15.04.06 - Endsound @ Zorro, 15.04.06

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Endsound @ Zorro, 15.04.06

Beitrag von Schlorke »

Ich fang mal an.
War gegen halb 1 da, es war schon gut gefüllt und sollte noch voller werden. erstmal n bissl umgeschaut, der floor oben war gut hergerichtet, diesmal am Rand mit Tüchern abgehangen auf die mit beamer passend zur musik bildmaterial aufgebracht wurde.hat mir gefallen. Musikalisch war`s mir persönlich anfangs noch zu gebrochen und etwas langsam um abzugehen doch das sollte sich im laufe des abends noch ändern 8)
Aaron Spectre hat dann richtig gerockt, was auch zu zunehmend tanzenden menschen führte.Er selbst ist ja auch ordentlich abgegangen hinter seinen geräten. Ab da war der floor durchgehend gut gefüllt und betanzt. Raw State hat dann mit nem spitzen set für den hardcore anteil gesorgt was ebenfalls super ankam. so gegen 4 lichteten sich dann allerdings so langsam die reihen und nachdem Raw State sein set beendet hatte bin ich dann auch los.
Alles in allem sehr gelungen, hat mir gefallen.
@micha:hoffe ihr seid noch gut nach haus gekommen.Und ich hab vollig vergessen von den knusperflocken zu kosten :?
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

war da und fand die musi am anfang noch zu sehr breakig und unten war die stimmung ma ganz anders, die musik dort war ma richtig komisch (experimentelle musik ma noch experimenteller). aber dann ging es recht gut oben ab. raw state hat schön rabatz gemacht.
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Leute das war eine BREAKcore party.
es war nachweislich zu erwarten was kommt was heißt denn dann zu breakig?
klar stand hardcore mit aufm flyer aber nebst 5 anderen Breakcorebegriffen-ihr müßt euch ma genauer angucken wo ihr eigentlich hingeht :roll:

also ich hat mein spaß.
irgendwie sind durch diverse ausfälle weniger bekannte gesichter dagewesen als erhofft aber trotzdem:
es war hammergeil-hab mich betrunken ,geguckt, mich unterhalten und getanzt.
manchmal hat ich das gefühl es hätten mehr leute sein können aber cool-umso mehr platz zum tanzen...

vielleicht später mehr....
@schlorke: knusperflocken liegen hier noch ungeöffnet rum...das holen wir auf der nächsten party nach-schulde dir ja eh noch was :wink:
nochma riesengroßes dankeschön dafür -das hat uns gerettet!!!!
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

wusst ich ja auch, dass sollt heißen... war mir einfach viel zu breakig, was aber auch an meinem zustand lag: zuviel wodka!
dass sollt a net heißen, dass es ne gut war!
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
HirnhackeX
Wessi
Wessi
Beiträge: 11
Registriert: 01.12.05 - 19:43
Wohnort: LE

Beitrag von HirnhackeX »

Jepp, Raw State war ma wieder hammer! Wie ich hörte, soll andererseits(ich war nich dabei) der junge Mann, der vor Wut über seine technik, diese kurzerhand durch die kante geschmissen hat :shock: , für manche(...)ein höhepunkt des abends gewesen sein. :?
Musi war insgesamt abwechslungsreich, treibend, aber auch mir teilweise ein wenig zu gebrochen. Leutz war´n nett, beamer war kewl(auch wenn er verdammt geblendet hat, wenn ma vorn stand)
alles in allem war´s ma wieder ne richtig schöne feier, wenn auch die stimmung in meinen augen nich ganz so ausgelassen und angenehm war, wie´s letzte ma....
lag bestimmt auch teilweise an mir.irgendwie kam bei mir nich so die laune auf, was auch an meiner "angeschlagenen" verfassung gelegen haben mochte, die sich erst gegen schluss wieder verbesserte. Dafür spricht auch, dass ich es ab halb 6 oder so nochma richtig goil fand! :lol:
Der abend hat sich auf jeden fall gelohnt, halt nur gegen den 25.02.06 war´s nix(für mich).
Trotzdem hoffe ich auf baldige Wdh, da selbst ein mieser abend(und das war der gestrige ja nu echt nich) im zoro immer noch besser is als die mehrheit der sonstigen feiermöglichkeiten in LE.
muh....ich geh wieder :sleep:
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

sind gegen 12uhr mit ner alkleiche im gepäck angekommen, ich glaub woanders hätten sie uns mit dem nicht mehr reingelassen
musik oben war durchgängig sehr gut bis auf raw state, da hab ich die augen zugemacht (war mir zu gerade :D)
achja und das im unteren floor mal raggacore gelaufen ist, war auch sehr fein. wer war der dj?
Benutzeravatar
ronja
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 322
Registriert: 21.06.05 - 14:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von ronja »

technotrauma hat geschrieben:sind gegen 12uhr mit ner alkleiche im gepäck angekommen, ich glaub woanders hätten sie uns mit dem nicht mehr reingelassen
musik oben war durchgängig sehr gut bis auf raw state, da hab ich die augen zugemacht (war mir zu gerade :D)
achja und das im unteren floor mal raggacore gelaufen ist, war auch sehr fein. wer war der dj?
den armen jungen hättet ihr doch auch zu hause lassen können, der hatte zu tun gerade zu liegen ... aber herrlich ...

raw state war der hammer, eigentlich gesamt sehr schön, bin zwar schon halb 5 abgehauen aber ich fand es dennoch schick. mal wieder was anderes als die anderen party´s
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

he wir sind 4stunden zug gefahren, der abschuss kam erst in der letzten stunde :)
mike doom
Wessi
Wessi
Beiträge: 3
Registriert: 02.12.05 - 19:16

Beitrag von mike doom »

danke, dass ihr alle da wart und so abgegangen seid
im endeffekt rockt das publikum die party-
checkt die live mitschnitte, wenn ihr interesse habt
naechstes mal wirds klare aufteilung in tech/ hakke- und breaksfloor
geben um jeweiliges dauerrocken zu ermöglichen
dank und respekt v.a. auch an die ostcode crew - coole seite, die ihr da macht
Benutzeravatar
butzi
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7185
Registriert: 06.04.06 - 15:04
Wohnort: L.E. ...schau ma unter dein Bett!!!
Kontaktdaten:

Beitrag von butzi »

mike doom hat geschrieben:danke, dass ihr alle da wart und so abgegangen seid
im endeffekt rockt das publikum die party-
checkt die live mitschnitte, wenn ihr interesse habt
naechstes mal wirds klare aufteilung in tech/ hakke- und breaksfloor
geben um jeweiliges dauerrocken zu ermöglichen
dank und respekt v.a. auch an die ostcode crew - coole seite, die ihr da macht
:arrow: wo gibt es die? :wink:
[b]DUMM IST GUT, BUTZI IST BESSER![/b] :P
[i]Stupidity learns by M.Ichelle![/i]

http://www.myspace.com/DERGESTOERTE

16.11. MH1, Köthen
30.11. KALTE KLARE NÄCHTE @ Festhalle, Sundhausen
28.12. H(e)artbeatz part 3 @ Pulp Mansion, Berlin
nofuture999
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 52
Registriert: 28.03.05 - 18:31
Wohnort: Thüringen

Beitrag von nofuture999 »

jo party war fett bis auf raw state.
aaron hat echt gerockt sind alle voll abgegangen aber leider hatten sich wenige leute dazu entschlossen zu feiern meiner meinung nach.
der kleine floor war die überraschung des tages(wegen raggacore :lol: )

danke an die tollen leute die die party ausgerichtet haben.....habt nen guten job gemacht

big thx!!! :D :D
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

hmpf....wenn ich geld gehabt hätte wär ich auch dagewesen...werd aber sicher zur nächsten endsound wieder da sein :/
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Antworten