19.05.06 - Hellraiser Leipzig >>Raising back from Hell<<

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Hellraiser Leipzig >>Raising back from Hell<<

Beitrag von Marco »

Fette Sause wenn ich auch wieder etwas überrascht war das es nicht so richtig voll werden wollte.. fand die Musik sowohl im Tekk als auch im minimal Floor sehr ansprechend... hab irgendwie nicht mehr aufgehört zu tanzen. Morgen wirds auf jeden länger als heute nur leider muss ich heute noch arbeiten da kann ich net bis sonstwann machen auch wenn ich gerne wollte. Freu mich auf morgen.

Greetz Marco

-edit- is egal ich schaffs auch so ... will hier euer Forum net voll müllen :P
Zuletzt geändert von Marco am 20.05.06 - 16:39, insgesamt 1-mal geändert.
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

Marco hat geschrieben:im Minimal Floor hab ich von 1 - 3 ca. mit so nem süssen Mädel abgetanzt... ich Idiot hab natürlich mal wieder nicht den Mumm gehabt sie anzulabern. Ich hatte eine helle Jeans und ein schwarzes T-shirt an mit weisse, Kragen und weissen Ärmelrändern ... hinten war ausserdem die Aufschrift "Technokrone.tk" zu lesen. Sie hatte eine mittelblaue Jeans und ein dunkelgraues/grünes Oberteil an. Ich bin öfter mal zum tanzen auf den minimal Floor gekommen und sie hat mir beim Tanzen ihr süsses Lächeln gezeigt. Vielleicht hab ich ja auch mal Glück und ich find sie wieder... es kann möglich sein das sie mit Freund da war aber ich bin mir nicht sicher... auf jeden Fall war sie in Begleitung. Leider war sie gegen halb oder um 3 verschwunden und nicht mehr Auffindbar. :(

Man möge mir diese Sache verzeihen aber ich wüsste nicht wie ich sonst eine Chance haben sollte sie wieder zu finden wenn nicht hier.

Greetz Marco
Es gibt doch immer wieder verblüffende Partyreviews :lol: :lol: :lol: -schön°^^°


Zur Party muss ich sagen, war nicht gerade arg gefüllt bei Ankunft um 3.ooUhr :eek2: :roll:
Bei den 3 letzten Actz, auch, wenn nicht gerade viel anwesend waren, haben die Leutz gut gerockt :rocker2: statt gepost :sleep:
Ruhestörer waren der krönende Abschluss, war doch ordentlich weiter so
Dann wurde gegen neun die Musik eingestllt :offtopic:
Klack das Licht ging an un die Feier wurde leider abrupt zuende gerbracht :wallbash:
deswegen kommen wir morgen nich :roll:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Tinituzz hat geschrieben:[Klack das Licht ging an un die Feier wurde leider abrupt zuende gerbracht :wallbash:
wir wollten jetzt eigentlich noch mal hin :? oder meinst du nur den mainfloor?
rhythm
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 316
Registriert: 30.03.03 - 15:37
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von rhythm »

Tinituzz hat geschrieben: Klack das Licht ging an un die Feier wurde leider abrupt zuende gerbracht :wallbash:
deswegen kommen wir morgen nich :roll:
macht adas sinn, für eventuell noch 2 anwesende gäste weiter zu machen? ich denke nicht.
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

Tinituzz hat geschrieben: Klack das Licht ging an un die Feier wurde leider abrupt zuende gerbracht :wallbash:
deswegen kommen wir morgen nich :roll:
statt bis morgens nach 9 zu feiern, einfach schon abends um 9 damit anfangen :!: sofern ihr (das publikum) schon zeitig kommt, lassen auch die djs die teller schon eher drehen.........
ndk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 13.10.02 - 23:32
Wohnort: dd-troit

Beitrag von ndk »

..let me see your nipple slip...

big ups to godfather sunnic. die leute gewöhnen sich schon noch an den sound. waren trotzdem einige bootyheadz am start. geil!
Benutzeravatar
sunnic
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 319
Registriert: 25.11.04 - 12:26
Wohnort: 4 klasse
Kontaktdaten:

Beitrag von sunnic »

japp,war n cooles mc-ing! dj sunnic with da big fat dick!

hat spass gemacht,organisatorisch nix auszusetzen gehabt,blos die leute wollten ni!schade,dauert eh - ben! :wink:
Benutzeravatar
DieRuhestörer
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 896
Registriert: 23.02.05 - 16:44
Wohnort: leipzig und borna

Beitrag von DieRuhestörer »

jo war auf jeden ne geile party, nur wie gesagt die leute haben gefehlt, aber hat wie immer riesigen spaß gemacht und freuen uns schon auf das nächste mal.....

grüße an alle die uns kennen
(\_/)
(0.0)
(" " )

http://www.strezzbooking.com
http://www.beatbrothers.de
http://www.skyclub-leipzig.de
http://www.komakeller.net
Benutzeravatar
schulle
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 916
Registriert: 16.07.05 - 22:58
Wohnort: Nürnberg / Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von schulle »

so nun mal mein review zum samstag morgen. ichkam also nun dort an,was mir sofort auf viel,es waren keine leute da.?.. :roll: hmm..naja,es war dann 9.20 uhr,wo ich dann endlich die platten kreisen lassen konnte. nunja,es waren zwar keine leute da,aber ich fand es trotdem lustig,so konnten wenigstens die dj's miteinander feiern. :lol: auf jedenfall möchte ich hier mal an dieser stelle den einklang grüßen,er hat gerockt wie die sau und seine leutz gleich mit. :rocker:
also im großen und ganzen fand ich es ganz lustig auch wenn keine leute da waren. also das nächste mal hoffen wir doch mit mehr leuten!! :wink: :D :lol:
naja malschauen wie es woheute abend ausschaut?...:roll: ich selber kann leider nicht da sein,aber emerson und i-cis hätte ich mir gern angehört..


lg
christian triebanek :cry: :lol:
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

DieRuhestörer hat geschrieben:jo war auf jeden ne geile party, nur wie gesagt die leute haben gefehlt, aber hat wie immer riesigen spaß gemacht und freuen uns schon auf das nächste mal.....

grüße an alle die uns kennen
ihr habt mich dafür aber reichlich mit eurer Musikeinlage entschädigt...:good: der Rest wurde bereits berichtet..
Benutzeravatar
italo-käfer
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 207
Registriert: 28.04.05 - 18:29
Wohnort: onkel tom´s hütte

Beitrag von italo-käfer »

der freitag war in ordnung aber keine offenbarung! gefallen hat mir nur RDR und die Ruhestörer, die dann leider das feld vorzeitig räumen mussten :? .

die party war viel zu früh zu ende und der nachmittag/chill hat wohl nicht so ganz stattgefunden, hatten nochmals nachmittag vorbeigeschaut, aber da kam auch noch der regen dazu.



ich grüße alle die mich kennen :D , besonders pinki1234 und schlechterzogen, mit denen ich den nachmittag verbrachte.. :)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

ich war freitag und samstag nachmittag da.
ich versteh irgendwie nicht warum sich immer so viele aufregen dass es zu leer war. das hellraiser ist einfach sehr groß. hätte die selbe veranstaltung im molen dyk (nur als bsp) statt gefunden, hätten sich alle beschwert dass es zu voll war.
zum freitag sag ich besser nix, sonst heisst es wieder ich meckere nur rum :lol:
hatte mich eigentlich besonders auf die open air session tagsüber gefreut. sind auch trotz schlechtem wetter hingefahren. leider waren fast nur leute der gvh-crew da und keine eigentlichen gäste. schade, denn ich fand das war richtig schön gemacht draußen :( als wir da waren musizierte grad der gregor (wie mir gesagt wurde). fand ich sehr angenehm :good:
sind dann nach 2 stunden wieder gefahren weil das wetter nicht wirklich besser wurde, und keiner mehr kam.
Dan. destruction
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 129
Registriert: 13.03.06 - 09:48
Wohnort: In der Welt

Beitrag von Dan. destruction »

Danksagung an alle die anwesend waren und sorry das vileicht die eine oder andere Sache nich so ablief wie geplant.

Großes dankeschön an alle Künstler die alle ihr bestes gaben, besonders den warscheinlich krassesten Vinylraspler des Freistaates Sachsens
Sunnic!

"Sunnic"- Beim erstenmal in Dessau begeistert :shock: , - Jetzt bin ich ein Fan von dir :D . Da kann einfach keiner mithalten. Musikalisch vileicht nicht jedermanns Sache, (für mich schon)
Art und weise des Mixens einfach ein Schauspiel und Genuss aller erster Güte.

Dickes fettes Lob an RDR der schon so zeitig da war, und so tapfer bis früh durchgehalten hat um dann endlich seinen Auftritt zu Celebrieren, der natürlich wie immer, auf seine Weise auch unübertrefflich war. Danke, danke, danke!


Hätte mir einfach ein paar mehr Partypeople gewünscht " Leipziger was war los? Ihr habt komplett gefehlt :(

Und die zwei Krawallmacher von ende neu, sorry wegen der vergessenen Flasche Jäger. Werden ma in ruhe einen Trinken versprochen. :wink: Eure Action: Klasse, spitze, weiter so!!! Liebe Grüße an Josh, danke für die Refills :P

Wanja & Scratcher, super Sache gerne wieder. Bleiben einfach in Verbindung :) Danke :D

Katja, was soll ich sagen: "sorry" Leider die erste, aber dafür die liebste und beste :roll:

Danke an Paul den Panzerfahrer dafür das er die kleine verspätung von W. & S. überbrückt hat. :wink:

Nicht zu vergessen: Sarah, Basti, Trinax Andreas, Wito, Katrin, Stephan, Marcus, Sandra, Roy, Reiko, Frontsound und und und, unsere treuesten Fans die Schkeuditzer und alle die an dieser Selle nicht erwähnt wurden.

P.S: Sina, schön das du doch noch da warst, hab mich echt gefreut. Mag dich :oops:

Danke GVH!!! Ohne euch wäre dies nicht möglich gewesen!

So das soll reichen und an die Leipziger: Das nächste mal bitte ein bißchen mehr Einsatz Danke! :shock: :roll: :lol:

Zum zehnten un letzten mal "Danke" an alle die sich angesprochen fühlen!
Zuletzt geändert von Dan. destruction am 24.05.06 - 09:38, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
5+5/20+20igerin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 61
Registriert: 21.10.05 - 15:57
Wohnort: Halle/Leipzig/Landsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 5+5/20+20igerin »

*grins* Dani!

ich wär lieber Freitag dagewesen. ich sagte´s dir ja bereits... :? denn Samstag hat sich musiktechnisch
nicht wirklich gelohnt, hat aber trotzdem Spaß gemacht...

ey, aber: wo waren die Leutz? was gehtn ab in letzter Zeit?
:arrow: kaum einer im Lagerhof, kaum einer im helli.... what the f**k??? *hä :?: *
Zuletzt geändert von 5+5/20+20igerin am 23.05.06 - 11:53, insgesamt 1-mal geändert.
SCHLAFEN KÖNNT IHR WENN IHR TOT SEID!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
spontane Namensänderung in °°sellotape°°
geplant... (contradiction in terms) .. but:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
mission accomplished!
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

sin alle im soundgarden und im nachtcafé :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

techno is dead?!
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

so lange da keen megaheadliner is oda irgendwo 1040 steht werdn die partys doch meistens so :roll:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

5+5/20+20igerin hat geschrieben:*grins* Dani!

ich wär lieber Freitag dagewesen. ich sagte´s dir ja bereits... :? denn Samstag hat sich musiktechnisch
nicht wirklich gelohnt, hat aber trotzdem Spaß gemacht...

ey, aber: wo waren die Leutz? was gehtsn ab in letzter Zeit?
:arrow: kaum einer im Lagerhof, kaum einer im helli.... *hä :?: *
Das angebot zur zeit in leipzig is halt nich das beste und die meisten bleiben dann halt lieber zu hause =/

@ phil... nur weil du zur houseschlampe mutierst machen das auch nich gleich alle anderen :P :D
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
phil
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5480
Registriert: 16.12.03 - 22:11
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von phil »

ey ich bin immer noch ne hardcore-sau :lol:
ROCK THE REBEL/METAL THE DEVIL
Benutzeravatar
5+5/20+20igerin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 61
Registriert: 21.10.05 - 15:57
Wohnort: Halle/Leipzig/Landsberg
Kontaktdaten:

Beitrag von 5+5/20+20igerin »

Dreister Doc. hat geschrieben:
Das angebot zur zeit in leipzig is halt nich das beste und die meisten bleiben dann halt lieber zu hause =/
:arrow: na da... Pokerabende und TV schauen angesagt, odda wat?
na, *himmel* bald is ja WM.... bleiben alle zu Hause kleben...
Dreister Doc. hat geschrieben: @ phil... nur weil du zur houseschlampe mutierst machen das auch nich gleich alle anderen :P :D


:lol:
SCHLAFEN KÖNNT IHR WENN IHR TOT SEID!
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
spontane Namensänderung in °°sellotape°°
geplant... (contradiction in terms) .. but:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
mission accomplished!
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

5+5/20+20igerin hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben:
Das angebot zur zeit in leipzig is halt nich das beste und die meisten bleiben dann halt lieber zu hause =/
:arrow: na da... Pokerabende und TV schauen angesagt, odda wat?
na, *himmel* bald is ja WM.... bleiben alle zu Hause kleben...
Is zum bleistift eine variante. Jedenfalls lohnt es sich größtenteils für manche nichmehr die partys zu besuchen.
Ich schliess mich da mit ein. zumindest bei einigen veranstaltungen. =/

Und bei der WM komplett zuhause bleiben wär n bissl schwachsinn. schön beim spiel ein trinkn und dann abends weggehn. passt doch :D
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Benutzeravatar
Infecta
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1563
Registriert: 27.07.04 - 10:09
Wohnort: Leipzig-West
Kontaktdaten:

Beitrag von Infecta »

Dreister Doc. hat geschrieben: Und bei der WM komplett zuhause bleiben wär n bissl schwachsinn. schön beim spiel ein trinkn und dann abends weggehn. passt doch :D
Oder die Spiel auf ner Großleinwand angucken. Da is die Athmosphäre besser als zu Hause...

(sorry für Offtopic)
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Dreister Doc. hat geschrieben:Jedenfalls lohnt es sich größtenteils für manche nichmehr die partys zu besuchen.
Ich schliess mich da mit ein. zumindest bei einigen veranstaltungen. =/
is zwar offtopic aber ich seh das auch so. seit paar wochen suckt leipzig gewaltig in sachen party *klub 25 und beta zurück wünsch* :(
Benutzeravatar
DJMacKenic
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 180
Registriert: 30.12.05 - 20:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von DJMacKenic »

27.05. another level :shock:
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Dreister Doc. »

Infecta hat geschrieben:
Dreister Doc. hat geschrieben: Und bei der WM komplett zuhause bleiben wär n bissl schwachsinn. schön beim spiel ein trinkn und dann abends weggehn. passt doch :D
Oder die Spiel auf ner Großleinwand angucken. Da is die Athmosphäre besser als zu Hause...

(sorry für Offtopic)
Das is sogar noch besser :D

Sry 4 OT 2
[quote="Maxkulin"]drecksparty dreckstürsteher war angeblich zu druff!!!!!!![/quote]

Rest In Peace Wolfie.

Wir werden dich nie vergessen!
Antworten