24.05.06 - Kanzleramt im Waagenbau (Heiko Laux, Luke und diverse Locals)

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Kanzleramt im Waagenbau (Heiko Laux, Luke und diverse Locals)

Beitrag von Nordlicht »

Überraschenderweise schon wieder eine geile Party in Hamburg an der so gar nichts auszusetzen war...sehr merkwürdig, das!

Die Flora lebt wieder, zudem finden im Hafenklang, in der Tanzhalle und ab und an im Golden Pudel in letzter Zeit wieder richtig ehrliche Party´s statt
...wurde vielleicht wirklich Zeit, dass das Click, u.v.w. geschlossen wurde, um Platz für Neues zu schaffen??

Schon seit einigen Monaten finden im Hohen Norden wieder vereinzelt Party´s statt, die sowohl vom Line Up, als auch von der Location sowie der allgem. Partystimmung überzeugen.

Scheinbar hat das Clubsterben in Hamburg hier also doch einen positiven Effekt, denn die Leute organisieren auf Grund des fehlenden Angebotes wieder in Zusammenarbeit mit den Clubbetreibern richtig geniale Events.

Gestern also um kurz vor 2 doch noch aufgerafft und ab in´s Waagenbau, wenig motiviert und eigentlich totmüde.

Wurden dort dann erstmal mit einem großartigen Classic-Set von Luke empfangen worden, der genialerweise unablässig Platten gelegt hat, die ich bestimmt seit 3-4 Jahren nirgends mehr gehört habe...??!

Einmal kurz die Rundum-Begrüßung auf ´ne kurze Jägermeister-Runde reduziert und erstmal gen Tanzfläche geschoben.
Gut gefüllt, alle in richtig guter Stimmung, zudem viele altbekannte Gesichter aus dem alten Phonodrome (sprich: nicht nur Kiddies unterwegs)...wie so oft versprach ein Abend, auf dem man sich so gaaaaaaaar nicht gefreut hatte, plötzlich einiges.

Nebenan auf dem zweiten kleinen Floor ging´s dann etwas verspulter-acidlastig zur Sache, hier tobten sich die "Local Heros" vor Ihrer mittlerweile recht treuen Fangemeinde aus.

Mir war´s ein wenig zu anstrengend, also wieder nach drüben, wo der Laux mittlerweile sein Set begann.
Schöner ehrlich gradliniger Techno der uns wirklich begeistert hat und mich 2,5h keine Zigarette hat anpacken lassen.

Was soll ich sagen...es war einfach nur geil!
:rocker: :D

Fazit:
Gute Stimmung, tanzbar, geile Location und super-geniale Deko...perfekt!



@Rodo: lohnt sich ab und an also wirklich, mal wieder in Hamburg vorbeizuschauen!
:wink: :D
http://unisign.de
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

bin ja nicht mehr so oft auffem board unterwegs wegen umzug und daraus folgendem internet-entzug. les aber grad (fast) begeistert dein review. hört sich echt so an als ob man in hh mal wieder losziehen könnte. war ja schon ewig nicht mehr unterwegs...
Nordlicht
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5243
Registriert: 30.04.04 - 18:02
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nordlicht »

Rodo-Freak hat geschrieben: war ja schon ewig nicht mehr unterwegs...
Dann wird´s ja bald mal wieder Zeit...
:wink:
http://unisign.de
Rodo-Freak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2091
Registriert: 14.01.04 - 00:45

Beitrag von Rodo-Freak »

schaun mer mal...
:mrgreen:
Antworten