28.04.06 - Freak Funkophiel 102 - Chrome Club Leipzig

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Dreister Doc.
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7083
Registriert: 26.05.05 - 19:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Freak Funkophiel 102 - Chrome Club Leipzig

Beitrag von Dreister Doc. »

So das ja keiner macht, mach ich einfach mal nen thread auf. N bissl verspätet aber wenigstens isses da.

Also sind gegen halb 1 eingetroffen und waren erstma ein wenig überrascht von der leere die da herschte. Es war zwar zu erwarten das es nich wirklich voll wird aber so leer hät ich nich gedacht.
Naja das sollte der Stimmung keinen abbruch tun. Gleich erstmal die abstellkammer angesteuert und der killer hatte grad musiziert. Für den anfang wars recht angenehm. Hätte noch n bissl mehr tempo gebraucht um perfekt zu sein.
Danach kamen die höhepunkte des abends für mich. RAM und Detest. Ram einfach nur genial. Hab nix anderes erwartet und ich wurde nicht enttäuscht. Paar bekannte elemente drin und somit rundum gelungenes set.
Detest aht auch richtig schöne musik gemacht. Bei ihm wars auch nicht anders zu erwarten eigentlich. So wie man es gewohnt ist eben.

Dann erstmal ne kleine pause gemacht und den klängen des mainfloors gelauscht wo ich aber nich genau wusste wer da grad am drehen war. Danach nochma kurz in kleinen floor gegangen und noch nen dreiviertel stündchen zum caffee gewackelt der auch an dem überzeugte. Danach wieder runter in main hingesetzt und abend bei genug vodka energi und bier ausklingen lassen. Sind so gegen 7 uhr wo der axel noch nen paar scheiben drehte. klang auch alles einwandfrei nur zum bewegen fehlte mir dann doch die kraft.

Recht gelungener abend zumindest musiktechnisch gesehn. Wenig andrang und ne kleine verbale auseinandersetzung mit nem türsteher trübten das bild des abends ein wenig aber alles in allem trotzdem noch ganz fein gewesen.

In dem sinne... grüße an alle die da waren. =)
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Ich werd nie mehr in den Club gehn.Was der Veranstalter mit den Acts macht ist echt beschissen!!!!
[23:10:12] MaiKind: Mein Ohr quietscht, wenn ich es reibe. hm.
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Püppchen hat geschrieben:Ich werd nie mehr in den Club gehn.Was der Veranstalter mit den Acts macht ist echt beschissen!!!!
phpBB2/viewtopic.php?t=18991 ?

wenn ja gibts bessere wege für solche infos...
Antworten