Snork - Scuba Diving Tycoon - Snork Enterprises 001 FEINWERK Sublabel

Vinyl, CDs und Tapes vorstellen und unter die Lupe nehmen.
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Snork - Scuba Diving Tycoon - Snork Enterprises 001 FEINWERK Sublabel

Beitrag von syntax error »

Hey,

wir freuen uns euch mitzuteilen, das wir nun unser Sublabel von FEINWERK starten.
Es heißt "Snork Enterprises" und geht eher in die minimale Techhouse Richtung, aber dennoch läßt sich der Einfluß des Mainlabels raushören.
Die erste Platte ist von Snork und heißt "Scuba Diving Tycoon".
Release wird sein Ende April.
Soundschnipsel gibts bei uns auf der Page unter News!
http://www.feinwerk-records.org

Also wem auch langsame Musik gefällt, der kann sich mal überraschen lassen.
8)
Zuletzt geändert von syntax error am 24.03.06 - 11:03, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
1steph2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 941
Registriert: 16.02.04 - 22:32
Wohnort: giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von 1steph2 »

da bin ich ja mal gespannt!!! :D
eRRorIsm.nEt
Manuel Ferrera
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 294
Registriert: 17.11.04 - 16:17
Wohnort: nähe giessen, marburg

Beitrag von Manuel Ferrera »

geilo :D
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

nice!
Benutzeravatar
wired
Genosse
Genosse
Beiträge: 2390
Registriert: 05.11.02 - 12:31
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Beitrag von wired »

haste soundsamples irgendwo???
...see where it takes you...
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Also, Soundschnipsel sind hochgeladen, die kannste auf unserer Page unter News finden, sowie weitere infos zu allem möglichen anderen!
http://www.feinwerk-records.org
Benutzeravatar
krik
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 08.09.04 - 11:28
Wohnort: frankfurt/ main

Beitrag von krik »

da hört man aber schon stark raus wer hier der snork ist, gelle? :wink:
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Haha, wer denn???Ahja, wer auf unserer Seite genau gelesen hat, der weiß es, und wie du sagst, wer es gehört hat, der weiß es dann auch! :)
Ist das denn erher gut oder schlecht?
Benutzeravatar
krik
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 128
Registriert: 08.09.04 - 11:28
Wohnort: frankfurt/ main

Beitrag von krik »

weiß auch nicht genau...mag ja deine "syntax error" sachen von daher. find nur so minimal/ techhouse mässig klingt die gar nicht. ist halt alles nur n bisschen langsamer, oder? ;)
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Naja, techhousig nicht! Zumindest nicht die erste, aber minimal schon...Jedoch ist der ebay track noch nicht wirklich fertig, ist mir noch etwas zu viel.
8)
i-bot
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 07.10.05 - 18:08

Beitrag von i-bot »

:respekt: "büro funk" ist mal mörder!!!!! hoffentlich bald in meiner kiste!!!!!
i-bot
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 234
Registriert: 07.10.05 - 18:08

Beitrag von i-bot »

@ syntax: releasedate schon bekannt?
Benutzeravatar
ACiDSEKTOR
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7025
Registriert: 16.01.03 - 14:43
Wohnort: Nmpton,UK
Kontaktdaten:

Beitrag von ACiDSEKTOR »

das cover is ja mal porno :lol: :good:

Bürofunk: nunja blubbert&plätschert deep vor sich hin, ab 1:20 wo die mellow anfängt kommt auch die richtige stimmung auf aber bei den samples ab min 2:oo .. fällt mir nichts ein bzw. gefällt mir nicht das die melow abgedreht wurde und die samples völlig unwillkürlich ins gesamtbild gepackt wurden

ebay splitting manager: schon für den Namen en pluspunkt :mrgreen:
nettes intro, sehr schönes düsteres feeling was aufgepusht wird .. das einige samples/spuren weggecuttet werden .. hm .. müsste man in der richtigen stimmung live austesten

gekauft wirdse zwar nicht aber ich hoffe den "ebay-titel" mal life zu hören können
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Servus,

hmm, welches cover? :?: Zu der Platte ist noch keins draußen...Das kommt noch.
Das Cover was man sieht ist das der FEINWERK 8.
Die Tracks gehen eigentlich alle ca. 5 min, da fehlt etwas, weil ich keine ganzen MP3s ins Netz setze. Und die sind jetzt praktisch in der Mitte angeschnitten.
Der ebay ist noch nicht ganz fertig, aber habe den schon mal reingesetzt. Wird aber noch das ein oder andere geändert.
Die melow? Und naja, willkürlich ist :roll: da nichts, liegt vermultich daran, das der rest fehlt....
Vielleicht habe ich die Tests ja schon am 8ten im Klub 25, dann werden die gespielt. :wink:
Benutzeravatar
Doris Baecker
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 423
Registriert: 29.06.05 - 20:31
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Doris Baecker »

ich glaube da freu ich mich drauf :D
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Habe mal die Labelgrafik auf unsere Page getan, nur die ASeite!
Da is dann auch der Snork drauf 8) http://www.feinwerk-records.org
Benutzeravatar
1steph2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 941
Registriert: 16.02.04 - 22:32
Wohnort: giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von 1steph2 »

der sieht ja aus wie du :lol:
eRRorIsm.nEt
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

:lol: Und ist heute ans Presswek, also bald isse da...So 3Wochen? Nachm 20 April...
nobody
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 01.07.05 - 16:44

Beitrag von nobody »

sni sna snorkt gut ab das plastik


übrigens:

ich gehe gleich einkaufen


2 std. später:

ich esse gleich was

3 std später:

jetzt zock ich eine Runde aber online am PC
nicht einfach nur so, sondern richtig so!


uppssss OFFtopic
Senk und Spreitz Fuss

kurz

SuSF
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

So, die wirds dann heute auch endlich zum Vorverkauf bei http://www.deejay.de geben...
nobody
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 01.07.05 - 16:44

Beitrag von nobody »

die snork ist das eine 10" oder 12", weil ja nur 2 Lieder drauf sind? Danke
Senk und Spreitz Fuss

kurz

SuSF
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Eine 12" schön auf 45 Umin. Damit sie ordentlich Druck hat. Außerdem sind die 10" Maße teurer und ich finde sie ehrlich gesagt nicht so toll.Ist auch im Presswerkalles am laufen, denke ich bekommen sowohl von der Snork, als auch von der FEINWERK 8 die Tests nächste Woche.
Auf Snork Enterprises wird es so sein, das immer nur 2 Track drauf kommen.
nobody
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 01.07.05 - 16:44

Beitrag von nobody »

uiuiuiui

also 12"!

danke
Senk und Spreitz Fuss

kurz

SuSF
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Es gibt demnächst auch Snork Shirts, und an FEINWERK Clothes sind wir auch dran, näheres dazu bald! Und ich hoffe so sehr, das ich am 8ten im Klub25 schob die Tests habe zum spielen...
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

So, nun isses soweit, wir haben unseren FEINWERK Merchandising clothes shop gestartet, die Snork shirts folgen dann hoffe ich mal in der kommenden Woche!
T-Shirts, Kapuzzenpullies und Sweatshirts findet ihr bei uns auf der Page unter Stuff! checkts mal aus auf http://www.feinwerk-records.org
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

So, hatte leider etwas gedauert, aber jetzt gibts die Snork endlich im Vorverkauf auf http://www.deejay.de. Einfach Snork in der Suchmaschine eingeben!
Und in 2-3 Wochen sollte sie draußen sein!
ReDDEvIL
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1322
Registriert: 13.06.02 - 11:05
Wohnort: 3 - Länder - Eck

Beitrag von ReDDEvIL »

.. gehts hier um ne Platte oder um Klamotten .. ich weiß ja nich so recht ..
syntax error
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 20.05.05 - 10:11
Wohnort: Giessen
Kontaktdaten:

Beitrag von syntax error »

Generell gehts hier wieder um die Platte! Das andere war nur ein Zusatz, da dies mitgestartet wurde, ist das falsch hier?
8)
nobody
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 57
Registriert: 01.07.05 - 16:44

Beitrag von nobody »

ReDDEvIL hat geschrieben:.. gehts hier um ne Platte oder um Klamotten .. ich weiß ja nich so recht ..

lol
Senk und Spreitz Fuss

kurz

SuSF
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

nettes scheibchen :)
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Antworten