... aber ging ja och nur ne stunde ...

fazit: DEZENT :mrgreen:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

hertzkasper hat geschrieben:eigentlich schon ... dafür halt umso doller. die anlage gestern lief aber zwecks anwohner nicht auf voller kraft.



vorgestern
Bild


technikal nonsense.... :lol:
Antworten