28.04.06 - Ze Big Fest Tour-Otto v. Schirach @ superkronik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Ze Big Fest Tour-Otto v. Schirach @ superkronik

Beitrag von partydevil »

schöner abend bzw. morgen.
musikalisch fand ich es weitgehend ansprechend. ich rede mal nur vom BC-Floor, weil auf dem anderen war ich insgesamt vielleicht 3 minuten...

vor mitternacht da gewesen. steve k spielte die anwesenden mit scheenen platten warm und für seine frreundin extra ne scheibe von enduser :lol: hab mich währenddessen erstmal "warmgequatscht", um dann zum "durchwachsenen" belgier ( der der vor otto gespielt hat) mal die hüfte schwingen zu können. gegen ende fand ich dessen dabietung auch richtig gut.
danach otto: tanzfläche auf einmal brechend voll und alle sind abgegangen wie schmidts katze. musikalisch gewohnt gut, allerdings kam es einem teilweise bekannt vor, wenn man mal 3 jahre alte sets zugrunde legt.....egal, meute hat getobt, passte.

belgier nummer 2 war für mich die eigentl. nummer eins des tages. fand ich richtig gut den mix. mir is allerdings unverständlich warum es sich auf der tanzfläche nach otto so sehr leerte. alle nen orgasmus gehabt und daraufhin erstmal an der theke angestellt, um flüssigkeit nachzuladen?
wat solls, hat gefetzt, ich hatte platz und spaß.

location war entgegen meiner erwartungen doch nett eingerichtet und das gefühl der ölsardine hatte man auch nur während der darbietung von otto.

bin dann gegen 7 oder so raus.
leipzig is jedenfalls ein dorf. alle 2 meter traf man irgendeinen bekannten :lol: aber sehr angenehmes publikum, nicht dieses techno-opfervolk.

gerne wieder :D

überraschend: das ambitionierte housetier fabi war da :good:
und das ambitionierte swingerclub-mitglied felix fehlte entgegen vorheriger bekundungen :(
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Felix!
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4397
Registriert: 26.05.03 - 06:42
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Felix! »

partydevil hat geschrieben:schöner abend bzw. morgen.
musikalisch fand ich es weitgehend ansprechend. ich rede mal nur vom BC-Floor, weil auf dem anderen war ich insgesamt vielleicht 3 minuten...

vor mitternacht da gewesen. steve k spielte die anwesenden mit scheenen platten warm und für seine frreundin extra ne scheibe von enduser :lol: hab mich währenddessen erstmal "warmgequatscht", um dann zum "durchwachsenen" belgier ( der der vor otto gespielt hat) mal die hüfte schwingen zu können. gegen ende fand ich dessen dabietung auch richtig gut.
danach otto: tanzfläche auf einmal brechend voll und alle sind abgegangen wie schmidts katze. musikalisch gewohnt gut, allerdings kam es einem teilweise bekannt vor, wenn man mal 3 jahre alte sets zugrunde legt.....egal, meute hat getobt, passte.

belgier nummer 2 war für mich die eigentl. nummer eins des tages. fand ich richtig gut den mix. mir is allerdings unverständlich warum es sich auf der tanzfläche nach otto so sehr leerte. alle nen orgasmus gehabt und daraufhin erstmal an der theke angestellt, um flüssigkeit nachzuladen?
wat solls, hat gefetzt, ich hatte platz und spaß.

location war entgegen meiner erwartungen doch nett eingerichtet und das gefühl der ölsardine hatte man auch nur während der darbietung von otto.

bin dann gegen 7 oder so raus.
leipzig is jedenfalls ein dorf. alle 2 meter traf man irgendeinen bekannten :lol: aber sehr angenehmes publikum, nicht dieses techno-opfervolk.

gerne wieder :D

überraschend: das ambitionierte housetier fabi war da :good:
und das ambitionierte swingerclub-mitglied felix fehlte entgegen vorheriger bekundungen :(
sorry!

musste kurzfristig fuehrende position in meinem schlafgemach uebernehmen

(hatte aber wirklich lust !) ^^
04:01 p.: na lieber sportclips mit platz im bett als bombenstimmung un dann noch kampf um die decke
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

die sohle meines rechten schuhs ist vorhin durchgebrochen :lol:
bin auf der heimfahrt ständig am gaspedal hängengeblieben. naja hat auf der autobahn auch seine vorteile :lol:

herzlich gelacht haben der tino und ich auch über das mädel, dass aufopferungsvoll ihre sicherheitsnadel anbot, damit die party weitergeht. im bc-floor war die nadel des linken TTs hin und mutti wollte den floor deswegen morgens schließen.
irgendwie gings dann aber wohl doch so halbwegs und der micha hat einfach weitermusiziert :lol:
Zuletzt geändert von partydevil am 02.05.06 - 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

:good: für harry

Das Unterhaltungsprogramm war mal wieder zu lustig.

@Pase

Wir sollten langsam mal über ne angemessene Gage für unsere Performance nachdenken?!
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

boah, war das ne sause! schirach war echt sehr kewl!!! 8)
später mehr!
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

also nach gewissen unstimmigkeiten in der torgauer straße hab ich es dann doch noch ins superkronik geschafft - danke an den hinweis an der tür zur 25! sowas wird meist vergessen!
gegen halb zwei endlich da, steffen verpasst - mist. soll wieder richtig gerockt haben!
dann halt ucture: hat gut aufgebaut - schön zum mitschwingen angefangen und die leutz gut angeheizt.
entgegen was alle anderen sagen - otto kennt man schon besser - muss ich sagen dass dann trotzdem alle ziemlich euphorisch über die tanzfläche getobt sind,mich mal mit eingeschlossen :lol: ich fands gut!
leider danach bei etschabberry plötzlich keiner mehr da :shock: ich schließ mich hier pd an und sag: bester act des abends!!! das war ja ne sause.
völlig durchnässt hab mich dann wieder gesprächen mit halb leipzig gewidmet - war ja schon fast familiär dort :lol:
danke auch an anett fürs gespräch, is immer gut noch andere meinungen mit einzubeziehen :wink:
steffen und micha hatten dann probleme mit der nadel - echt unglaublich das es keine ersatznadel auf so ner veranstaltung gibt!!!zum glück hilft das puplikum gerne mal mit ner haarspange oder sicherheitsnadel aus :lol:
gegen sieben hab ich auch die segel gestrichen - alles in allem mal wieder ne richtig schöne veranstaltung!
grüße an alle die ich bequatscht hab (echt soviele bekannte gesichter) und sorry wegen meines schlechte namensgedächtnisses.

@ wohlstandskind:
Wohlstandskind hat geschrieben: die bekanntschaften 'die' die 8 € wieder gut gemacht haben..
habsch dir etwa auch einen ausgegeben? :lol:
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

:P
ich lebe auch noch
saustarke veranstaltung! bisher beste wo jahr bisher hergegeben ist
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

weil du für die falschen werbung machst :lol:
ne aber ich meinte ja auch für mich so persönlich.. obs besucherzahlentechnisch der reißer war liegt nich ind meiner beurteilungsmacht
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

dafür, dass ich eigendlich net hingehen wollte, war wir ganz schön lang da! ;)
grund: windo hatte die idee ma kurz vorbei zu schauhen. und ich danke ihm, dass er den vorschlag hatte und auch für alles andere. DANKE! ;)
war ne richtig geile party, echt... vom feinsten. :)
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
WeicherKeksImKopf
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.06 - 18:19
Wohnort: hinterm Mond gleich rechts

Beitrag von WeicherKeksImKopf »

hottentotten und guten morgen und so...
nach langem überlegen, ob es sich überhaupt lohnt, setz ich jetzt auch mal meinen beitrag drunter...
muss ehrlich sagen, die party war mal richtig geil... wider erwarten viele leute von mir getroffen, hat sich dahingehend echt gelohnt. mucke echt dick (zumindest der breakcore-floor, der andere war im großen und ganzen einfach mist, war nur früh zum georg drüben, echt nett...)
nette leute dagewesen, war selber das erste mal dort und hatte nicht erwartet soviel gut gelaunte und vor allem bis zum schluss tanzwütige und freundliche menschen zu sehen...
ABER: der eigentliche grund meiner anwesenheit war otto... UND WAS WAR DAS?? außer zwei leuten hier fandens alle richtig geil, naja.... ansichtssache... ich will nicht wissen wieviel kohle der typ für die dreiviertel stunde gekriegt hat, dann klackert er 5 minuten nur samples durch, lässts 2 minuten krachen (das war dann schon geil...), klackert wieder rum, lässts krachen.... und vorm letzten "lied" macht er selbst nochma voll die werbung für den merchandise-kram, der am eingang war, und rief die leute auf, t-shirts zu kaufen... HALLO?????? ich mein, heut isser ja noch in halberstadt... aber dementsprechend nen tag vorher nur halbe schiene zu fahren, und grütze zu machen, kann ich absolut nicht verstehen... somit war ich von OTTO VON SCHIRACH VOLL ENTTÄUSCHT!!!
naja, der rest der party hats rausgerissen, aber von otto hätt ich echt mehr erwartet...
naja, man(n) hat halt nicht immer glück... so geil wie die mucke von ihm ist, damit hat er sich bestimmt keine freunde gemacht...

so long...
Every night I think about staying at home.
Then I become sensible again and kick my own ass...
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

man konnte zu otto tanzen und das sagt doch alles!!!
hab schon schlimmere sachen von ihm gehört :nonono:
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Tino hat geschrieben:also nach gewissen unstimmigkeiten in der torgauer straße hab ich es dann doch noch ins superkronik geschafft - danke an den hinweis an der tür zur 25! sowas wird meist vergessen!
hatten wir auch fast vergessen :oops: aber trotzdem noch dran gedacht :D

Zur Party: war krass, schön familiär, nette Leute da und wieder Spaß gemacht...naja wie alle Klub25 Party´s und wiedermal musste ich irgendwie mein Auto am nächsten Tag vorm Klub abholen, aber bei der Torgauer wars kürzer... konnt ich hinlaufen.
Musikalisch fand ich den Marsh sehr gut... den rest hab ich net mitbekommen aufm Technofloor und Experimental was schön zu beobachten---
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

Ich war erst im Chrome ... nach 2 Stunden hoffen das es sich noch etwas füllt... sind wir dann doch enttäuscht gegangen ... nicht weil die Musik schlecht war sondern einfach weil bei so wenig Besuchern bei mir einfach keine richtige Stimmung aufkommen wollte ... also sind wir dann auch ab ins Kronik ... war wesentlich besser gefüllt aber ich fand die Musik von Schirach hat mir net so zugesagt ... zu viel geplenkel und risse in seiner Performance ... so kam es das wir die meisste Zeit auf dem kleinen Floor zubrachten ... da hats mir wesentlich besser gefallen . Alles in allem muss ich aber sagen das ich dieses Jahr schon weitaus geilere Partys zu Gesicht bekommen habe und somit voller Hoffnung auf Hellraiser am Sonntag schaue.
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
WeicherKeksImKopf
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.06 - 18:19
Wohnort: hinterm Mond gleich rechts

Beitrag von WeicherKeksImKopf »

m-1000 hat geschrieben:man konnte zu otto tanzen und das sagt doch alles!!!
hab schon schlimmere sachen von ihm gehört :nonono:
Naja wenn dir ein Viertel der Zeit des eigentlichen Headliners, in der er nur wirklich Musik gespielt hat, ausreicht... Mir nicht... War halt einfach von der ganzen Vorstellung enttäuscht... Man kann nicht in einem nur dreiviertel Stunden langen Set solche langen Unterbrechungen des flotten Treibens "einbauen"... (denk ma nich, dass das so gewollt war, der Typ hatte einfach keinen Bock...)
Every night I think about staying at home.
Then I become sensible again and kick my own ass...
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

WeicherKeksImKopf hat geschrieben:Man kann nicht in einem nur dreiviertel Stunden langen Set solche langen Unterbrechungen des flotten Treibens "einbauen"... (denk ma nich, dass das so gewollt war, der Typ hatte einfach keinen Bock...)
das ist schirach. war eigentl. noch extrem tanzbarer sound für seine verhältnisse. der rest bewegt sich im reich der spekulationen...


jenseits dessen könntest du auch deinen richtigen acc. nutzen, um deine meinung zu äußern...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
WeicherKeksImKopf
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.06 - 18:19
Wohnort: hinterm Mond gleich rechts

Beitrag von WeicherKeksImKopf »

partydevil hat geschrieben: jenseits dessen könntest du auch deinen richtigen acc. nutzen, um deine meinung zu äußern...
wieso sollt ich nen andren acc nutzen, nur um mein meinung zu äußern?!
Every night I think about staying at home.
Then I become sensible again and kick my own ass...
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

WeicherKeksImKopf hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben: jenseits dessen könntest du auch deinen richtigen acc. nutzen, um deine meinung zu äußern...
wieso sollt ich nen andren acc nutzen, nur um mein meinung zu äußern?!
P gegen J ?

:lol:

zum flirten zB :wink:
Benutzeravatar
WeicherKeksImKopf
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 29.04.06 - 18:19
Wohnort: hinterm Mond gleich rechts

Beitrag von WeicherKeksImKopf »

Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
WeicherKeksImKopf hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben: jenseits dessen könntest du auch deinen richtigen acc. nutzen, um deine meinung zu äußern...
wieso sollt ich nen andren acc nutzen, nur um mein meinung zu äußern?!
P gegen J ?

:lol:

zum flirten zB :wink:
und A bis Z bei C und A...
Every night I think about staying at home.
Then I become sensible again and kick my own ass...
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

WeicherKeksImKopf hat geschrieben: außer zwei leuten hier fandens alle richtig geil, naja.... ansichtssache... ich mein, heut isser ja noch in halberstadt... aber dementsprechend nen tag vorher nur halbe schiene zu fahren, und grütze zu machen, kann ich absolut nicht verstehen...
also ich fand es ziemlich ungewöhnlich tanzbar!!! er hat halt zwar nur über soundforge seine tracks gespielt - hat aber trotzdem ne gute stimmung erzeugt.und ich glaub auch eher dass er in halberstadt halbe schiene fahren wird...
@katja: hattest du nicht auch gedreht???
@wohlstandskind: muss ich wohl :lol:
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

WeicherKeksImKopf hat geschrieben:
Schlecht_Erzogen hat geschrieben:
WeicherKeksImKopf hat geschrieben: wieso sollt ich nen andren acc nutzen, nur um mein meinung zu äußern?!
P gegen J ?

:lol:

zum flirten zB :wink:
und A bis Z bei C und A...
:sleep: :mrgreen:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

WeicherKeksImKopf hat geschrieben:
partydevil hat geschrieben: jenseits dessen könntest du auch deinen richtigen acc. nutzen, um deine meinung zu äußern...
wieso sollt ich nen andren acc nutzen, nur um mein meinung zu äußern?!
wollen wir jetzt scharade spielen?

ich finds albern, aber is ja auch egal...
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Tino hat geschrieben: @katja: hattest du nicht auch gedreht???
ja habsch...am anfang, statt dem herrn soop der leider abwesend war...
Impulsive Menschen kennen keine Grenzen...

[url]http://www.myspace.com/katyesberlin[/url]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Katja hat geschrieben:
Tino hat geschrieben: @katja: hattest du nicht auch gedreht???
ja habsch...am anfang, statt dem herrn soop der leider abwesend war...
technik wollte anfangs auch nicht so ganz mit dir zusammenarbeiten, vorallem der crossfader hat sich etwas ausm staub gemacht :mrgreen: ;)

feiner abend, hat spass gemacht! :)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

me11ow hat geschrieben:
Katja hat geschrieben:
Tino hat geschrieben: @katja: hattest du nicht auch gedreht???
ja habsch...am anfang, statt dem herrn soop der leider abwesend war...
technik wollte anfangs auch nicht so ganz mit dir zusammenarbeiten, vorallem der crossfader hat sich etwas ausm staub gemacht :mrgreen: ;)

feiner abend, hat spass gemacht! :)
war auch mal kurz oben und hat mir gefallen.
von crossfaderproblemen hab ich da nix gehört.
aber war auch schon net mehr am anfang.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

Tino hat geschrieben:
me11ow hat geschrieben:
Katja hat geschrieben: ja habsch...am anfang, statt dem herrn soop der leider abwesend war...
technik wollte anfangs auch nicht so ganz mit dir zusammenarbeiten, vorallem der crossfader hat sich etwas ausm staub gemacht :mrgreen: ;)

feiner abend, hat spass gemacht! :)
war auch mal kurz oben und hat mir gefallen.
von crossfaderproblemen hab ich da nix gehört.
aber war auch schon net mehr am anfang.
es waren eher keine crossfaderprobleme, ansich war der ganz normal, nur wollte er sich anscheinend nicht "anfassen" lassen, war halt nur ne kleine lustige situation, ach egal ;)
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

war bei euch auch mr. puma am start ? :lol:
Benutzeravatar
flying sparks
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 980
Registriert: 29.11.02 - 16:35
Wohnort: Hong Kong / Philippines

Beitrag von flying sparks »

ja nicola war auch da, aber seine stimme kränkelte.

zudem fand ich, dass otto sehr human und tanzbares gespielt hat,( ebenso in halberstadt). wer seine releases kennt, weiss, dass er auch herzhafter kann. Mir persönlich war es zum Teil zu human, hätte mir mehr dsp-geschredder gewünscht.

schade, dass er nicht so lange konnte, da sein toshiba abstürzte und öfter mal nicht so wollte. Sein anderes notebook hatte auf veranstaltungen zuvor bereits den geist aufgegeben. Entschädigung genug gabs dann von Xavier aka Etschaberry, der ein sehr schönes set lieferte.

Ich fand den abend so schön, das wir die belgier noch nach halberstadt begleiteten, um dort nochmal das tanzbein zu schwingen und unsere französischkenntnisse pflegten. Lustig war dort, dass otto per mikro zwei mädels verbal anfeierte und diese es einfach nicht checkten.
Benutzeravatar
YenZ s. DerPHATALE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 70
Registriert: 28.03.06 - 08:49
Wohnort: in einer welt voll licht und farben...
Kontaktdaten:

Beitrag von YenZ s. DerPHATALE »

war echt nach langer zeit mal wieder ne party nach meinem geschmack obwohl man echt nur den bc-floor erwähnen kann der andere floor naja egal auf jeden fall waren wieder viele bekannte gesichter da und ich hatte viele nette gespräche!!kennt jemand ne blonde heike mit nem tattoo auf dem schulderblatt?ich grüße sie mal ganz lieb und sie soll sich ma melden per pn
www.raketenmusik.de
www.myspace.com/DerPHATALE
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

es war für mich persönlich bis dato die beste party dieses jahres.musikalisch war der komplette abend ein genuss,im breakcore floor hab ich nur das warmup von steve k sowie die hälfte vom otto gehört,im techno floor gefiel vor allem das set von den herren marshall,subtrak und thorax.
ansonsten muss ich mich auch positiv über das publikum äussern,lange nicht mehr so viele angenehme leutchen auf einer party gesehen.demzufolge verquatschte ich einen grossteil des abends mit bekannten bzw neu kennengelernten gesichtern
gruss an alle die man angetroffen hat :)
Benutzeravatar
fabi
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5720
Registriert: 13.10.03 - 17:57
Wohnort: süd-ost-münchen
Kontaktdaten:

Beitrag von fabi »

partydevil hat geschrieben:überraschend: das ambitionierte housetier fabi war da :good:
bitte nicht solche unterstellungen der herr ^^

ansonsten wie alle schon sagten...dicke sause...steffen am anfang sehr geilen break gemacht...brechend,aber tanzbar =)

otto naja unterhaltsam,aber ne aneinanderreihung von tracks...ohne irgendne linie...naja eh nich so mein fall

dann nur noch im techno-floor grwesn wo der marshall mal wieder gezeigt hat,dass man in nem TECHNOfloor auch TECHNO spielen kann...ersten 4h alleine gedreht und immer war die bude voll und die leute haben getanzt...dann noch mitm wohl etwas angetrunkenen^^ subbi un dem thorax gemacht...

publikum war sehr klasse...zwar veropfert am ende so gegen 11,aber wenigstens keine stresser,bis auf die junge dame die den techniker am ende beinahe eine reingehauen hätte,wenn sie vom türsteher nicht zur ordnung gerufen worden wäre :mrgreen:

dann noch scheen mit der sbahn nach hause gepeilt



alles in allem schade das es nicht im klub stattgefunden hat (hätte ihn gern ma von innen gesehn) aber das kronik war auch keine schlechte loka

hoffe das solche k25 partys auch in zukunft stattfinden werden,auch wenn die loka erstma dicht is

danke an alle für das scheene fest :poppen: ,ausser an die mutti^^ (i´m watching you :addi2: )
www.fabi.de :addi2:

[url=http://www.pokerstrategy.org.uk/about/?referer=fabi82]Lerne Poker spielen mit Strategie ohne eigene Kosten und hole dir deinen 150$ Bonus von PokerStrategy![/url]
Antworten