22.04.06 - Hakkeborn @ Weinberg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Hakkeborn @ Weinberg

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

jeder hat ne 2. chance verdient...
...und die hakkeborn crew hat sie genutzt!
war ja alleine angereist, weil die meisten auf anderen partys waren oder noch fertig vom vortag (letzter schultag/abifeier) ...
dort angekommen (als erster gast) erstmal die floors inspiziert (oben war hardtekk+hakke, unten der floor der zur letzten restroom der techno floor war ,war electro/kA was ...der beliebte "durchgangsfloor" wurde als eingangsbereich genutzt)
im oberen floor gabs diesmal keine tarnnetze vor den fenstern sondern richtige planen (->dunkler), decke und teile der wände wurden mit tarnnetzen behangen ...ansonsten strobo und nebel und nen scanner (der zum glück später ausgeschaltet wurde)
im allgemeinen sah das ganze schon viel viel besser aus als beim letzten mal
anlage war diesmal auch vorhanden ;) (vom klang, als auch von lautstärke und druck hab ich da schon schlechteres gehört)
musikalisch war es auch besser...ursprünglich war ich ja darauf eingestellt dass wie beim letzten mal bis ca. 3 schranz läuft und dann hardcore, jedoch wurde ich im ersten teil der nacht doch sehr angenehm überrascht, da die schranzplatten diesmal nicht aufm teller landeten und stattdessen viele viele bekannte platten liefen (z.b.von ccc,forshaw,aeox,etc.)
im 2. teil der nacht wurds dann teilweise etwas seltsam, weil es manchma größere temposchwankungen gab :D (musik war trotzdem gut ) ..hin und wieder wurde auch mal ne breakigere platte eingestreut (die gesamte nacht über)... jedoch schmerzten kurz nach 5 meine füße bereits extrem so dass ich nach einem society suckers track nach hause bin ^^

über den unteren floor kann ich leider nichts schreiben weil ich fast ausschliesslich oben war (floor sah ähnlich aus wie zur letzten restroom)

bleibt noch zu sagen dass es wieder typisch weinberg war..kaum leute da gewesen, das mag sicherlich einerseits daran gelegen haben, dass die letzte hakkeborn nich allzu toll war , andererseits weil genug andere partys waren und viele einen tag vorher auf der peissnitz waren


fazit: geile party (vorallem für den preis) mit guter musik aber wenig leuten ;)
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
HaKKeBorn.de.vu
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 13.10.05 - 17:32
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von HaKKeBorn.de.vu »

wir fanden es goil :- ) obwohl es furchtbar ist wenn man die gäste früh nicht wieder los wird :- ) ) ) gefreut hat uns auch, viele hallenser sind aus merseburg zurück gekommen, was sagt uns das, ein totmacher ist noch kein party, wichtig fand ich pers., 0 stress, zumindest hab ich kein gesehen :- )
"Die Nächte waren irgendwie dunkler ... aber man hat das Licht gesehen"

http://www.hakkeborn.de
Benutzeravatar
Schlecht_Erzogen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 987
Registriert: 20.12.04 - 22:32
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Schlecht_Erzogen »

HaKKeBorn.de.vu hat geschrieben:... was sagt uns das, ein totmacher ist noch kein party, ...
Diese Logik ist mir zu unlogisch :shock:
Eine Party macht man doch nicht nur an EINEM DJ fest, oder?
HaKKeBorn.de.vu
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 13.10.05 - 17:32
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von HaKKeBorn.de.vu »

paar leutchen die ich kannte sind extra wegen totmacher hin und sind enttäuscht wurden , ob nun vom reaktor oder totmacher keine ahnung ...
"Die Nächte waren irgendwie dunkler ... aber man hat das Licht gesehen"

http://www.hakkeborn.de
martin
Genosse
Genosse
Beiträge: 2111
Registriert: 21.04.04 - 17:02

Beitrag von martin »

HaKKeBorn.de.vu hat geschrieben:paar leutchen die ich kannte sind extra wegen totmacher hin und sind enttäuscht wurden , ob nun vom reaktor oder totmacher keine ahnung ...
tja, wer nur stupides geradeaus rumms rumms mag, war halt an dem abend wahrscheinlich falsch aufgehoben im reaktor...

das liegt aber nicht unbedingt am dj. :)
balk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 102
Registriert: 12.10.05 - 13:38
Kontaktdaten:

Beitrag von balk »

also ich fands diesma auch wesentlich besser als beim letzten mal....danke an die leute die uns noch ne chance gegeben haben und gekommen sind!
Benutzeravatar
Chris_de_Hakke
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 368
Registriert: 24.03.05 - 16:43
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Chris_de_Hakke »

balk hat geschrieben:also ich fands diesma auch wesentlich besser als beim letzten mal....danke an die leute die uns noch ne chance gegeben haben und gekommen sind!
Gern geschehen !!!! :wink:
[url]http://www.myspace.com/chris_de_hakke[/url]
[url]http://www.harder-styles-entertainment.de[/url]
Antworten