08.03.03 - ZehnVierzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

08.03.03 - ZehnVierzig

Beitrag von Siebenschlaefer »

So nun is der onkel sieben wieder zuhause, bereits ausgeschlafen und vollgefressen :lol: zunächst einmal kann ich vorab sagen dass es wieder ne hammergeile party war und ich nen heiden spass gehabt habe. Nach kurzer absprache mitn ringel war ich der opener - sonst hätte ich dann angefanegn wo der russe am start war, zu dem ich später noch komme :weglol: (wer da war weiss warum) .....eigentlich macht der 2te floor wohl 1:30uhr auf aber da es noch relativ leer war wurde erst gegen 2:15 aufgemacht. Was ich natürlich mal wieder sehr geil fand war die tatsache dass schon beim 2ten track die tanzfläche gut gefüllt war. Was jedoch vorher geschah erzähl ich euch jetzt mal - ich fing an mit ner elektrolastigen scheibe, sprich als mit nem schönen intro welches dann in breakbeateskapaden endete - schliesslich kann man ja als opener nich von anfang an losballern und aufbau ist mir sowieso sehr wichtig - was passiert während des ersten tracks - hinter mir steht nen ziemlich heruntergekommener etwas fülligerer typ und versucht mir irgendwas zu sagen, was allerdings schwer zu verstehen war da ich die 2 monitorboxen gut aufgedreht hatte :D jedenfalls hab ich dann endlich mal verstanden was erwollte hier der dialog:
Kunde: ehhjjjj wo läuftn hier schranz - oben oder unten ??????
Sieben: waaaaaasssssssssss ????????????????????
Kunde: wooooo hier schranz läuft mannnnnn ...........
Sieben: hier läuft kein schranz........
Kunde: aber irgendwo muss doch hier schranz laufen - was solln der scheiss...........
Sieben(mittlerweile schon total genervt und desinteressiert): hier gibts kein schranz man !!!!!!!!!
Kunde: spiel ma was vernünftiges - den scheiss hier kannste bei dir zuhause spielen .............
Sieben: :eek2: :nonono: :mp: :couto:
.......am liebsten hätt ich dem kunden richtig derbe in die fresse getreten - aber der sah so hässlich assich aus dass ich mich davor geekelt habe :lol: - dann hab ich mich jedenfalls zurückhaltent wie ich bin umgedreht und ihn noch irgendwas hinter mir labern hören worauf ich aber null reaktion gebracht habe. jedenfalls hatte der typ anscheinend unrecht mit seinen aussagen denn ich hatte durchweg ne volle tanzfläche - :good: -zeichen, lächelnde gesichter und schreiende leute :rocker:

getroffen hatte ich mal wieder den reddevil, bastard und extreme zone - außerdem hab ich ma den paul panzer kennengelernt, welcher auch nen sehr netter zeitgenosse is :D ..........vom bill youngmman habsch mir nen autogramm auf die neue heimat 17 geben lassen und 2-3 sätze mit meinem notdürftigen englisch gewechselt :lol: ........jedenfalls wars auch schön wieder ostcodler am start zu haben - so mit der zeit lernt man sich echt richtig gut kennen wa - und jetz kennt ihr ja auch die knolline, also meine freundin ma nen bissel besser :D

jo was gibts noch zu erzählen :weglol: DER RUSSE - dj fashi oder wie er sich nannte - voll krasses outfit > nen mördermäßige raversonnenbrille - langenach hintengekämmte blonde haare die einer löwenmähne glichen und jetzt kommt der hammer - EINEN ABGEHFAKTOR wie ich es noch nie erlebt habe - allerdings nicht beim publikum sondern bei ihm selbst - nach dem meines geschmacks nach ziemlich beschissenen anfang, der irgendwie was trancehaftes hatte hat sich der style halt zum üblichen standart"schranz" gemorpht, was bestimmt meinem Kunden vom anfang sehr gefallen hat :lol: - jedenfalls is der russe abgegangen sowas hat man noch nich gesehen - GEHEADBANGT wie ein wilder hin und hergesprungen - nich eine minute ruhig gestanden, außer beim platte einpitchen - echt alle haben ihm zugsehen und nen lächeln im gesicht gehabt weil das halt einfach ma hammer heftig aussah, die frage ist halt nur ob die leute ihn ausgelacht haben oder sich gefreut haben das der so abgeht - ich persönlich hab mich für ihn gefreut und fands trotzdem auch sehr belustigend, der war anscheinend die 1040version von deutschland sucht den superstar daniel :lol: .....hertzkasper hat ein paar absolut hammermäßige bilder von ihm gemacht - ich freu mich da schon tierisch drauf - was noch heftog war > der russe hatte eigene slipmats und eigene nadeln dabei - hab ich auch noch nie gesehen aber vielleicht is das in russland so normal :roll: jedenfalls alles in allem ein sehr gelungener abend mit viel unterhaltung, spass, neue bekanntschaften und und und.......
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

also ich muss mal wieder sagen...wie so oft ein Hammergeiler Abend :good: :rocker:

angekommen gabs schon mal die ersten Probs...nen Kumpel hatte seine minderjährige Freundin mit...und damit gleich wieder die Heimreise antretten durfte :roll: ...weil man glaube es kaum...das Zehner diesmal nur mit Ausweiskontrolle und sogar Sachen wurden diesmal durchsucht ( selbst Kippenschachteln waren vor einer Öffnung durch die Türsteher nicht sicher )...auch noch nie erlebt. :roll:

dann so gegen einse angekommen...war's noch relativ leer...wie immer um diese Zeit eigentlich...und am drehen war glaubsch der Ringel....ganz gut....und plötzlich sah ich nett netten kleinen "Süssen" Mann durch die Eingangstür tretten...mit fetten Plattenkoffern ...natürlich der Sieben :weglol: :wink: ...der dann wie schon gesagt so gegen zweie drehen durfte...und natürlich wie immer mal wieder ein Hammergeile Set machte...dein Stil iss echt mal fett ( will wissen was der Kunde bloss anderes hören wollte ). :rocker: :mrgreen: :rocker2: :respekt: :good:

Bloss recht schnell verschwunden war er wieder...naja...der Rest des Abends war von der Mukke auch recht gut....der Russe....hehe....jap :weglol: ...wir ( bastard, reddevil ) ham uns schon am Anfang gewundert wie der aussah...als er noch neben uns stand...naja....gefeiert hatte er ja ganz ordentlich. :rocker2: :weglol:

Mich würde bloss mal interessieren wer gegen neune am drehen war....sowas hab ich selten gehört..was für ein Set....der Mann hat es geschaft dort um die Zeit nochmal alle zu mobilisieren.

Jo...und sonst gab's nix weiter...ausser das der reddevil sich noch fast den Hals gebrochen hatt...als er Kopfüber die Zehner Treppe runtergepurzelt iss :eek2: ...manmanman...das war vielleicht ein Bild..und dann auch noch mit'm Kopf gegen die Eisentür...nene...die Jugend von heute :weglol: aber nix weiter passiert :bussi:

@ Sieben

hab noch schönes Pic von dir...ich schicks dir mal zu....wäre nen schönes neues Avatar :arrow:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

also ich denk ma gegen 9:00 dürfte hendrik ciesilski angefangen haben (hab ich den jetzt richtig geschrieben :lol: ) is übrigens auch nen sehr netter sympathischer junger schallplattenunterhalter :D ...eigentlich hätte ich dann wohl um die zeit gedreht da er erst den opener machen sollte - hui das wär mir echt zu spät gewesen :lol: joar mit dem früh abhauen isses bei uns immer so - kein alk keine drogen - da is man schonmal schnell müde wenn man 1,5stunden autofährt 3 stunden legt und dann gegen 7 auch noch ma die rückfahrt antreten muss .....ich muss sagen diesmal hatte ich das erste ma wirklich probleme wach zu beliben beim fahren - war heftig irgendwie :roll:
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

jo....nagut...dann sei dir vergeben :weglol:

aha..der cieselski....war ein hammergeiles Set von ihm...aber denk mal wärst du um die Zeit drangewesen...häts die Massen auch nochmal mobilisiert :wink: :rocker: :good:

photo habsch grad geschickt :wink:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

ExTrEmE ZoNe hat geschrieben: angekommen gabs schon mal die ersten Probs...nen Kumpel hatte seine minderjährige Freundin mit...und damit gleich wieder die Heimreise antretten durfte :roll: ...weil man glaube es kaum...das Zehner diesmal nur mit Ausweiskontrolle und sogar Sachen wurden diesmal durchsucht ( selbst Kippenschachteln waren vor einer Öffnung durch die Türsteher nicht sicher )...auch noch nie erlebt. :roll:
herrje, nu geht dat wieder los, dachte das hatte sich beruhigt.. hab auch einst schon ne ganz nacht vorm zehner gepennt, da war wirklich nix zu machen. Inzwischen hab ich die Sorgen nimmer, aber ein Kumpel hat noch einen Monat bis er die 18er Schwelle überschreitet, nuja kann man wohl nix machen. Damals hieß es glaub ich Vorsictsmaßnahmen aus Angst vor ner Razzia, das is nu über nen halbes Jahr her. Nuja einerseits sehr richtig, wollen ja nicht das da so manche wie auf eineigen leveltrauma parties rumspringen, die waren ungelogen 12 orso KA ;) aber wenn es einen voll korrekten, direkten freund betrifft, schon schade :roll: Wollt das nur mal loswerden, im großen und ganzen aber :offtopic:
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

@sieben
Na dann entschuldige ich mich mal im Namen des Clubs für so ne "Ey schranz los alter"-Begrüßung...
Ja wir sind dabei sie alle zu bekehren und kulturell zurecht zu biegen, aber der ein oder andere scheint uns doch zu entwischen.. :lol:
Aber schön dass du deinen Spaß hattest...

Und zu den Kontrollen... die müssen leider sein... auch hier an alle: Entschuldigt die damit verbundenen Unannehmlichkeiten! Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!

Meine Hausarbeit mit dem Thema: "Die Beitrittskriterien und der allgemeine Nutzen der EU-Osterweiterung!" ist auch so gut wie fertig, damit hatte auch ich ein mehr oder weniger erfolgreiches Wochenende... :lol:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

jo also ich kann nur immer wieder sagen dass meine bisher sinds glaubsch 4 gigs im 1040 zu meinen besten gigs zählen - es sit einfach geil bei euch :D


.....was ich übrigens vergessen habe zu erwähnen - folge der party ist dass ich extrem verzerrte oder verspannte oder was weiß ich unterschenkel habe - ich kann nicht ma mehr richtig gehen - das hatte morgens bei der rückfahrt schon angefanegn und ist nachm pennen bei weitem schlimmer gewesen - wenn ich gehe sieht das aus als wenn ich eingeschissen habe :lol: ich hoffe ich kann morgen die pedale meines autos bedienen um zur arbeit zu kommen denn morgen hol beginnt meine praktische zwischenprüfungszeit ......
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Siebenschlaefer hat geschrieben:jo also ich kann nur immer wieder sagen dass meine bisher sinds glaubsch 4 gigs im 1040 zu meinen besten gigs zählen - es sit einfach geil bei euch :D
Vielen Dank für die Blumen... :D
Siebenschlaefer hat geschrieben:folge der party ist dass ich extrem verzerrte oder verspannte oder was weiß ich unterschenkel habe - ich kann nicht ma mehr richtig gehen
:shock:
Wie das... ? Wenn man das liest könnte man meinen du hast ein Tretauto... :lol:
...im Tretauto ins 10/40 und zurück... Ein DJ packt aus!
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Slomki
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 414
Registriert: 07.08.02 - 18:27
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Slomki »

ahhh wollte auch so gern kommen aber mein fahrer hat sich verabschiedet :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
es ist echt zum kotzen immer wenn ich mal die gelegenheit habe 7 zu hören komme ich einfach net weg von hier...einfach sch... wenn man kein auto hat :x
- is dir's zu hart, bist du zu weich -
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

@ frank

schon klar...aber wurde gleich drei mal durchsucht...und da war ich nicht der einzigste...egal....muss sein...stimmt schon :wink:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
kaos
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4909
Registriert: 18.06.02 - 14:23
Wohnort: utopia am meer
Kontaktdaten:

Beitrag von kaos »

hm.zwar offtopic aber muss ich mir jetzt sorgen machen am 29. nicht rein zu kommen?also war am 15.2. das erstemal da, hatte da aber keine probleme.bin nun auch keine 14 oder 15 aber eben noch nicht ganz 18.hätte mal gern eine möglichst subjektive meinung von euch :roll:
a true story of a story of true love
[url=http://www.last.fm/user/digitalenemy]last.fm[/url]
Knolline
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 40
Registriert: 26.12.02 - 18:46
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von Knolline »

Ich fand es auch richtig toll, und war gar nicht müde. :D
Hab ja schon im Auto vorgeschlafen :shock: um nicht mit solchen Augen unterwegs zu sein!!
Der Russe war total genial und hat echt für Stimmung gesorgt.
Wir wollten eigentlich los,waren auch schon unten, aber wir mussten ihn einfach nochmal sehen(mit nem Toilettengang verbunden)!

Thanks an Reddevil und dem Rest, dass sie mich so nett aufgenommen haben! :D Ich fand das wirklich spitze.
Bis zur nächsten Party!

Ausweiskontrolle!!!! Antiproll und Phoebe können sich meine Reaktion bestimmt bestens vorstellen! :shock:
Zum Glück hat mich keiner nach meinem Ausweis gefragt!!!!!
Mir wurd ganz heiß und wieder kalt als mir das der Reddevil erzählte!
Ich bin doch erst 17!!!!! :?

OK, dann machts man schmuck!
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

naja denk mal als Freundin vom Sieben wäre das eh kein Prob gewesen :wink:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. Ja es war wie so üblich ein gelungener Abend bzw. Nacht .. Mucke war durchweg fein, lob an alle Schallplattenunterhalter, beim Sieben habsch mich gefreut als er die Jeff Mills Scheibe - "changes of Life" gespielt hat ( immer wieder ein geiles Teil :rocker2: ) .. zu dem Russen .. wir hatten den ja vorher schon feiern sehen und sein Outfit war etwas lustsch so das wir Ihn vorneweg schon mal fotografiert hatten .. umso überraschender war es dann als der Herr mit der Löwenmähne auf einmal hinter den Turntables wirbelte, im wahrsten Sinne des Wortes :lol: .. habe leider net soviel vom Youngman mitbekommen, sah dem Herren 10min zu und da hörte er auch auf .. machte irgendwelche Zeichen zum Ringel und der legte weiter .. sah mir nich so aus als wenn das geplant war ( vieleicht irgendwas technisches an Problemen .. who knows ) ..
Lob an die Früchtebar .. lecker Weintrauben is immer was feines für zwischendurch ..
wie der Extreme Zone schon geschrieben hatt hab ich frühs noch bekanntschaft mit der Eingangstür und vieleicht 15 Treppen gemacht die ich Kopfüber herunter purzelte .. das war wohl etwas zuviel Bild ..naja soll vorkommen :lol:
fein wars auch sich mal etwas mehr mit Knolline zu unterhalten ( insofern das bei der Lautstärke möglich is ) .. is doch wohl selbstverständlich das mit dem aufnehmen wir sind doch eine große Familie :D .. hat sich also wieder mal gelohnt und ansonsten würdsch sagen .. bis zur nächsten Sause Bild
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

joar also die sache mit dem herrn youngman war glaubsch ein technisches problem - deshalb hatt er dann so gegen 6 oder 7 - als wir dann abgehauen sind nochma angefangen......

hey knolli im unterricht darf man aber nicht heimlich ins internet - auweia :smooch:
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

BILDER SIND ONLINE

:weglol: www.hertz-infarkt.de
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

Yeeeaaaahhh .. DJ Fashi in Aktion ... :lol:
Aktion > Reaktion
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

jo der typ rockt echt ab der osten weiß halt noch wie gefeiert wird
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

...kann es jetzt ja zugeben... der heißt DJ Fashist... finden die in Russland irgendwie cool so einen Namen... :roll:
Hab daher einfach Fashi aus ihm gemacht... will ja Leute anlocken, nicht vergraulen... :wink:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

man muss allerdnigs sagen dass diese momentaufnahmen nur 50% der wirklichkeit wiederspiegeln - das hättet ihr echt miterleben müssen

hab hier ma die wichtigsten bilder verlinkt *gg*

dazu muss ich nichts sagen oder :D
Bild

icke in aktion
Bild

daaaa - ein ostcodler ein bastard sozusagen *gg*
Bild

wer sie noch nicht kennt - meine gemalin(knolline) und ich
Bild

und jetzt dj fashi :lol:
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

fett fett der fashi, den hätt ich auch gern gesehen!
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

:lol: hab mir das gestern och gleich bei hertz-infarkt angesehn...hab gut gelacht...das sind so richtig geile posen...der kunde is n richtiger 80er-jahre-porno-porno...
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
Bastard
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 139
Registriert: 27.09.02 - 22:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Bastard »

kommt zwar n bissel spät aber besser spät als nie :lol:

also allzuviel brauche ich ja nich mehr schreiben weil ja alles gesagt is ... außer nur noch das es wieder mall übel geil war ...

und der russe :lol: der war krass .....


also dann bis zum nächsten mal am 22.03.03 :mrgreen:
--= TanZ den OST-CODE =--
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Who is this?

Bild
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Wer ist wer...??? Kenne leider nicht alle Gäste... :roll:
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Ich meinte den Herr am rechten Bildrand. Markant mit Ostcodeshirt.
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Benutzeravatar
ExTrEmE ZoNe
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1189
Registriert: 01.12.02 - 15:25
Wohnort: nähe L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von ExTrEmE ZoNe »

Tobsucht hat geschrieben:Ich meinte den Herr am rechten Bildrand. Markant mit Ostcodeshirt.
das iss der Bastard...links daneben der reddevil und in der mitte mit'm roten Shirt ich :mrgreen: :rocker:
[b]---CrEmE De La CrEmE--->
..::[url]http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de[/url]::..[/b]
[b]..::[url=http://www.ausgewaehltundkontrolliert.de/ostcode-user-gallery.htm]Zur Ostcode-User-Gallery[/url][/b]..::
Benutzeravatar
Tobsucht
Genosse
Genosse
Beiträge: 2869
Registriert: 24.07.02 - 17:51
Wohnort: hartberg.at , wittenberg.de
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobsucht »

Aha. :D
ist die straße nass - fuss vom gas

ist sie trocken - drauf den socken
Antworten