25.02.06 - Tonight You Sleep In Hell @ Rohtabak, Döbeln

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Tonight You Sleep In Hell @ Rohtabak, Döbeln

Beitrag von Basssfreak »

Obwohl ja eigentlich geplant war ins ZoRo zu gehen entschlossen wir uns dann kurzfristig doch lieber nach Döbeln zu fahren, dort angekommen begann erst einmal die suche nach dem Club was dann in einer Stadtrundfahrt durch Döbeln endete ! Dann endlich am Ziel angekommen wurden wir aber angenehm überrascht als wir den Club betraten, Angenehme Athmosphäre, 3 floors (tekk, hardcore/frenchcore & speedcore) und den ganzen abend über geile mucke (größtenteils).

:twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

:arrow: FAZIT: Alles in allem war es eine fette Party und die Reise auf jeden Fall wert kann es nur weiterempfehlen :!:
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

:arrow: FAZIT: Alles in allem war es eine fette Party und die Reise auf jeden Fall wert kann es nur weiterempfehlen :!: [/quote]

Kann ich nur uneingeschränkt zustimmen, war echt eine feine Angelegenheit.. Stimmung, Musik und Location haben einfach nur gepasst... konnte wieder einmal richtig ausgelassen Feiern... Martin W
und Bastin W haben einfach wieder die richtigen Töne getroffen, um das Publikum zum Kochen zu bringen. :P :good:
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Zustimmung!!
Alle Floors wurden fein hergerichtet, Stimmung war durchgehend super und Musik überall sehr ansprechend. Streckenweise war mir das publikum dann doch etwas jung (die nächste generation halt)War von etwa 24 bis 4.30Uhr da und hab mich durchgehend sehr gut amüsiert. Viele nette und bekannte leute dagewesen. Besonders gefallen hat mir, was den core-floor anging, detest - stimmungsvolles set, hat auf jeden fall derbe gerockt.
Im großen und ganzen: gelungener abend- gerne wieder!
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
SpDhStE
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 23.07.03 - 01:21
Wohnort: Leibtzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von SpDhStE »

Jo! War sehr nettig die Party! Cooler Sound und Deko den jemweiligen Styles gut angepasst... konnte gut feieren obwohl der Sound nicht immer mein Fall war. Die Leute die sich da bewegten waren ebenso teilweise nicht mein Fall..so das ich am ende in Leipzig sicher mehr Spass gehabt hätte!
Getränkepreise waren okay, zu vergleichbaren clubs sogar relativ günstig
Alles in allem auf jeden Fall ne gelungene Sache und ein sehr schöner Club!

Ich hoffe doch die Sache wiederholt sich! Dann aber bitte an einem Tag an dem in Leipzig nicht so viel los ist wie am letzten woend damit auch die üblichen Feierschweine die halbe Stunde fahrt auf sich nehmen können... saß ab um halb 5 allein im rohtabak rum und hab mich gelangweilt da die kommunikation zu den Gästen aufgrund was weis ich warum nicht zustande kam :cry:
Benutzeravatar
simmerman-freak
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 195
Registriert: 30.11.05 - 09:04
Wohnort: Torgau-Oschatz
Kontaktdaten:

Beitrag von simmerman-freak »

Ich fand die Party auch geil. Leider wurde die Musik schon neun Uhr ausgemacht. Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Gerne wieder so ne Party im Rohtabak.
Benutzeravatar
Basssfreak
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 400
Registriert: 24.10.04 - 21:09
Wohnort: Dort wo du nicht Wohnst!
Kontaktdaten:

Beitrag von Basssfreak »

:lol: sehr schön das ich da mit meiner meinung net allein dastehe
"Um nach vorne zu kommen und dort zu bleiben, kommt es nicht darauf an, wie gut du bist, wenn du gut bist,
sondern wie gut du bist, wenn du schlecht bist."
Benutzeravatar
pinkie1234
Genosse
Genosse
Beiträge: 2446
Registriert: 19.02.05 - 18:49
Wohnort: Gera

Beitrag von pinkie1234 »

Hat jemand würzige Fotos dieser Megasause entdeckt.. :?:
Antworten