28.01.06 - Lamars Geburtstag im Triebwerk

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Lamars Geburtstag im Triebwerk

Beitrag von partydevil »

nachdem die Dresdner sich offenbar drum reißen ein review zu schreiben, fange ich halt an 8)

also die 450 km anfahrt haben sich auf jeden fall gelohnt. für mich persönlich musikalisch zwar eher weniger, aber wegen der leute. womit ich nicht sagen will, dass die musik schlecht war. sie traf, bis auf subbi, halt nicht so wirklich meinen nerv. deswegen habe ich für den abend überwiegend das benutzerprofil couch-potato benutzt und mit leuten gequatscht. habe franzi, livi und dna schließlich schon ewig nicht mehr gesehen. ok beiden letztgenannten mal 15min in roßwein, bevor sie zeitig wieder gefahren sind....

kann mich bei euch echt nur bedanken für eure freundschaftliche aufnahme und die geniale „betreuung“ :good:
auch wenn mutti uns morgens beim spielen einfach besiegt hat, das war nicht in ordnung :lol: :? 8)

also jan hats auch richtig gut gefallen :)

einziger minuspunkt: der verrückte bergsteiger, auf den ich mich sehr gefreut hatte, war bis 7 uhr noch nirgends zu sehen.
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
terrifiq tones
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 310
Registriert: 05.02.04 - 00:25
Wohnort: mal hier, mal da
Kontaktdaten:

Beitrag von terrifiq tones »

partydevil hat geschrieben:einziger minuspunkt: der verrückte bergsteiger, auf den ich mich sehr gefreut hatte, war bis 7 uhr noch nirgends zu sehen.
:oops: sorryyyyyy... ich werd's wieder gut machen!!! *versprech! war richtig derb im arsch un ging echt gar ni aufzustehn. naja, hab glück un kann das auch immer auf den lamar schieben (späte legezeit) hähääää

geruhsamen abend!! rob.
follow beside the line
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

joar fein wars...
vor allem, dass sich die leipzig-verwöhnten partygourmets mal herrabgelassen haben, nach dd ins tw zu kommen. :lol:
vom musikalischen her war subtrak wirklich mal wieder ne gelungene abwechslung :D und von klangkultur gabs ein passendes warmup...

joar viel zu erzählen gibs eigentlich nich mehr....
wer paar bilder sehen will, schreibt ma ne pm... es lohnt sich :lol:


grüße
signatur
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

@dna: lass ja die bilders wo se sind!!!

@pd: kann nur sagen, war auch genial lustig mit euch beiden!
schon lang nicht mehr soviel gelacht!
Wenn´s mit dem Studium nicht klappt, würde ich Jan u Dir ne
Kabarettkarriere empfehlen :lol: :lol: :lol:

also wenn´s euch mal wieder nach DD zieht - seid sehr willkommen!
Könnt ja bis dahin bissl Carcasonne üben und die Mutti dann mit
eurem Sieg überraschen *lol* (gelingt euch eh nicht :twisted: 8) )

@der verrückte bergsteiger: hast gefehlt, aber naja...:cry:

die Party war sehr seltsam
was zur Folge hatte das ich mich genötigt sah 3 Uhr schon wieder heim zu fahren... :lol:

nee, war halt typisch TW und typisch Dresden...
Subi hat´s musikalisch rausgerissen und zwar mit Abstand
Danach bleibt nur KlangKultur zu nennen, die immer besser werden!
und unser kleiner Paule, der nicht nur den Jan zum tanzen brachte :wink:
sondern auch den Piddie (oder hab ich mir das nur eingebildet... *g*)

:lol: 8)
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ne war schon ok, was der paul gespielt hat. bissl arg chillig stellenweise aber ok.

offtopic: der döner-laden in der rothenburger str. ist echt der hammer. nur zu empfehlen!
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

partydevil hat geschrieben:offtopic: der döner-laden in der rothenburger str. ist echt der hammer. nur zu empfehlen!
meinst du den gleich ganz vorne?
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

Nee, er meint die große Dürüm Kneipe nahe der
Kreuzung Rothenburger-/Louisenstraße.
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

no, genau den meinte ich :)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
DNA
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1648
Registriert: 18.08.04 - 21:10
Wohnort: Tal der Ahnungslosen
Kontaktdaten:

Beitrag von DNA »

Reese hat geschrieben:@dna: lass ja die bilders wo se sind!!!
och warum denne? :lol:
signatur
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

Reese hat geschrieben:Nee, er meint die große Dürüm Kneipe nahe der
Kreuzung Rothenburger-/Louisenstraße.
Hätt ich gewusst das ihr nochn Döner futtern geht dann wäre ich noch ein bißl geblieben... :(
EBI
Genosse
Genosse
Beiträge: 2415
Registriert: 11.10.04 - 14:03
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EBI »

naja hab net viel mitbekommen war halt müde wie sau hab die meiste zeit nur gepennt
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

franzi soll mal ihre pm lesen ;)
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Reese
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1759
Registriert: 08.01.04 - 16:18
Wohnort: DD-Neustadt

Beitrag von Reese »

partydevil hat geschrieben:franzi soll mal ihre pm lesen ;)
hat sie getan 8)
nicht nur das... :bussi:


@stupid: wenn du der bist den ich vermute hast du grad bei uns geklingelt :lol: :lol: :lol:
[size=84][b][color=orange]"Freiheit heißt, sich nicht entschuldigen zu müssen!" [/color][/b][/size]
Antworten