21.01.06 - Tekknoide Klangmanöver

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Tekknoide Klangmanöver

Beitrag von Famys »

War echt vom Fach gestern! ich kann nur sagen, vom Thomas van der Baar wird man sicher noch einiges hören...hammer fett, der junge. :D

Einzig die Anlage schien ab und zu mal zu streiken... :(

grüße auch an dieser Stelle an Beat Stroganow, ich hoff deine Kopfschmerzen sind vorbei :)
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

ich war auch dort aber fand es dieses mal mehr schlecht als recht zumindestens was die musik angeht (hab allerdings beat stroganow und key nicht gehört).einzigster lichtblick an diesem abend war der thomas baar der wirklich ein sehr nettes set hinlegte und dadurch auch die tanzfläche voll bekam,was an diesem abend nicht allzu leicht für die acts war,da das jungle dieses mal nicht so gut besucht war.
Benutzeravatar
Dixi-Dealer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 98
Registriert: 20.12.04 - 08:37
Wohnort: nu auch ne mehr DE-No,sondern janz woanders

Beitrag von Dixi-Dealer »

ajot hat geschrieben:da das jungle dieses mal nicht so gut besucht war.
kein wunder. seit der wiedereröffnung im letzten jahr waren ja die meisten parties auch mehr zum abgewöhnen. tiefpunkt war die party mit sven hanke etc. hab zur hauptzeit selten eine sooo leere tanzfläche gesehen. einziger lichtblick war die tarrida-party.
Benutzeravatar
ajot
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6301
Registriert: 13.04.03 - 20:56
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von ajot »

da würd ich dir auf jeden fall wiedersprechen.warst du am 11.12. bzw. am 25.12. im jungle?beide partys waren sehr sehr gut besucht und muskalisch fand ich es ebenfalls sehr ansprechend an beiden tagen :) aber irgendwie merkt man sofort wenn keiner der w brüder aufm lineup dabei ist das die besucherzahl zurückgeht
Benutzeravatar
fcukHER
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 814
Registriert: 16.06.05 - 21:29
Wohnort: Stacke
Kontaktdaten:

Beitrag von fcukHER »

jo. das heist, am 7.02 wirds sicher wieder rammel voll. beide stehen drauf und dazu noch hoher besuch :D . Also ich werde dabei sein. War übrigens auch dieses wochenende da. Ich hatte am Anfang sehr sehr schlechte Laune, weil die Jungs so zeitig los wollten und ich noch gar nicht fertig war mit fertig machen :roll: :lol: . somit sah ich diesmal etwas zerzaust aus....aber als ich dann trunken war, wars mir egal und hab gut gelacht. Die Musik war für mich aber diesmal ehr nebensache. Ich war mehr so anner Bar zu finden 8) ...
Antworten