Various - Disordered 2006 - unruhigenaechte

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
Antworten
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Various - Disordered 2006 - unruhigenaechte

Beitrag von squear »

Gemeinsam mit der Robox-Neotech-Crew aus Augsburg haben wir eine CD-Compilation der Künstler zusammengestellt, die an der Disordered2006- Tour beteilgt sind.
Herauskommen wird die CD voraussichtlich irgendwann im April, je nachdem wie lange das mit Presswerk und GEMA dauert .

Tracks gibt es u.a. von House Of Fix, Subhead, Bill Youngman, Bitcrusher, Der Totmacher und Jens Bremeier, sowie den Robox-Neotech- bzw. unruhigenaechte-Künstlern.


Preis: 6€

Der Verkauf erfolgt dann über http://www.unruhigenaechte.de
Reservierungen sind auch per pm bei mir möglich.

Editiert: Da sich die Trackliste nun noch kurzfristig ändern wird, habe ich diese erstmal wieder rausgenommen. Zum Glück war es noch nicht zu spät ...
Zuletzt geändert von squear am 30.03.06 - 06:09, insgesamt 2-mal geändert.
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

:!:
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

...aber ne feine ankündigung auf jeden fall *freu*
...see where it takes you...
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

So, hat nun doch etwas länger gebraucht das ganze, aber nun kann sie bestellt werden.

Disordered 2006

Bild

1. Subhead - In the blue corner
2. House of Fix feat. Circa - M'n'esque
3. Melanie Flug - Permanent
4. Bill Youngman - Point blank
5. Neil Landstrumm - Pills and red leb
6. Bitcrusher - Midi Hallervorden
7. Lakritze - Happy Enemy
8. House of Fix - Lust pellets
9. Squear - Faltzeit
10. Leshrac - Tour de näästii
11. Der Totmacher und Jens Bremeier - Funky boy
12. Doshy - House of madnes
13. The Dwarf - Part of the year
14. Le Siff - Siff`dem

Preis: 6€ + Versandkosten

Das ganze ist im wesentlichen ausschliesslich über http://www.unruhigenaechte.de erhältlich. Hörbeispiele zu sämtlichen Tracks gibt es dort auch.
Mugefuck
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 86
Registriert: 20.06.06 - 16:53

Beitrag von Mugefuck »

HI!!!wollte mal was zu dieser cd sagen also ich habe sie am samstag in laucha gekauft und muss sagen die cd ist echt super genau das was ich mir so vogestellt habe und ich habe ein orginal smile mit unterschrift von bill und neil geile sache ....ich kann cie cd nur weiter empfehlen ....ach ja macht mal ne platte draus da kaufe ich sie mir und kann so manchen track spielen ...also noch mal danke

PS : super Preis !!!!!!!!!! :respekt: :respekt: :respekt:
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Na mal sehen, was noch alles wird;)
Benutzeravatar
Mel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 24.03.06 - 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mel »

Werde auf jeden Fall ein paar mit nach Halberstadt (Ton aus Strom am 29. Juli) mitnehmen. Wer Interesse hätte, kann mich dann direkt nach einer CD fragen, da ich wegen auflegen keinen Stand aufbauen werde. Wer ganz sicher eine möchte, kann das ja auch schon mal kundtun, damit ich die Anzahl besser einzuschätzen kann.
ich spiele nicht, ... ich bin das.
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Mel hat geschrieben:Werde auf jeden Fall ein paar mit nach Halberstadt (Ton aus Strom am 29. Juli) mitnehmen. Wer Interesse hätte, kann mich dann direkt nach einer CD fragen, da ich wegen auflegen keinen Stand aufbauen werde. Wer ganz sicher eine möchte, kann das ja auch schon mal kundtun, damit ich die Anzahl besser einzuschätzen kann.
Cd Dealer :lol: " eh haste mal ne CD "

der Preis ist aber Fair :!:

ps: hat man es heute nicht ein bissel schwer bei den ganzen kostenlosen sets die angeboten werden ?
Benutzeravatar
Mel
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 186
Registriert: 24.03.06 - 20:28
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mel »

Der Preis ist auf alle Fälle fair, da er nur zur Deckung der Unkosten und nicht zum Gewinn beiträgt. Sicherlich ist es schwer heutzutage :lol: eine CD zu verkaufen. Für uns (un) ist sie ein Sammlerstück und ein Anfang die Produktionen lokaler artists zu promoten. Sinn der Sache ist es, auch unbekannten Künstlern die Möglichkeit zu geben etwas an das "Volk" weiterzugeben.
ich spiele nicht, ... ich bin das.
M.R.
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 196
Registriert: 05.12.05 - 22:51

Beitrag von M.R. »

Für alle die einige Euronne sparen wollen gibt es die CD auf dem Waldschall-Open-Air in Breitungen am 29.7.kaufen.Tourpreis!!!!! :D :D :D
Mugefuck
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 86
Registriert: 20.06.06 - 16:53

Beitrag von Mugefuck »

hi also ich habe da bestellt (Unruhige Nachte) und es ging super schnell da gibts nix und die cd ist echt der Hammer ....is alles drauf ruhiges und krasse muge ....hoffe da kommt auch mal was auf Platte raus den nur das schwarze rille ist die pille des DJ :rocker: :rocker: :rocker:
Antworten