10.06.06 - Electrical Sound Storm @ Alter Bahnhof Halsbrücke [Subschlaefer, NDK]

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
werni
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 16.08.03 - 18:58
Wohnort: nähe Rockschwein (Oberstadt)

Electrical Sound Storm @ Alter Bahnhof Halsbrücke [Subschlaefer, NDK]

Beitrag von werni »

Also ich muss sagen, im grossen und ganzen eigentlich super.
aber alles was ich musikalisch gehöhrt habe habe, war super gediegen, wen ich mich nich irgendwo verkwasselt habe. :D :weglol: :o
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo jetzt geh ich dann auch ma endlich ins bett, gespielt von 3 bis irgendwann kurz vor 8 ......hallejulia :lol: gulasch am rasthof plötzetal hat mal wieder geschmeckt :D
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

hat subtrak auch aufgelegt oder sah das aus wie im klub damals? :lol:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

:lol: nee nee diesmal hatter richtig geackert :D bis auf die letzte halbe stunde, da warer auf einma spurlos verschwunden :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

War super.

Mein Klub25 Kapu hat sich in der Garderobe leider in Luft aufgelöst. Für den Fall, dass den jemand absichtlich "ausgeborgt" hätte:

Es wäre für den neuen Besitzer sicher positiv den nicht auf Party zur Schau zu tragen (Das läßt Raum für Interpretationen). Das Kleidungsstück kann aber auch gerne, von mir aus auch anonym, bei der OBC wieder abgegeben werden. Diese beschissene Klauerei auf Parties geht mir langsam aber sicher richtig auf die Eier.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

jo klauerrei is scheiße !!!

@ 7 holla die waldfee jansschön lang wa , bisste auch noch rechtzeitig angekommen ,
du hast gulasch ohne schmidi gegessen , is ja nich zuz fassen .
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

danke für diese wunderschöne feier im OB bei der C. Nach leichten Koordinationsproblemen ohne Probleme angekommen erst mal unseren gelben Wagen geparkt Cool , rein, freundlich begrüßt, mit dem eintritt auch für meine mitgereisten hatte alles super geklappt, über die richtig geile Deko gefreut und die Raumveränderung bewundert. Sehr schick alles, herzlich, fein. Also erst mal runter in den Floor wo Yu-Kay ein sehr solides und überzeugendes Set ablieferte, sowohl mix, als auch plattentechnisch. (in erinnerungen schwelg) . Also kram reingeschleppt, aufgebaut, und mit 10min verspätung die schon derb kochende crowd beschallt. Wahnsinn, was dort unten abging. Mit meinem Set war ich recht zufrieden bis auf einen kleinen Part wo ich kramfhaft meine getränkegutscheine gesucht hatte , und das geht ja net so leicht mit nem gebrochenen arm noch zu performen. Nach mir Subschlaefer auch sehr nice, so das ich mich dank der billigen getränke dann noch mal kurz dazwischen drängelte mitm arm. Embarassed - sorry -

Nach vielen netten gesprächen und noch einer flasche Mineralwasser ging es gegen ? nach hause.

Nochmals danke an dieser stelle das alles so super geklappt hat und an die ganzen feiernden!
Benutzeravatar
Shibb
Genosse
Genosse
Beiträge: 2017
Registriert: 27.11.03 - 10:16
Wohnort: Heidiland

Beitrag von Shibb »

sind mitschnitte am start?
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9052
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

or nej bitte nich :lol:
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Antworten